>

Haris Seferovic (9)

#
Keine Sperre für Seferovic +++

Eintracht-Stürmer Haris Seferovic wird nach seiner Roten Karte im Testspiel gegen Belgien nicht für die EM-Endrunde gesperrt. Das berichtete die Schweizer Zeitung Blick am Montagabend. Demnach sei der Weltverband FIFA die zuständige Disziplinarstelle und nicht der europäische Verband UEFA – obwohl es sich um ein rein europäisches Duell im Vorfeld eines europäischen Turniers handelte. Das entsprechende Regelwerk der FIFA sehe vor, dass Rote Karten aus Testspielen auch nur in Testspielen verbüßt werden können. "Auch wir sehen das so", wird der Nationalmannschafts-Delegierte Peter Stadelmann zitiert.

Quelle: hr hessenschau.de
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Keine Sperre für Seferovic +++

Mehr Glück als Verstand
#
Boah er ist wirklich ein Chancentod. Letzte Saison hätte er eins rein gemacht. Ich halte ihn sowieso für den perfekten linken Verteidiger.

Aber wenn sich keiner findet der mindestens 8 Millionen Euro zahlt, würde ich mit ihm verlängern. Besser so als das er nächste Saison ablösefrei wechselt.
#
Boah er ist wirklich ein Chancentod. Letzte Saison hätte er eins rein gemacht. Ich halte ihn sowieso für den perfekten linken Verteidiger.

Aber wenn sich keiner findet der mindestens 8 Millionen Euro zahlt, würde ich mit ihm verlängern. Besser so als das er nächste Saison ablösefrei wechselt.
#
Will den Miesepeter nie mehr im Eintracht Trikot sehen...egal wieviel Geld wir noch bekommen.
Aktuell bringt er 3 Mio und bei einem EM Tor noch deutlich mehr.
Alles mitnehmen was geht und Mund abwischen...
#
Also ich bin der Meinung dass er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Bälle behauptet , ordentliches Konterspiel gezeigt , guter Zug zum Tor. Nur halt leider hat der Abschluss mal wieder gefehlt. Vielleicht sollte der FG aufhören und als Personal Coach weitermachen für Stürmer die nicht wissen wo der Ball hin gehört .
#
Also ich bin der Meinung dass er ein richtig gutes Spiel gemacht hat. Bälle behauptet , ordentliches Konterspiel gezeigt , guter Zug zum Tor. Nur halt leider hat der Abschluss mal wieder gefehlt. Vielleicht sollte der FG aufhören und als Personal Coach weitermachen für Stürmer die nicht wissen wo der Ball hin gehört .
#
crazymike schrieb:

Vielleicht sollte der FG aufhören und als Personal Coach weitermachen für Stürmer die nicht wissen wo der Ball hin gehört .

Meier hat dafür auch Jahrelang Sonderschichten geschoben. Seine Erfolgsquote kommt nicht von ungefähr.
Viele meinen sie machen 2-3 Sonderschichten im Jahr und das reicht dann.
Nein wer wirklich so gut wie Meier werden will, der muss Jahrelang dafür sehr hart und eisern trainieren.
Deswegen scheitern ja so viele Jugendspieler von uns schon trotz guter Anlagen sehr früh und packen es maximal in die 3. Liga oder erst sehr spät in der 2. Liga.
Seferovic ist zwar ein toller Kämpfer auf dem Platz, aber ob er es lernt wie man zum Torjäger wird und als Stürmer
den richtigen Instinkt bekommt und dann seine auch regelmäßig Chancen nutzt, muss ich als Fan von Ihm, leider auch bezweifeln.
Und 8 Millionen sind leider momentan Träumerei.
Wenn er jetzt nicht bei der EM mindestens 2 Tore schießt oder die Schweiz überraschend weit kommt,
werden wir nicht mehr wie 5 Millionen bekommen, falls wir überhaupt ein Angebot bekommen.
Aber eines ist Fakt, findet Seferovic nicht seine Form. reichen auch locker 3 Millionen um Ihn gleichwertig zu ersetzen.Seferovic spielte am Schluß nur wegen seiner Erfahrung und weil wir tief im Abstiegskampf steckten.

