>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Qatar Airways? Dafür Lufthansa in den Hintern treten?
Ein Staatsunternehmen, aus einem Land mit sehr schlechten Ruf was Arbeitsbedingungen angeht, was auch die Fluglinie betrifft?
http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/qatar-airways-umgang-mit-flugbegleiterinnen-in-der-kritik/11928106.html
#
Also laut Rundschau hat die Eintracht einen spendablen Hauptsponsor im Visier
#
Also laut Rundschau hat die Eintracht einen spendablen Hauptsponsor im Visier
#
Laut der FAZ stehen bis zu zehn Aspiranten Schlange:

Was die Verhandlungen mit einem Nachfolger für das als Hauptsponsor scheidende Auto-Unternehmen Alfa Romeo angeht, werden die Gespräche mit möglichen Nachfolgern – *die Rede ist von bis zu zehn Aspiranten *
– erst dann Fahrt aufnehmen, wenn über den weiteren Kurs definitiv Klarheit herrscht; diese Hängepartie ist die größte offene administrative Baustelle.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-hat-zuversicht-14192320.html
#
Laut der FAZ stehen bis zu zehn Aspiranten Schlange:

Was die Verhandlungen mit einem Nachfolger für das als Hauptsponsor scheidende Auto-Unternehmen Alfa Romeo angeht, werden die Gespräche mit möglichen Nachfolgern – *die Rede ist von bis zu zehn Aspiranten *
– erst dann Fahrt aufnehmen, wenn über den weiteren Kurs definitiv Klarheit herrscht; diese Hängepartie ist die größte offene administrative Baustelle.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-hat-zuversicht-14192320.html
#
PhillySGE schrieb:

Laut der FAZ stehen bis zu zehn Aspiranten Schlange:

Dass sind mehr als für den Posten de Sportvorstandes zur Auswahl standen.
#
Die deutschen Banken pushen doch gerade die neue Zahlungsart paydirekt, als Alternative zu PayPal.
Und als Bankenhauptstadt würde das prima passen. Die Zentrale von paydirekt ist auch in Frankfurt beheimatet
#
RedZone schrieb:

Die deutschen Banken pushen doch gerade die neue Zahlungsart paydirekt, als Alternative zu PayPal.
Und als Bankenhauptstadt würde das prima passen. Die Zentrale von paydirekt ist auch in Frankfurt beheimatet

Deren Logo ist mal potthäßlich. Und waren die nicht mal Sponsor vom FCK? Hyundai wäre gar nicht mal schlecht, aber dass wir von Automarke A zu Automarke B wechseln würde ich zumindest bezweifeln. Turkish Airlines war ja vor dem Alfa Deal schon mal in der Gerüchteküche und mit dem Logo könnte man zumindest vernünftig arbeiten, ähnlich wie auf den aktuellen Trikots mit Alfa.

Fakt ist, dass die SGE sicherlich kein unattraktiver Partner für eine Trikotwerbung ist. Fanzuspruch, Einzugsgebiet, TV-Anteil... da kann man es weiß Gott schlechter treffen als bei uns. Daher würde ich mir auch keine all zu großen Sorgen machen, es wird schon wieder ein vernünftiger Deal bei der Sache herausspringen.
#
Nein, beim FCK war es paysafecard - eine Prepaid-Karte

Letztendlich entscheidet eh das €-Angebot des Unternehmens und vielleicht ein möglicher Regionalbezug.
Das Logo-Aussehen ist super unwichtig
#
Nein, beim FCK war es paysafecard - eine Prepaid-Karte

Letztendlich entscheidet eh das €-Angebot des Unternehmens und vielleicht ein möglicher Regionalbezug.
Das Logo-Aussehen ist super unwichtig
#
RedZone schrieb:

Das Logo-Aussehen ist super unwichtig

so ganz unwichtig finde ich das nicht. ein grund wieso soviel trikots diese saison verkauft wurden, lag auch  daran, dass das alfa logo/ farbe sehr gute auf dem trikot aussah.

ich habe ein paar muster entwürfe von sponsoren die in frage kämen gesehen, glaub mir da gabs kombinationen, die sahen schlimm aus.
#
RedZone schrieb:

Das Logo-Aussehen ist super unwichtig

so ganz unwichtig finde ich das nicht. ein grund wieso soviel trikots diese saison verkauft wurden, lag auch  daran, dass das alfa logo/ farbe sehr gute auf dem trikot aussah.

ich habe ein paar muster entwürfe von sponsoren die in frage kämen gesehen, glaub mir da gabs kombinationen, die sahen schlimm aus.
#
Trotzdem ist es völlig egal wie das Logo aussieht. Wenn das Unternehmen mit dem hässlichsten Logo 500.000 Geld mehr bezahlt als ein anderes Unternehmen, dann machen ein paar weniger verkaufte Trikots auch nichts mehr aus.
#
Trotzdem ist es völlig egal wie das Logo aussieht. Wenn das Unternehmen mit dem hässlichsten Logo 500.000 Geld mehr bezahlt als ein anderes Unternehmen, dann machen ein paar weniger verkaufte Trikots auch nichts mehr aus.
#
Ich tippe mal auf einen Sponsor aus Japan!

