>

BL - 32.Spieltag

#
ähm ja...
kann man so machen
#
Jetzt noch der Ausgleich und eine schicke Rudelbildung mit mehreren Tätlichkeiten. Dann wär ich zufrieden soweit.
#
Schiessbuden der Liga

Wird heute ein knackiges 4:4
#
kicker: "Für den VfB ist es schon das siebte (!) Eigentor in der laufenden Saison."

Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
#
Irgendwie finde ich wäre der Bremer Sieg das schlimmste was uns passieren kann. Schließlich spielen wir nächste Woche gegen den BVB..wenn es dumm läuft haben wir kein Endspiel mehr dann...man hoffentlich tut sich da noch was
#
kicker: "Für den VfB ist es schon das siebte (!) Eigentor in der laufenden Saison."

Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
#


so 2-3 brauch es noch gegen die Wölfe, damit da wirklich nix anbrennt
#
Werder-vfb 3-1 dann bleiben wir auf Platz 16 oder 2-2

Sge-bvb1-0
Köln-werder 2-0
Vfb-mz  2-2
Hbsc-svd 1-1

Werder-sge2-2
Wob-vfb
2-1
Svd-gladbach 2-3
So mit wären wir durch  

Aber leider stimmt es auch das fast jeder gegen Wolfsburg gewinnen tut
#
Irgendwie finde ich wäre der Bremer Sieg das schlimmste was uns passieren kann. Schließlich spielen wir nächste Woche gegen den BVB..wenn es dumm läuft haben wir kein Endspiel mehr dann...man hoffentlich tut sich da noch was
#
Selbst dann ist der direkte Nichtabstieg noch möglich bei 2 Niederlagen von Darmstadt und einer Niederlage von Stuttgart gegen VW. Sieg gegen Bremen vorausgesetzt.
#
Bremen gewinnt. Ich leg mich fest...
#
Jetzt sind wir wieder 16.
#
Und der Seeler.
#
    #
    wenn die Bremer gewinnen sollen sie Stuttgarter richtig auseinander nehmen..
    #
    Was ist der VfB schlecht. Naja, mit Kramny alles richtig gemacht... Bis Ende Februar.
    #
    Ist das nicht mega schlecht für uns, wenn Bremen gewinnt?
    #
    Mit eigentoren sparen die Spätzle nicht mit eigenen Toren schon.
    #
    Lol wir sind wieder auf platz 16. Und vfb auf platz 17 nun
    #
    wenn die Bremer gewinnen sollen sie Stuttgarter richtig auseinander nehmen..
    #
    Da die Tordifferenz von Bremen noch entscheidend werden könnte, muss das nicht unbedingt sein.
    #
    eigentlich ist der vfb gar nicht so schlecht. nur die abwehr halt.
    #
    Ist das nicht mega schlecht für uns, wenn Bremen gewinnt?
    #
    Ja ist es prinzipiell. Aber besser die Bremer gewinnen hoch als knapp.

    Habe ein wenig Angst das der VFB gegen Mainz einen Sahnetag und wir gegen Dortmund eben nicht
    #
    Ist das nicht mega schlecht für uns, wenn Bremen gewinnt?
    #
    egal wie das spiel ausgeht...
    alles hat vor und nachteile..
    bei sieg bremen, können wir selbst mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen noch in die relegation kommen..


    Teilen