>

SAW 28.04.16 Gebabbel

#
So authentisch wie früher das Abkupfern aus England.
#
reggaetyp schrieb:

So authentisch wie früher das Abkupfern aus England.

Ich finde ja Faustball auch viel besser.
#
Jetzt wird noch sowas in die Welt gesetzt.
https://twitter.com/correctiv_org/status/725695615825489920
Nutzt Eintracht-Star Ben Hatira im Abstiegskampf Kortison? Ist das Doping?

Auf dem verlinkten Facebookbeitrag gibt es auch eine Antwort von Stephan Burkert (Antenne Bayern, Eintracht Fan).
Nie einfach glauben und leichtgäubig teilen - den Käse hier im Netz - mein Lieber! Bei Frankfurt ohnehin undenkbar!
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt wird noch sowas in die Welt gesetzt. https://twitter.com/correctiv_org/status/725695615825489920
Nutzt Eintracht-Star Ben Hatira im Abstiegskampf Kortison? Ist das Doping?


Auf dem verlinkten Facebookbeitrag gibt es auch eine Antwort von Stephan Burkert (Antenne Bayern, Eintracht Fan).
Nie einfach glauben und leichtgäubig teilen - den Käse hier im Netz - mein Lieber! Bei Frankfurt ohnehin undenkbar!

Erklärung kann der Besuch bei Krebskranken Kindern in der Uniklinik sein.
Was antwortet Ebert vom Kicker? Einmal:
Ben-Hatira-Berater Kraft erklärte auf kicker-Anfrage, Präparate hätten nichts mit d. konkreten Behandlung des Spielers zu tun
Dann wegen einem Bild zu oberen:
Nein, das Foto postete Ben-Hatira am Morgen, die Veranstaltung war heute Abend
https://twitter.com/michael60318/status/725788803596701698
Klar Herr Ebert, er kann ja nicht am Morgen schon mal da gewesen sein. FACEPALM.
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt wird noch sowas in die Welt gesetzt. https://twitter.com/correctiv_org/status/725695615825489920
Nutzt Eintracht-Star Ben Hatira im Abstiegskampf Kortison? Ist das Doping?


Auf dem verlinkten Facebookbeitrag gibt es auch eine Antwort von Stephan Burkert (Antenne Bayern, Eintracht Fan).
Nie einfach glauben und leichtgäubig teilen - den Käse hier im Netz - mein Lieber! Bei Frankfurt ohnehin undenkbar!

Erklärung kann der Besuch bei Krebskranken Kindern in der Uniklinik sein.
Was antwortet Ebert vom Kicker? Einmal:
Ben-Hatira-Berater Kraft erklärte auf kicker-Anfrage, Präparate hätten nichts mit d. konkreten Behandlung des Spielers zu tun
Dann wegen einem Bild zu oberen:
Nein, das Foto postete Ben-Hatira am Morgen, die Veranstaltung war heute Abend
https://twitter.com/michael60318/status/725788803596701698
Klar Herr Ebert, er kann ja nicht am Morgen schon mal da gewesen sein. FACEPALM.
#
Ergänzend zu deinem Posting.

Laut seinem eigenem facebook Account hat Ben-Hatira sich gestern in die DKMS in die Spenderdatei aufnehmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tat, als dieser öffentliche Veranstaltung war. Unglaublich wie es einige Wichtigtuer schaffen eine gute Sache durch den Dreck zu ziehen indem sie einem Spieler Doping vorwerfen, auch wenn es als Spekulation und Fragen dargestellt wird.

