>

Haris Seferovic (9)

#
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
#
AllesWirdGut schrieb:

Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss

Jetzt sicher noch nicht.
SRF, NZZ oder Blick werden auch eher die ersten sein die es bekannt geben.
#
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
#
AllesWirdGut schrieb:

Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss

Normalerweise 1 Stunde vor Anpfiff. Und der Kicker weiß die garantiert nicht vorher.
#
AllesWirdGut schrieb:

Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss

Normalerweise 1 Stunde vor Anpfiff. Und der Kicker weiß die garantiert nicht vorher.
#
Ah Danke, habe es gerade gesehen, dass die Schweizer Quelle von einer Startaufstellung Sefes ausgehen. Wollen wir mal hoffen.
#
https://twitter.com/SFV_ASF/status/744586836979384320?lang=de
Gut, ich hab mich geirrt, es spielt doch Embolo.
#
tja, wenigstens ist man bei der nati konsequent und honoriert wiederholtes verballern aussichtsreichster chancen erstmal mit einem wohlverdienten bank-platz. vielleicht trifft er ja als einwechselspieler. hauptsache kovac macht sich notizen, was man mit solchen leuten am besten macht, die wiederholt chance um chance verballern...

ergo:  embolo beginnt.

siehe: https://twitter.com/SFV_ASF
#
tja, wenigstens ist man bei der nati konsequent und honoriert wiederholtes verballern aussichtsreichster chancen erstmal mit einem wohlverdienten bank-platz. vielleicht trifft er ja als einwechselspieler. hauptsache kovac macht sich notizen, was man mit solchen leuten am besten macht, die wiederholt chance um chance verballern...

ergo:  embolo beginnt.

siehe: https://twitter.com/SFV_ASF
#
Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen, Sefe hatte zumindest Chancen.
#
Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen, Sefe hatte zumindest Chancen.
#
Mainhattener schrieb:

Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,

der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
#
Mainhattener schrieb:

Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,

der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
#
Es hat nun jeder begriffen daß du ihn ggf auch verschenken würdest

Hätte er alle rein gemacht wärst du der erste der die Eintracht angepisst hätte warum der Vertrag nicht vor der EM verlängert wurde.
#
Ich bezweifle, dass Embolo ein gutes Spiel als einziger Stürmer machen wird. Mehmedi war ohne Tor auch der schwächste Mann auf dem Feld in den letzten Partien. Shaqiri fand ich ebenfalls schlecht. Dann Sefe rauszunehmen, der wenigstens viele lange Bälle verwerten konnte, halte ich für einen Fehler.
#
Mainhattener schrieb:

Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,

der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
#
Breel spielt in der Nati fast nie als Mittelstürmer, hat auch bisher nur ein mal getroffen.
Da hat Sefe die bessere Quote in der Nati.
#
Ich bezweifle, dass Embolo ein gutes Spiel als einziger Stürmer machen wird. Mehmedi war ohne Tor auch der schwächste Mann auf dem Feld in den letzten Partien. Shaqiri fand ich ebenfalls schlecht. Dann Sefe rauszunehmen, der wenigstens viele lange Bälle verwerten konnte, halte ich für einen Fehler.
#
Freidenker schrieb:

Ich bezweifle, dass Embolo ein gutes Spiel als einziger Stürmer machen wird. Mehmedi war ohne Tor auch der schwächste Mann auf dem Feld in den letzten Partien. Shaqiri fand ich ebenfalls schlecht. Dann Sefe rauszunehmen, der wenigstens viele lange Bälle verwerten konnte, halte ich für einen Fehler.

Wenn Seferovic nicht mitgespielt hätte, hätte Schweiz auch nicht weniger Tore erzielt bisher.

Finde es nur richtig, einem anderen Spieler da die Chance zu geben. Seferovic hat ja alles verballert und viele Chancen vernichtet
#
Freidenker schrieb:

Ich bezweifle, dass Embolo ein gutes Spiel als einziger Stürmer machen wird. Mehmedi war ohne Tor auch der schwächste Mann auf dem Feld in den letzten Partien. Shaqiri fand ich ebenfalls schlecht. Dann Sefe rauszunehmen, der wenigstens viele lange Bälle verwerten konnte, halte ich für einen Fehler.

Wenn Seferovic nicht mitgespielt hätte, hätte Schweiz auch nicht weniger Tore erzielt bisher.

