>

Wie umgehen mit Linksradikalen?

#
Die Fünfhundert lebt!
#
audioTom schrieb:

Es geht nicht um "Startgeld", sondern um staatliche Unterstützung von Organisationen, die beispielsweise (oder aberwitzigerweise) Schulungen zum "richtigen Demonstrieren" oder zum richtigen Durchbrechen von Polizeiabsperrungen anbieten. (aka "widerstand gegen die Staatsgewalt")

Würdest Du das bitte noch etwas konkretisieren?
Wer bezahlt konkret wen, der mit dieser staatlichen Unterstützung dann was tut?
#
Misanthrop schrieb:

audioTom schrieb:

Es geht nicht um "Startgeld", sondern um staatliche Unterstützung von Organisationen, die beispielsweise (oder aberwitzigerweise) Schulungen zum "richtigen Demonstrieren" oder zum richtigen Durchbrechen von Polizeiabsperrungen anbieten. (aka "widerstand gegen die Staatsgewalt")

Würdest Du das bitte noch etwas konkretisieren?
Wer bezahlt konkret wen, der mit dieser staatlichen Unterstützung dann was tut?



Es gibt ein Förderprogramm zur "politischen Meinungsbildung" der Bundesregierung, welches seit dem Jahr 2017 jährlich 100-115 Mio. Euro beträgt.
Von diesen Geldern werden insgesamt etwa 130 Organisationen unterstützt, wovon sich 3 (!) mit der Gefahr durch Linksextremismus auseinandersetzen. Die verbliebenen Organisationen kehren sich gegen die andere Seite, den Rechtsextremismus. Wichtig, gar keine Frage.
Aber der Linksextremismus ist eben auch ein Problem, denn er ist ein Extremismus. Und dieser muss immer bekämpft werden, ich denke da sind wir uns einig.
Es gibt bspw. in der Hauptstadt die "Bunte Kuh", dort wurden bereits sogenannte "Demotrainings" durchgeführt, oder in München gibt es das "Eine Welt Haus" (ich glaube mit 3,4 Mio gefördert wenn ich mich nicht irre) in denen Lenin-Schulungen (wohlgemerkt aus Fördermitteln für die "Demokratie") und Anti-G7-Trainings durchgeführt wurden (Elmau...).
In Hamburg gibt es die Rote Flora (Gebäude durch die Stadt Hamburg über die Lawaetz-Stiftung gekauft, hier kam es allein im Jahr 2013 durch linksextreme Gruppierungen um Umfeld der Roten Flora zu Aussschreitungen bei denen 170 Polizisten verletzt wurden) und das Kulturzentrum Kampnagel, welches klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist.

Man braucht doch nur mal beispielsweise auf radikalinks.org zu schauen welche Art Veranstaltungen in welchen Etablissements (die nicht alle gefördert sind, das will ich nicht verschweigen) abgehalten werden.

Insofern ist es faktisch falsch, dass linksextremismus nicht mit Steuergeldern bezuschusst wird.
Und wenn es schon getan wird, dann sollte der Kampf gegen links und rechts vernünftig durchgeführt werden, denn es sind beides furchtbare gesellschaftliche Auswüchse die man nicht tolerieren darf.
#
Misanthrop schrieb:

audioTom schrieb:

Es geht nicht um "Startgeld", sondern um staatliche Unterstützung von Organisationen, die beispielsweise (oder aberwitzigerweise) Schulungen zum "richtigen Demonstrieren" oder zum richtigen Durchbrechen von Polizeiabsperrungen anbieten. (aka "widerstand gegen die Staatsgewalt")

Würdest Du das bitte noch etwas konkretisieren?
Wer bezahlt konkret wen, der mit dieser staatlichen Unterstützung dann was tut?



