>

Wie umgehen mit Linksradikalen?

#
Ich finde Ramelows Vergleich völlig daneben und dazu angetan die Nazi-Greuel zu verniedlichen.
Höcke ist für mich ein Rassist. Einer der keinerlei Mitleid mit Geflüchteten empfindet, wenn der Mob vor Häusern in denen Menschen die aus Krieg und Elend geflohen sind tobt.
Dementsprechend kann ich da nix verwerfliches daran finden, wenn man diesem Mann spiegelt, wie es ist, wenn der Hass den man sät zurück kommt.
Gute Aktion!
#
Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.
#
Ich finde Ramelows Vergleich völlig daneben und dazu angetan die Nazi-Greuel zu verniedlichen.
Höcke ist für mich ein Rassist. Einer der keinerlei Mitleid mit Geflüchteten empfindet, wenn der Mob vor Häusern in denen Menschen die aus Krieg und Elend geflohen sind tobt.
Dementsprechend kann ich da nix verwerfliches daran finden, wenn man diesem Mann spiegelt, wie es ist, wenn der Hass den man sät zurück kommt.
Gute Aktion!
#
FrankenAdler schrieb:

verwerfliches daran finden, wenn man diesem Mann spiegelt, wie es ist, wenn der Hass den man sät zurück kommt.

Absolut richtig.
#
Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.

Was ist daran perfide?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wenn der Höcke das nicht aushalten will, soll er halt einen Gang runter schalten und seinen Rassimus etwas leiser betreiben.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.

Was ist daran perfide?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wenn der Höcke das nicht aushalten will, soll er halt einen Gang runter schalten und seinen Rassimus etwas leiser betreiben.
#
FrankenAdler schrieb:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament ...
#
FrankenAdler schrieb:

Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament ...
#
FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament

Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.
#
FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament

Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.
#
pelo schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament


Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.

Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...

hach pelo
sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing
#
pelo schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament


Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.

Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...

hach pelo
sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing
#
FrankenAdler schrieb:  


pelo schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament


Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.


Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...


hach pelo sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing

Na und ´?  Meuthen ist Christ u.Wessi.

Selbst einem Laien wie dir dürfte nicht entgangen sein, dass die übergrosse Mehrheit der AFD Wähler aus dem Osten kommen. Und da sind konfessionslose in der Mehrheit. Klingelt´s

Witte witte wit......
#
FrankenAdler schrieb:  


pelo schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.


Ist übrigens absolut innerhalb der AfD-Kulturnormenwelt. Kommt ja ausm alten Testament


Nein ist nicht aus der Afd Kulturnormenwelt, Laie. Die Mehrheit der AFD Wähler haben mit dem Christentum genau so wenig am Hut wie du.


Weshalb der von dir vielbewunderte Meuthen ja extra betont hat, dass er mit Kirchenglocken ob ihrer kulturellen Verankerung im Gegensatz zu Muezzinrufen klar kommt ...


hach pelo sing ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt sing

Na und ´?  Meuthen ist Christ u.Wessi.

Selbst einem Laien wie dir dürfte nicht entgangen sein, dass die übergrosse Mehrheit der AFD Wähler aus dem Osten kommen. Und da sind konfessionslose in der Mehrheit. Klingelt´s

Witte witte wit......
#
Warst das  nicht du, der Meuthens Rede hier verlinkt und gemeint hat, dass er das so unterschreiben könne?
#
Warst das  nicht du, der Meuthens Rede hier verlinkt und gemeint hat, dass er das so unterschreiben könne?
#
FrankenAdler schrieb:

Warst das  nicht du, der Meuthens Rede hier verlinkt und gemeint hat, dass er das so unterschreiben könne?

Ja, und ?
#
FrankenAdler schrieb:

Warst das  nicht du, der Meuthens Rede hier verlinkt und gemeint hat, dass er das so unterschreiben könne?

Ja, und ?
#
pelo schrieb:

Ja, und ?

Ich dachte, dass wäre ich gewesen.
#
pelo schrieb:

Ja, und ?

Ich dachte, dass wäre ich gewesen.
#
Spielmacher71 schrieb:  


pelo schrieb:
Ja, und ?


Ich dachte, dass wäre ich gewesen.

