>

Nachbetrachtungsthread - 31. Spieltag - SGE vs. Mainz 05

#
Habe das nur ich so gesehen oder war nach der Herausnahme von Gacinovic wirklich ein wenig die Luft raus im offensiven Mittelfeld?
Der Junge ist ein Super-Fußballer und könnte für die Eintracht noch von immenser Bedeutung werden.
#
Adora schrieb:

Jetzt gegen Darmstadt nachlegen und Sulu+Wagner bei Standards in Manndeckung nehmen.

Der Wagner gehört eigentlich alleine für sein "12-Millionen-Interview" zurück in die zweite oder dritte Liga.
Was ein Depp.
#
clakir schrieb:  


Adora schrieb:
Jetzt gegen Darmstadt nachlegen und Sulu+Wagner bei Standards in Manndeckung nehmen.


Der Wagner gehört eigentlich alleine für sein "12-Millionen-Interview" zurück in die zweite oder dritte Liga.
Was ein Depp.

https://www.youtube.com/watch?v=H6MydVh4Umk
#
Nur die SGE jetzt noch die Lilienschweine zu Hause die Bienen und zum Schluss die Fischköpfe schlagen :sge
#
Das 1:1 war ja mal sowas von erzwungen. Einfach nur geil.
#
Unter Kovac spielen wir endlich wieder Fußball, vielleicht nicht immer gut, aber Fußball.
#
Was mich freut, dass man endlich mal die "Spieltagsvorlage" genutzt hat. Es ist alles für uns gelaufen und man punktet dann entscheidend. Normalerweise geht's dann ja mit Ansage schief. Die Jungs wollten das heute einfach. Und sie haben es durchgeboxt. Einfach stark. Das sah auch wirklich nach Fußball aus. Waren drei wahnsinnig wichtige Punkte. Hoffentlich gibt das auch ne Menge Selbstbewusstsein. Sie können es. Sie müssen es nur noch drei mal so auf den Platz bringen.
#
Dieser Fehleinkauf Ben Hatira. Wenn man gewissen Vollpfosten glaubt, der größte Fehleinkauf ever.
Wenn wir nicht absteigen ist der mit schuldig.
#
Dieser Fehleinkauf Ben Hatira. Wenn man gewissen Vollpfosten glaubt, der größte Fehleinkauf ever.
Wenn wir nicht absteigen ist der mit schuldig.
#
Transferhammer, auch in Preis-Leistung unschlagbar.
#
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.

Er hat halt das Balkan-Gen.  
#
clakir schrieb:

Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.


Er hat halt das Balkan-Gen.  

Ne, das Berlin-Wedding-Gen
#
Schön auch wie Ben-Hatira die hintermannschaft mit seinem Hinfallermove hinters Licht geführt hat,um dann gekonnt das 1:1 für russ vorzulegen.Sowas kann man nicht lernen.
#
Absolut verdienter Sieg.

Ich sehe das als logische Konsequenz. Wir haben uns stetig verbessert, seit dem Trainerwechsel. Da arbeitet einer richtig gut. Und genau das ist unser Vorteil. Alle sind jetzt richtig bei der Sache, da funktioniert noch nicht alles, aber immer besser.

Auf jetzt!
#
Dieser Fehleinkauf Ben Hatira. Wenn man gewissen Vollpfosten glaubt, der größte Fehleinkauf ever.
Wenn wir nicht absteigen ist der mit schuldig.
#
Basaltkopp schrieb:

Dieser Fehleinkauf Ben Hatira. Wenn man gewissen Vollpfosten glaubt, der größte Fehleinkauf ever.
Wenn wir nicht absteigen ist der mit schuldig.

Ben-Hatira war das beste was uns passieren konnte,das habe ich schon von Anfang an gesagt.Viele haben hier leider keine Ahnung,wobei ich heute sagen muss,dass er etwas unglücklich spielte und trotzdem der entscheidend Mann war.
#
clakir schrieb:

Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.


