>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
only1sge schrieb:

Ich glaube ja, dass durch das Umsiedeln von LG nach Frankfurt auch LG ein Möglicher Kandidat sein könnte.

LG ist aber schon bei Bayer auf dem Trikot.
Gab sicher auch Sponsoren die auf zwei Trikots waren, aber dies ist doch eher sehr selten.

Aber ein Elektrokonzern halte ich für durchaus wahrscheinlich, in Rhein-Main haben wir ja diverse Unternehmen mit ihrem EU-Sitz.
#
LG zieht sich bei Bayer zurück. Wir hätten dann das Alleinstellungsmerkmal sollten die sich wirklich für uns entscheiden. Bleibt die Frage ob LG das überhaupt will wenn Bayer angeblich nicht sexy genug ist.

http://www.90min.com/de/posts/3102018-bayer-04-leverkusen-online-kaufhaus-als-neuer-hauptsponsor

Klar wir sind der geilste Club der Welt das steht außer Frage.

Aber kann mir jemand sagen was Alfa pro Saison gezahlt hat? Ich hab bis zu 6 Mio. im Kopf. Stimmt das?

Dann wären die 4,5 Mio. die Bayer von LG bekommen hat verhältnismäßig wenig. Hieß es nicht das der neue Sponsor bei Verbleib in der 1.Liga mindestens genauso gut zahlt wie Alfa?
#
Ging an mir vorbei, dann hab ich nichts gesagt.
#
Wer kann denn arabische Schriftzeichen lesen?

Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.
b) Emiratss sponsert den HSV und die haben gerade um 3 Jahre verlängert.
http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/hamburger-sv-verlaengert-den-vertrag-mit-hauptsponsor-emirates
c) International werden sonst nur Top-Teams gesponsert. (außer der HSV).  Und das wäre auch der Anspruch sagte mal ein Emirates-Manager in einem Interview.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.

Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.

Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  
#
clakir schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.


Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  

Alles wo Emirates drauf steht, ist das gleiche. Vergleiche deutsche Bahn, deutsche Bank, deutsche Post, deutsche Rentenversicherung. Alles eins.
#
clakir schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.


Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  

Alles wo Emirates drauf steht, ist das gleiche. Vergleiche deutsche Bahn, deutsche Bank, deutsche Post, deutsche Rentenversicherung. Alles eins.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.


Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  


Alles wo Emirates drauf steht, ist das gleiche. Vergleiche deutsche Bahn, deutsche Bank, deutsche Post, deutsche Rentenversicherung. Alles eins.

Deutscher Michel - nicht zu vergessen.
#
Basaltkopp schrieb:  


clakir schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Und ich denke dem steht folgendes entgegen:
a) Sponsoring der Lufthansa.


Was sollte denn die Lufthansa gegen das Trainingslagerhotel der Eintracht haben?  


Alles wo Emirates drauf steht, ist das gleiche. Vergleiche deutsche Bahn, deutsche Bank, deutsche Post, deutsche Rentenversicherung. Alles eins.

Deutscher Michel - nicht zu vergessen.
#
Und deutscher Spargel!
#
Und deutscher Spargel!
#
Und die deutsche Gründlichkeit!
#
Deutsche Butter wird der neue Hauptsponsor!

Und wenn wir den Rasen damit einreiben könnten wir auch ne Chance gegen die großen Vereine haben.
#
Deutsche Butter wird der neue Hauptsponsor!

Und wenn wir den Rasen damit einreiben könnten wir auch ne Chance gegen die großen Vereine haben.
#
Dann liegt Aiges ja nur noch auf der Nase.
#
LG zieht sich bei Bayer zurück. Wir hätten dann das Alleinstellungsmerkmal sollten die sich wirklich für uns entscheiden. Bleibt die Frage ob LG das überhaupt will wenn Bayer angeblich nicht sexy genug ist.

http://www.90min.com/de/posts/3102018-bayer-04-leverkusen-online-kaufhaus-als-neuer-hauptsponsor

Klar wir sind der geilste Club der Welt das steht außer Frage.

Aber kann mir jemand sagen was Alfa pro Saison gezahlt hat? Ich hab bis zu 6 Mio. im Kopf. Stimmt das?

Dann wären die 4,5 Mio. die Bayer von LG bekommen hat verhältnismäßig wenig. Hieß es nicht das der neue Sponsor bei Verbleib in der 1.Liga mindestens genauso gut zahlt wie Alfa?
#
speedfreak schrieb:

LG zieht sich bei Bayer zurück. Wir hätten dann das Alleinstellungsmerkmal sollten die sich wirklich für uns entscheiden. Bleibt die Frage ob LG das überhaupt will wenn Bayer angeblich nicht sexy genug ist.


http://www.90min.com/de/posts/3102018-bayer-04-leverkusen-online-kaufhaus-als-neuer-hauptsponsor


Klar wir sind der geilste Club der Welt das steht außer Frage.


Aber kann mir jemand sagen was Alfa pro Saison gezahlt hat? Ich hab bis zu 6 Mio. im Kopf. Stimmt das?


Dann wären die 4,5 Mio. die Bayer von LG bekommen hat verhältnismäßig wenig. Hieß es nicht das der neue Sponsor bei Verbleib in der 1.Liga mindestens genauso gut zahlt wie Alfa?

LG hat zuletzt bei einem Sponsortermin in der BayArena mal richtig aufgetrumpft, Freund von mir war als Fotograf gebucht für Fotos..

Und ja, im RheinMain Gebiet gibt es den ein oder anderen Elektronikkonzern.
Samsung wirds wohl aber definitiv nicht machen, da die Firmenpolitik gerade nicht unbedingt auf dem Weg ist, dafür Geld auszugeben.

