>

Wunsch: Aytac Sulu (Pflichteinkauf)

#
Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)

Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!
#
Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)

Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!
#
derspringer schrieb:

Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)


Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!

warum soll Sulu in die 2. Liga gehen???
#
derspringer schrieb:

Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)


Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!

warum soll Sulu in die 2. Liga gehen???
#
Tafelberg schrieb:  


derspringer schrieb:
Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)


Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!


warum soll Sulu in die 2. Liga gehen???

Und wieso sollte Schuster mitkommen?
#
Hätte ich vor einigen Wochen auch noch hundertprozentig genauso gesehen, bei aller Bewunderung für die Lilien. Im sportlichen Wettstreit hätte die Eintracht die Chance wahrnehmen müssen. Ob sie´s getan hätte, sei dahingestellt. Beim Zuschlagen von regionaler, heißer Ware ist es ja so ein Wechselbad bei uns (Rode entdeckt / Tuchel verschlafen).

Hat sich mittlerweile aber e erledigt. Der Beitrag sollte vielleicht gelöscht gewerden, bevor die 98er anfangen sich drüber kaputtzulachen.
#
derspringer schrieb:

Also ich bin gerade dabei mein Wunschkader für die Eintracht für die 2. Liga zu basteln. Wen ich unbedingt hier sehen will ist Aytac Sulu (am besten sein aktueller Trainer auch gleich mit)


Ein Kämpfer ohne Ende. So einen braucht die Eintracht!

warum soll Sulu in die 2. Liga gehen???
#
Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?
#
Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?
#
amananana schrieb:

Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?

Dazu muss und wird er aber nicht in die zweite Liga wechseln.
#
amananana schrieb:

Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?

Dazu muss und wird er aber nicht in die zweite Liga wechseln.
#
Hab ich auch nicht behauptet. Wäre aber ein Grund (s. z.B. Selke)
#
Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?
#
amananana schrieb:

Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?

in der 2. Liga wird allen ernstes mehr als in der Bundesliga gezahlt? Und das von einem Verein, der ein wenig sparen muss?
#
amananana schrieb:

Weil er bei uns (vermutlich) viel mehr Kohle verdienen könnte?

in der 2. Liga wird allen ernstes mehr als in der Bundesliga gezahlt? Und das von einem Verein, der ein wenig sparen muss?
#
Korkmaz11 schrieb:

n der 2. Liga wird allen ernstes mehr als in der Bundesliga gezahlt?

Zumindest dürften einige mehr zahlen wie die Lilien.
#
Wenn Hübner ihn nicht holt und er zu Freiburg oder so geht, dann läuft hier was schief. Was es ohnehin schon läuft.

Bruno jetzt mach mal diesen Transfer fix.
#
Wenn Hübner ihn nicht holt und er zu Freiburg oder so geht, dann läuft hier was schief. Was es ohnehin schon läuft.

Bruno jetzt mach mal diesen Transfer fix.
#
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
#
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.



Ich hoffe, das gibt sich mit dem Ende der Pubertät dann noch bei dir ...
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.



Ich hoffe, das gibt sich mit dem Ende der Pubertät dann noch bei dir ...
#
Wie lustig.
#
Wie lustig.
#
prettymof___ schrieb:

Wie lustig.

Ist aber wahr. Wenn du alle Spieler verteufelst, die mal bei Drecksvereinen gespielt haben musst du vom aktuellen Kader mindestens verzichten auf:

  • Russ (Golfsburg)
  • Hasebe (Golfsburg)
  • Medojevic (Golfsburg)
  • Abraham (Hoppelheim)
  • Oczipka (Pillendreher)
  • Djakpa (Pillendreher)
  • Reinartz (Pillendreher)
merkste was? Und mir sind rivalisierende Vereine (OFC, Lautern, Darmstadt...) 1000 mal lieber als Kustgebilde wie Leipzig. Das sind wenigstens geile Spiele.