Ich kenne mich mit solchen Mitteln überhaupt nicht aus, nach 2 Minuten googlen konnte ich jedoch herausfinden, dass dieses Lipotalon bei Krebspatienten eingesetzt wird...
#
Abgesehen davon ist ja wohl niemand so blöd und postet mehr oder weniger indirekt "so, gerade frisch gedopt"...
#
Abgesehen davon ist ja wohl niemand so blöd und postet mehr oder weniger indirekt "so, gerade frisch gedopt"...
#
Ja, das kommt noch dazu.
#
Mich z.B. kotzt es immer mehr an das Fussballvereine sich nach und nach zu Kapitalgesellschaften entwickeln, die Ticketpreise ins unermessliche steigen. Steinreiche Unternehmer sich nen Verein kaufen  dann ihre Firmenphilosophie dem Verein aufdrücken und sich dann echauffieren das es rivalisierende Mannschaften gibt. Ich denke mal 90% der Vereine wurden in ner Kneipe gegründet, man traf sich spielte zusammen und trank zusammen. Heute hat das ganze drumherum eher was von Knigge. Man sagt ey das müssen echte Kerle da auf dem Platz sein und rennen bis zum Umfallen, aber die Zuschauer sollen nur konsumieren und evtl. mal bei nem Tor Klatschen, nicht falsch verstehen ich steh auch nicht auf Massenschlägerei, Hetzjagd usw. Aber Emotionen und Feindseligkeit unter den Rivalen darf doch noch erlaubt sein. Irgendwann werden die echten Fans ihren Lieblingssport so oder so verlieren, Wenn ein Schüler irgendwann 20,- und mehr für ein Ticket aufbringen muss wird er seine Mannschaft nur noch streamen können, die Fankurve wird auch irgendwann durch nen Sitzplatzbereich ersetzt werden, am Ende haste ein Stadion voller gut situierten Menschen welche sich nur im Stdion treffen, des treffen willens wegen. So wie der Uli es sagte, "Ihr in der Fankurve könnt doch froh sein das die Logen eure Plätze subventionieren".

Tja keiner hat es gemerkt aber der Stammtischsport wurde ne Kapitalgesellschaft, ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen ein Verein ohne Logen ist nur noch überlebensfähig wenn er nen Hopp hat oder ne Talentschmiede erster Güte. Hier wrd nur noch gespielt das die Kasse stimmt. Sorry für de langen Texte, aber für mich ist die Kurve noch das einzig authentische.
#
Robby1976 schrieb:

Tja keiner hat es gemerkt aber der Stammtischsport wurde ne Kapitalgesellschaft, ist leider auch nicht mehr rückgängig zu machen ein Verein ohne Logen ist nur noch überlebensfähig wenn er nen Hopp hat oder ne Talentschmiede erster Güte. Hier wrd nur noch gespielt das die Kasse stimmt.

Keiner hat es gemerkt? Das sind doch alles Binsenweisheiten.
Aber klar, wenn man sich darüber beschwert, dass Fahnen des Gegners verbrannt werden oder manche sich mehr feiern als die Mannschaft, dann liegt das natürlich nur am bösen Kapitalismus.
#
FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die Eintracht so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zu führen. Und ich bin bereit dazu, diesen Weg mitzugehen.
(...)
#
FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die Eintracht so schnell wie möglich wieder in die Bundesliga zu führen. Und ich bin bereit dazu, diesen Weg mitzugehen.
(...)
#
Tafelberg schrieb:

FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die

Nun,diese Aussage ist so,wie die meisten Aussagen der Profifussballer:eine Momentaufnahme und sicherlich auch der Situation geschuldet.
Letztlich ist es eine Frage,ob die Eintracht im Falle eines Abstieges den Erstligavertrag zahlen will und kann ,sowie eine Frage der Alternativen.
Es sind eben Profis,das ist auch vollkommen ok.
#
Tafelberg schrieb:

FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die

Nun,diese Aussage ist so,wie die meisten Aussagen der Profifussballer:eine Momentaufnahme und sicherlich auch der Situation geschuldet.
Letztlich ist es eine Frage,ob die Eintracht im Falle eines Abstieges den Erstligavertrag zahlen will und kann ,sowie eine Frage der Alternativen.
Es sind eben Profis,das ist auch vollkommen ok.
#
DelmeSGE schrieb:  


Tafelberg schrieb:
FR Interview mit Abraham
Falls es für die Eintracht in die zweite Liga gehen sollte, würde der Klub gerne um Sie und Marco Russ eine neue Mannschaft aufbauen. Wären Sie dazu bereit, eine Klasse tiefer die Kastanien aus dem Feuer zu holen?
Ich habe einen Vertrag für die zweite Liga. Ich fühle mich in Frankfurt extrem wohl, es passt hier einfach für mich und meine Familie. Auch sportlich ist die Eintracht eine gute Adresse, ich mag den Klub, die Fans, das Stadion, die Stadt. Ich habe keinen größeren Wunsch, als weiter für die Eintracht zu spielen – am liebsten in der ersten Liga. An die zweite Liga will ich gar nicht denken. Aber grundsätzlich gilt: Sollten wir absteigen, dann gilt es, die


Nun,diese Aussage ist so,wie die meisten Aussagen der Profifussballer:eine Momentaufnahme und sicherlich auch der Situation geschuldet.
Letztlich ist es eine Frage,ob die Eintracht im Falle eines Abstieges den Erstligavertrag zahlen will und kann ,sowie eine Frage der Alternativen.
Es sind eben Profis,das ist auch vollkommen ok.

