>

Was ist, wenn Erdogan uns alle anzeigt?

#
Haliaeetus schrieb:  


Korkmaz11 schrieb:
Ich bekomme sogar vom Mod Mahnungen, wenn ich smileys an meine Beiträge dran setze


ich habe Dich nicht gemahnt, ermahnt oder sonst was. Das ist schlichtweg gelogen!

du hast mich als Mod angeschrieben und mitgteilt, dass ich smileys unterlassen solle, was u.a. ein Kopp hier moniert hätte.
#
Korkmaz11 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Korkmaz11 schrieb:
Ich bekomme sogar vom Mod Mahnungen, wenn ich smileys an meine Beiträge dran setze


ich habe Dich nicht gemahnt, ermahnt oder sonst was. Das ist schlichtweg gelogen!


du hast mich als Mod angeschrieben und mitgteilt, dass ich smileys unterlassen solle, was u.a. ein Kopp hier moniert hätte.

bleib ruhig mal bei der Wahrheit: ich habe einen Beitrag von Basaltkopp gelöscht und Dein Zitat dessen dann mit. Das hatte ich Dir mitgeteilt und darum gebeten, dass Ihr Eure Privatfehde nicht öffentlich austragt. Ergänzt habe ich die PN um die Mitteilung, dass nicht alleine Basaltkopp (sondern in den dem vorangegangenen Beiträgen eben auch andere) sich über Deine Smileys beschwert hatte, weil die so aufgefasst worden sind, als belustige Dich die prekäre Lage. Und das ist ein gewaltiger Unterschied zu einer "Mahnung" wegen eines Smileys.
#
Ich wäre dafür, ihr tragt das per PN aus!
#
Ich wäre dafür, ihr tragt das per PN aus!
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich wäre dafür, ihr tragt das per PN aus!

sollte man eigentlich so machen (smaili) - ich sach dann ma nix mehr.
#
Hier scheint ja nicht nur die Meinung über und von Erdogan wichtig zu sein.
Sondern auch die Ansichten von Basaltkopp über die Verwendung  von Smileys (siehe Beitrag Nr. 82).
Aber vermutlich ist das lediglich eine Orientierungshilfe der Moderation.
nur kurz zur Info.

Diskussion dazu von meiner Seite nicht mehr beabsichtigt,

Aber wir hatten ja mal das Thema, daß der Fokus ohne nähere Erläuterungen von einer Warnung des auswärtigen Amtes für Türkei-Urlauber gesprochen hat.

Aus meiner Sicht zumindest etwas inhaltsreicher beschäftigt sich heute auch die FR damit :

Wer Interesse hat  , kann sich ja den Bericht der FR:

"Worüber Türkei-Urlauber besser nicht so laut sprechen "

reinziehen .
#
#
Hihihi.
Dann kann er bald noch ein paar Leute auf Twitter und Facebook anzeigen die es auch toll fanden oder auf einer Springer Seite oder ZDF Seite einen lobenden Kommentar abgegeben haben.
#
Diese Nase weiß doch garnicht, welchen finanziellen Schaden er seinem Land zufügt. Da will doch keiner mehr hin. Die Touris werden einbrechen, weil keiner mehr was sagen darf. Der soll sich mit seinem Bobbes auf die Hagia Sophia setzen und den Großmogul geben.
Ich würde zu diesem Terroristen nicht mehr fahren!
#
Diese Nase weiß doch garnicht, welchen finanziellen Schaden er seinem Land zufügt. Da will doch keiner mehr hin. Die Touris werden einbrechen, weil keiner mehr was sagen darf. Der soll sich mit seinem Bobbes auf die Hagia Sophia setzen und den Großmogul geben.
Ich würde zu diesem Terroristen nicht mehr fahren!
#
stormfather3001 schrieb:

Diese Nase weiß doch garnicht, welchen finanziellen Schaden er seinem Land zufügt. Da will doch keiner mehr hin. Die Touris werden einbrechen, weil keiner mehr was sagen darf. Der soll sich mit seinem Bobbes auf die Hagia Sophia setzen und den Großmogul geben.
Ich würde zu diesem Terroristen nicht mehr fahren!