Auch wenn wir mit Alfa bereits einen Hauptsponsor aus der Automobilindustrie hatten, denke ich das wir gute Chancen haben einen solchen auch aus Japan zu bekommen.

Alleine die Elektroautos welche aktuelle überall beworben werden oder meinetwegen die Hybriden.

Wir haben mit unseren japanischen Spielern in den vergangenen Jahren hoffentlich einen guten Ruf dort und können nach unserem Engagement dort nun auch mal den Lohn dafür einholen.  

Kommt nicht auch bald ein Billig - Handy aus Fernost? Hier sollen ja dann ebenso wie bei Apple einige Flagship-Stores aufgemacht werden. Oder ist das schon durch? Wohne auf dem Land und bekomm von der Stadt nit soviel mit.

Fazit: JAPAN!...So... fertisch
#
Nach den ganzen Beiträgen die man hier zu dem Thema neues Trikot/ neuer Sponsor bereits lesen konnte, ist mir leider folgendes in den Sinn gekommen.

Es könnte wirklich Kaufland werden.

Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

Klar steht an erster Stelle, dass man so viel Kohle wie möglich generiert. Und natürlich muss man sich letzten Endes das fertige Trikot erstmal anschauen. Aber momentan wäre ein großer roter viereckiger Kasten nicht unbedingt mein Favorit.
#
Ich tippe mal auf einen Sponsor aus Japan!

Auch wenn wir mit Alfa bereits einen Hauptsponsor aus der Automobilindustrie hatten, denke ich das wir gute Chancen haben einen solchen auch aus Japan zu bekommen.

Alleine die Elektroautos welche aktuelle überall beworben werden oder meinetwegen die Hybriden.

Wir haben mit unseren japanischen Spielern in den vergangenen Jahren hoffentlich einen guten Ruf dort und können nach unserem Engagement dort nun auch mal den Lohn dafür einholen.  

Kommt nicht auch bald ein Billig - Handy aus Fernost? Hier sollen ja dann ebenso wie bei Apple einige Flagship-Stores aufgemacht werden. Oder ist das schon durch? Wohne auf dem Land und bekomm von der Stadt nit soviel mit.

Fazit: JAPAN!...So... fertisch
#
adler-wmk schrieb:

Ich tippe mal auf einen Sponsor aus Japan!


Auch wenn wir mit Alfa bereits einen Hauptsponsor aus der Automobilindustrie hatten, denke ich das wir gute Chancen haben einen solchen auch aus Japan zu bekommen.


Alleine die Elektroautos welche aktuelle überall beworben werden oder meinetwegen die Hybriden.


Wir haben mit unseren japanischen Spielern in den vergangenen Jahren hoffentlich einen guten Ruf dort und können nach unserem Engagement dort nun auch mal den Lohn dafür einholen.  


Kommt nicht auch bald ein Billig - Handy aus Fernost? Hier sollen ja dann ebenso wie bei Apple einige Flagship-Stores aufgemacht werden. Oder ist das schon durch? Wohne auf dem Land und bekomm von der Stadt nit soviel mit.


Fazit: JAPAN!...So... fertisch

ich meine gelesen zu haben, dass fiat als premium partner bleibt. das würde einen automobilkonzern als hauptsponsor ausschließen.
#
Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.
#
Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.
#
only1sge schrieb:

Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.

Das würde ich klasse finden.
#
Nach den ganzen Beiträgen die man hier zu dem Thema neues Trikot/ neuer Sponsor bereits lesen konnte, ist mir leider folgendes in den Sinn gekommen.

Es könnte wirklich Kaufland werden.

Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

Klar steht an erster Stelle, dass man so viel Kohle wie möglich generiert. Und natürlich muss man sich letzten Endes das fertige Trikot erstmal anschauen. Aber momentan wäre ein großer roter viereckiger Kasten nicht unbedingt mein Favorit.
#
Kurze Korrektur: Kaufland ist nicht Sponsor des Leistungszentrums und findet sich auch nicht auf den Trikots der U-Mannschaften wieder. Das Leistungszentrum hat(te) auch Alfa Romeo als Sponsor und spiegelt damit den Hauptsponsor der Profis.

speedfreak schrieb:  


Es könnte wirklich Kaufland werden.


Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

#
adler-wmk schrieb:

Ich tippe mal auf einen Sponsor aus Japan!


Auch wenn wir mit Alfa bereits einen Hauptsponsor aus der Automobilindustrie hatten, denke ich das wir gute Chancen haben einen solchen auch aus Japan zu bekommen.


Alleine die Elektroautos welche aktuelle überall beworben werden oder meinetwegen die Hybriden.


Wir haben mit unseren japanischen Spielern in den vergangenen Jahren hoffentlich einen guten Ruf dort und können nach unserem Engagement dort nun auch mal den Lohn dafür einholen.  


Kommt nicht auch bald ein Billig - Handy aus Fernost? Hier sollen ja dann ebenso wie bei Apple einige Flagship-Stores aufgemacht werden. Oder ist das schon durch? Wohne auf dem Land und bekomm von der Stadt nit soviel mit.


Fazit: JAPAN!...So... fertisch

ich meine gelesen zu haben, dass fiat als premium partner bleibt. das würde einen automobilkonzern als hauptsponsor ausschließen.
#
Ok...!
Wenn das stimmt, dann wird das nicht eintreffen.
Wir haben aber auch noch andere potenzielle Industriezweige in Japan.
Finde es überhaupt nicht so abwegig.
#
Wir werden im nächsten Jahr diesen Schriftzug auf den Trikots haben:
https://pbs.twimg.com/profile_images/472707829812301824/jcCcmYew.jpeg

Allerdings nur die obere Hälfte.
#
Kurze Korrektur: Kaufland ist nicht Sponsor des Leistungszentrums und findet sich auch nicht auf den Trikots der U-Mannschaften wieder. Das Leistungszentrum hat(te) auch Alfa Romeo als Sponsor und spiegelt damit den Hauptsponsor der Profis.

speedfreak schrieb:  


Es könnte wirklich Kaufland werden.


Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

#
Danke für die Info! Das war mir so nicht bewusst. Man lernt halt immer dazu bzw ist froh wenn andere zutreffendere oder bessere Info´s haben wie man selbst.
#
Wir werden im nächsten Jahr diesen Schriftzug auf den Trikots haben:
https://pbs.twimg.com/profile_images/472707829812301824/jcCcmYew.jpeg

Allerdings nur die obere Hälfte.
#
Wer kann denn arabische Schriftzeichen lesen?

Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.
b) Emiratss sponsert den HSV und die haben gerade um 3 Jahre verlängert.
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/hamburger-sv-verlaengert-den-vertrag-mit-hauptsponsor-emirates
c) International werden sonst nur Top-Teams gesponsert. (außer der HSV).  Und das wäre auch der Anspruch sagte mal ein Emirates-Manager in einem Interview.
#
Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.
#
only1sge schrieb:

Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.

LG ist aber schon bei Bayer auf dem Trikot.
Gab sicher auch Sponsoren die auf zwei Trikots waren, aber dies ist doch eher sehr selten.

Aber ein Elektrokonzern halte ich für durchaus wahrscheinlich, in Rhein-Main haben wir ja diverse Unternehmen mit ihrem EU-Sitz.
#
only1sge schrieb:

Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.

LG ist aber schon bei Bayer auf dem Trikot.
Gab sicher auch Sponsoren die auf zwei Trikots waren, aber dies ist doch eher sehr selten.

Aber ein Elektrokonzern halte ich für durchaus wahrscheinlich, in Rhein-Main haben wir ja diverse Unternehmen mit ihrem EU-Sitz.
#
Mainhattener schrieb:  


only1sge schrieb:
Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.


LG ist aber schon bei Bayer auf dem Trikot.
Gab sicher auch Sponsoren die auf zwei Trikots waren, aber dies ist doch eher sehr selten.


Aber ein Elektrokonzern halte ich für durchaus wahrscheinlich, in Rhein-Main haben wir ja diverse Unternehmen mit ihrem EU-Sitz.

LG steigt diesen Sommer bei Leverkusen aus.
Die hatten nur Interesse weil Son dort gespielt hat.
Hatten wohl eine Kündigungsoption falls er nicht mehr dort spielen sollte.

Die Eintracht spielt weder in Europa noch ist ein Koreaner im Kader vertreten...


Teilen