>

Kein Hauptsponsor


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 04. Juli 2016, 15:38 Uhr um 15:38 Uhr gesperrt weil:
hat vorerst ausgedient
#
Ehrlich gesagt finde ich es arm das aus der Region nicht der eine oder(auch) mehrere Sponsoren mal tirefer in die Tasche um den Verein mal dauerhaft zu etablieren in der Buli,Fraport hat und damals jahre  lang die treue gehalten auch wo wir nicht Erstliegareif waren .Jeder will die Loorberen haben und sich mit der eintrach schmücken ohne viel dafür zu tun,Frankfurt ist eine echt finanzschwache Stadt da es sich keiner leisten kann,den ortsansässigen beliebzten Fussball verein mal ein bissl unter die arme zu greifen.Mal ganz angesehen von der Stadt Frankfurt die immer wieder bei harten Verhandlung immer wieder den Rückzieher macht bei der Stadion Miete.

wie gesagt manchmal ist der Hesse schwer zu verstehen.....

Gruß
#
FernerAdler schrieb:

Ehrlich gesagt finde ich es arm das aus der Region nicht der eine oder(auch) mehrere Sponsoren mal tirefer in die Tasche um den Verein mal dauerhaft zu etablieren in der Buli,Fraport hat und damals jahre  lang die treue gehalten auch wo wir nicht Erstliegareif waren .Jeder will die Loorberen haben und sich mit der eintrach schmücken ohne viel dafür zu tun,Frankfurt ist eine echt finanzschwache Stadt da es sich keiner leisten kann,den ortsansässigen beliebzten Fussball verein mal ein bissl unter die arme zu greifen.Mal ganz angesehen von der Stadt Frankfurt die immer wieder bei harten Verhandlung immer wieder den Rückzieher macht bei der Stadion Miete.


wie gesagt manchmal ist der Hesse schwer zu verstehen.....


Gruß

Wenn sich mancher fernadlerische Hesse das, was er schreibt, vor dem Abschicken nochmal durchlesen würden täte, täte das mit dem Verstehen viel einfacher gehen.
#
dann wird es mit sicherheit zusammen mit den neuen trikots sein.

+++ Eintracht-Hauptsponsor bis 4. Juli +++

Die Frankfurter Eintracht ist bei den Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor auf die Zielgerade eingebogen. Derzeit liefen die finalen Gespräche, bestätigte Vorstandsmitglied Axel Hellmann dem hr-sport. Die Hessen haben derzeit mehrere potenzielle Kandidaten an der Angel. "Wir werden den neuen Sponsor am 4. Juli, dem Tag des Trainingsauftakts, bekannt geben", sagte Hellmann. Die Suche war nötig geworden, nachdem der bisherige Partner Alfa Romeo sein Engagement nach drei Jahren nicht verlängerte. Der italienische Autobauer hatte rund sechs Millionen Euro pro Saison überwiesen.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
#
dann wird es mit sicherheit zusammen mit den neuen trikots sein.

+++ Eintracht-Hauptsponsor bis 4. Juli +++

Die Frankfurter Eintracht ist bei den Verhandlungen mit einem neuen Hauptsponsor auf die Zielgerade eingebogen. Derzeit liefen die finalen Gespräche, bestätigte Vorstandsmitglied Axel Hellmann dem hr-sport. Die Hessen haben derzeit mehrere potenzielle Kandidaten an der Angel. "Wir werden den neuen Sponsor am 4. Juli, dem Tag des Trainingsauftakts, bekannt geben", sagte Hellmann. Die Suche war nötig geworden, nachdem der bisherige Partner Alfa Romeo sein Engagement nach drei Jahren nicht verlängerte. Der italienische Autobauer hatte rund sechs Millionen Euro pro Saison überwiesen.

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
#
Es gibt nur einen legitimen Sponsor, der zur Historie passt wie die Faust auf's Auge: Doppelherz!
#
Es gibt nur einen legitimen Sponsor, der zur Historie passt wie die Faust auf's Auge: Doppelherz!
#
@Matzel: Doppel Dusch wird es , da Possmann wohl zu klein ist. Dann können wir als Leicester 2.0 2016/2017 Meister- und Pokalsieger werden und Kovac wird 2x per Äpplerdusche gefeiert.

Waren früher mal bei Köln Sponsor, ob sich da noch einer dran erinnert?

Matzel schrieb:

Es gibt nur einen legitimen Sponsor, der zur Historie passt wie die Faust auf's Auge: Doppelherz!

#
@Matzel: Doppel Dusch wird es , da Possmann wohl zu klein ist. Dann können wir als Leicester 2.0 2016/2017 Meister- und Pokalsieger werden und Kovac wird 2x per Äpplerdusche gefeiert.

Waren früher mal bei Köln Sponsor, ob sich da noch einer dran erinnert?

Matzel schrieb:

Es gibt nur einen legitimen Sponsor, der zur Historie passt wie die Faust auf's Auge: Doppelherz!

#
Stolzer_Adler schrieb:

Waren früher mal bei Köln Sponsor, ob sich da noch einer dran erinnert?

1982? Der Typ kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
http://www.retro-star.de/media/catalog/product/cache/1/image/625x794/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/s/ts174c_1.jpg
#
Stolzer_Adler schrieb:

Waren früher mal bei Köln Sponsor, ob sich da noch einer dran erinnert?

