>

BL - 32.Spieltag

#
So wie Bremen drauf ist, wird das extrem schwer da überhaupt einen Punkt zu holen.
#
sportgemeinde schrieb:

So wie Bremen drauf ist, wird das extrem schwer da überhaupt einen Punkt zu holen.

Die haben auch keine Serie, die haben auch in den letzten 6 Spielen mehr Niederlagen als Siege.
Da hat die Eintracht eher eine mit den beiden "Derbysiegen".
#
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal
#
Verrücktes Spiel, großes Kino für die grünen Fischköppe
meiner Meinung nach nicht ideal für uns

Beim VfB weiß man nie, ob die nochmal aus dem Senkel kommen. Gegen Mainz reicht es nMn nur für eine Punkteteilung. Aber das Spiel gegen den völlig lächerlichen VW Dieselpfusch macht mir ein bissi Sorgen. Die schenken zuviel ab und sind wohl zum großen Teil schon damit beschäftigt, wer wo nächstes Jahr in England spielen kann. Die kommen glaub ich nur aus dem Quark, wenn Bremen noch in Gefahr wäre (hohe Niederlage in Köln) und die Ex-Werder Fraktion noch mal richtig Druck auf das Ehrgefühl der Wölflein macht.

Für die Lilien wird es ähnlich hart wie für uns: die Tendenz zeigt eher nach unten, aber die der Berliner zuletzt auch. Ich traue ihnen aber einen Punkt in Berlin zu. Gegen Gladbach haben die dann ihr Endspiel und eines haben sie in den letzten drei Jahren gezeigt: Entscheidungsspiele können sie ganz gut. Trotzdem glaube ich da eher an einen Sieg der Gladbacher. Da sind fußballerisch schon Welten dazwischen und wenn man auf Sulu und Wagner aufpasst, hat's man es zur Zeit nicht so schwer am Bölle

Werder wird in Köln fighten, mit dem Rückenwind aus dem heutigen Spiel. Da es auch für die Kölner nicht mehr um allzuviel geht, traue ich den Werderanern da einen Punkt zu. Ob das für uns so gut ist, wenn sie da gewinnen und schon gerettet wären? Da können sie aber sowas von locker und befreit gegen uns aufspielen, das würde mir auch nicht so passen. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten heute 2:6 verloren und wären dann in Köln und gegen uns verkrampft. Und ständen vor diesem Endspiel hinter uns.

Hoffenheim und Augsburg sind mit nur einem Punktgewinn so gut wie aus Reichweite. kann mir grad nicht vorstellen, dass die nochmal in Schwierigkeiten kommen. Es konzentriert sich also auf dieses Quartett Werder, Lilien, VfB und SGE. Das wird richtig eng. Wie gesagt, mir wäre lieber gewesen, Werder hätte heute verloren ...
#
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal
#
Takashi007 schrieb:

Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal

Leicester ist Meister!
#
Takashi007 schrieb:

Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal

Leicester ist Meister!
#
mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!

Premier League thread???
#
mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!

Premier League thread???
#
Takashi007 schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!


Premier League thread???

Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...
#
Takashi007 schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!


Premier League thread???

Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...
#
mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!


Premier League thread???


Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...

Stimmt auch ein wunder ich hab es ja eher mit arsenal aber das ist schon ne tolle Sache diesen spirit jetzt auch Bitte weiter bei sge
#
mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:  


mittelkreis schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Ohne Wunder geht es halt bei er Sge noch diesmal besser gleich zweimal


Leicester ist Meister!


Premier League thread???


Ja Logo, war nur wegen dem Bezug zu "Wunder" als Antwort...

Stimmt auch ein wunder ich hab es ja eher mit arsenal aber das ist schon ne tolle Sache diesen spirit jetzt auch Bitte weiter bei sge
#
möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?

Aber schreibt lieber :Nein.
#
möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?

Aber schreibt lieber :Nein.
#
pelo schrieb:

möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?


Aber schreibt lieber :Nein.

Nein!

Nein, Quatsch, nur raus damit - auch wenn ich vielleicht anderer Meinung sein möchte
#
pelo schrieb:

möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?


Aber schreibt lieber :Nein.

Nein!

Nein, Quatsch, nur raus damit - auch wenn ich vielleicht anderer Meinung sein möchte
#
philadlerist schrieb:  


pelo schrieb:
möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?


Aber schreibt lieber :Nein.


Nein!


Nein, Quatsch, nur raus damit - auch wenn ich vielleicht anderer Meinung sein möchte

Gut,du hast es so gewollt.

Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch  u.ich hoffe ich täusche mich gewaltig ( das ist wohl klar ) aber.......

Ich denke wir werden leider absteigen, weil ich der Ansicht bin , wir holen  überhaupt keinen Punkt mehr.

Den Glauben vieler hier ,wir hätten zumindest eine Punktchance gegen Dortmund,kann ich nicht teilen. Dies wäre in meinen Augen eine Sensation.Im Gegenteil rechne ich da mit einer Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied-
Auch in Bremen ,so wie Werder heute aufgetreten ist,wird für uns ( leider) nichts drin sein.

Bei Stuttgart gegen Mainz rechne ich mit einem Unentschieden. Dass Mainz beim VFB gewinnt ,glaube ich nicht- auch wenn der VFB einen empfindlichen Nackenschlag erhalten hat, der ihnen sicher gewaltig wehtut.

