>

SAW 28.04.16 Gebabbel

#
Die meisten Leute hier,auch ich,können den Bobic doch gar nicht richtig beurteilen.
In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt,es ist ja nicht nur eine Person für negative Entwicklungen zuständig,siehe Eintracht Frankfurt.
Den Verlauf dieser Saison zum Beispiel nur an der Trainerpesonalie festzumachen,ist auch verkehrt.
Das ist eine Verkettung falscher Einschätzungen,Pech und Verkettung unglücklicher Entscheidungen.

Es gibt wesentlich schlechtere Lösungen als Bobic,zudem ist Bobic quasi ein Kind der Bundesliga.
Die Verknüpfung Kovac/Bobic könnte also sehr gut funktionieren.
#
DelmeSGE schrieb:

Die meisten Leute hier,auch ich,können den Bobic doch gar nicht richtig beurteilen.
In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt,es ist ja nicht nur eine Person für negative Entwicklungen zuständig,siehe Eintracht Frankfurt.

Das klingt als zähltest Du Dich zu den Leuten, die ihn beurteilen können. Dann lass uns doch bitte an Deinem Detailwissen in Sachen Kompetenzen und Meriten des Herrn Bobic teilhaben. Danke.
#
magicv schrieb:

wir sind leider nicht in der komfortablen Situation, dass wir weiter experimentieren können, ob er nun vlt der richtige wäre. Hier muss einer her, der nachgewiesen hat, dass er es kann. Bobic hat es nicht, also ist er für mich nicht der richtige Mann, zur jetzigen Zeit. Damit sollte das Thema Bobic abgehakt sein.

Das ist alles richtig.
Nur überleg bitte mal, in welcher Situation wir sind. Uns haben schon X-Kandidaten abgesagt.
Wir bekommen keine Wunschlösung, sondern sind dadurch gezwungen !!!! zu experimentieren.
Und Du weißt doch selber gar nicht wie Bobic sich offiziell bei den Verantwortlichen präsentiert !
Wenn er da überzeugt, dann werden Sie Ihn nehmen, ob es uns passt oder nicht.

Den Job hier will keiner machen! Verstehe ich vollkommen.
Auch wenn wir Fans hier den geilsten Club der Welt sehen, wenn man die Fanbrille abnimmt, sieht die Wahrheit
etwas anders aus.
#
Hyundaii30 schrieb:

Den Job hier will keiner machen! Verstehe ich vollkommen.

Ich würd den Horst Heldt nehmen, denn Heldt heldt was er verspricht.
Wenn der nicht will wird sich schon ein anderer erbarmen und sich für die paar Millionen ins Eintrachtbüro setzen
#
Wenn wirklich ein sportlich kompetenter Sportvorstand hier installiert wird, ist die Position von Hübner und er selbst damit überflüssig.
Dann ist der Neue für alle sportlichen Fragen zuständig.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist die Positionsfrage.
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?
Sammer ist Sportvorstand bei Bayern, VV ist aber Rummenigge (besseres Beispiel fällt mir jetzt nicht ein).
Ist der Neue also dann auch gleichzeitig VV mit allen Kompetenzen.....?
#
Wenn wirklich ein sportlich kompetenter Sportvorstand hier installiert wird, ist die Position von Hübner und er selbst damit überflüssig.
Dann ist der Neue für alle sportlichen Fragen zuständig.
Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist die Positionsfrage.
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?
Sammer ist Sportvorstand bei Bayern, VV ist aber Rummenigge (besseres Beispiel fällt mir jetzt nicht ein).
Ist der Neue also dann auch gleichzeitig VV mit allen Kompetenzen.....?
#
cm47 schrieb:

Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?

Nein, das wird dann Hellmann.
#
cm47 schrieb:

Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?

Nein, das wird dann Hellmann.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.

Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich. Wir brauchen also keine Eierlegendewollmilchsau sondern einen Fußballkenner. Bobic kann man mögen, oder auch nicht, aber in der Liga und im Profifußball dürfte er sich schon auskennen. Die einzige Struktur, die er dann zu verbessern hätte wäre scouting - jugend - profis.
Ich gehe mal davon aus, dass der Bruno als "Verhandlungsbabbler" erhalten bleibt, denn scheinbar bekommt er die meisten, die er holen wollte am Ende doch irgendwie.
Bobic (oder jeder andere) muss einfach nur mal Linie in die so oft genannte Spielstrategie bekommen, Mannschaft und Trainer danach aussuchen und Bruno babbeln lassen. Das strategische ist das, was BH einfach ein bisschen fehlt (oder gar nicht gewollt war)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.

Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich. Wir brauchen also keine Eierlegendewollmilchsau sondern einen Fußballkenner. Bobic kann man mögen, oder auch nicht, aber in der Liga und im Profifußball dürfte er sich schon auskennen. Die einzige Struktur, die er dann zu verbessern hätte wäre scouting - jugend - profis.
Ich gehe mal davon aus, dass der Bruno als "Verhandlungsbabbler" erhalten bleibt, denn scheinbar bekommt er die meisten, die er holen wollte am Ende doch irgendwie.
Bobic (oder jeder andere) muss einfach nur mal Linie in die so oft genannte Spielstrategie bekommen, Mannschaft und Trainer danach aussuchen und Bruno babbeln lassen. Das strategische ist das, was BH einfach ein bisschen fehlt (oder gar nicht gewollt war)
#
Weilbacher_Bub schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.


Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich.

soweit ich es verstanden habe, gibt es im vorstand nur noch einen primus inter pares. das wird vermutlich hellmann werden.
#
Er ist ein Reisender in Sachen Profifußball. Dortmund, Bolton, Hannover, Berlin, Rijeka oder Burgas waren aber alles nur Stationen. Seine Heimat war, ist und bleibt Stuttgart. Sein Verein der VfB Stuttgart. Geboren im slowenischen Maribor kam er schon mit wenigen Tagen Lebenserfahrung mit seinen Eltern nach Stuttgart. Er ist ein weltoffener Schwabe durch und durch, der das VfB Emblem mit Recht und Überzeugung auf dem und teils gar im Herzen trägt.

So steht´s auf seiner Homepage.

Wir sind 1. nicht Stuttgart und 2. nicht der FC Tschernomorez Burgas, ein Club der von einem bulgarischen Roman Arkadjewitsch Abramowitsch besessen wird, erst 2005 gegründet wurde, und er von Ende März 2009 bis Juli 2010  Geschäftsführer für Sport und Marketing war.

Nein, ich will Bobic nicht....

#
Weilbacher_Bub schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.


Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich.

soweit ich es verstanden habe, gibt es im vorstand nur noch einen primus inter pares. das wird vermutlich hellmann werden.
#
mickmuck schrieb:  


Weilbacher_Bub schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.


Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich.


soweit ich es verstanden habe, gibt es im vorstand nur noch einen primus inter pares. das wird vermutlich hellmann werden.

"Erster unter Gleichen"...?....wie soll das funktionieren, wenn richtungsweisende Entscheidungen getroffen werden müssen/sollen...?.....dann reden wieder alle mit, auch die Ahnungsbefreiten.....Macht Hellmann das bißchen Finanzkram dann so nebenbei mit oder macht das dann ein anderer....?.....wir brauchen m.E. eine klare hierarchische Struktur mit klarer und eindeutiger Kompetenzzuweisung....also VV als AG-Verantwortlichen, Sportvorstand für alle sportlichen Angelegenheiten, der diesen Bereich komplett abdeckt...
#
Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!
#
Basaltkopp schrieb:

Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!

Dem schließe ich mich an! Sachlich und den berühmten Nagel auf den Kopp getroffen - aber genau mittig!
Hut ab, Herr Veit! Sauberer Journalismus!
#
DelmeSGE schrieb:

Die meisten Leute hier,auch ich,können den Bobic doch gar nicht richtig beurteilen.
In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt,es ist ja nicht nur eine Person für negative Entwicklungen zuständig,siehe Eintracht Frankfurt.

Das klingt als zähltest Du Dich zu den Leuten, die ihn beurteilen können. Dann lass uns doch bitte an Deinem Detailwissen in Sachen Kompetenzen und Meriten des Herrn Bobic teilhaben. Danke.
#
maobit schrieb:  


Die meisten Leute hier,auch ich,können den Bobic doch gar nicht richtig beurteilen.
In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt,es ist ja nicht nur eine Person für negative Entwicklungen zuständig,siehe Eintracht Frankfurt.


Das klingt als zähltest Du Dich zu den Leuten, die ihn beurteilen können. Dann lass uns doch bitte an Deinem Detailwissen in Sachen Kompetenzen und Meriten des Herrn Bobic teilhaben. Danke.

