>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Boah, Oczipka regt mich auf.
#
eagle-1899 schrieb:

Boah, Oczipka regt mich auf.

Jupp, ist aber nicht der Einzige.
#
Was ein Glück, da kann man Elfer geben
#
    Was ein Glück, da kann man Elfer geben
Nein, eigentlich muss man ihn sogar geben. Im Prinzip lässt uns Darmstadt/Schiri alle Chancen. Aber nicht mit diesen Elf. Kovac muss wechseln, um der Mansnchaft einen Impuls zu geben.
#
Die spielen sche**e der Abstieg kommt näher
#
Wie kann man sich nur so abkochen lassen in jedem Zweikampf
#
Die Mannschaft nimmt das war was kovac mitgeteilt hat. ES ist ein normales Bundesligaspiel. Schuster spielt von Emotionen und derby. Wer behält recht
#
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
#
Das wäre der nächste klare Elfmeter für Darmstadt gewesen! Was ist da los?
#
Die Darmstädter liegen wieder. Oh man ... Drecksverein

Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben
#
Da gehen auf jeden Fall keine 22 nach dem Schlußpfiff vom Platz
#
Der wagner ist aber ein zartes Pflänzchen...
#
Man kann nur froh sein, dass Husztis Vertrag nicht für die 2. gilt.
#
Die Darmstädter liegen wieder. Oh man ... Drecksverein

Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die Darmstädter liegen wieder. Oh man ... Drecksverein


Bei dem ganzen Wundliegen müsste man 5 Minuten Nachspielzeit geben

Bin froh das die liegen, so bleibt es beim nur 0:1
#
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
#
mickmuck schrieb:

ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.

Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?
#
Mein Gott, so wie die heute wieder auftreten ist der Abstieg absolut verdient!!!!
#
Darmstadt will es einfach mehr.
#
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.
#
mickmuck schrieb:

ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.

Aber dieses mit dem Kopf durch die Wand von Ben Hatira bringt nichts! Die anderen in der Offensive bringen aber auch nichts!
#
Russ und Hradecky sind die einzigen die bock haben
#
mickmuck schrieb:

ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.

Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:
ich finde ja, dass ben-hatira nur so negativ auffällt, weil er viel versucht, ihm aber nichts gelingt. fabian und gacinovic probieren es erst gar nicht.


Ich wundere mich auch über die Forderungen. Wenn offensiv was geht, ist Ben-Hatira dabei.
Fabian ist nur durch seine Gegentoreinleitung aufgefallen und Gacinovic hab ich noch gar nicht gesehen. Gab es schon einen Angriff über rechts?!?

Ja schon richtig. Es sollten alle 3 raus, die spielen großen Mist.
#
Soll kein Vorwurf an ihn sein, aber der Marco Fabian Fluch ist irgendwie da, ohne ihn lief es irgendwie besser.
#
Und Kittel oder Castaignos.
#
Mehr als verdienter Rückstand bis jetzt, unglaublich das Darmstadt uns mal einfach so den Schneid abkauft....


Teilen