Der setzt sich wenn auf seine eigene Moschee.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/erdogan-baut-riesige-moschee-welthoechste-minarette-in-istanbul-a-984798.html
#
Diese Nase weiß doch garnicht, welchen finanziellen Schaden er seinem Land zufügt. Da will doch keiner mehr hin. Die Touris werden einbrechen, weil keiner mehr was sagen darf. Der soll sich mit seinem Bobbes auf die Hagia Sophia setzen und den Großmogul geben.
Ich würde zu diesem Terroristen nicht mehr fahren!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich würde zu diesem Terroristen nicht mehr fahren

das gibt ne Anzeige
#
^^uhii

Zeit

Beleidigungsanzeigen in Deutschland laufen weiter

"Die Ankündigung von Präsident Erdoğan, alle Anzeigen fallen zu lassen, bezieht sich nur auf die Türkei, sagt sein Anwalt. Der Fall Jan Böhmermann ist damit noch offen."

und weiter im Text

"Am Freitag hatte Erdoğan angekündigt, die gegen Hunderte Menschen eingereichten Klagen wegen Präsidentenbeleidigung zurückzuziehen. Vor einigen Monaten hatte der türkische Justizminister berichtet, dass in der Türkei gut 1.800 solcher Verfahren anhängig sind, viele davon gegen Oppositionspolitiker."

Ich behaupte ja er ist ernsthaft erkrankt.

Beleidigungsanzeigen

Angeblich wird bzw. ist schon eine Live-Übertragung (Großbildwand) einer Rede nach Köln zur pro Erdoğan Demo untersagt worden!
#
^^uhii

Zeit

Beleidigungsanzeigen in Deutschland laufen weiter

"Die Ankündigung von Präsident Erdoğan, alle Anzeigen fallen zu lassen, bezieht sich nur auf die Türkei, sagt sein Anwalt. Der Fall Jan Böhmermann ist damit noch offen."

und weiter im Text

"Am Freitag hatte Erdoğan angekündigt, die gegen Hunderte Menschen eingereichten Klagen wegen Präsidentenbeleidigung zurückzuziehen. Vor einigen Monaten hatte der türkische Justizminister berichtet, dass in der Türkei gut 1.800 solcher Verfahren anhängig sind, viele davon gegen Oppositionspolitiker."

Ich behaupte ja er ist ernsthaft erkrankt.

Beleidigungsanzeigen

Angeblich wird bzw. ist schon eine Live-Übertragung (Großbildwand) einer Rede nach Köln zur pro Erdoğan Demo untersagt worden!
#
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8911348/bericht--tausende-rechtsradikale-tuerken-unter-demonstranten.html

"13:12 Uhr: Medienbericht: Tausende rechtsradikale Türken unter Demonstranten

An der Demonstration nehmen auch Tausende rechtsradikale Türken aus dem Bundesgebiet teil. Das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ und beruft sich auf Informationen aus der Szene der Grauen Wölfe und Sicherheitsexperten. Sich selbst bezeichnen türkische Rechtsradikale als „Idealisten“.

Verfassungsschützer beobachten unter anderem die „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ (ADÜTDF), die bundesweit bis zu 10.000 Anhänger hat. “Am Sonntag werden auch wir in Köln demonstrieren”, sagte ADÜTDF-Generalsekretär Fatih Oguz. “Aber wir lehnen Gewalt klar ab.” Die “Idealisten” stehen in der Türkei der militant-nationalistischen MHP nahe, nicht der regierenden AKP."

Schreibt der Berliner Tagesspiegel.
Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.
#
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8911348/bericht--tausende-rechtsradikale-tuerken-unter-demonstranten.html

"13:12 Uhr: Medienbericht: Tausende rechtsradikale Türken unter Demonstranten

An der Demonstration nehmen auch Tausende rechtsradikale Türken aus dem Bundesgebiet teil. Das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ und beruft sich auf Informationen aus der Szene der Grauen Wölfe und Sicherheitsexperten. Sich selbst bezeichnen türkische Rechtsradikale als „Idealisten“.

Verfassungsschützer beobachten unter anderem die „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ (ADÜTDF), die bundesweit bis zu 10.000 Anhänger hat. “Am Sonntag werden auch wir in Köln demonstrieren”, sagte ADÜTDF-Generalsekretär Fatih Oguz. “Aber wir lehnen Gewalt klar ab.” Die “Idealisten” stehen in der Türkei der militant-nationalistischen MHP nahe, nicht der regierenden AKP."

Schreibt der Berliner Tagesspiegel.
Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.
#
und wenn wir schon mal dabei sind.