Er hat halt das Balkan-Gen.  

Ne, das Berlin-Wedding-Gen
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.


Er hat halt das Balkan-Gen.  


Ne, das Berlin-Wedding-Gen

Deine Geographie lässt zu wünschen übrig. Berlin-Wedding liegt mitten im Balkan.
Tsss. Tsss.
#
Mainhattener schrieb:  


clakir schrieb:
Am interessantesten finde ich, dass uns ausgerechnet ÄBH, der hier und in den Medien schon häufig als DER Flop schlechthin dargestellt wurde, nun schon zweimal den Ar.sch gerettet hat. Erst gegen Hannover mit seinem Zaubertor und dann heute mit dem  Heber (abgefälscht, okay; aber dennoch ein sehr schöner Ball). Der 'billigste' unserer Spieler wird nachgerade zum wichtigsten.


Er hat halt das Balkan-Gen.  


Ne, das Berlin-Wedding-Gen

Deine Geographie lässt zu wünschen übrig. Berlin-Wedding liegt mitten im Balkan.
Tsss. Tsss.
#
War das wichtig heute.
#
aigner hat eine gehirnerschütterung. hoffentlich keine schwere.
#
aigner hat eine gehirnerschütterung. hoffentlich keine schwere.
#
Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.

Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.
#
Ich will jetzt keinen Schnaps in den Wein gießen, aber in zwei Situationen wäre deutlich mehr drin gewesen.
Kurz vor der Pause, als die meenzer Sefe den Ball überlassen, hätte er auch nach links oder Rechts durchstecken können, bevor er da mit Karius kollidiert. Bei Pep gäbs dafür nen Einlauf.
Dasselbe kurz nach der Pause. Ben Hatira nimmt die Flanke von Kittel aus der Luft und versucht sich dann mit einem Drehschuss, statt den Ball vier Meter zwischen den beiden verwirrten IVs Sefe in den Weg zu schieben.
Das sind die Momente, in denen es sich die Spieler schwerer machen als nötig, anstatt immer den freien Mann im Blick zu haben. Klar, die sind alle nervös und hektisch, aber das sind halt genau die Situationen, wo man mit Abspiel und kühlen Kopf sehr viel mehr rausholen könnte.
Das ist aber kein Vorwurf, sondern nur ein Anregung - für die anstehende Übungswoche
vor dem grandiosen Sieg gegen die Lilien.
#
aigner hat eine gehirnerschütterung. hoffentlich keine schwere.
#
Ben-Hatira.... PUUUUUUUUUHHHHHHHHHH

Ich finde, dass er ein deutlich limitierter Fussballer ist. Sowohl das Ding gegen Hanoi als auch heute waren eher Glückstreffer als wirklich gewollt.

Dagegen stehen mir zuviele hundert prozentige, die ausgelassen wurden bei ihm. Ergo danke für die Buden, aber ihn als DEN TRANSFER zu bezeichnen... uiuiuiuiuiuiui
#
Wir halten die Klasse und dürfen Mainz wieder beim verkacken in der EL Quali zusehen.
#
Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.

Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.
#
SGE_Werner schrieb:

Sah zum Glück nicht nach ner schwereren Gehirnerschütterung aus.

Kann man nicht wissen. Eine Reaktion, die sich erst nach 20 Minuten zeigt, kann schlimmer sein als sofortige Beschwerden. Warten wir's ab und hoffen das Beste.

SGE_Werner schrieb:

Eben noch mal die Aktion von Balogun gesehen. Das ist noch mal dümmer als die Aktion vorher vom anderen Mainzer gegen Abraham, das war ja noch im Gerangel ne reine Affekthandlung, aber das von Balogun ist einfach nur hundsgemein.

Ein bisschen verliert man den Glauben, wenn man sowas sieht und feststellt, dass das ungeahndet bleibt.


Teilen