Es gibt ein Förderprogramm zur "politischen Meinungsbildung" der Bundesregierung, welches seit dem Jahr 2017 jährlich 100-115 Mio. Euro beträgt.
Von diesen Geldern werden insgesamt etwa 130 Organisationen unterstützt, wovon sich 3 (!) mit der Gefahr durch Linksextremismus auseinandersetzen. Die verbliebenen Organisationen kehren sich gegen die andere Seite, den Rechtsextremismus. Wichtig, gar keine Frage.
Aber der Linksextremismus ist eben auch ein Problem, denn er ist ein Extremismus. Und dieser muss immer bekämpft werden, ich denke da sind wir uns einig.
Es gibt bspw. in der Hauptstadt die "Bunte Kuh", dort wurden bereits sogenannte "Demotrainings" durchgeführt, oder in München gibt es das "Eine Welt Haus" (ich glaube mit 3,4 Mio gefördert wenn ich mich nicht irre) in denen Lenin-Schulungen (wohlgemerkt aus Fördermitteln für die "Demokratie") und Anti-G7-Trainings durchgeführt wurden (Elmau...).
In Hamburg gibt es die Rote Flora (Gebäude durch die Stadt Hamburg über die Lawaetz-Stiftung gekauft, hier kam es allein im Jahr 2013 durch linksextreme Gruppierungen um Umfeld der Roten Flora zu Aussschreitungen bei denen 170 Polizisten verletzt wurden) und das Kulturzentrum Kampnagel, welches klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist.

Man braucht doch nur mal beispielsweise auf radikalinks.org zu schauen welche Art Veranstaltungen in welchen Etablissements (die nicht alle gefördert sind, das will ich nicht verschweigen) abgehalten werden.

Insofern ist es faktisch falsch, dass linksextremismus nicht mit Steuergeldern bezuschusst wird.
Und wenn es schon getan wird, dann sollte der Kampf gegen links und rechts vernünftig durchgeführt werden, denn es sind beides furchtbare gesellschaftliche Auswüchse die man nicht tolerieren darf.
#
audioTom schrieb:

Es gibt bspw. in der Hauptstadt die "Bunte Kuh", dort wurden bereits sogenannte "Demotrainings" durchgeführt, oder in München gibt es das "Eine Welt Haus" (ich glaube mit 3,4 Mio gefördert wenn ich mich nicht irre) in denen Lenin-Schulungen (wohlgemerkt aus Fördermitteln für die "Demokratie") und Anti-G7-Trainings durchgeführt wurden (Elmau...).
In Hamburg gibt es die Rote Flora (Gebäude durch die Stadt Hamburg über die Lawaetz-Stiftung gekauft, hier kam es allein im Jahr 2013 durch linksextreme Gruppierungen um Umfeld der Roten Flora zu Aussschreitungen bei denen 170 Polizisten verletzt wurden) und das Kulturzentrum Kampnagel, welches klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist.


ich kenne die meisten von dir genannten einrichtungen nicht, bezweifle aber erst einmal nicht deren existenz. die geschwindigkeit mit der du hier namen auf den tisch legst lässt mich vermuten, dass du gut vorbereitet in diese diskussion eingetreten bist, dass dir das thema linksextrem ein anliegen ist kann man ja nicht übersehen. auch wenn du nicht müde wirst auch immer wieder auf rechten extremismus hin zu weisen, mein ganz persönlicher eindruck ist der, dass du versuchst etwas unter einen hut zu bringen das man nicht vergleichen kann. warum ich das denke? vergleiche mal wie viele menschenleben die rechten in den letzten 20 jahren auf dem gewissen haben und wie viele die linken.

natürlich ist es völlig ok gegen extremismus von allen seiten zu sein, gleichmacherei nutzt da aber niemandem, außer denjenigen die diese toten relativeren und damit verharmlosen wollen.
#
audioTom schrieb:

Es gibt bspw. in der Hauptstadt die "Bunte Kuh", dort wurden bereits sogenannte "Demotrainings" durchgeführt, oder in München gibt es das "Eine Welt Haus" (ich glaube mit 3,4 Mio gefördert wenn ich mich nicht irre) in denen Lenin-Schulungen (wohlgemerkt aus Fördermitteln für die "Demokratie") und Anti-G7-Trainings durchgeführt wurden (Elmau...).
In Hamburg gibt es die Rote Flora (Gebäude durch die Stadt Hamburg über die Lawaetz-Stiftung gekauft, hier kam es allein im Jahr 2013 durch linksextreme Gruppierungen um Umfeld der Roten Flora zu Aussschreitungen bei denen 170 Polizisten verletzt wurden) und das Kulturzentrum Kampnagel, welches klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist.