Und da LG nun nach Frankfurt zieht mit der EU-Zentrale könnte das schon ein Coup sein, auch um dem Dauerkonkurrenten Samsung eins auszuwischen.

Noch eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht Huawei, die buttern gerade so viel Kohle in den Markt..Sind aber irgendwo auch schon Partner wie einst Samsung bei Bayern es bis zur letzten Saison war, so viel ich weiß.

Immer noch Möglich können ja auch Stada oder Fresenius sein, auch sehr nah gelegen. Und gab es nicht auch mal relativ coole Fanentwürfe von Trikots zu der Zeit, als noch nicht klar war, dass Alfa der neue Sponsor wird?
#
Nach den ganzen Beiträgen die man hier zu dem Thema neues Trikot/ neuer Sponsor bereits lesen konnte, ist mir leider folgendes in den Sinn gekommen.

Es könnte wirklich Kaufland werden.

Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

Klar steht an erster Stelle, dass man so viel Kohle wie möglich generiert. Und natürlich muss man sich letzten Endes das fertige Trikot erstmal anschauen. Aber momentan wäre ein großer roter viereckiger Kasten nicht unbedingt mein Favorit.
#
Es könnte wirklich Kaufland werden.


Kaufland wurde hier schon genannt. Kaufland ist bereits Sponsor auf den Trikots vom Leistungszentrum. Und wenn es wirklich stimmt das die neuen Heimtrikots schwarz/weiß sind, dann würde die Farbkombination das rote Kauflandlogo bzw den roten Kauflandschriftzug bestens zur Geltung bringen.

Kaufland halte ich noch für am plausibelsten.  Aber gerade weil das Kaufland-Logo rot/weiß ist, sollte das neue Trikot dann nicht auch irgendwie rot mit weiß werden.   Stichwort Ton in Ton?  Soll ja nicht so enden wie in Gladbach.

Bleibt nur die Imagefrage. Kaufland hat ja einen zweifelhaften Ruf und ist ja auch eher im Billigsegment unterwegs.  Naja Werder hatte zu seinen Glanzzeiten auch Reno und dann Kik.
#
RedZone schrieb:

Das Logo-Aussehen ist super unwichtig

so ganz unwichtig finde ich das nicht. ein grund wieso soviel trikots diese saison verkauft wurden, lag auch  daran, dass das alfa logo/ farbe sehr gute auf dem trikot aussah.

ich habe ein paar muster entwürfe von sponsoren die in frage kämen gesehen, glaub mir da gabs kombinationen, die sahen schlimm aus.
#
strassenapotheker schrieb:

so ganz unwichtig finde ich das nicht. ein grund wieso soviel trikots diese saison verkauft wurden, lag auch  daran, dass das alfa logo/ farbe sehr gute auf dem trikot aussah.


ich habe ein paar muster entwürfe von sponsoren die in frage kämen gesehen, glaub mir da gabs kombinationen, die sahen schlimm aus.

Wobei das Alfa Logo farblich auch angepasst wurde. Aber das sah in der Tat überragend aus und die Teile wurde meiner Meinung nach vollkommen zu recht allerorts abgefeiert (11 Freunde etc.). Da kann man mal sehen was möglich ist, wenn man ein bisschen aufeinander zu geht im Interesse des Gesamtergebnisses. Wenn's anders läuft, hast du als VfL Bochum eben ein gelb-rotes Netto Logo auf deinem blau-weißen Trikot... . Oder gleich Wiesenhof als Sponsor.

Mainhattener schrieb:

LG ist aber schon bei Bayer auf dem Trikot.

Aber nur noch dieses Saison. Zur neuen sind wir und Lev die einzigen Vereine, die eine freie Brust zu vergeben haben. Ergo: Wenn ein Unternehmen sich in der BL platzieren will in diesem Sommer, dann ist die Auswahl begrenzt. Was evtl. einen positiven Effekt auf die gezahlte Summe haben könnte. Also jetzt rein spekulativ.

Eintrachttrikot schrieb:

Bleibt nur die Imagefrage. Kaufland hat ja einen zweifelhaften Ruf und ist ja auch eher im Billigsegment unterwegs.  Naja Werder hatte zu seinen Glanzzeiten auch Reno und dann Kik.

Und jetzt Wiesenhof, die waren mehr als ein mal wegen Tierquälerei in der Presse. Und Kik hatte mal was mit Kinderarbeit. Da scheinen die Bremer irgendwie ein Händchen für zu haben
#
Ich hätte gern wieder "Fraport" auf'm Trikot.
Als auswärtiger SGE-Fan war das schon von weiten ein Erkennungsmerkmal der Frankfurter Eintracht!
#
Wie schaut's denn beispielsweise mit SEAT aus? Das Logo würde sich auch ganz gut auf'm Trikot machen, wie damals Mitsubishi.
#
Wie schaut's denn beispielsweise mit SEAT aus? Das Logo würde sich auch ganz gut auf'm Trikot machen, wie damals Mitsubishi.
#
...zudem favorisiere ich auch wieder breite schwarz/rote Längsstreifen, wie beim Traditrikot.
#
...zudem favorisiere ich auch wieder breite schwarz/rote Längsstreifen, wie beim Traditrikot.
#
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.
#
Seat ist bei Braunschweig. Das geht ja mal gar net
#
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.

Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!
#
Basaltkopp schrieb:

Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.

Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!
#
Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Diesmal wird es schwarz weiß gestreift.


Aber bitte nur beim Auswärtstrikot!

Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen. Beim Heim Trikot.
Es gibt aber auch viele Fans, die sich das schon lange wünschen. Wieso auch immer.
#
Aber bloß keinen Trikotsponsor nach Bremer Tradition!


Teilen