Somit wäre der VFB in der Endabrechnung mind, einen Punkt vor uns u. wir  steigen als Vorletzer ab.

Wünschen würde ich mir  aber was .anderes, das ist wohl klar.u. die bekannte Hoffnung stirbt natürlich auch zu letztt.

Die Eintracht hat die beiden letzten Spiele nur mit viel Glück gewonnen. Muss man leider realistisch so sehen.

Auch wenn der kämpferische Einsatz im nu. ganzen stimmt  Spielerisch ist das leider viel zu wenig.
#
philadlerist schrieb:  


pelo schrieb:
möchte jemand meine ehrliche Meinung ohne Vereinsbrille hören ?


Aber schreibt lieber :Nein.


Nein!


Nein, Quatsch, nur raus damit - auch wenn ich vielleicht anderer Meinung sein möchte

Gut,du hast es so gewollt.

Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch  u.ich hoffe ich täusche mich gewaltig ( das ist wohl klar ) aber.......

Ich denke wir werden leider absteigen, weil ich der Ansicht bin , wir holen  überhaupt keinen Punkt mehr.

Den Glauben vieler hier ,wir hätten zumindest eine Punktchance gegen Dortmund,kann ich nicht teilen. Dies wäre in meinen Augen eine Sensation.Im Gegenteil rechne ich da mit einer Niederlage mit mind. 2 Toren Unterschied-
Auch in Bremen ,so wie Werder heute aufgetreten ist,wird für uns ( leider) nichts drin sein.

Bei Stuttgart gegen Mainz rechne ich mit einem Unentschieden. Dass Mainz beim VFB gewinnt ,glaube ich nicht- auch wenn der VFB einen empfindlichen Nackenschlag erhalten hat, der ihnen sicher gewaltig wehtut.

Somit wäre der VFB in der Endabrechnung mind, einen Punkt vor uns u. wir  steigen als Vorletzer ab.

Wünschen würde ich mir  aber was .anderes, das ist wohl klar.u. die bekannte Hoffnung stirbt natürlich auch zu letztt.

Die Eintracht hat die beiden letzten Spiele nur mit viel Glück gewonnen. Muss man leider realistisch so sehen.

Auch wenn der kämpferische Einsatz im nu. ganzen stimmt  Spielerisch ist das leider viel zu wenig.
#
Die einzige Chance für uns wäre nM nach, wenn Mainz in Stuttgart gewinnt u. auch WOB am letzten Spieltag den VFB schlägt. Das halte ich durchaus für möglich, denn ich glaube nicht, dass sich WOB so sang u. klanglos von seinen Fans aus dieser verkorksten Saison  verabschieden will.
#
Die einzige Chance für uns wäre nM nach, wenn Mainz in Stuttgart gewinnt u. auch WOB am letzten Spieltag den VFB schlägt. Das halte ich durchaus für möglich, denn ich glaube nicht, dass sich WOB so sang u. klanglos von seinen Fans aus dieser verkorksten Saison  verabschieden will.
#
Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...
#
Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...
#
retrufknarf schrieb:

Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...

NA ja wie dem auch sei. Könnte für Hecking aber ziemlich unangenehm werden, wenn schon wieder daheim vergeigt wird.
#
retrufknarf schrieb:

Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...

NA ja wie dem auch sei. Könnte für Hecking aber ziemlich unangenehm werden, wenn schon wieder daheim vergeigt wird.
#
pelo schrieb:  


retrufknarf schrieb:
Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...


NA ja wie dem auch sei. Könnte für Hecking aber ziemlich unangenehm werden, wenn schon wieder daheim vergeigt wird.

Ich nehme mal an, dass das den Braten auch nicht mehr fett macht, da Hecking nach dieser Saison vermutlich eh seine Koffer packen muss. Wie er sich jetzt verabschiedet, ist egal. Das Spiel Gestern hat den falschen Sieger gehabt. Unsere Chancen sind damit, meiner Meinung nach, ziemlich geschrumpft.
#
Die Zeit hat neulich mal die Tabelle grafisch nach Punktabständen abgebildet:
http://www.zeit.de/sport/2016-04/bundesliga-tabelle-bessere-abstaende

Irgendwie hat HB doch Recht ...
#
pelo schrieb:  


retrufknarf schrieb:
Leider hat WOB keine Fans, von denen sich die Spieler verabschieden können. Ergo: Sang- und klanglos...


NA ja wie dem auch sei. Könnte für Hecking aber ziemlich unangenehm werden, wenn schon wieder daheim vergeigt wird.

Ich nehme mal an, dass das den Braten auch nicht mehr fett macht, da Hecking nach dieser Saison vermutlich eh seine Koffer packen muss. Wie er sich jetzt verabschiedet, ist egal. Das Spiel Gestern hat den falschen Sieger gehabt. Unsere Chancen sind damit, meiner Meinung nach, ziemlich geschrumpft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Unsere Chancen sind damit, meiner Meinung nach, ziemlich geschrumpft.

das sehe ich leider auch so.
#
bitte nicht Malle. bitte nicht Malle!!!
#
bitte nicht Malle. bitte nicht Malle!!!
#
Belek!


Teilen