Stimmt nicht ganz. Zweitligaverträge sind generell anders dotiert als Erstligaverträge. Die Spieler müssen beim Abstieg auf einen gehörigen Teil ihres Salärs verzichten (man munkelt von 50%; dürfte auch nicht bei jedem gleich sein). Das ist sicher mit ein Grund, weshalb viele nach einem Abstieg das Weite suchen.
Aber Du hast insofern Recht: Aussagen von Profifußballern im Abstiegskampf sind häufig nicht identisch mit dem, was nach einem Abstieg tatsächlich geschieht. Das muss man abwarten. Ich glaube Abraham durchaus, was er heute sagt. Und ich fände ihn auch sehr wichtig für einen Neuaufbau einer Mannschaft, falls es denn wirklich zum Fall der Fälle käme. Aber es ist ja auch nicht er alleine, der dann entscheidet. Da spielen Berater eine Rolle, Familie und Umfeld, der Verein, die reinkommenden Angebote, usw.

Jedenfalls ist David ein sehr guter Typ und derzeit von extremer Bedeutung für uns.

"Einer der vielen Flops, die Hübner geholt hat!"   lol
#
MaxEFCB schrieb:

@Cadred:


Ich habe mich auch auf deine Beiträge davor bezogen, wollte aber auch nicht alles zitieren...


Mache ich auch normalerweise nicht im Forum, schlecht für den Blutdruck. Werd ich auch nach diesem Beitrag nicht mehr. Ich bin eigentlich nicht der Freund von solchen Internetdiskussionen.
Dann beruf dich auch nicht ständig auf die 80er in deinen vorherigen Beiträgen, wo die Stimmung angeblich so toll war. Ich finde, dass die Ultras zum Thema spielbezogener Support durchaus einiges an konstruktiver Kritik aufgenommen und umgesetzt haben.
Sollen deiner Meinung nach nur Schlachtrufe geschriehen werden wenn die Mannschaft am drücken ist? Und wenn grad nix läuft soll geschwiegen werden? Am besten noch auspfeifen? Bei dem gloreichen Spiel unseres Vereins, wäre nach deinen Vorstellungen nicht viel los bzw. die Stimmung nicht sehr positiv. Meinst du dadurch würde die Mannschaft wirklich besser spielen?
So verallgemeinernde Meinungen wie, dass die Ultras an allem Schuld seien und früher die Mannschaft unterstützt wurde, findest du auch an jedem guten Stammtisch.
Anstatt nur rumzumeckern wäre es vielleicht sinnvoll wirkliche Vorschläge einzubringen bzw. einsehen, dass die alten Zeiten vorbei sind, wo im Stehplatzbereich nicht viel los war, außer wenn die Mannschaft am Drücker war. Ich bin sehr froh, dass es nicht mehr so ist, auch wenn jetzt nicht Alles perfekt ist. Wege um die Mannschaft besser zu unterstützen solltest du aber lieber außerhalb vom 40er suchen. Die Blöcke außenrum (40er oben auch zum Teil) werden von Saison zu Saison leiser, auch bei Schlachtrufen. Meiner Meinung nach liegt das auch an vielen Personen, für die es langsam mal Zeit wäre auf die Gegengerade überzuwechseln anstatt über alles zu meckern, um Platz für junge "hungrige" Leute zu machen, die gerne 90 Minuten Vollgas geben und das Stadion wieder zu einem Hexenkessel machen. In meiner Definition von Hexenkessel wird nämlich 90 Minuten Stimmung gemacht und nicht nur mal ab und zu, wenn die Mannschaft mitspielt.

Geht doch, danke. Ich bin jetzt leider etwas knapp bei Zeit deshalb nur eine kurze Antwort.

Das ist ja genau der Unterschied zwischen dem was Du sagst und dem was ich sage, Du möchtest einen Hexenkessel haben in dem 90 Minuten Stimmung gemacht wird damit die Mannschaft davon getragen wird wenn ich Dich richtig verstehe.