Warum postest du eigentlich neuerdings unter anderem Namen? Hat sich Tolkiens Urenkel zum Islam bekannt?
#
Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.

das ist ehrlich gesagt auch nicht meine welt, aber so wie ich es gelesen habe, ist es eine regulär angemeldete demonstration
#
Spielmacher71 schrieb:

Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.

das ist ehrlich gesagt auch nicht meine welt, aber so wie ich es gelesen habe, ist es eine regulär angemeldete demonstration
#
Xaver08 schrieb:  


Spielmacher71 schrieb:
Ziemlich perfider Versuch eine persönliche Bedrohung zu legitimieren.


das ist ehrlich gesagt auch nicht meine welt, aber so wie ich es gelesen habe, ist es eine regulär angemeldete demonstration

meine auch nicht. aber wenn die patrioten ständig  auf die strasse dürfen, dann dürfen andere das auch. man muss ja nicht gleich
politikern das auswandern nahe legen.
#
Die Demo vor Höckes Haus wurde übrigens untersagt. Das wäre Bürgern nicht zuzumuten.
Woraus dann folgen dürfte, dass man Asylbewerbern diese Bürgerrechte wohl eher nicht zugesteht.
#
Die Demo vor Höckes Haus wurde übrigens untersagt. Das wäre Bürgern nicht zuzumuten.
Woraus dann folgen dürfte, dass man Asylbewerbern diese Bürgerrechte wohl eher nicht zugesteht.
#
stormfather3001 schrieb:

Wieviel Linken Terror und


http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Zwei-Hotels-sagten-ab-AfD-muss-Lucke-Vortrag-in-Mainz-absagen-[2-Update]-_arid,1326358.html


http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/diskussion-um-lucke-vortrag-100.html


wieviel Nahöstliche Gemütlichkeit verträgt denn Deutschlands Straßen?http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Karben/Artikel,-Zweimal-protestiert-Fluechtlinge-wollen-eigenes-Haus-_arid,636335_regid,3_puid,1_pageid,85.html

Du wirst uns sicher gleich mitteilen, was du uns mit diesen Links und deinen Sprüchen dazu sagen möchtest?
Besonders gespannt bin ich darauf, warum die Probleme einer vierköpfigen Familie, die auf Dauer in einem Zimmer einer Sammelunterkunft leben soll, bei dir sozialem Menschenfreund unter dem Begriff "nahöstliche Gemütlichkeit" verhandelt werden.
#
stormfather3001 schrieb:

Wieviel Linken Terror und


http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Zwei-Hotels-sagten-ab-AfD-muss-Lucke-Vortrag-in-Mainz-absagen-[2-Update]-_arid,1326358.html


http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/diskussion-um-lucke-vortrag-100.html


wieviel Nahöstliche Gemütlichkeit verträgt denn Deutschlands Straßen?http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Karben/Artikel,-Zweimal-protestiert-Fluechtlinge-wollen-eigenes-Haus-_arid,636335_regid,3_puid,1_pageid,85.html

Du wirst uns sicher gleich mitteilen, was du uns mit diesen Links und deinen Sprüchen dazu sagen möchtest?
Besonders gespannt bin ich darauf, warum die Probleme einer vierköpfigen Familie, die auf Dauer in einem Zimmer einer Sammelunterkunft leben soll, bei dir sozialem Menschenfreund unter dem Begriff "nahöstliche Gemütlichkeit" verhandelt werden.
#
... und was das mit dem Umgang mit Linksradikalen zu tun hat, das wird eines deiner vielen Geheimnise bleiben!
#
Kwelle  @ Spielmacher71 im afd fred

"Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen."

Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.
#
Kwelle  @ Spielmacher71 im afd fred

"Ich kenne bereits die allseits beliebten Einschüchterungsversuche bei Gastwirten von bestimmt linksextremen Gruppen."

Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.

Beispiele gefällig? Bitte sehr...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/109763

Unter der Auflistung befindet sich auch eine Gaststätte aus meinem Wohnort, wo sich die AfD zum Stammtisch trifft.
#
Ffm60ziger schrieb:

Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.

Beispiele gefällig? Bitte sehr...

https://linksunten.indymedia.org/de/node/109763

Unter der Auflistung befindet sich auch eine Gaststätte aus meinem Wohnort, wo sich die AfD zum Stammtisch trifft.
#
Spielmacher71 schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Hier die Fakten rein von denen du persönlich Kentniss hast, Gnadenlos.


Beispiele gefällig? Bitte sehr...


https://linksunten.indymedia.org/de/node/109763


Unter der Auflistung befindet sich auch eine Gaststätte aus meinem Wohnort, wo sich die AfD zum Stammtisch trifft.

Ah. Und der Wirt jammert dich jetzt immer voll weil er durch eine Auflistung im Internet so voll massiv unter Druck gesetzt wurde?
Also ist die Indy-Seite jetzt der massive Druck, oder kommen die bösen AntiFa Jungs immer mit Knarren und Baseballschlägern zum Wirt unter Druck setzen vorbei?
ISt natürlich schon ne Sauerei diese Auflistung. Fast so schlimm wie die Maps Karten von Flüchtlingsunterkünften.


Teilen