Migranten in CDU warnen: "Die Union wird von türkischen Nationalisten infiltriert"

http://www.huffingtonpost.de/2016/07/31/migranten-cdu-nationalist_n_11284008.html

"Mit­ver­fas­ser Salim Cak­mak sagte der "Bild am Sonntag": "Die Union wird von tür­ki­schen Na­tio­na­lis­ten und Er­dogan-Lob­by­is­ten in­fil­triert.“

Na ja...

"Ich kann nur dazu raten, die Hinweise ernst zu nehmen"

Laut Informationen der Zeitung wird in dem Bericht unter anderem der CDU-Ratsherr Ilhan Bükrücü genannt, der 2015 den Wahlkampf der AKP in Deutschland unterstützte.

Der CDU-In­nen­po­li­ti­ker und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Wolf­gang Bos­bach emp­fahl sei­ner Par­tei, den Be­richt nicht auf die leich­te Schul­ter zu neh­men.

"Wenn die Par­tei von be­sorg­ten Mit­glie­dern, oft sel­ber mit Mi­gra­ti­ons­hin­ter­grund, ent­spre­chen­de Hin­wei­se ent­hält, kann ich nur dazu raten, diese ernst zu neh­men und zu prü­fen", sagte Bos­bach zu BamS.

Ob das mal stimmt...
#
und wenn wir schon mal dabei sind.

Migranten in CDU warnen: "Die Union wird von türkischen Nationalisten infiltriert"

http://www.huffingtonpost.de/2016/07/31/migranten-cdu-nationalist_n_11284008.html

"Mit­ver­fas­ser Salim Cak­mak sagte der "Bild am Sonntag": "Die Union wird von tür­ki­schen Na­tio­na­lis­ten und Er­dogan-Lob­by­is­ten in­fil­triert.“

Na ja...

"Ich kann nur dazu raten, die Hinweise ernst zu nehmen"

Laut Informationen der Zeitung wird in dem Bericht unter anderem der CDU-Ratsherr Ilhan Bükrücü genannt, der 2015 den Wahlkampf der AKP in Deutschland unterstützte.

Der CDU-In­nen­po­li­ti­ker und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Wolf­gang Bos­bach emp­fahl sei­ner Par­tei, den Be­richt nicht auf die leich­te Schul­ter zu neh­men.

"Wenn die Par­tei von be­sorg­ten Mit­glie­dern, oft sel­ber mit Mi­gra­ti­ons­hin­ter­grund, ent­spre­chen­de Hin­wei­se ent­hält, kann ich nur dazu raten, diese ernst zu neh­men und zu prü­fen", sagte Bos­bach zu BamS.

Ob das mal stimmt...
#
Ankara verurteilt "Schande für die Demokratie"

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8914078/ankara-verurteilt--schande-fuer-die-demokratie-.html

"Türken als Retter der Demokratie in Europa

Einer der Redner, die auf Deutsch zu der Masse sprachen, war Martin Lejeune, seines Zeichens Journalist und radikaler Israel-Gegner. Also keiner, der im Verdacht steht, zu versöhnen. Er befürwortet beispielsweise auch die aktuell diskutierte Wiedereinführung der Todesstrafe in der Türkei. "Die Türken sind zum Retter der Demokratie in Europa geworden. Ich schäme mich für die deutschen Medien, die gegen die Türken hetzten", rief Lejeune – und erntete großen Beifall."

Pegida lässt grüßen...
#
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8911348/bericht--tausende-rechtsradikale-tuerken-unter-demonstranten.html

"13:12 Uhr: Medienbericht: Tausende rechtsradikale Türken unter Demonstranten

An der Demonstration nehmen auch Tausende rechtsradikale Türken aus dem Bundesgebiet teil. Das berichtet der Berliner „Tagesspiegel“ und beruft sich auf Informationen aus der Szene der Grauen Wölfe und Sicherheitsexperten. Sich selbst bezeichnen türkische Rechtsradikale als „Idealisten“.

Verfassungsschützer beobachten unter anderem die „Föderation der Türkisch-Demokratischen Idealistenvereine in Deutschland“ (ADÜTDF), die bundesweit bis zu 10.000 Anhänger hat. “Am Sonntag werden auch wir in Köln demonstrieren”, sagte ADÜTDF-Generalsekretär Fatih Oguz. “Aber wir lehnen Gewalt klar ab.” Die “Idealisten” stehen in der Türkei der militant-nationalistischen MHP nahe, nicht der regierenden AKP."