Lies richtig,dann wird ein Schuh draus.
Auch ich kann ihn nicht richtig beurteilen,wie ich geschrieben habe.
Was bitte hatte denn der Kollege Hübner bei seiner Verpflichtung nachzuweisen?
Null Bundesligaerfahrung.Was man bis heute merkt.
Ich kann mit Bobic leben,auch mit Heldt.
Antipathie kann kein Argument sein.
#
,,,gute Idee, schlankere Strukturen, bessere Verzahnung mit der Nachwuchsabteilung, professionell geführt….klingt ja ganz nach einem Retortenverein, auf denen alle rumhacken, meiner Meinung nach völlig übertrieben, seit wann ist es verboten gute Arbeit zu leisten??? Deshalb ist es unabdingbar sich daran zu orientieren und nicht alles schlecht zu reden, nur aus Neid, man sieht wo diese scheiss Tradition hinführt, an den Abgrund!
Nur dabei soll Bobic die Marschrichtung vorgeben, so ein Blödsinn, da muss jemand geholt werden, der Erfahrung in solchen Strukturen hat, und da gibt's einen, der leistet gute Arbeit, kein schwafelnder Ex-Nationalspieler, dafür sogar mit Eintracht-Vergangenheit (für die Traditionalisten)
Sicher kann sowas nicht 1 zu 1 übernommen werden, jetzt kommen gleich wieder die Heinis mit "Hopp-VW-Dosen-Millionen-Gegenargumenten",
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es für diejenigen, die für mich infrage kommen, es eine reizvolle Aufgabe wäre, aus diesem verkrusteten mief, des alten Bundesliga Establishment , eine Art Traditionsverein 2.0 zu erschaffen, gerade in einer Stadt wie Frankfurt, die sicherlich ein interessanterer Standort ist wie Hoffenheim od Wolfsburg, oder Leipzig, deshalb fand ich den vor einiger Zeit gehandelten Jens Todt  als sehr geeignet , obwohl ich einen anderen als Ideallösung betrachte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Rosen

sorry, wg Aufbau und evtl Fehlern, Eingabe via smartphone
#
Weilbacher_Bub schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.


Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich.

soweit ich es verstanden habe, gibt es im vorstand nur noch einen primus inter pares. das wird vermutlich hellmann werden.
#
mickmuck schrieb:  


Weilbacher_Bub schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


cm47 schrieb:
Herri ist (war) VV der Fußball-AG, ist der Sportvorstand dann das auch in Personalunion...?


Nein, das wird dann Hellmann.


Und genau das ist doch der Knackpunkt. Hellboy wird der neue, starke Mann an der Spitze, der SPORTvorstand verantwortet nur den sportlichen Bereich.


soweit ich es verstanden habe, gibt es im vorstand nur noch einen primus inter pares. das wird vermutlich hellmann werden.

Der Titel lautet dann nicht mehr Vorstandvorsitzender sondern Genussscheich
#
Lieber Edelfan..
es ist erheblich leichter in Hoffenheim,oder Wolfsburg,oder Leipzig Strukturen,Kader etc aufzubauen.
Warum? Darauf kommst Du selber.
Rosen hat da ja nun auch nicht gerade megamässig geglänzt.
Davon abgesehen hat jeder so seine Fehler produziert,gehört eben dazu,von daher sollte und darf man auch einem Bobic eine Chance geben.
Zudem ist dieser Job beileibe kein Hexenwerk.Es sollte aber jemand sein,der die Basics beherrscht,sprich vll selber Profifussballer war.
Der intellektuelle Anspruch an diesen Job erfordert hier keinen studierten Topmanager.
SGE Stallgeruch ist doch Quatsch.
Davon hatten und haben wir reichlich.
#
Tafelberg schrieb:

Steubing behauptet genau das Gegenteil

1) Steubing hat nur gesagt, das es viele Kandidaten gäbe.
Aber muss das unbedingt stimmen ???
Vielleicht wollte er nur Druck erzeugen oder verfolgte ein anderes Ziel damit.
2)Sollte es wirklich viele Kandidaten geben, wissen wir ja nicht, was für Kandidaten das sind.
Es gibt noch viel schlechtere Varianten wie Bobic.

Ich bin auch kein Bobicfan und habe mit der Zeit befürchtet, das er dabei sein könnte.
Aber mir wurde mit der Zeit auch klar, in welcher Ausgangsposition wir sind.
Zu dem Thema habe ich Dir ja was per PN geschrieben.
Deswegen bekommt der neue von mir eine Chance, wenn er mich erstmal mit seiner
Planung überzeugt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Steubing behauptet genau das Gegenteil


1) Steubing hat nur gesagt, das es viele Kandidaten gäbe.
Aber muss das unbedingt stimmen ???