ich kenne die meisten von dir genannten einrichtungen nicht, bezweifle aber erst einmal nicht deren existenz. die geschwindigkeit mit der du hier namen auf den tisch legst lässt mich vermuten, dass du gut vorbereitet in diese diskussion eingetreten bist, dass dir das thema linksextrem ein anliegen ist kann man ja nicht übersehen. auch wenn du nicht müde wirst auch immer wieder auf rechten extremismus hin zu weisen, mein ganz persönlicher eindruck ist der, dass du versuchst etwas unter einen hut zu bringen das man nicht vergleichen kann. warum ich das denke? vergleiche mal wie viele menschenleben die rechten in den letzten 20 jahren auf dem gewissen haben und wie viele die linken.

natürlich ist es völlig ok gegen extremismus von allen seiten zu sein, gleichmacherei nutzt da aber niemandem, außer denjenigen die diese toten relativeren und damit verharmlosen wollen.
#
Peter, der Eindruck mag sich einem aufdrängen, denn ganz offenbar hat audioTom sich eingehender mit dem Thema befasst. Mich stört daran allerdings vielmehr, dass da zwar eine umfassende Aufzählung erfolgt, allerdings nichts, was einem irgendwie erleichtert das Ganze nachzuvollziehen.

Leute, kommt mal mit Quellen.

Ach ja: und ums Aufrechnen gehts hier nicht. Wenn er hier nachvollziehbar den Linksradikalismus diskutiert, dann ist das im Sinne des Threads. Hier gehts nicht um die Rechtsradikalen. Deren Schandtaten können in einem eigenen Thread abgehandelt werden.
#
@ Haliaeetus

ich wollte hier nicht über rechte diskutieren, aber wenn eine solche gleichmacherei betrieben wird dann möchte ich dem schon widersprechen.
#
Peter,

wenn du links und rechtsextremistische Gewalt auf Morde herunterbrechen willst, bleibt das dir überlassen. Es gibt genügend andere Straftaten die eine Erwähnung finden sollten, insbesondere vor wenn man die eklatanten Missstände in der Verteilung der Gelder sieht.
Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.
#
Peter,

wenn du links und rechtsextremistische Gewalt auf Morde herunterbrechen willst, bleibt das dir überlassen. Es gibt genügend andere Straftaten die eine Erwähnung finden sollten, insbesondere vor wenn man die eklatanten Missstände in der Verteilung der Gelder sieht.
Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.
#
audioTom schrieb:

Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.

Die ewige Standardausrede derer, die ihre Behauptungen nicht belegen können.
Es geht selbstverständlich nicht um die Tatsache wer gefördert wird, sondern was konkret du diesen Einrichtungen vorwirfst. "Demotraining" z.B. ist seit den 60er Jahren Bestandteil des zivilen Ungehorsams. Aber schon mit "Ungehorsam" hast du vermutlich ein Problem, gell?
#
Peter,

wenn du links und rechtsextremistische Gewalt auf Morde herunterbrechen willst, bleibt das dir überlassen. Es gibt genügend andere Straftaten die eine Erwähnung finden sollten, insbesondere vor wenn man die eklatanten Missstände in der Verteilung der Gelder sieht.
Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.
#
audioTom schrieb:

Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.


wo will ich denn was vorgekaut bekommen? beim besten willen nicht, wenn mich etwas interessiert dann recherchiere ich das schon, da bin ich der falsche ansprechpartner.

audioTom schrieb:

wenn du links und rechtsextremistische Gewalt auf Morde herunterbrechen willst, bleibt das dir überlassen. Es gibt genügend andere Straftaten die eine Erwähnung finden sollten, insbesondere vor wenn man die eklatanten Missstände in der Verteilung der Gelder sieht.


die tötung eines menschen hat in meinen augen nun mal eine höhere relevanz als fast jedes andere verbrechen. wenn du es mir überlässt das so zu sehen dann überlasse ich es dir natürlich gerne das anders zu sehen.

über die verteilung von steuergeldern habe ich mich letztmalig in den 90 jahren beim jäger 90 aufgeregt, seitdem ist es mir egal was mit den geldern passiert, etwas vernünftiges kommt dabei sowieso nicht heraus. mit der debatte müssen wir also gar nicht erst anfangen.


#
Misanthrop schrieb:

audioTom schrieb:

Es geht nicht um "Startgeld", sondern um staatliche Unterstützung von Organisationen, die beispielsweise (oder aberwitzigerweise) Schulungen zum "richtigen Demonstrieren" oder zum richtigen Durchbrechen von Polizeiabsperrungen anbieten. (aka "widerstand gegen die Staatsgewalt")

Würdest Du das bitte noch etwas konkretisieren?
Wer bezahlt konkret wen, der mit dieser staatlichen Unterstützung dann was tut?



