>

Nachbetrachtungsthread - 32. Spieltag - SV Darmstadt 98 vs. SGE

#
Takashi007 schrieb:

Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld

DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.
#
Weltklasse Hradecky, wieder ein starker Hasebe, dazu den Schiri auf unserer Seite. MIt diesem Sieg hätte ich nach der ersten Halbzeit nicht gerechnet. Wahnsinn.
#
Nur kurzes "Hallo" in die Runde. Das Spiel hat wharscheinlich wieder 2 Jahre meines Lebens geraubt. Bin überglücklich und nicht mehr ganz nüchtern... und werde es des abends noch weniger sein.

Stinkefinger Richtung Darmstadt (dem Verein), Darmstadt (der Stadt) und dem DFB.

Have Fun all...

Gruß
Adler Steigflug
#
powder schrieb:

montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.

Scheint mir völliger Quatsch zu sein. Ein Punkt gegen Dortmund und Niederlage gegen Bremen und Bremen zieht mit dem Punkt aus dem Stuttgart-Spiel an uns vorbei. Und selbst wenn Stuttgart dann in den restlichen Spielen Null Punkte holt, haben die im Moment ein besseres Torverhältnis uns man sollte dann möglichst nicht selbst 5:0 verlieren.

Ich seh gerade, dass Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielt. Also punkten die sowieso noch.
#
JanFurtok4ever schrieb:  


powder schrieb:
montag unentschieden, dann reicht uns ein punkt aus den beiden letzten spielen. denn mit 34 punkten werden wir am ende 15ter - dank des besseren torverhältnisses.


Scheint mir völliger Quatsch zu sein. Ein Punkt gegen Dortmund und Niederlage gegen Bremen und Bremen zieht mit dem Punkt aus dem Stuttgart-Spiel an uns vorbei. Und selbst wenn Stuttgart dann in den restlichen Spielen Null Punkte holt, haben die im Moment ein besseres Torverhältnis uns man sollte dann möglichst nicht selbst 5:0 verlieren.


Ich seh gerade, dass Stuttgart noch gegen Wolfsburg spielt. Also punkten die sowieso noch.

abwarten. bremen noch dreimal unentschieden - wir einmal (in bremen) und stuttgart (montag) ebenfalls. die kassieren aber zuhause gegen mainz und gegen wolfsburg mehr gegentore als wir gegen dortmund (0:1). am ende stehen wir genau ein tor besser da und landen auf 15.

wenn du mir nicht glaubst - kannst ja mal schauen, wer als erster geschrieben hat, dass wir hete trotzdem gewinnen nach dem gegentor. und glaube versetzt berge und so
#
Takashi007 schrieb:

Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld

DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.
#
blabscher schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Nach Wochen demütigender Kommentare hier im Darmstadt-Dieburger Wohnumfeld


DAS kann ich 100% nachvollziehen. Das war teilweise schon arrogant, was einige mir bekannte Lilienfans gelabert haben.

Ich sag nur: 18.05...die Fahne hängt und um mich herum (fast) nur Stille...
#
4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!

und #fickdich #fickdichdarmstadt
#
SikK231 schrieb:

4 Spiele! bis jetzt! 2 Siege!
Noch 2 Siege und wir sind durch!


und #fickdich #fickdichdarmstadt



#
#fickdichdfb* natürlich
#
SikK231 schrieb:

#fickdichdfb* natürlich

Gleich wird werrer gesperrt...
#
Muss der nächste Gegner Dortmund sein?

Die sind derzeit sogar stärker als Bayern.
#
Ja, so schlecht sahen wir zu Hause gegen die nicht aus, waren immer gute Spiele , Sieg !
#
SikK231 schrieb:

#fickdichdfb* natürlich

Gleich wird werrer gesperrt...
#
hahahahaha sitz der SFB hie rauch drin? oO

scheißegal NUR DiE SGE !!!
#
Schade das hoppelheim gewonnen hat
#
Überragende kämpferische Leistung. Jetzt müssen wir auch gegen Dortmund nachlegen. Zuhause kann da auch was gehen, wenn wir konzentriert sind und vielleicht mal in Führung gehen. Nur auf das Bremen-Spiel zu verlassen und eine evtl. Relegation dadurch ist auch sehr riskant. Einfach hoffen, dass Bremen - Stuttgart am Montag ein Remis gibt und dann müssen wir gegen Dortmund einfach irgendwie gewinnen. Und hoffen, dass Köln gegen Bremen gewinnt, wobei ich bei den Kölnern da auch so meine Zweifel habe. Hauptsache Bremen gewinnt Montag dann nicht, dann haben wir, egal wie der 33. Spieltag verläuft eine Chance auf ein Abstiegsendspiel am 34. Spieltag. Schade auch, dass Hoffenheim jedes Heimspiel irgendwie kurz vor Schluss gewinnt, sonst wären die auch noch in der Verlosung. Und ein bisschen Hoffnung habe ich auch, dass Darmstadt am Ende doch wie Fürth, Braunschweig und Paderborn überraschenderweise die Luft ausgeht...
#
Jetzt ist alles möglich, auch gegen die Zecken...natürlich wird`s schwer, so, wie die drauf sind...aber solche Situationen brauchen wir und wir sind nicht die bocklosen Radkappen.....
#
Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

Ab der 60.minute war Darmstadt platt wie ne Flunder. Man hat förmlich gespürt das wir das Ding noch gewinnen können wenn wir nachsetzen!