Meiner Meinung nach sollte Steubing einfach mal die Backen halten was laufende, operative Prozesse angeht.
#
JayPeg schrieb:

Ich finde Bobic auch nicht sympathisch, aber das darf kein Kriterium sein. Ich schau mir lieber die verschiedenen Alternativen an und wähle daraus das Beste. Denn den großen Wunschsportvorstand, der schon alles kann und nie Fehler macht, gibt es nicht.
Was sind aber die Alternativen? Bisher ist nur Heldt bekannt und der ist mir ähnlich unsympathisch und auch nicht unfehlbar. So wie ich den Artikel lese und die Situation einschätze, ist Heldt der Kandidat für die erste Liga und Bobic wäre für beide Ligen zu haben. Manche wollen lieber frühzeitig eine Entscheidung, um wichtige Fragen der Zukunftsplanung anzugehen. Andere hoffen auf den Klassenverbleib und damit den erfahreneren und ein wenig erfolgreicheren Heldt. Lassen wir uns überraschen...

weiß nicht was schlimmer wäre, dass bobic der wunschkandidat von steubing ist oder dass einfach kein anderer will.
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht was schlimmer wäre, dass bobic der wunschkandidat von steubing ist oder dass einfach kein anderer will.

Ich hab eher die Befürchtung, da wird nach Name gesucht.
Selbst Todt hat irgendwo einen, als Europameister.
#
Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!
#
Basaltkopp schrieb:

Der nächste richtig gute Kommentar von Klaus Veit zum Thema Darmstadt. Da ist Feuer drin! Hut ab Herr Veit!

Dem schließe ich mich zu 100% an! Respekt Herr Veit für die klaren und deutlichen Worte!
#
maobit schrieb:  


Die meisten Leute hier,auch ich,können den Bobic doch gar nicht richtig beurteilen.
In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt,es ist ja nicht nur eine Person für negative Entwicklungen zuständig,siehe Eintracht Frankfurt.


Das klingt als zähltest Du Dich zu den Leuten, die ihn beurteilen können. Dann lass uns doch bitte an Deinem Detailwissen in Sachen Kompetenzen und Meriten des Herrn Bobic teilhaben. Danke.

Lies richtig,dann wird ein Schuh draus.
Auch ich kann ihn nicht richtig beurteilen,wie ich geschrieben habe.
Was bitte hatte denn der Kollege Hübner bei seiner Verpflichtung nachzuweisen?
Null Bundesligaerfahrung.Was man bis heute merkt.
Ich kann mit Bobic leben,auch mit Heldt.
Antipathie kann kein Argument sein.
#
DelmeSGE schrieb:

Lies richtig,dann wird ein Schuh draus.
Auch ich kann ihn nicht richtig beurteilen,wie ich geschrieben habe.

Ja, korrekt. Du schreibst man könne ihn nicht beurteilen, auch Du nicht, aber einen Satz weiter steht: "In Stuttgart war seine Arbeit nicht so verkehrt..."

Das ist für mich so oder so ein Urteil aus Deiner Feder zu dem ich gerne die Herleitung kennte.
#
Hat sich Jens Todt, seit 2013 SD beim KSC, nicht erst vor wenigen Wochen deutlich für diesen ausgesprochen..?....zumindest ist mir das erinnerlich.....ich hätte nichts gegen ihn, aber Eintracht ist eben in jeder Hinsicht was ganz besonderes und spezielles, ganz anders als die nordbadische Provinz.
Stand jetzt glaube ich, das er kein Kandidat ist. Für unser angeblich so grelles Umfeld müssen besondere Namen her, nur soviel gibts davon nicht....andererseits, warum keinen bisherigen Zweitligamanager...?....da gibts auch gute Leute, Marc Arnold bspw. in Braunschweig....seit 2008 dort mit kontinuierlicher Arbeit und noch Vertrag bis 2017.....
#
,,,gute Idee, schlankere Strukturen, bessere Verzahnung mit der Nachwuchsabteilung, professionell geführt….klingt ja ganz nach einem Retortenverein, auf denen alle rumhacken, meiner Meinung nach völlig übertrieben, seit wann ist es verboten gute Arbeit zu leisten??? Deshalb ist es unabdingbar sich daran zu orientieren und nicht alles schlecht zu reden, nur aus Neid, man sieht wo diese scheiss Tradition hinführt, an den Abgrund!
Nur dabei soll Bobic die Marschrichtung vorgeben, so ein Blödsinn, da muss jemand geholt werden, der Erfahrung in solchen Strukturen hat, und da gibt's einen, der leistet gute Arbeit, kein schwafelnder Ex-Nationalspieler, dafür sogar mit Eintracht-Vergangenheit (für die Traditionalisten)
Sicher kann sowas nicht 1 zu 1 übernommen werden, jetzt kommen gleich wieder die Heinis mit "Hopp-VW-Dosen-Millionen-Gegenargumenten",
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es für diejenigen, die für mich infrage kommen, es eine reizvolle Aufgabe wäre, aus diesem verkrusteten mief, des alten Bundesliga Establishment , eine Art Traditionsverein 2.0 zu erschaffen, gerade in einer Stadt wie Frankfurt, die sicherlich ein interessanterer Standort ist wie Hoffenheim od Wolfsburg, oder Leipzig, deshalb fand ich den vor einiger Zeit gehandelten Jens Todt  als sehr geeignet , obwohl ich einen anderen als Ideallösung betrachte:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Rosen