Es gibt ein Förderprogramm zur "politischen Meinungsbildung" der Bundesregierung, welches seit dem Jahr 2017 jährlich 100-115 Mio. Euro beträgt.
Von diesen Geldern werden insgesamt etwa 130 Organisationen unterstützt, wovon sich 3 (!) mit der Gefahr durch Linksextremismus auseinandersetzen. Die verbliebenen Organisationen kehren sich gegen die andere Seite, den Rechtsextremismus. Wichtig, gar keine Frage.
Aber der Linksextremismus ist eben auch ein Problem, denn er ist ein Extremismus. Und dieser muss immer bekämpft werden, ich denke da sind wir uns einig.
Es gibt bspw. in der Hauptstadt die "Bunte Kuh", dort wurden bereits sogenannte "Demotrainings" durchgeführt, oder in München gibt es das "Eine Welt Haus" (ich glaube mit 3,4 Mio gefördert wenn ich mich nicht irre) in denen Lenin-Schulungen (wohlgemerkt aus Fördermitteln für die "Demokratie") und Anti-G7-Trainings durchgeführt wurden (Elmau...).
In Hamburg gibt es die Rote Flora (Gebäude durch die Stadt Hamburg über die Lawaetz-Stiftung gekauft, hier kam es allein im Jahr 2013 durch linksextreme Gruppierungen um Umfeld der Roten Flora zu Aussschreitungen bei denen 170 Polizisten verletzt wurden) und das Kulturzentrum Kampnagel, welches klar dem linken Spektrum zuzuordnen ist.

Man braucht doch nur mal beispielsweise auf radikalinks.org zu schauen welche Art Veranstaltungen in welchen Etablissements (die nicht alle gefördert sind, das will ich nicht verschweigen) abgehalten werden.

Insofern ist es faktisch falsch, dass linksextremismus nicht mit Steuergeldern bezuschusst wird.
Und wenn es schon getan wird, dann sollte der Kampf gegen links und rechts vernünftig durchgeführt werden, denn es sind beides furchtbare gesellschaftliche Auswüchse die man nicht tolerieren darf.
#
Ich habe mir mal die Mühe gemacht,  die Vorwürfe nachzuvollziehen.

Das Demotraining in der Bunten Kuh bestand z.B. offenbar aus Sanitraining, Demokommunikation und dem Umgang mit Repressionen.

Die Lenin-Schulung im Eine-Welt-Haus war offenbar lediglich ein Vortrag, der sich mit Lenins Einfluss auf die sozialistische Bewegung und dem Fortwirken bis in unsere Zeit auseinandersetzte. Klingt

Finde ich beides nicht extremistisch, extremismusfördernd oder demokratiegefährdend.

Dann hatte ich aufgehört mit verifizieren.
#
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Stadt-Frankfurt-unterstuetzt-Extremisten;art675,2721371

Nach den G20-Krawallen in Hamburg scheint sich in Frankfurt beim Umgang mit Linksextremisten etwas zu bewegen.

Das Cafe Exzess in Bockenheim und im ehemaligen Polizeigefängnis Klapperfeld an der Konstabler sind lt. Verfassungsschutz Anlaufstellen für Linksextremisten.
Beide Liegenschaften gehören der Stadt Frankfurt und zumindest das Cafe Exzess wird von der Stadt grosszügig unterstützt.

CDU-Stadtverordnete fordern jetzt Konsequenzen.
Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.
#
Al Dente schrieb:

Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.


Geh halt mal hin, ins Cafe Exzess. Ist offen für alle. Dann kommt auch Licht ins Dunkle.
#
Ich habe mir mal die Mühe gemacht,  die Vorwürfe nachzuvollziehen.

Das Demotraining in der Bunten Kuh bestand z.B. offenbar aus Sanitraining, Demokommunikation und dem Umgang mit Repressionen.

Die Lenin-Schulung im Eine-Welt-Haus war offenbar lediglich ein Vortrag, der sich mit Lenins Einfluss auf die sozialistische Bewegung und dem Fortwirken bis in unsere Zeit auseinandersetzte. Klingt

Finde ich beides nicht extremistisch, extremismusfördernd oder demokratiegefährdend.