1982? Der Typ kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
http://www.retro-star.de/media/catalog/product/cache/1/image/625x794/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/t/s/ts174c_1.jpg
#
ein begnadeter Spieler.
Aber wo wir gerade bei Retro-Werbung sind: neben Doppelherz würden auch die Schreibmaschinen von Adler toll passen (oder halt die gleichnamige Kleidung)
#
ein begnadeter Spieler.
Aber wo wir gerade bei Retro-Werbung sind: neben Doppelherz würden auch die Schreibmaschinen von Adler toll passen (oder halt die gleichnamige Kleidung)
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wo wir gerade bei Retro-Werbung sind: neben Doppelherz würden auch die Schreibmaschinen von Adler toll passen (oder halt die gleichnamige Kleidung)

schreIBMaschine?
Adler
oder vielleicht Adler?
Oder eventuell Adler?
Oder doch lieber Adler?
#
Haliaeetus schrieb:

Aber wo wir gerade bei Retro-Werbung sind: neben Doppelherz würden auch die Schreibmaschinen von Adler toll passen (oder halt die gleichnamige Kleidung)

schreIBMaschine?
Adler
oder vielleicht Adler?
Oder eventuell Adler?
Oder doch lieber Adler?
#
Nicht werden wird es: Stada.

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-spricht-mit-hauptsponsor,eintracht-sponsor-100.html

Ansonsten steht da da: Nix genaues weiß man nicht.  
#
TK wäre schon genial , habe vor ein paar Tagen den BVB Flieger in Istanbul gesehen , dachte mir dort jetzt unser Logo drauf und damit zurück nach Frankfurt
#
TK wäre schon genial , habe vor ein paar Tagen den BVB Flieger in Istanbul gesehen , dachte mir dort jetzt unser Logo drauf und damit zurück nach Frankfurt
#
Ob Turkish Airlines die Lufthansa verdrängt kann ich mir nicht so vorstellen. Zumal die Erlöse ja dann auch den Wegfall von Lufthansa kompensieren müssten.

Ich finde den BVB-Flieger optisch auch nicht so toll.  :/
#
wettet jemand dagegen, dass der hauptsponsor vor dem 04.07. bekannt wird?

ich bin sicher, dass er wenn der aufsichtsrat informiert wurde öffentlich wird.
#
Ob Turkish Airlines die Lufthansa verdrängt kann ich mir nicht so vorstellen. Zumal die Erlöse ja dann auch den Wegfall von Lufthansa kompensieren müssten.

Ich finde den BVB-Flieger optisch auch nicht so toll.  :/
#
Warum nicht Alfa hatte auch BMW verdrängt , und das der Flieger optisch mit unserem Logo besser aussieht das steht außer Frage

Eintrachttrikot schrieb:

Ob Turkish Airlines die Lufthansa verdrängt kann ich mir nicht so vorstellen. Zumal die Erlöse ja dann auch den Wegfall von Lufthansa kompensieren müssten.


Ich finde den BVB-Flieger optisch auch nicht so toll.  :/

#
Da müsste TA schon sehr tief in die Taschen greifen dass man schon wieder einen Vertragspartner rauswirft.
Der Vertrag mit der Lufthansa geht noch bis 2019.

Selbst wenn man neue Premiumpartner findet müssen die auch entsprechend zahlen.

Stada ist schon sowas wie ein Running-Gag, die werden schon seit Fünf Jahren gehandelt.

Ob Kaufland so viel Geld investiert?
Ich hab immer noch meine Zweifel, da müssten sie wohl eine grosse Offensive starten wollen.
#
wettet jemand dagegen, dass der hauptsponsor vor dem 04.07. bekannt wird?

ich bin sicher, dass er wenn der aufsichtsrat informiert wurde öffentlich wird.
#
mickmuck schrieb:

wettet jemand dagegen, dass der hauptsponsor vor dem 04.07. bekannt wird?


ich bin sicher, dass er wenn der aufsichtsrat informiert wurde öffentlich wird.

bösartige Unterstellung. Fischer und Hellmann werden schweigen wie ein Grab.
#
Ing-diba geht auch als Gerücht um. Schauen wir mal, wird spannend.
#
Warum nicht Alfa hatte auch BMW verdrängt , und das der Flieger optisch mit unserem Logo besser aussieht das steht außer Frage

Eintrachttrikot schrieb:

Ob Turkish Airlines die Lufthansa verdrängt kann ich mir nicht so vorstellen. Zumal die Erlöse ja dann auch den Wegfall von Lufthansa kompensieren müssten.


Ich finde den BVB-Flieger optisch auch nicht so toll.  :/

#
deddy32 schrieb:

[...] und das der Flieger optisch mit unserem Logo besser aussieht das steht außer Frage

eh klar. Aus dem BVB-Logo kann man halt optisch auch nichts Ansprechendes basteln.
#
Da müsste TA schon sehr tief in die Taschen greifen dass man schon wieder einen Vertragspartner rauswirft.
Der Vertrag mit der Lufthansa geht noch bis 2019.

Selbst wenn man neue Premiumpartner findet müssen die auch entsprechend zahlen.

Stada ist schon sowas wie ein Running-Gag, die werden schon seit Fünf Jahren gehandelt.

Ob Kaufland so viel Geld investiert?
Ich hab immer noch meine Zweifel, da müssten sie wohl eine grosse Offensive starten wollen.
#
Mainhattener schrieb:

Kaufland

an der Wächtersbacher + Harley Factory.

Mit dem Adler auf der Brust...
#
Hat schon mal jemand an Engelbert Strauss gedacht?
#
Hat schon mal jemand an Engelbert Strauss gedacht?
#
Lt. dieser Pressemitteilung würde es nicht passen. Vereinsneutral und international. Bisher konzentrieren sie sich ja auch eher auf ganze Wettbewerbe als auf einzelne Vereine. Aber wer weiß...

http://presse.engelbert-strauss.de/presseberichte/Sponsoring-EHF-EURO-Handball-7522.html
#
War nur so eine Idee,
weil sie eben vermehrt Werbung in Fußballstadien machen.
National sowie international.


Teilen