>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.
#
Mainhattener schrieb:

Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.

Er sucht sicher zuerst einen Nachfolger für Bruno ... denn ich würde drauf wetten, seine erste amtshandlung einen sündenbock finden (BH) und ihn dann feuern ... oder er sucht net und macht dann diesen Job gleich mit, dann kann er schalten und walten wie in stuttgart ...
#
Mainhattener schrieb:

Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.

Er sucht sicher zuerst einen Nachfolger für Bruno ... denn ich würde drauf wetten, seine erste amtshandlung einen sündenbock finden (BH) und ihn dann feuern ... oder er sucht net und macht dann diesen Job gleich mit, dann kann er schalten und walten wie in stuttgart ...
#
SaarAdler81 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.


Er sucht sicher zuerst einen Nachfolger für Bruno ... denn ich würde drauf wetten, seine erste amtshandlung einen sündenbock finden (BH) und ihn dann feuern ... oder er sucht net und macht dann diesen Job gleich mit, dann kann er schalten und walten wie in stuttgart ...

Leider glaube ich das auch. Weiß zwar nicht warum, aber ist so ein Gefühl. Irgendwann,denke ich, wird auch Balakov hier aufschlagen.
#
SaarAdler81 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.


Er sucht sicher zuerst einen Nachfolger für Bruno ... denn ich würde drauf wetten, seine erste amtshandlung einen sündenbock finden (BH) und ihn dann feuern ... oder er sucht net und macht dann diesen Job gleich mit, dann kann er schalten und walten wie in stuttgart ...

Leider glaube ich das auch. Weiß zwar nicht warum, aber ist so ein Gefühl. Irgendwann,denke ich, wird auch Balakov hier aufschlagen.
#
hbh64 schrieb:  


SaarAdler81 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Bobic arbeitet im Hintergrund, erst kommt Klose, dann Turkish Airlines, Bobic macht schon heimlich Schleichwerbung beim HR.


Er sucht sicher zuerst einen Nachfolger für Bruno ... denn ich würde drauf wetten, seine erste amtshandlung einen sündenbock finden (BH) und ihn dann feuern ... oder er sucht net und macht dann diesen Job gleich mit, dann kann er schalten und walten wie in stuttgart ...


Leider glaube ich das auch. Weiß zwar nicht warum, aber ist so ein Gefühl. Irgendwann,denke ich, wird auch Balakov hier aufschlagen.

Glaube ich nicht.
#
ich habe das interesse von vier großen firmen mitbekommen die ihre hauptzentrale bzw ihre deutschlandzentrale in/m frankfurt/ rhein-main gebiet haben.

wenn die klasse gehalten wird, bin ich mir sicher das ein potenter sponsor einsteigt, anders siehts natürlich bei abstieg aus.
#
wenn die klasse gehalten wird, bin ich mir sicher das ein potenter sponsor einsteigt, anders siehts natürlich bei abstieg aus.

Kommt dann wenigstens ein impotenter? ???
#
Da Bobic wohl bald hier aufschlagen wird, könnte der Sponsor auch Seitenbacher werden.
Was ist eigentlich mit Possmann?
Oder Radeberger. Würden sich doch Klasse mit Krombacher ergänzen.
Mobilcom debitel wäre auch kein schlechter Sponsor.
Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.

Was meint ihr?
#
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.
#
manume91 schrieb:

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.

Genau, dass kann sehr gut sein! Schaut man sich den Webauftritt an, (Grafik wechselt) ist der Bezug zu Stadien erkennbar.
Hyundai wirbt mit dem Slogan: "ECHTE DEALS FÜR ECHTE FANS" Seit 01.12.2014 eröffneten Sie in FFM ihren europaweit ersten neuen Flagship-Store in neuem Design.Geplant ist dieses Design auf über 600 Standorte bis 2018 auszuweiten!

Ausserdem Werbepartner bei der UEFA EURO 2016

http://www.hyundai.de/
http://www.hyundai.de/News/Unternehmen/Hyundai-Motor-Deutschland-eroffnet-den-europaweit.html?overview=/News
http://www.hyundaimotorgroup.com/About-Us/Sports-Support/Sponsorship.hub
#
Da Bobic wohl bald hier aufschlagen wird, könnte der Sponsor auch Seitenbacher werden.
Was ist eigentlich mit Possmann?
Oder Radeberger. Würden sich doch Klasse mit Krombacher ergänzen.
Mobilcom debitel wäre auch kein schlechter Sponsor.
Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.

Was meint ihr?
#
AdlerVeteran schrieb:

Da Bobic wohl bald hier aufschlagen wird, könnte der Sponsor auch Seitenbacher werden.
Was ist eigentlich mit Possmann?