Für mich, und ich lasse mich übrigens nicht aus dem 38er auf die Gegentribüne abschieben nur damit die Leute die Deine Auffassung teilen mehr Stimmung machen können, ist es aber total unwichtig ob das Stadion ein Hexenkessel ist in dem dauersupportet wird. Mir geht es wie ich bereits erwähnte heute wie damals darum ein Fußball Spiel zu sehen und die Emotionen die dieser Sport auslöst zu erleben, das kann aber nur vom Feld kommen was die Zuschauer machen ist mir vollkommen unwichtig und ob das Stadion ein Hexenkessel ist auch. Alles was geplant passiert ist eine Kopfsache und hat nichts mit Emotionen zu tun. Wenn das Stadion auf Grund der Leistung der Mannschaft zu einem Hexenkessel (sorry ich weiß ich wiederhol das etwas oft) wird dann bin ich absolut dabei sowie es am Sonntag kurzzeitig mal richtig laut wurde, das ist ganz wunderbar. Wie ich aber oben schon schrieb muss das von der Mannschaft ausgehen aber ich habe nicht gesagt man soll sie auspfeifen wenn sie schlecht spielt  auch wenn sie scheiße spielt, nichts gelingt, aber alles versucht dann hat sie sich auch Unterstützung von den Rängen verdient. Spielt sie aber schlecht und beteiligungslos dann darf sie auch ruhig spüren, dass es nicht so gut ankommt was sie da fabriziert. Ich würde sogar fast behaupten es ist effektiver und bringt weniger wenig (!) wenn die Jungs an Hand der Stimmung merken das sie auf dem richtigen Weg sind, als wenn da ein nervtötender Dauersingsang durchs Stadion schwabbelt.  In meinen Augen nehmen sich die Ultras zu wichtig.
#
In meinen Augen nehmen sich UF-Hasser wie Du zu wichtig.

In Porto war das Team mausetot, aber der Dauer-Alarm aus der Kurve brachte Rückhalt und neue Energien und schließlich den Ausgleich. Also warum soll das nur von der Mannschaft ausgehen dürfen? Du bist viel dogmatischer in Deiner Position als die, die Du ablehnst.

Wir haben in unserer Szene eine gute, wilde Mischung von Kutten, Ultras, Normalos, EFCs und Hools. Und das funktioniert auch besser als anderswo. Und ich finde es Quatsch das hier schlecht schreiben zu wollen, wenn uns immer noch 90% der BL um unseren Support beneiden.

Gemeinsam gegen Spalter. Meine Meinung.
#
MaxEFCB schrieb:  


Cadred schrieb:  


maobit schrieb:
Ja, und weiter? Es ist einfach deutlich leiser ohne UF.
,,,
Ich habe auch schon einige Male erlebt, dass die ach so vermissten oldschool-Sprechchöre von irgendwoher aufbranden. Das verbietet ja niemand, aber die halten wenige Sekunden und dann ist wieder Ruhe.


Cadred schrieb:
Und was ist daran schlimm wenn es ohne UF leiser ist? Mal abgesehen davon dass das eine logische Sache ist wenn ein ganzer Block fehlt.


Es geht mir zumindest gar nicht um Oldschool Sprechchöre die sind früher übrigens genauso schnell verebbt mir geht es um das was Delme-SGE fragend schrieb, dass früher einfach auf das reagiert wurde, was auf dem Feld passierte.


Der Sinn des Stadionbesuchs lag nicht in der eigenen Selbstbeweihräucherung als Fan sondern darin die Eintracht spielen zu sehen. Ich brauch niemanden der mich zum supporten auffordert und mir auch noch ins Ohr brüllt was ich zu singen habe und wie laut es denn bitte schön zu sein hat, weil man ist doch Eintracht Frankfurt.
Das schafft die Mannschaft schon ganz allein, wenn sie es denn schafft und wenn nicht dann hat sie es auch nicht verdient. Wenn sie aber wenigstens den Willen erkennen lässt was zu erreichen dann wird sie auch unterstützt.
Ich glaube nicht daran, dass das was die Fans auf der Tribüne veranstalten gerade wegen dem Dauersupport überhaupt einen Einfluss auf die Spieler und das Spiel hat. Es gibt natürlich Ausnahmen wenn z.B. ein ganzes Stadion solange Arie ruft bis der tatsächlich trifft, aber auch da ist eine individuelle Geschichte gewesen und keine stupide Dauerberieselung die genauso lahm im Takt ist wie man es unseren Spielern gemein hin vorwirft.


Kleiner Tipp: Bei Sky sieht man alles noch viel besser, diese lästigen Fangesänge kann man auch leiser schalten.


