>

Spieltagsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 30. April 2016, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
ich würde stendera und aigner für fabian und gacinovic bringen.
#
Alles muss viel, viel besser werden.
#
Auch wenn die Darmstädter kämpfen, so einen Fussball kann man sich normal nicht ansehen. Foulen, jammern, lamentieren, einfach nur schrecklich. Und Gräfe macht noch schön mit. Nichts destotrotz spielt die Eintracht unterirdisch. Ich hoffe das wir hier noch was holen, sonst wars das. Leider ist nichts davon zu sehen wie wir gegen Mainz gekämpft haben! Warum?
#
hbh64 schrieb:

Auch wenn die Darmstädter kämpfen, so einen Fussball kann man sich normal nicht ansehen. Foulen, jammern, lamentieren, einfach nur schrecklich. Und Gräfe macht noch schön mit. Nichts destotrotz spielt die Eintracht unterirdisch. Ich hoffe das wir hier noch was holen, sonst wars das. Leider ist nichts davon zu sehen wie wir gegen Mainz gekämpft haben! Warum?

Weil Mainz längst nicht so kämpferisch stark ist wie Darmstadt. Und weil wir gegen Mainz das glückliche 2:1 gemacht haben und die erste Halbzeit gegen Mainz auch ziemlicher Schrott war und alle sich blenden haben lassen von einer ordentlichen 2. Halbzeit.
#
Heute wird der Abstieg besiegelt und das verdient
#
Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.
#
Kann man einen Schnell Antrag stellen das man 9 Spieler auswechseln darf???
#
steffm1 schrieb:

Kann man einen Schnell Antrag stellen das man 9 Spieler auswechseln darf???

den einzigen Antrag den ich noch stellen will, ist die Umbenennung des Mannschaftsbusses in Pussywagon, triffts denke ich eher und dann brauchts auch keine Eier mehr ...

Grausames gekicke, mal wieder
#
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht
#
derspringer schrieb:

Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht

Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!
#
Jetzt quält uns Sky auch noch indem sie die "Highlights" der ersten Halbzeit vom Darmstädter Dorf-Asi kommentieren lassen
#
Mein Gott, das kann nur besser werden und muss es auch .
Das war jetzt das schlechteste was ich unter Kovac gesehen habe.
Auf jetzt!!!!
#
Man könnte wirklich meinen da will sich keiner vor dem Urlaub mehr verletzen, und genauso spielen die auch! Furchtbare Leistung.
#
Eine beschämende Leistung. Die ersten Minuten waren gut, dann sind wir mit dem ersten Angriff Darmstadts direkt wieder in Rückstand geraten.

Unfassbar schwach Oczipka, der einfach zu langsam gegen Heller ist. Zudem traut er sich nach vorne gar nichts. Ich habe mehrfach gesehen, wie er sich versteckt hat als Anspielstation, wenn auf seiner Seite richtig Platz war.

Insgesamt spielen wir total statisch nach vorne ohne jegliche Dynamik oder Ansätze von Spielzügen. Das ist schwach.

Regäsel auch unglaublich schwach. Genauso wie Fabian. Die mexikanische Liga ist vom Tempo einfach eine Liga drunter, man sieht hier, dass er nicht mithalten kann. Die Standards wie immer ein absolutes Ärgernis, wobei wir heute eg kaum kopfballstarke Spieler im Team haben (eigentlich nur Russ, Abraham und Seferovic, sonst sind alle kaum über 1,80). Da wir in Rückstand sind, können wir auch unsere Schnelligkeit kaum noch nutzen.
Da es nur über Standards geht, würde ich Castaignos einwechseln, der auch ne gewisse körperliche Präsenz besitzt. Zudem kann man überlegen Oczipka auszuwechseln und den schnellen Abraham nach links zu stellen und Zambrano als Leader in die Innenverteidigung. Ich würde auch Huszti rauswechseln, denn der wandelt an der gelb-roten Karte, dafür kannst du auch Stendera bringen, der zwar seit Wochen nur schlecht spielt und mit dem Druck nicht klar kommt, aber er hat hoffentlich wenigstens den Willen.

Eine Niederlage heute bedeutet den Abstieg. Kovac probiert vielleicht manchmal auch ein bisschen zuviel, so kriegen wir null Automatismen rein.
#
Wir spielen wie unter Veh.
#
Das mit Fabian war bislang nicht die beste Idee.
#
Eine bundesligataugliche Mannschaft sieht anders aus das sind keine profispieler sondern Statisten
#
Caaaaaaiooooo
#
Wir spielen wie unter Veh.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir spielen wie unter Veh.

aber die Erwartung war eine andere
#
Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).
#
Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.
#
grossaadla schrieb:

Heute kann es nicht besiegelt werden.
Egal was passiert.
Ruhig bleiben und hoffen das es noch was wird.
Wie auch immer.

Klar bedeutet es den Abstieg du denkst doch nicht das wir zu Hause gegen die starke Dortmunder gewinnen werden? Und sowie wir auswärts spielen verlieren wir auch gegen Bremen
#
derspringer schrieb:

Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht

Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!
#
steffm1 schrieb:  


derspringer schrieb:
Kovac hat sie richtig schlecht eingestellt. Das wird heute nix. 3 Punkte wären eigentlich Pflicht


Das hat doch nix mit Kovac zu tun! Bei so einem Spiel muss kein Trainer die Spieler einstellen! Jeder dieser Spieler muss wissen um was es geht!

Taktisch hat er sie falsch eingestellt.
#
Otsche gegen Heller konnte nicht klappen.
Da hätte DJ oder Abraham besser gegen gepasst.
Das jetzt zu reparieren kostet eine Auswechslung die uns offensiv fehlen könnte.
Otsche drin lassen kann aber auch das 0-2 bedeuten.
Die sind ja auch net dämlich.
Für Otsche kann man auch die Wertsachentüte auf links hinstellen.
#
Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).
#
eagleadler92 schrieb:

Es ist tatsächlich objektiv kein Trainer-Effekt zu erkennen. Auch unter Veh hatten wir ein paar ordentliche Spiele (Zu Beginn der Saison, gegen Bayern, Bremen, Wolfsburg etc.).

Naja. Das ist aber auch das bisher erste wirklich schlechte Spiel unter Kovac. Gladbach mal ausgeklammert.


Teilen