Possmann ist ein mittelständisches Unternehmen und macht gerade mal einen kleinen zweistelligen Millionen-Betrag Umsatz. Der Marktführer einer Nische ist eben trotzdem kein Weltunternehmen, auch wenn es die besseren Flügel als RB verleiht.
#
EIntracht Bifi allez, Eintracht Bifi allez, Eintracht Bifi allez allez allez
#
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.
#
manume91 schrieb:

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.

Dann erwarte ich von "Hyundaii30", dass er bei jedem Heimspiel das Transparent im Mittelkreis selber aufrollt!
#
manume91 schrieb:

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.

Dann erwarte ich von "Hyundaii30", dass er bei jedem Heimspiel das Transparent im Mittelkreis selber aufrollt!
#
ismirdochegal! schrieb:  


manume91 schrieb:
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.


Dann erwarte ich von "Hyundaii30", dass er bei jedem Heimspiel das Transparent im Mittelkreis selber aufrollt!

#
ismirdochegal! schrieb:  


manume91 schrieb:
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.


Dann erwarte ich von "Hyundaii30", dass er bei jedem Heimspiel das Transparent im Mittelkreis selber aufrollt!

#
mittelkreis schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:  


manume91 schrieb:
Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hyundai neuer Hauptsponsor wird.


Dann erwarte ich von "Hyundaii30", dass er bei jedem Heimspiel das Transparent im Mittelkreis selber aufrollt!

Die sollen erstmal den Klassenerhalt schaffen.
Vorher wollte ich die ghar nicht sehen !
#
Aus der Bild: 13.5.

Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.
#
So dann können ja die Pläne jetzt aus der Schublade geholt werden...!

Deutsche Börse fänd ich stark!

fabisgeffm schrieb:

Aus der Bild: 13.5.


Auch weil es um den neuen Hauptsponsor geht. Denn bei Klassenerhalt hat Eintracht anscheinend einen richtig starken Partner an der Hand, der am Ende sogar mehr bringt als Alfa. Der italienische Auto-Konzern, der am Saisonende aussteigt, zahlt zwischen fünf und sechs Millionen im Jahr.

#
Da Bobic wohl bald hier aufschlagen wird, könnte der Sponsor auch Seitenbacher werden.
Was ist eigentlich mit Possmann?
Oder Radeberger. Würden sich doch Klasse mit Krombacher ergänzen.
Mobilcom debitel wäre auch kein schlechter Sponsor.
Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.

Was meint ihr?
#
AdlerVeteran schrieb:

. . . Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.

Von all denen kommt nur ein einziger in Frage: Äppel. Logisch. Passt nirgendwo besser hin.
#
AdlerVeteran schrieb:

. . . Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.

Von all denen kommt nur ein einziger in Frage: Äppel. Logisch. Passt nirgendwo besser hin.
#
clakir schrieb:  


AdlerVeteran schrieb:
. . . Oder Bifi, Nestle, Apple, sony, Samsung, Rewe, Lidl, Aldi, Netto, Penny, Tegut, Kaufland, Poco, Hornbach, Bauhaus, Hagebaumarkt, ikea, Roller, ebay etc.


Von all denen kommt nur ein einziger in Frage: Äppel. Logisch. Passt nirgendwo besser hin.

Wenn die 20 Mio. im Jahr zahlen, sehr gerne.....
#
Die deutschen Banken pushen doch gerade die neue Zahlungsart paydirekt, als Alternative zu PayPal.
Und als Bankenhauptstadt würde das prima passen. Die Zentrale von paydirekt ist auch in Frankfurt beheimatet
#
Die deutschen Banken pushen doch gerade die neue Zahlungsart paydirekt, als Alternative zu PayPal.
Und als Bankenhauptstadt würde das prima passen. Die Zentrale von paydirekt ist auch in Frankfurt beheimatet
#


Absolut, warum nicht!
#


Absolut, warum nicht!
#
mit dem Logo sähe das Trikot schon richtig mies aus.

Die kommenden Wochen sollte das mit dem neuen Sponsor aber fix gemacht werden, da die Trikots schon produziert werden bzw. worden sind, müssen die ja jetzt nachträglich veredelt werden so wie letzte saison.

Denke das die Trikots deswegen relativ spät in den verkauf kommen.
#
mit dem Logo sähe das Trikot schon richtig mies aus.

Die kommenden Wochen sollte das mit dem neuen Sponsor aber fix gemacht werden, da die Trikots schon produziert werden bzw. worden sind, müssen die ja jetzt nachträglich veredelt werden so wie letzte saison.

Denke das die Trikots deswegen relativ spät in den verkauf kommen.
#
strassenapotheker schrieb:

Denke das die Trikots deswegen relativ spät in den verkauf kommen.

daher ja auch Traditionsverein. Sowas muss man pflegen
#
Hyundai wäre lustig. Dann hätte ich schon mal unseren Hauptsponsor unterstützt (zumindest als Zweitwagen).
Ob dann alle mit einem Hyundai 20% Rabatt auf die Tickets bekommen?!


Teilen