Was du hier die ganze Zeit schreibst ist ja nicht mehr zu ertragen!


Leben wir nicht mehr in der Vergangenheit (wo sicher nicht Alles besser war)
deine Stammtischparolen sind einfach Blödsinn
Bezweifle ich, dass du (41 Jahre laut deinem Profil) über die 80er wirklich berichten kannst, wenn du 89 erst 15 warst. Ist allerdings verständlich seine Jugenderfahrungen zu romantisieren. Geht mir auch so, wenn ich an meine ersten Stadionbesuche denke.


Nutzloser Tipp wenn ich bei Heimspielen im 38ér stehe und Auswärtsspiele in der Kneipe schau der Wirt wird sich freuen wenn ich den Ton abdrehe.

  1. Lies es einfach nicht wenn es Dich nicht interessiert
  2. Tatsache, das tun wir nicht, wäre auch schwer möglich, hier ging es aber um die Frage wie die Stimmung ist wenn auf das Spiel bezogen reagiert wird und nicht von den Ultra Stimmung gemacht wird.
  3. Aha, und die angeblichen Stammtischparolen hast Du dann hiermit wohl rhetorisch hoch wertvoll widerlegt, danke.
  4. Kannst Du gerne bezweifeln interessiert mich nicht, mal abgesehen davon ging es hier wie unter 1. angemerkt um den fehlenden Support der Ultras und den Unterschied der Stimmung zu davor, soweit ich weiß kamen die UF erst Ende der 90er auf.
Hast Du irgendwas zum Thema beizutragen? Nein? War mir klar.
#
Cadred schrieb:

Lies es einfach nicht wenn es Dich nicht interessiert

Hör einfach weg, wenn Dich der Dauersupport stört.

Mann, Mann, Mann...
#
Ergänzend zu deinem Posting.

Laut seinem eigenem facebook Account hat Ben-Hatira sich gestern in die DKMS in die Spenderdatei aufnehmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tat, als dieser öffentliche Veranstaltung war. Unglaublich wie es einige Wichtigtuer schaffen eine gute Sache durch den Dreck zu ziehen indem sie einem Spieler Doping vorwerfen, auch wenn es als Spekulation und Fragen dargestellt wird.

Ich kenne mich mit solchen Mitteln überhaupt nicht aus, nach 2 Minuten googlen konnte ich jedoch herausfinden, dass dieses Lipotalon bei Krebspatienten eingesetzt wird...
#
bils schrieb:

Ergänzend zu deinem Posting.


Laut seinem eigenem facebook Account hat Ben-Hatira sich gestern in die DKMS in die Spenderdatei aufnehmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tat, als dieser öffentliche Veranstaltung war. Unglaublich wie es einige Wichtigtuer schaffen eine gute Sache durch den Dreck zu ziehen indem sie einem Spieler Doping vorwerfen, auch wenn es als Spekulation und Fragen dargestellt wird.


Ich kenne mich mit solchen Mitteln überhaupt nicht aus, nach 2 Minuten googlen konnte ich jedoch herausfinden, dass dieses Lipotalon bei Krebspatienten eingesetzt wird...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira-wirbel-um-spritzen-foto-von-eintracht-profi-a-1089924.html
Bei der Presse ist man zumindest zu blöd der Sache mal richtig nachzugehen.
Vieleicht wollen die Deppen auch einfach nicht.
#
bils schrieb:

Ergänzend zu deinem Posting.


Laut seinem eigenem facebook Account hat Ben-Hatira sich gestern in die DKMS in die Spenderdatei aufnehmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tat, als dieser öffentliche Veranstaltung war. Unglaublich wie es einige Wichtigtuer schaffen eine gute Sache durch den Dreck zu ziehen indem sie einem Spieler Doping vorwerfen, auch wenn es als Spekulation und Fragen dargestellt wird.


Ich kenne mich mit solchen Mitteln überhaupt nicht aus, nach 2 Minuten googlen konnte ich jedoch herausfinden, dass dieses Lipotalon bei Krebspatienten eingesetzt wird...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira-wirbel-um-spritzen-foto-von-eintracht-profi-a-1089924.html
Bei der Presse ist man zumindest zu blöd der Sache mal richtig nachzugehen.
Vieleicht wollen die Deppen auch einfach nicht.
#
Mainhattener schrieb:  


bils schrieb:
Ergänzend zu deinem Posting.