sorry, wg Aufbau und evtl Fehlern, Eingabe via smartphone
#
der-edelfan schrieb:

,,,gute Idee, schlankere Strukturen, bessere Verzahnung mit der Nachwuchsabteilung, professionell geführt….klingt ja ganz nach einem Retortenverein, auf denen alle rumhacken, meiner Meinung nach völlig übertrieben, seit wann ist es verboten gute Arbeit zu leisten??? Deshalb ist es unabdingbar sich daran zu orientieren und nicht alles schlecht zu reden, nur aus Neid, man sieht wo diese scheiss Tradition hinführt, an den Abgrund!
Nur dabei soll Bobic die M*****richtung vorgeben, so ein Blödsinn, da muss jemand geholt werden, der Erfahrung in solchen Strukturen hat, und da gibt's einen, der leistet gute Arbeit, kein schwafelnder Ex-Nationalspieler, dafür sogar mit Eintracht-Vergangenheit (für die Traditionalisten)
Sicher kann sowas nicht 1 zu 1 übernommen werden, jetzt kommen gleich wieder die Heinis mit "Hopp-VW-Dosen-Millionen-Gegenargumenten",
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es für diejenigen, die für mich infrage kommen, es eine reizvolle Aufgabe wäre, aus diesem verkrusteten mief, des alten Bundesliga Establishment , eine Art Traditionsverein 2.0 zu erschaffen, gerade in einer Stadt wie Frankfurt, die sicherlich ein interessanterer Standort ist wie Hoffenheim od Wolfsburg, oder Leipzig, deshalb fand ich den vor einiger Zeit gehandelten Jens Todt  als sehr geeignet , obwohl ich einen anderen als Ideallösung betrachte:


https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Rosen


sorry, wg Aufbau und evtl Fehlern, Eingabe via smartphone

Rosen steht letztlich für die Art des abwerbens von Nachwuchsspielern, die hier keiner sehen will.
#
der-edelfan schrieb:

,,,gute Idee, schlankere Strukturen, bessere Verzahnung mit der Nachwuchsabteilung, professionell geführt….klingt ja ganz nach einem Retortenverein, auf denen alle rumhacken, meiner Meinung nach völlig übertrieben, seit wann ist es verboten gute Arbeit zu leisten??? Deshalb ist es unabdingbar sich daran zu orientieren und nicht alles schlecht zu reden, nur aus Neid, man sieht wo diese scheiss Tradition hinführt, an den Abgrund!
Nur dabei soll Bobic die M*****richtung vorgeben, so ein Blödsinn, da muss jemand geholt werden, der Erfahrung in solchen Strukturen hat, und da gibt's einen, der leistet gute Arbeit, kein schwafelnder Ex-Nationalspieler, dafür sogar mit Eintracht-Vergangenheit (für die Traditionalisten)
Sicher kann sowas nicht 1 zu 1 übernommen werden, jetzt kommen gleich wieder die Heinis mit "Hopp-VW-Dosen-Millionen-Gegenargumenten",
aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es für diejenigen, die für mich infrage kommen, es eine reizvolle Aufgabe wäre, aus diesem verkrusteten mief, des alten Bundesliga Establishment , eine Art Traditionsverein 2.0 zu erschaffen, gerade in einer Stadt wie Frankfurt, die sicherlich ein interessanterer Standort ist wie Hoffenheim od Wolfsburg, oder Leipzig, deshalb fand ich den vor einiger Zeit gehandelten Jens Todt  als sehr geeignet , obwohl ich einen anderen als Ideallösung betrachte:


https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Rosen


sorry, wg Aufbau und evtl Fehlern, Eingabe via smartphone

Rosen steht letztlich für die Art des abwerbens von Nachwuchsspielern, die hier keiner sehen will.
#
Mainhattener schrieb:

Rosen steht letztlich für die Art des abwerbens von Nachwuchsspielern, die hier keiner sehen will.

Das hat er ohnehin mit Geld gemacht, das hier nicht vorhanden ist!


Teilen