>

BL - 32.Spieltag

#
Und dafür nach Mallorca geflogen
#
Ich versuche ja das aus meiner sich beste für die Eintracht zu sehen, aber grade bekomme ich das grinsen.
Da kommen dann doch die Sympatien für die Bremer hervor und es muss nicht mal der SGE schaden, wenn die Bremer noch ein paar Tore machen.
#
Ich versuche ja das aus meiner sich beste für die Eintracht zu sehen, aber grade bekomme ich das grinsen.
Da kommen dann doch die Sympatien für die Bremer hervor und es muss nicht mal der SGE schaden, wenn die Bremer noch ein paar Tore machen.
#
Mainhattener schrieb:

Ich versuche ja das aus meiner Sicht beste für die Eintracht zu sehen, aber grade bekomme ich das grinsen.
Da kommen dann doch die Sympatien für die Bremer hervor und es muss nicht mal der SGE schaden, wenn die Bremer noch ein paar Tore machen.

Sicht nicht sich.
#
ich glaube, dass stuttgart gegen mainz und bremen in köln gewinnen. das wird dann ein heißer letzter spieltag.
#
Stuttgart hat leider 2 machbare Gegner mit Mainz und köln. Ich schaue eher auf Bremen und Darmstadt. Wir müssen iwie punkten gegen Dortmund
#
Da die Tordifferenz von Bremen noch entscheidend werden könnte, muss das nicht unbedingt sein.
#
Wie eben gesagt. Wenn es ganz doof läuft könnte es uns aber nächsten Spieltag dann schon erwischen. Zwar nicht die wahrscheinlichste aber auch nicht unmöglich. Dann habe ich wenigstens gerne etwas Polster in Tordifferenz auf Stuttgart.
#
Komplett unrealistisch ist es auch nicht, dass Bremen vor dem letzten Spieltag gerettet ist und es für die um nix mehr geht.

Wobei: Gegen eine restalkoholisierte Bremer Mannschaft, für die es kurz vor Ende der Saison um nix geht, haben wir auch schon so eine Geschichte.

Man kann es drehen wie man will. Man weiß heute nicht, was heute gut für uns ist.
#
Sieg Bremen ist ne Katastrophe. Denn gegen Mainz oder Wolfsburg gewinnt Stuttgart locker. Vor allem Wolfsburg ist kein ernst zu nehmender Gegner.
#
Letztlich hat Stuttgart natürlich machbare Gegner. Aber von den 8 Spielen inkl. heute haben sie 7 verloren und das andere war ein Remis in Darmstadt. Man kann sogar Hoffnung haben, dass die blind genug sind, um gegen Wolfsburg zu verlieren.
#
Wie eben gesagt. Wenn es ganz doof läuft könnte es uns aber nächsten Spieltag dann schon erwischen. Zwar nicht die wahrscheinlichste aber auch nicht unmöglich. Dann habe ich wenigstens gerne etwas Polster in Tordifferenz auf Stuttgart.
#
Eintracht23 schrieb:

Wie eben gesagt. Wenn es ganz doof läuft könnte es uns aber nächsten Spieltag dann schon erwischen. Zwar nicht die wahrscheinlichste aber auch nicht unmöglich. Dann habe ich wenigstens gerne etwas Polster in Tordifferenz auf Stuttgart.

Was müsste denn passieren, damit wir nächsten Spieltag 100%ig abgestiegen sind?
#
Komplett unrealistisch ist es auch nicht, dass Bremen vor dem letzten Spieltag gerettet ist und es für die um nix mehr geht.

Wobei: Gegen eine restalkoholisierte Bremer Mannschaft, für die es kurz vor Ende der Saison um nix geht, haben wir auch schon so eine Geschichte.

Man kann es drehen wie man will. Man weiß heute nicht, was heute gut für uns ist.
#
Brodowin schrieb:

Man kann es drehen wie man will. Man weiß heute nicht, was heute gut für uns ist.

