>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
Ein Dank geht auch an den Schiri
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ein Dank geht auch an den Schiri

was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.
#
verdammt wichtiger Sieg. Erste Halbzeit kannst aber wieder mal vergessen, am Ende gewonnen, weil Darmstadt die Luft fehlte.
Moralisch unendlich wichtiger Sieg, 2. Spiel in Folge gewonnen nach Rückstand.

Was soll ich mir für morgen wünschen, ein 0:0, oder doch lieber nen Sieg für den VFB ... am Ende wär mir Platz 15 doch lieber als Platz 16, also 0:0?
#
Ganz, ganz wichtig heute ÄBH. Auch wenn fast nichts geklappt hat, immer wieder versucht und letztendlich Jungwirth & Co. mürbe gekocht. Nicht umsonst kam dieser beim 1:2 zu spät.

Und wer nach diesem Spiel noch Kevin Trapp nachweint dem ist nicht zu helfen. Aktuell heißt der Fußballgott Lukas.
#
Ich hoffe das die Darmstädter jetzt noch absteigen, so einen Fussball braucht man nicht. Ich frage mich jetzt auch, warum viele Dirk Schuster als Trainer hier sehen wollen? Wie der seine Mannschaft einstellt, bis auf kämpfen kommt da gar nichts. Meckern, liegen bleiben, foulen, ne, ne, den will ich hier nicht sehen. Wir bleiben drin, dann bleibt Kovac und wir werden nächste Saison eine andere Mannschaft sehen, hoffe ich wenigstens!
#
hbh64 schrieb:

Ich hoffe das die Darmstädter jetzt noch absteigen, so einen Fussball braucht man nicht.

Ich schrub es schon ein paar mal. Vor einigen Jahren standen die Müllbergjungs in der 2. Liga auch 33 Spieltage nie auf einem Abstiegsplatz.
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ein Dank geht auch an den Schiri

was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.
#
mickmuck schrieb:  


S-G-E-Fan schrieb:
Ein Dank geht auch an den Schiri


was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.

War dann doch recht neutral. Hätte Huszti kurz vor der HZ auch zum Duschen schicken können.
#
vor 2-3 Wochen hätte ich diese 2 Siege niemals für möglich gehalten. Niemals. Dafür entschuldige ich mich bei der gesamten Mannschaft. Sie hat wieder mal Moral bewiesen und WIllen gezeigt und heute in der zweiten Hälfte auch diesen Sieg bedingungslos erkämpft.

#
Wahnsinn was für ein Kampf!!!!

Nach dem frühen Tor und den folgenden Chancen für Darmstadt, habe ich nicht mehr viel Hoffnung gehabt.

Super wie sich die Mannschaft in der 2. Halbzeit zurück gekämpft hat.

Die Eintracht ist wieder da!
#
mickmuck schrieb:  


S-G-E-Fan schrieb:
Ein Dank geht auch an den Schiri


was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.

War dann doch recht neutral. Hätte Huszti kurz vor der HZ auch zum Duschen schicken können.
#
Basaltkopp schrieb:  


mickmuck schrieb:  


S-G-E-Fan schrieb:
Ein Dank geht auch an den Schiri


was? den fehlenden elferpfiff hat er uns mit zins und zinseszins zurückgezahlt.


War dann doch recht neutral. Hätte Huszti kurz vor der HZ auch zum Duschen schicken können.

Immerhin hat der Gelb gesehen. Heller durfte machen was er will ...
#
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.
#
Ich habe oezdem in der HZ per whatsapp geschrieben, dass in der 2. HZ eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird.
#
der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.
#
mickmuck schrieb:

der sieg trägt einen namen. stefan aigner. klar der man of the match.

Von den Spielern ja, aber der Sieg trägt auch fett den Namen Kovac.
Der Kovac hat einfach eine Siegermentalität, das merkt man auch der Mannschaft an.
Zwei mal unter extremem Druck das Spiel gedreht, Respekt!

AUF JETZT!
#
hbh64 schrieb:

Ich hoffe das die Darmstädter jetzt noch absteigen, so einen Fussball braucht man nicht.

Ich schrub es schon ein paar mal. Vor einigen Jahren standen die Müllbergjungs in der 2. Liga auch 33 Spieltage nie auf einem Abstiegsplatz.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich schrub es schon ein paar mal. Vor einigen Jahren standen die Müllbergjungs in der 2. Liga auch 33 Spieltage nie auf einem Abstiegsplatz.

Ich hoffe es kommt wieder so!
#
Warum nicht das Motto "Auf jetzt!" von beginn der Saison an!
Das scheint zu fruchten!
Sogar ohne 12ten Mann!
#
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.
#
eagle-1899 schrieb:

Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.

Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
#
Wir schrauben aber definitiv an einem neuen Wunder.
2 mal Rückstand in Sieg verwandelt.
Hradi hält den Elfer,was wohl den KO bedeutet hätte.
Und der Lange wird fitter und fitter fürs Endspiel oder die Relegation.
Glaube auch das nächste Woche mit entsprechender Härte und Kampf ein Remis drin ist gegen BVB.
Die wollen alle beim Pokalendspiel dabei sein.
Denke der Showdown in Bremen bleibt uns aber nicht erspart.
#
Wieder ein RIESEN Lob an unsere Junx!!!! Zum 2. mal hintereinander ein Spiel gedreht!!! Aber warum immer diese lästige Spannung aufkommen lassen? Es ist sogar fast der Abgesang gewesen. Achtet auf Herzkranke Fans!
#
eagle-1899 schrieb:

Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.

Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.
#
Basaltkopp schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Extrem wichtiger Sieg. Darmstadt wird jetzt auch noch unten reinrutschen. Gegen Hertha und Gladbach werden die nix holen. Lt. Tabellenrechner beim kicker können wir selbst bei einer Niederlage gegen Dortmund noch 14. werden. Hoffe Montag auf ein Unentschieden von Werder und Stuttgart.


Sieg Werder. Dann gehen die Stuttgarter runter und Darmstadt wird 16.

Ich glaube auch nicht, das Stuttgart in Bremen gewinnt und nix wäre mir lieber, als die absteigen zu sehen...trotzdem müssen wir noch gewinnen, auch gegen den BVB.....wie auch immer....
#
HaseBe letztes Buli Tor vor 3 Jahren
#
montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.
#
Egal wie , Hauptsache 3 Punkte .
#
Darmstadt hat uns lieb, was war das bitte in der zweiten HZ,egal....drauf geschissen!jetzt DO putzen.


Teilen