Trotzdem hätte der Ofen natürlich nach 20 minuten aus sein können. Hradecky hat uns ein mal mehr am Leben gehalten!
#
Überragende kämpferische Leistung. Jetzt müssen wir auch gegen Dortmund nachlegen. Zuhause kann da auch was gehen, wenn wir konzentriert sind und vielleicht mal in Führung gehen. Nur auf das Bremen-Spiel zu verlassen und eine evtl. Relegation dadurch ist auch sehr riskant. Einfach hoffen, dass Bremen - Stuttgart am Montag ein Remis gibt und dann müssen wir gegen Dortmund einfach irgendwie gewinnen. Und hoffen, dass Köln gegen Bremen gewinnt, wobei ich bei den Kölnern da auch so meine Zweifel habe. Hauptsache Bremen gewinnt Montag dann nicht, dann haben wir, egal wie der 33. Spieltag verläuft eine Chance auf ein Abstiegsendspiel am 34. Spieltag. Schade auch, dass Hoffenheim jedes Heimspiel irgendwie kurz vor Schluss gewinnt, sonst wären die auch noch in der Verlosung. Und ein bisschen Hoffnung habe ich auch, dass Darmstadt am Ende doch wie Fürth, Braunschweig und Paderborn überraschenderweise die Luft ausgeht...
#
Daniel1604-NRW schrieb:

Überragende kämpferische Leistung. Jetzt müssen wir auch gegen Dortmund nachlegen. Zuhause kann da auch was gehen, wenn wir konzentriert sind und vielleicht mal in Führung gehen. Nur auf das Bremen-Spiel zu verlassen und eine evtl. Relegation dadurch ist auch sehr riskant. Einfach hoffen, dass Bremen - Stuttgart am Montag ein Remis gibt und dann müssen wir gegen Dortmund einfach irgendwie gewinnen. Und hoffen, dass Köln gegen Bremen gewinnt, wobei ich bei den Kölnern da auch so meine Zweifel habe. Hauptsache Bremen gewinnt Montag dann nicht, dann haben wir, egal wie der 33. Spieltag verläuft eine Chance auf ein Abstiegsendspiel am 34. Spieltag. Schade auch, dass Hoffenheim jedes Heimspiel irgendwie kurz vor Schluss gewinnt, sonst wären die auch noch in der Verlosung. Und ein bisschen Hoffnung habe ich auch, dass Darmstadt am Ende doch wie Fürth, Braunschweig und Paderborn überraschenderweise die Luft ausgeht...

Die gewinnen ja auch nur weil sie Schiedsrichter haben der für hoppelheim pfeift und gegen die Gegner wenigstens ist volland im Sommer von diesem sche*** Verein weg
#
Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

Ab der 60.minute war Darmstadt platt wie ne Flunder. Man hat förmlich gespürt das wir das Ding noch gewinnen können wenn wir nachsetzen!

Trotzdem hätte der Ofen natürlich nach 20 minuten aus sein können. Hradecky hat uns ein mal mehr am Leben gehalten!
#
Diegito schrieb:

Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

vermutlich war es der matchplan von kovac, dass sich darmstadt platt läuft. ist voll aufgegangen
#
Olé Olé wie geil meine Kneipe hat getobt!!!  Jetzt den Tanz in den Mai feiern und nächste Woche auf weitere Punkte freuen.  Man wie geil heute gewonnen!!!
#
Wahnsinn... wer hätte das gedacht...!
Der Aigner... am SO noch Gehirnerschütterung (war direkt vor meinem Block, hab das Zusammenkrachen der Schädel förmlich gehört) und jetzt erschüttert er das Bölle!
Allez SGE!
#
Schusters Matchplan ist heute gründlich misslungen. Darmstadt hat in der 1.Hälfte ein unglaubliches Pensum gespielt, man hatte oft das Gefühl die sind zwei Mann mehr auf dem Platz. Klar waren wir auch ziemlich schlecht, aber der Fussball hat schon oft gelehrt das ein Spiel über 90 minuten geht.

Ab der 60.minute war Darmstadt platt wie ne Flunder. Man hat förmlich gespürt das wir das Ding noch gewinnen können wenn wir nachsetzen!

Trotzdem hätte der Ofen natürlich nach 20 minuten aus sein können. Hradecky hat uns ein mal mehr am Leben gehalten!
#
Ja. Auch das Ding vom Heller, das er kurz nach dem Ausgleich hält, war lebenswichtig. Wenn wir da wieder in Rückstand gehen, wärs das.
#
Muss der nächste Gegner Dortmund sein?

Die sind derzeit sogar stärker als Bayern.
#
Wir-BVB 0:1, dann n:n+k k>=1 Wer fälscht die Dinger ab?
#
n+k :n bin total hinüber!!!!!
#
Wahnsinn... wer hätte das gedacht...!
Der Aigner... am SO noch Gehirnerschütterung (war direkt vor meinem Block, hab das Zusammenkrachen der Schädel förmlich gehört) und jetzt erschüttert er das Bölle!
Allez SGE!
#
Fantastisch schrieb:

Wahnsinn... wer hätte das gedacht...!
Der Aigner... am SO noch Gehirnerschütterung (war direkt vor meinem Block, hab das Zusammenkrachen der Schädel förmlich gehört) und jetzt erschüttert er das Bölle!
Allez SGE!

Fürden Kerl freut es mich riesig... der war der ausschlaggebende Spieler ind er Partie.
Was immer auch passieren mag: Lieber Herr Kovac.. bleiben Sie nächste Saison.

An alle Eintracht Spieler: IHR SCHAFFT DAS NOCH!


Teilen