Amen. Vor dem Spiel dachte ich noch "Alles, nur kein Sieg für Bremen". Aber wenn ich seh, wie scheiße Stuttgart ist, kommt es mir gar nicht so unwahrscheinlich vor, dass die auch gegen Mainz und Wolfsburg verlieren. Dann bräuchte man nichtmal mehr unbedingt einen Punkt für die Relegation. Das werden noch zwei grausame Wochen.
#
Leute schaut erstmal auf uns selbst, da kann man rechnen wie man will und egal wer heute siegt, wenn wir in den beiden letzten Spielen nix mehr holen, ist das Ergebnis heute egal

Und wenn wir so in Bremen spielen wie in Darmstadt die erste Hälfte, gehen wir wie der VFB unter an der Weser.
Die Bremer fressen Gras
#
Ich les gerade im VfB Forum. Macht Spaß
#
Sieg Bremen ist ne Katastrophe. Denn gegen Mainz oder Wolfsburg gewinnt Stuttgart locker. Vor allem Wolfsburg ist kein ernst zu nehmender Gegner.
#
Ob die Locker gewinnen ist die Frage. Die Truppe könnte sich fast von allein auf stellen bei denen sind ja einige verletzt. Gebe dir aber recht das ein Sieg von Bremen nicht unbedingt das beste für uns ist.
#
Ich vermute das sich beide retten werden, Bremen sowohl als auch Stuttgart! Stuttgart holt zuhause einen dreier gegen Wolfsburg! Uns hilft nur ein Sieg gegen Bremen und Darmstadt verliert beide Spiele! An ein anderes Szenario glaube ich leider nicht mehr
#
Ja ist es prinzipiell. Aber besser die Bremer gewinnen hoch als knapp.

Habe ein wenig Angst das der VFB gegen Mainz einen Sahnetag und wir gegen Dortmund eben nicht
#
Eintracht23 schrieb:

Ja ist es prinzipiell. Aber besser die Bremer gewinnen hoch als knapp.


Habe ein wenig Angst das der VFB gegen Mainz einen Sahnetag und wir gegen Dortmund eben nicht

Ja richtig wenn Werder-Sieg dann am besten 5:1...

Ansonsten ist ein Werder-Sieg aber eher beschissen, Stuggi hat noch zwei sehr leichte Gegner, beide momentan völlig außer Form... das die beides verlieren ist kaum vorstellbar.

Wir sind wohl verdammt dazu zumindest einen Punkt zu holen gegen Dortmund...
#
Mir wäre auf jeden Fall lieber, wenn wir am letzten Spieltag vor den Bremer stehen würden
damit unsere Jungs nicht von der ersten Minute an den Druck haben, gewinnen zu müssen.
Insofern wären drei überraschende Punkte gegen den BVB das richtige Nervenberuhigungsmittel.

Ich befürchte aber, dass sie den VFB heute abschießen,
was nicht nur gut für die Bremer Nerven sondern auch für ihr Torverhältnis wäre.
Grundsätzlich wäre ich aber dafür, dass der VfB auf dem 17ten Platz verharrt
Hätte nix dagegen, wenn die sich statt unser in der zwoten gesundschrumpfen
#
Eintracht23 schrieb:

Wie eben gesagt. Wenn es ganz doof läuft könnte es uns aber nächsten Spieltag dann schon erwischen. Zwar nicht die wahrscheinlichste aber auch nicht unmöglich. Dann habe ich wenigstens gerne etwas Polster in Tordifferenz auf Stuttgart.

Was müsste denn passieren, damit wir nächsten Spieltag 100%ig abgestiegen sind?
#
Brodowin schrieb:

Was müsste denn passieren, damit wir nächsten Spieltag 100%ig abgestiegen sind?

Wir gegen Dortmund 0:5

Und Bremen, Darmstadt und Stuttgart gewinnen
#
Ich vermute das sich beide retten werden, Bremen sowohl als auch Stuttgart! Stuttgart holt zuhause einen dreier gegen Wolfsburg! Uns hilft nur ein Sieg gegen Bremen und Darmstadt verliert beide Spiele! An ein anderes Szenario glaube ich leider nicht mehr
#
nisol13 schrieb:

Stuttgart holt zuhause einen dreier gegen Wolfsburg!

Die spielen aber nicht zuhause gegen WOB.
#
Ich les gerade im VfB Forum. Macht Spaß
#
Und fast 1040 Beiträge. Deren Forum lebt.


Teilen