Zum Topic:
Aytac Sulu fände ich nicht verkehrt. Bei den Darmstädtern ist momentan eh ausverkauf. Wäre eher einer vom Typ Russ, der durch Kampf und die für IVs hohe Torgefährlichkeit kommt. Vielleicht kommt Russ ja auch durch seine Erkrankung zu der Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Fußball, dann hätte ich gerne den Sulu als Ersatz. Außerdem könnten ja Zambrano und/oder Anderson gehen. Er hat aber auch nen Vertrag bis 2018, daher denke ich nicht, dass die Lilien ihn ziehen lassen werden, außer wir legen unverhältnismäßig viel Geld auf den Tisch, was ich für einen 30jährigen, der nur eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat, nicht riskieren würde.
#
prettymof___ schrieb:

Wie lustig.

Ist aber wahr. Wenn du alle Spieler verteufelst, die mal bei Drecksvereinen gespielt haben musst du vom aktuellen Kader mindestens verzichten auf:

  • Russ (Golfsburg)
  • Hasebe (Golfsburg)
  • Medojevic (Golfsburg)
  • Abraham (Hoppelheim)
  • Oczipka (Pillendreher)
  • Djakpa (Pillendreher)
  • Reinartz (Pillendreher)
merkste was? Und mir sind rivalisierende Vereine (OFC, Lautern, Darmstadt...) 1000 mal lieber als Kustgebilde wie Leipzig. Das sind wenigstens geile Spiele.

Zum Topic:
Aytac Sulu fände ich nicht verkehrt. Bei den Darmstädtern ist momentan eh ausverkauf. Wäre eher einer vom Typ Russ, der durch Kampf und die für IVs hohe Torgefährlichkeit kommt. Vielleicht kommt Russ ja auch durch seine Erkrankung zu der Erkenntnis, dass es wichtigere Dinge gibt als Fußball, dann hätte ich gerne den Sulu als Ersatz. Außerdem könnten ja Zambrano und/oder Anderson gehen. Er hat aber auch nen Vertrag bis 2018, daher denke ich nicht, dass die Lilien ihn ziehen lassen werden, außer wir legen unverhältnismäßig viel Geld auf den Tisch, was ich für einen 30jährigen, der nur eine gute Bundesligasaison vorzuweisen hat, nicht riskieren würde.
#
Joooo... Junge und du willst Wolfsburg/Leverkusen jetzt mit Darmstadt vergleichen??? Dein ernst?

Diese Retortenvereine sind mir nicht lieber, aber die Drecksvereine umso weniger. Aber hast recht. Glaub würde sogar eher Spieler vom OFC holen, als von dem geilen Verein aus Darmstadt, wo aufeinmal jeder Lilienfan ist. Die in der 2. und 3. Liga froh waren, wenn sie paar hundert Leute auswärts dabei hatten und aufeinmal 8.000 nach Schalke mitfahren. Genau dieser Drecksverein!!!
#
sollte sulu für eine realistische summe zu haben sein und tatsächlich zu uns wollen, sollte man sich auf jeden fall mit ihm beschäftigen - wir sind nicht in der position, leute ablehnen zu können, weil uns deren letzter verein nicht passt. da wären wir schön doof.
#
So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Wie alt bist du? Weißt du woher damals Rode kam?
#
Ich habe mich in dieser Saison auch des öfteren über Sulu aufgeregt, aber ich für meinen Teil habe so einen Verteidiger wie Sulu (der auch ein Dre-Sack sein kann) lieber in der eigenen Mannschaft als bei unserem Gegner im Team. Denn wenn man rein seine Leistung beurteilt, dann ist er ein guter bis sehr guter IV. Also wenn der Preis stimmt und er zu uns kommen möchte, warum nicht!
#
Ihn wird es wohl eher mit Schuster nach Augsburg ziehen.
Aber erfahrene IV hat man mit Russ, Abraham und Bamba vorne weg mal drei Stück.
Hinzu kommt für mich noch Oczipka, den man vieleicht auf die umschulen sollte, hat unter Kovac nicht so schlecht funktioniert.
#
prettymof___ schrieb:

So ein Lilien*chwein brauchen wir nicht. Der kann wo anders hingehen.

Wie alt bist du? Weißt du woher damals Rode kam?
#
Antworte, wenn du verstehst worum es geht. Oder spring woanders hin


Teilen