Schreibt der Berliner Tagesspiegel.
Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.
#
SGEminga schrieb:

Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.

Abgesehen von einem etwas größeren Rudel besoffener Rechtspfosten und kleinerem Gerangel Pro-Contra E. war es angenehm "ruhig"

...und ab Oktober sollten die beiden Dicken und Co. besser vorbereitet sein als letzte Jahr:

Türkei droht: Ohne Visumfreiheit platzt der Flüchtlingspakt. Wenn es nicht zu einer Visaliberalisierung kommt, werden wir gezwungen sein, vom Rücknahmeabkommen und der Vereinbarung vom 18. März Abstand zu nehmen." q: zeit.de
Hoppela, anderer tread...
#
SGEminga schrieb:

Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.

Abgesehen von einem etwas größeren Rudel besoffener Rechtspfosten und kleinerem Gerangel Pro-Contra E. war es angenehm "ruhig"

...und ab Oktober sollten die beiden Dicken und Co. besser vorbereitet sein als letzte Jahr:

Türkei droht: Ohne Visumfreiheit platzt der Flüchtlingspakt. Wenn es nicht zu einer Visaliberalisierung kommt, werden wir gezwungen sein, vom Rücknahmeabkommen und der Vereinbarung vom 18. März Abstand zu nehmen." q: zeit.de
Hoppela, anderer tread...
#
DougH schrieb:  


SGEminga schrieb:
Hoffentlich bleibt alles ruhig. Es sind ja verschiedenste Gruppen unterwegs.


Abgesehen von einem etwas größeren Rudel besoffener Rechtspfosten und kleinerem Gerangel Pro-Contra E. war es angenehm "ruhig"


...und ab Oktober sollten die beiden Dicken und Co. besser vorbereitet sein als letzte Jahr:


Türkei droht: Ohne Visumfreiheit platzt der Flüchtlingspakt. Wenn es nicht zu einer Visaliberalisierung kommt, werden wir gezwungen sein, vom Rücknahmeabkommen und der Vereinbarung vom 18. März Abstand zu nehmen." q: zeit.de
Hoppela, anderer tread...

Bei dem was da aus Ankara und seinem näheren Umfeld kommt, da kann man nur noch den Kopf schütteln. Ich befürchte das der Ton immer rauher wird. (Auf beiden Seiten) Worauf wird das dann hinauslaufen?

Oh man
#
Hier haben ja schon welche geschrieben, wer sich erpressbar macht weil er anderen die "Drecksarbeit" machen lässt, der braucht sich nicht zu wundern.
#
Hier haben ja schon welche geschrieben, wer sich erpressbar macht weil er anderen die "Drecksarbeit" machen lässt, der braucht sich nicht zu wundern.
#
DougH schrieb:

Hier haben ja schon welche geschrieben, wer sich erpressbar macht weil er anderen die "Drecksarbeit" machen lässt, der braucht sich nicht zu wundern.

Ja das stimmt. Was soll man aber auch machen wenn sich so viele EU Staaten dagegen gestreubt haben auch Flüchtlinge aufzunehmen ?

Wäre der Deal nicht zu Stande gekommen und der Flüchtlingsstrom so weiter Richtung Deutschland gezogen wäre hier das Geschrei auch groß gewesen.

Wie man es macht, macht man es falsch.
#
DougH schrieb:

Hier haben ja schon welche geschrieben, wer sich erpressbar macht weil er anderen die "Drecksarbeit" machen lässt, der braucht sich nicht zu wundern.

Ja das stimmt. Was soll man aber auch machen wenn sich so viele EU Staaten dagegen gestreubt haben auch Flüchtlinge aufzunehmen ?

Wäre der Deal nicht zu Stande gekommen und der Flüchtlingsstrom so weiter Richtung Deutschland gezogen wäre hier das Geschrei auch groß gewesen.

Wie man es macht, macht man es falsch.
#
SGEminga schrieb:  >Wäre der Deal nicht zu Stande gekommen und der Flüchtlingsstrom so weiter Richtung Deutschland gezogen wäre hier das Geschrei auch groß gewesen.

Das war doch eine Antwort von Dir im anderen tread:

"Also 1 Mio pro Jahr das muss zu schaffen sein."  


Teilen