>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
eagle-1899 schrieb:

Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.

Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
#
Basaltkopp schrieb:

Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.

Mir wäre ein Stuttgarter Sieg lieber. Darmstadt holt eh keinen Punkt mehr, und wenn man nicht unbedingt in Bremen gewinnen muss, ist das eine vollkommen andere Situation.

Vor Nürnberg hat ja hoffentlich niemand Angst, und der Spatz in der Hand...
#
0:1 und 1:2 . Dank Auswärtstor-Regelung dieses Jahr das direkte Duell gegen Darmstadt gewonnen.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.


Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.

Ich glaube auch nicht, das Stuttgart in Bremen gewinnt und nix wäre mir lieber, als die absteigen zu sehen...trotzdem müssen wir noch gewinnen, auch gegen den BVB.....wie auch immer....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.


Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.


Ich glaube auch nicht, das Stuttgart in Bremen gewinnt und nix wäre mir lieber, als die absteigen zu sehen...trotzdem müssen wir noch gewinnen, auch gegen den BVB.....wie auch immer....

Ich glaube nicht das man gegen den bvb gewinnen kann die haben heute wieder wie im Rausch gespielt aber spiele gegen den bvb sind spiele da erwartet niemand einen Sieg das könnten mit etwas viel Glück extrapunkte sein
#
eagle-1899 schrieb:

Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.

Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.


Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.

ich hab auch das Gefühl, dass die Schwaben noch runter gehen.
Der Trend is your friend.
#
Karl mei trobe
#
Muss der nächste Gegner Dortmund sein?

Die sind derzeit sogar stärker als Bayern.
#
Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld, liebe Darmstädter: Heute habt Ihr mal lernen können, dass Ihr das kämpfen nicht erfunden habt...es tut einfach nur gut, welche eine Derbywoche...Nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
vor 2-3 Wochen hätte ich diese 2 Siege niemals für möglich gehalten. Niemals. Dafür entschuldige ich mich bei der gesamten Mannschaft. Sie hat wieder mal Moral bewiesen und WIllen gezeigt und heute in der zweiten Hälfte auch diesen Sieg bedingungslos erkämpft.

#
Keiner muss sich bei der Mannschaft entschuldigen.
Nicht mal wenn es noch geschafft wird.
Auch die Mannschaft hat einen großen Anteil das es überhaupt so weit gekommen ist.
Aber die Moral ist schon geil im Moment.
Dafür liebe ich sie auch wieder.
Aber das muss man auch erwarten können.
Auch die letzten Kritiker des Trainerwechsels müssen jetzt eingestehen das es gut war.
Das wäre mit Veh nicht möglich gewesen.
Da lege ich mich fest.
#
Ich habe oezdem in der HZ per whatsapp geschrieben, dass in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird.
#
Zwei
#
Am Montag muß ich wieder Blutdrucksenker holen....mein Verein ist nix für schwache Nerven, aber wir werden das "Wunder" wieder schaffen....
#
Ich sehe zwar immer noch keinen Kampf im Spiel und vor allem das Glück auf unserer Seite...aber das darf gerne so bleiben...
#
Jaaaaaaaaaaaa. Bin einfach nur glücklich, dass wir das Spiel noch gedreht haben. 3 Minuten Nachspielzeit hätten fast mein Herz ruiniert.

Super Hrady den Elfer gehalten.

Glück gehabt, denn die Lilien hätten noch einen bekommen können/müssen. Hingegen war das Tor von Aiges kein Abseits.

Scheiß egal. Hauptsache 3 Punkte.

Jetzt geht den Bremern und Schwaben der ***** auf Grundeis. Werde gleich mal im worum spionieren gehen.

Geeeeeiiiiiiiiiler Samstag.

Forza SGE
#
Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld, liebe Darmstädter: Heute habt Ihr mal lernen können, dass Ihr das kämpfen nicht erfunden habt...es tut einfach nur gut, welche eine Derbywoche...Nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Takashi007 schrieb:

Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld

DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.
#
Was ein Typ bei Sky:
"Die Eintracht hat 2048 Punkte mehr in der Buli, als Darmstadt!"

Hat nur noch gefehlt, dass er gesagt hätte "Darmstadt ist in der zweiten Hälfte, drückend überlegen?"

Nee mal ehrlich, dass war die richtige Antwort von EF auf das ganze Kasperletheater von dieser Woche!

Ein Bundesligist, der so eine Veranstaltung macht, hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Der gehört in die 3. Liga oder Regionalliga.

Ich hoffe der Herr Reißer und seine Nasen haben etwas dazugelernt?

Ich wünsche viel Spaß gegen Berlin und Gladbach!

Mund abbuzze un weider!
#
montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.
#
powder schrieb:

montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.

Scheint mir völliger Quatsch zu sein. Ein Punkt gegen Dortmund und Niederlage gegen Bremen und Bremen zieht mit dem Punkt aus dem Stuttgart-Spiel an uns vorbei. Und selbst wenn Stuttgart dann in den restlichen Spielen Null Punkte holt, haben die im Moment ein besseres Torverhältnis uns man sollte dann möglichst nicht selbst 5:0 verlieren.

Ich seh gerade, dass Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielt. Also punkten die sowieso noch.
#
Scheiß Fcbäh

aber ok dann halt eben noch 2 Siege, sicher ist sicher.
#
eben nochmal gesehen, das war nichtmal gleiche höhe bei dem abseitstor von aigner.
#
4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!

und #fickdich #fickdichdarmstadt
#
Prost Jungs!!! Ich geb 3 aus!
#
4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!

und #fickdich #fickdichdarmstadt
#
#fickdichdfb* natürlich


Teilen