Finde es nur richtig, einem anderen Spieler da die Chance zu geben. Seferovic hat ja alles verballert und viele Chancen vernichtet
#
Ich habe oft laut geflucht. Er hat eigentlich gut gespielt, aber die großen Chancen nicht genutzt. Das ist leider sein Manko. 2 Buden hätte er machen müssen. Chancen hätte er auf mindestens vier gehabt. Man stelle sich das mal vor...da hätten wir ordentlich kassieren können. Na ja, kämpft er vermutlich bei uns weiter und hoffentlich platzt der Knoten nächste Saison frühzeitig!
#
Freidenker schrieb:

Ich bezweifle, dass Embolo ein gutes Spiel als einziger Stürmer machen wird. Mehmedi war ohne Tor auch der schwächste Mann auf dem Feld in den letzten Partien. Shaqiri fand ich ebenfalls schlecht. Dann Sefe rauszunehmen, der wenigstens viele lange Bälle verwerten konnte, halte ich für einen Fehler.

Wenn Seferovic nicht mitgespielt hätte, hätte Schweiz auch nicht weniger Tore erzielt bisher.

Finde es nur richtig, einem anderen Spieler da die Chance zu geben. Seferovic hat ja alles verballert und viele Chancen vernichtet
#
Erstens musst du dir Chancen auch erst mal erarbeiten und das hat Sefe gut gemacht.
Zweitens spielt Sefe nicht alleine - das heisst seine Laufwege sind auch wichtig. Wenn dann ein anderer trifft, sei es drum. Schau dir mal beide Tore an - wieviele Gegner bindet Seferovic gegen Albanien am kurzen Pfosten da scheinbar alle ne kurze Ecke erwarten so dass Schaer es dann einfach hat? Und wer haut sich vor Mehmedis Tor in den Zweikampf mit Chiriches so dass der Ball Mehmedi vor die Fuesse faellt?

Wahrscheinlich waer das Spiel mit nem anderen Stuermer anders ausgegangen, aber dass heisst nicht, dass die Schweiz ganz bestimmt mehr Tore erzielt haette... wenn es dumm laeuft eben auch weniger.
#
Erstens musst du dir Chancen auch erst mal erarbeiten und das hat Sefe gut gemacht.
Zweitens spielt Sefe nicht alleine - das heisst seine Laufwege sind auch wichtig. Wenn dann ein anderer trifft, sei es drum. Schau dir mal beide Tore an - wieviele Gegner bindet Seferovic gegen Albanien am kurzen Pfosten da scheinbar alle ne kurze Ecke erwarten so dass Schaer es dann einfach hat? Und wer haut sich vor Mehmedis Tor in den Zweikampf mit Chiriches so dass der Ball Mehmedi vor die Fuesse faellt?

Wahrscheinlich waer das Spiel mit nem anderen Stuermer anders ausgegangen, aber dass heisst nicht, dass die Schweiz ganz bestimmt mehr Tore erzielt haette... wenn es dumm laeuft eben auch weniger.
#
So schlecht war der Haris bis jetzt auch nicht, er braucht halt nur zu viele Chancen. Jetzt kann man mit Ihm wahrscheinlich verlängern, da es wohl nicht die tollen Angebote geben wird. Hätte mir zwar was anderes gewünscht, wenn er denn jetzt bei uns verlängert ist es auch okay.
#
Embolo bisher schlechte erste Hz, da soll nochmal einer über Sefe meckern.  Gut es ist halt auch Frankreich.
#
Embolo bisher schlechte erste Hz, da soll nochmal einer über Sefe meckern.  Gut es ist halt auch Frankreich.
#
Breel spielt in der Nati normal auch eher auf Aussen, nur bei den Bebbis spielt er auch öfter Zentral.
#
Embolo bisher schlechte erste Hz, da soll nochmal einer über Sefe meckern.  Gut es ist halt auch Frankreich.
#
Adora schrieb:

Embolo bisher schlechte erste Hz, da soll nochmal einer über Sefe meckern.  Gut es ist halt auch Frankreich.

schon, allerdings ist das jetzt auch ein anderer gegner.

ich würde beide spielen lassen.
#
so, seferovic kommt -  jetzt noch schnell 2 tore gg fronkreisch und der rubel rollt...
#
Vertrag verlängern. Die Kovacs bekommen ihn schon hin.
#
Vertrag verlängern. Die Kovacs bekommen ihn schon hin.
#
Entweder für ordentliches Geld verkaufen oder den Vertrag zu ähnlichen Konditionen verlängern. Beides wäre ok, denke ich.


Teilen