>

Fantasy Football

#
Puuh, Bell hat... nunja... gerockt
Fast 50 Punkte!

Befürchte aber, dass ich jetzt mein Pulver zu früh verschossen habe. 8 TDs lassen sich nicht wiederholen...

Jetzt braucht man halt auch eine Menge Glück, dass die Stars zum richtigen Zeitpunkt einen guten Tag haben.
#
Puuh, Bell hat... nunja... gerockt
Fast 50 Punkte!

Befürchte aber, dass ich jetzt mein Pulver zu früh verschossen habe. 8 TDs lassen sich nicht wiederholen...

Jetzt braucht man halt auch eine Menge Glück, dass die Stars zum richtigen Zeitpunkt einen guten Tag haben.
#
norwegerr schrieb:

Puuh, Bell hat... nunja... gerockt
Fast 50 Punkte!


Befürchte aber, dass ich jetzt mein Pulver zu früh verschossen habe. 8 TDs lassen sich nicht wiederholen...

Wollen wir es hoffen ^^
#
Nach schlechter Regular Season konnte ich wenigstens die beiden Spiele in der Consolation Round gewinnen. Jetzt geht es um Rang 9
#
Glückwunsch Frankfurt 49ers.
Eigentlich lustig das du mit dem Zusatz gewinnen konntest

Hintenraus bin ich mit der Saison doch noch zufrieden. Knapp das Spiel um Platz Neun verloren. Ich habe halt ein Händchen die Spieler die ein klasse Spiel machen auf der Bank zu lassen. Bis ich das richtig verstanden habe mit der Aufstellung war ich leider schon hoffnungslos zurück
#
Irgendwie ist das doch Ironie, dass ich diese Fantasyfootball Liga gewinne und die andere, wo ich mit nem 14-0 in die Playoffs gehe dann verliere.
Naja hat Spaß gemacht mit euch. Die 49ers können es halt einfach
#
Als 49er Fan hat man dieser Tage sonst nicht viel zu lachen. ?
#
Glückwunsch. Meine Leistungsträger waren pünktlich zu den Playoffs außer Form. Dazu kamen Fehler in der Aufstellung weil eben nicht alles planbar ist.
#
Gibt es denn dieses Jahr wieder eine Fantasy Liga. Habe die Tage eine Mail bekommen das die Liga wohl wieder aktiv geschaltet wurde.
#
klar, wir machen weiter

wenn noch jemand einsteigen möchte, gerne .... sind wohl ein paar spots frei, oder wir werfen die inaktiven vom letzten jahr raus ....
#
Also ich will auf jeden Fall wieder. Fände es aber fast gut auf 14 Teams zu reduzieren. Dann spielt auch jeder gegen jeden in der Regular Season.
#
Also ich will auf jeden Fall wieder. Fände es aber fast gut auf 14 Teams zu reduzieren. Dann spielt auch jeder gegen jeden in der Regular Season.
#
Ich wäre auch wieder dabei und wäre auch dafür die Liga kleiner zu machen. War lustig, nur gab es aufgrund der Größe kaum brauchbare Spieler von den Waivers.
#
seltsam, ich kann die Liga nicht aktivieren, weil sie angeblich schon aktiviert ist .... ich komme aber auch nicht mehr rein ....

es *kann* sein, dass ich eine neue erstellen muss ....
#
Mittlerweile sind die Fantasy Ligen wieder freigeschaltet, glaube ich.
#
Mittlerweile sind die Fantasy Ligen wieder freigeschaltet, glaube ich.
#
Noch ein bissi früh oder?
#
die meistens anderen ligen sind offen und man kann da schon seine settings eingeben, kann man ja noch ändern, aber genau dahin kommen wir ja noch nicht ....
#
die meistens anderen ligen sind offen und man kann da schon seine settings eingeben, kann man ja noch ändern, aber genau dahin kommen wir ja noch nicht ....
#
Was ich eigentlich sagen wollte, ich komme ganz normal rein.
#
So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt
#
So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt
#
ich wäre sehr gerne dabei
#
ich wäre sehr gerne dabei
#
Dann melde dich an:

Link: frankfurtfootball.league.fantasy.nfl.com
League name: FFL
passwort: eintracht


probiers mal aus, wenn du Fragen hast, einfach fragen
#
Wie ich in der App schon schrieb: bin wieder dabei!

Allerdings sollten wir merklich verkleinern, macht dann einfach mehr Spaß mit den Waivern. Und wir brauchen aktive Spieler!

Wenn ich das richtig rausgelesen habe sind dabei:
Frankfurt Packers
Dansenberg Eagles
Seattle German Hawks
49ers Germany
Adler Stuttgart
steps82

Ist ja noch Zeit.


Teilen