Irgendwie finde ich wäre der Bremer Sieg das schlimmste was uns passieren kann. Schließlich spielen wir nächste Woche gegen den BVB..wenn es dumm läuft haben wir kein Endspiel mehr dann...man hoffentlich tut sich da noch was
Selbst dann ist der direkte Nichtabstieg noch möglich bei 2 Niederlagen von Darmstadt und einer Niederlage von Stuttgart gegen VW. Sieg gegen Bremen vorausgesetzt.
Irgendwie finde ich wäre der Bremer Sieg das schlimmste was uns passieren kann. Schließlich spielen wir nächste Woche gegen den BVB..wenn es dumm läuft haben wir kein Endspiel mehr dann...man hoffentlich tut sich da noch was
Selbst dann ist der direkte Nichtabstieg noch möglich bei 2 Niederlagen von Darmstadt und einer Niederlage von Stuttgart gegen VW. Sieg gegen Bremen vorausgesetzt.
egal wie das spiel ausgeht... alles hat vor und nachteile.. bei sieg bremen, können wir selbst mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen noch in die relegation kommen..
Wie eben gesagt. Wenn es ganz doof läuft könnte es uns aber nächsten Spieltag dann schon erwischen. Zwar nicht die wahrscheinlichste aber auch nicht unmöglich. Dann habe ich wenigstens gerne etwas Polster in Tordifferenz auf Stuttgart.
Ja ist es prinzipiell. Aber besser die Bremer gewinnen hoch als knapp.
Habe ein wenig Angst das der VFB gegen Mainz einen Sahnetag und wir gegen Dortmund eben nicht
Ja richtig wenn Werder-Sieg dann am besten 5:1...
Ansonsten ist ein Werder-Sieg aber eher beschissen, Stuggi hat noch zwei sehr leichte Gegner, beide momentan völlig außer Form... das die beides verlieren ist kaum vorstellbar.
Wir sind wohl verdammt dazu zumindest einen Punkt zu holen gegen Dortmund...
egal wie das spiel ausgeht... alles hat vor und nachteile.. bei sieg bremen, können wir selbst mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen noch in die relegation kommen..
kann man so machen
Wird heute ein knackiges 4:4
Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
so 2-3 brauch es noch gegen die Wölfe, damit da wirklich nix anbrennt
Ich glaub wir sind raus. Der VFB will unbedingt in Liga 2. Lassen wir Sie halt!
so 2-3 brauch es noch gegen die Wölfe, damit da wirklich nix anbrennt
Sge-bvb1-0
Köln-werder 2-0
Vfb-mz 2-2
Hbsc-svd 1-1
Werder-sge2-2
Wob-vfb
2-1
Svd-gladbach 2-3
So mit wären wir durch
Aber leider stimmt es auch das fast jeder gegen Wolfsburg gewinnen tut
Habe ein wenig Angst das der VFB gegen Mainz einen Sahnetag und wir gegen Dortmund eben nicht
alles hat vor und nachteile..
bei sieg bremen, können wir selbst mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen noch in die relegation kommen..
Ansonsten ist ein Werder-Sieg aber eher beschissen, Stuggi hat noch zwei sehr leichte Gegner, beide momentan völlig außer Form... das die beides verlieren ist kaum vorstellbar.
Wir sind wohl verdammt dazu zumindest einen Punkt zu holen gegen Dortmund...
alles hat vor und nachteile..
bei sieg bremen, können wir selbst mit 0 punkten aus den letzten beiden spielen noch in die relegation kommen..