>

Fantasy Football

#
Wie ich in der App schon schrieb: bin wieder dabei!

Allerdings sollten wir merklich verkleinern, macht dann einfach mehr Spaß mit den Waivern. Und wir brauchen aktive Spieler!

Wenn ich das richtig rausgelesen habe sind dabei:
Frankfurt Packers
Dansenberg Eagles
Seattle German Hawks
49ers Germany
Adler Stuttgart
steps82

Ist ja noch Zeit.
#
norwegerr schrieb:

Wie ich in der App schon schrieb: bin wieder dabei!

Allerdings sollten wir merklich verkleinern, macht dann einfach mehr Spaß mit den Waivern. Und wir brauchen aktive Spieler!

Wenn ich das richtig rausgelesen habe sind dabei:
Frankfurt Packers
Dansenberg Eagles
Seattle German Hawks
49ers Germany
Adler Stuttgart
steps82

Ist ja noch Zeit.




49 to 59...
#
So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt
#
jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.
#
Wie ich in der App schon schrieb: bin wieder dabei!

Allerdings sollten wir merklich verkleinern, macht dann einfach mehr Spaß mit den Waivern. Und wir brauchen aktive Spieler!

Wenn ich das richtig rausgelesen habe sind dabei:
Frankfurt Packers
Dansenberg Eagles
Seattle German Hawks
49ers Germany
Adler Stuttgart
steps82

Ist ja noch Zeit.
#
Ich bin auch noch dabei. Darmstadt Dribblers

Und so viel würde ich - wie gesagt - nicht verkleinern. Ich habe letzte Season fast alle meine Spieler nachträglich aus den Waivern geholt. Das ging eigentlich ganz gut. Zwei Teams weniger reicht.
#
jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.
#
bils schrieb:

jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.



wer warst du ? Team ?
#
bils schrieb:

jazon123 schrieb:

So, ich komm jetzt auch rein. Bitte um Rückmeldung, wer weiterhin teilnehmen möchte. Alle anderen würde ich dann wohl entfernen und die Zahl der Mannschaften reduzieren. Bitte bis Ende Juni melden.

Wenn jemand neu einsteigen möchte, herzlich gern .... bitte kurze Info hier. Ist alles super easy und wer es nicht kapiert, bekommt es erklärt


Ich werde nicht mehr mitspielen.



wer warst du ? Team ?
#
Luxembourg bils
#
Wann wollen wir denn den Draft machen? So Ende August?
#
Ja. Bitte wenn möglich früher Abend.
#
Wieviel sind wir denn? Früher Abend ist für mich auf jedenfall auch besser
#
ja für uns alle wohl
#
habt ihr noch einen platz frei?
#
ja ich mache gerade platz, kannst dich anmelden

falls ich jemanden aus versehen rauswerfe, der noch mitmachen möchte, bitte einfach erneut anmelden. ich werfe nur alle raus, die noch nicht zurück gemeldet haben.
#
ja ich mache gerade platz, kannst dich anmelden

falls ich jemanden aus versehen rauswerfe, der noch mitmachen möchte, bitte einfach erneut anmelden. ich werfe nur alle raus, die noch nicht zurück gemeldet haben.
#
ich sehe die liga aber anmelden geht gerade nicht. evtl schon voll? sehe 10 teams sind drin
#
ich sehe die liga aber anmelden geht gerade nicht. evtl schon voll? sehe 10 teams sind drin
#
Ich bin ja immer noch für 12 Teams.
#
ja ihr werdet lachen, ich hab gerade probleme mit dem setup. kann teams rauswerfen, aber eigentlcih will ich nur die spieler rauswerfen aber die slots für neuanmeldungen offen lassen, das bekomme ich gerade nicht hin .... ich versuchs aber weiter

12 wäre auch meiner meinung nach ideal
#
so und gefunden

jetzt kannst dich anmelden.

2 x 6er divisions oder 1 x 12 ?
#
Eine 12er fände ich besser.
#
Eine 12er fände ich besser.
#
Rheinadler schrieb:

Eine 12er fände ich besser.


Bin auch für eine Division.
#
so und gefunden

jetzt kannst dich anmelden.

2 x 6er divisions oder 1 x 12 ?
#
Bin drin. vielen Dank!
#
Auf welches Datum wurde sich denn jetzt verständigt??
#
8.8. 20 uhr ?

2pm EDT müsste das sein, ich komm da immer durcheinander


Teilen