In einer ruhigeren Runde, hätten Waldschmidt oder Bunjaki sicher Ihre Chancen zurecht bekommen.
#
er macht scheinbar leider bei der nati genau da weiter, wo er bei uns aufgehört hat, d.h. wenn da nicht sowas kommt wie im rele-spiel gg den fcn, wo nach geiler vorarbeit nur der fuss hinzuhalten ist, wird es zappenduster...
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
+++ Seferovic enttäuscht +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist mit der Schweizer Nationalmannschaft erfolgreich in die EM gestartet. Mit seiner eigenen Leistung beim 1:0 gegen Albanien war der 24-Jährige allerdings nicht zufrieden. "Ich hatte genug Chancen, das 2:0 oder 3:0 zu machen", sagte Seferovic nach dem Spiel. Der Frankfurter war mehrfach in aussichtsreicher Position an Etrit Berisha im Tor der Albanier gescheitert. Dass die Partie bis zum Ende spannend war, habe "auch an mir" gelegen, so Seferovic
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
+++ Seferovic enttäuscht +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic ist mit der Schweizer Nationalmannschaft erfolgreich in die EM gestartet. Mit seiner eigenen Leistung beim 1:0 gegen Albanien war der 24-Jährige allerdings nicht zufrieden. "Ich hatte genug Chancen, das 2:0 oder 3:0 zu machen", sagte Seferovic nach dem Spiel. Der Frankfurter war mehrfach in aussichtsreicher Position an Etrit Berisha im Tor der Albanier gescheitert. Dass die Partie bis zum Ende spannend war, habe "auch an mir" gelegen, so Seferovic
#
Zum Torjäger wird er in diesem Leben eben nicht mehr werden.
#
Zum Torjäger wird er in diesem Leben eben nicht mehr werden.
#
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
#
Will den Miesepeter nie mehr im Eintracht Trikot sehen...egal wieviel Geld wir noch bekommen.
Aktuell bringt er 3 Mio und bei einem EM Tor noch deutlich mehr.
Alles mitnehmen was geht und Mund abwischen...
#
inspectordeck schrieb:

Aktuell bringt er 3 Mio

Sagt wer?
#
inspectordeck schrieb:

Aktuell bringt er 3 Mio

Sagt wer?
#
JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?

inspectordeck.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?

inspectordeck.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.

...das stimmt sogar.
#
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
#
Mainhattener schrieb:

Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.

wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.

m.e. wird es  nämlich eher ein kalter tag in der hölle, als das seferovic in einem - aufgrund des spielermaterials bei uns zu erwartenden - 4-5-1 als einzige spitze auf eine ernstzunehmende torquote (12+) käme...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.

...das stimmt sogar.
#
Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.


...das stimmt sogar.

dann wäre das ja geklärt
#
Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.


...das stimmt sogar.

dann wäre das ja geklärt
#
mickmuck schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


JanFurtok4ever schrieb:  


inspectordeck schrieb:
Aktuell bringt er 3 Mio


Sagt wer?


inspectordeck.


...das stimmt sogar.


dann wäre das ja geklärt

Immer schön, wenn man mit festen Größen planen und operieren kann.
#
ein echtes dilemma.
verlängert die eintracht mit eine glücklosen stürmer in der hoffnung dads er wieder in die spur findet und man ihn anschließend verkaufen kann.
oder warten man die ersten spiele ab, bei guter leistung hat sefe vielleicht selber kein interesse mehr bei der eintracht zu bleiben, wenn die ersten angebote reinflattern.

aktuell geh ich davon aus das er nächste saison ablösefrei wechselt.
#
Mainhattener schrieb:

Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.

wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.

m.e. wird es  nämlich eher ein kalter tag in der hölle, als das seferovic in einem - aufgrund des spielermaterials bei uns zu erwartenden - 4-5-1 als einzige spitze auf eine ernstzunehmende torquote (12+) käme...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.


wie kommst du zu dieser ansicht? ist keine fangfrage, interessiert mich einfach.


m.e. wird es  nämlich eher ein kalter tag in der hölle, als das seferovic in einem - aufgrund des spielermaterials bei uns zu erwartenden - 4-5-1 als einzige spitze auf eine ernstzunehmende torquote (12+) käme...

Weil er diese Saison abhaken kann und wieder bei Null beginnt.
Der Ansatz gestern war schön nicht schlecht, muss nur einmal ein Ball im Tor landen.
#
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
#
...aber bitte nie wieder bei uns!!!
#
...aber bitte nie wieder bei uns!!!
#
inspectordeck schrieb:

...aber bitte nie wieder bei uns!!!

Doch, von mir aus darf er das gern tun. Warum sollte ich auch als SGE Fan etwas gegen einen Spieler haben, der hier erfolgreich ist? Allerdings hab ich auch gegen keinen Spieler etwas persönliches. Das scheint uns zu unterscheiden!
#
inspectordeck schrieb:

...aber bitte nie wieder bei uns!!!

Doch, von mir aus darf er das gern tun. Warum sollte ich auch als SGE Fan etwas gegen einen Spieler haben, der hier erfolgreich ist? Allerdings hab ich auch gegen keinen Spieler etwas persönliches. Das scheint uns zu unterscheiden!
#
Gerne darf Seferovic nächste Saison Torschützenkönig bei uns werden. Nur der glaube da dran das dies auch wirklich passiert....


Teilen