Laut seinem eigenem facebook Account hat Ben-Hatira sich gestern in die DKMS in die Spenderdatei aufnehmen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er das tat, als dieser öffentliche Veranstaltung war. Unglaublich wie es einige Wichtigtuer schaffen eine gute Sache durch den Dreck zu ziehen indem sie einem Spieler Doping vorwerfen, auch wenn es als Spekulation und Fragen dargestellt wird.


Ich kenne mich mit solchen Mitteln überhaupt nicht aus, nach 2 Minuten googlen konnte ich jedoch herausfinden, dass dieses Lipotalon bei Krebspatienten eingesetzt wird...


http://www.spiegel.de/sport/fussball/aenis-ben-hatira-wirbel-um-spritzen-foto-von-eintracht-profi-a-1089924.html
Bei der Presse ist man zumindest zu blöd der Sache mal richtig nachzugehen.
Vieleicht wollen die Deppen auch einfach nicht.

https://twitter.com/michael60318/status/725951747441594369
Konkrete Angaben gibt es nicht, der Berater sprach "von einem Arztbesuch".

Meine Fresse, PA der SGE und Berater schafft ihr Deppen zu kontaktieren, aber schonmal daran gedacht einfach in der Uniklinik nachzufragen? Ach ja, er war ja erst Abends da.
#
die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.

aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.

fadenscheinig.
#
die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.

aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.

fadenscheinig.
#
powder schrieb:

die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.


aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.


fadenscheinig.

Was zum Teufel ist fadenscheinig daran, dass sich ÄBH als Knochenmarkspender gemeldet hat und auf der Kinderkrebsstation war?
#
die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.

aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.

fadenscheinig.
#
powder schrieb:

die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.


aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.


fadenscheinig.

Ach so, Du hast schon alle Infos und es ist also ein Dopingfall? Lass uns doch mal teilhaben an Deinen Quellen!

Das Foto ist halt ziemlich dämlich. Der Spieler hätte wissen müssen, wie da die "powerds" dieser Welt gleich drauf abgehen.
#
nein, es ist noch kein dopingfall. das foto sollte aber grund genug sein, genauer hinzuschauen und es nicht einfach - wie im fußball leider üblich – unter den tisch fallen zu lassen.

unter den tisch kehren will man es offensichtlich auch im forum - sonst würde die diskussion nämlich offen zugelassen - und nicht unter ferner liefen hier.
#
powder schrieb:

die erklärungen sind bisher mehr als dürftig. in jeder anderen sportart wäre schon längst die nada auf dem plan.


aber wie fußball mit doping umgeht (gibt es nicht) sieht man ja auch hier - ein thread dazu wird geschlossen auf dass die paar posts dazu im gebabbel untergehen.


fadenscheinig.

Ach so, Du hast schon alle Infos und es ist also ein Dopingfall? Lass uns doch mal teilhaben an Deinen Quellen!

Das Foto ist halt ziemlich dämlich. Der Spieler hätte wissen müssen, wie da die "powerds" dieser Welt gleich drauf abgehen.
#
auf Instagram ist er jetzt zu sehen mit einem Plakat gegen Blutkrebs in der Klinik, dort wurden auch die Aufnahmen gemacht.
#
He Du Clown,

an Deiner Stelle wäre ich mal schön vorsichtig! Der Einzige, der hier offensichtich fadenscheinig agiert, bist Du!
ABH engagiert sich persönlich (schon in der Berliner Zeit) intensiv für krebskranke Kinder. In dieser Rolle war er offensichtlich auch gestern in einem Krankenhaus.

Andersrum: Wer ein bisschen nachdenkt, könnte sich vielleicht denken, dass ein Sportler/Fußballer, der dopt, nicht hinterher ein Bild davon in die Social Media einstellt, oder???

Also: Wie wär's mit ner Entschuldigung? (oder einfach mal die Schnauze halten!)
#
auf Instagram ist er jetzt zu sehen mit einem Plakat gegen Blutkrebs in der Klinik, dort wurden auch die Aufnahmen gemacht.
#
grabiforever schrieb:

auf Instagram ist er jetzt zu sehen mit einem Plakat gegen Blutkrebs in der Klinik, dort wurden auch die Aufnahmen gemacht.

https://www.instagram.com/p/BEwdUKsMved/?taken-by=a.b.h.10&hl=de
Und dies ist auch schon von Gestern.

Manchmal kann man nur eins denken:
Internet = https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk


Teilen