Dann hatte ich aufgehört mit verifizieren.
#
hmm... du könntest also auch bei elitepartner mitmachen, wo ich doch vorhin erst gelernt habe, dass die recherchequalitäten von akademikern überschätzt wird...
#
Peter,

wenn du links und rechtsextremistische Gewalt auf Morde herunterbrechen willst, bleibt das dir überlassen. Es gibt genügend andere Straftaten die eine Erwähnung finden sollten, insbesondere vor wenn man die eklatanten Missstände in der Verteilung der Gelder sieht.
Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.
#
audioTom schrieb:

Und wer sich einen Überblick über die Förderungen machen will, kann das jederzeit unter foerderdatenbank.de machen. Einfach mal selber handeln und nicht immer alles vorgekaut bekommen wollen, gell.

Jetzt war ich doch nochmal neugierig.

Gib mal z.B. Bunte Kuh dort ein.

Oder dieses Förderprogramm zur politischen Bildung mit den 130 Empfängern bei Google.

Ich bin offenkundig zu doof, mir abseits der Mainstreammedien relevante Informationen zu verschaffen, die mich bei der Förderung von Linksextremisten durch öffentliche Mittel aufhorchen lassen würden.
#
hmm... du könntest also auch bei elitepartner mitmachen, wo ich doch vorhin erst gelernt habe, dass die recherchequalitäten von akademikern überschätzt wird...
#
Xbuerger schrieb:

..., wo ich doch vorhin erst gelernt habe, dass die recherchequalitäten von akademikern überschätzt wird...

q.e.d.
#
Xbuerger schrieb:

..., wo ich doch vorhin erst gelernt habe, dass die recherchequalitäten von akademikern überschätzt wird...

q.e.d.
#
ich mach das in zukunft auch so. wer mir nicht glaubt, wird auf kreuzbuerger-hat-recht.info verwiesen. guggt schon keiner nach
#
Al Dente schrieb:

Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.


Geh halt mal hin, ins Cafe Exzess. Ist offen für alle. Dann kommt auch Licht ins Dunkle.
#
Raggamuffin schrieb:

Al Dente schrieb:

Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.


Geh halt mal hin, ins Cafe Exzess. Ist offen für alle. Dann kommt auch Licht ins Dunkle.


Allerdings sind dem Anschein nach Reporter dort nicht so gerne gesehen:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die-Wut-der-linksradikalen-Szene;art675,2719392
#
Raggamuffin schrieb:

Al Dente schrieb:

Ziemlich spät aber vollkommen ok wenn hier Licht im Dunkeln gemacht wird.


Geh halt mal hin, ins Cafe Exzess. Ist offen für alle. Dann kommt auch Licht ins Dunkle.


Allerdings sind dem Anschein nach Reporter dort nicht so gerne gesehen:
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Die-Wut-der-linksradikalen-Szene;art675,2719392
#
woher weiss die fnp eigentlich von wem diese email ist, in anbetracht der tatsache, daß sie anonym war?


und mal ne 2. frage, die du als jurist mit sicherheit besser beantworten kannst als ich, die fnp vergleicht den umgang mit reportern durch diese grupperierung und der afd, die sich dadurch hervorgetan hat bei parteitagen, die presse restriktiv zu behanlden.. bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß es im umgang und wahrscheinlcih dem sog. öffentlichen interesse doch einen signifinakten unterschied zwischen einer offiziellen partei wie der afd gibt und dieser gruppierung, sehe ich das falsch?
#
reggaetyp schrieb:

Alle Politikwissenschaftler, das BKA, der Verfassungsschutz und vor allem die Zahl der Deilkte und getöteten Menschen sprechen davon, dass der Rechtsextremismus eine weitaus größere Gefahr für Leib, Leben und die Gesellschaft ist.

Und?
kann sein, was hat das aber erstens in dieser Diskussion zu suchen und zweitens sollte der Steuerzahler nicht so bescheuert sein und  die angeblich "kleinere Gefahr" unterstützen
#
Al Dente schrieb:

zweitens sollte der Steuerzahler nicht so bescheuert sein und  die angeblich "kleinere Gefahr" unterstützen



       

Komisch das man sowas von dir nie gehört hat als es um die Bezahlung ganzen V-Männer bei den Nazis ging.
#
woher weiss die fnp eigentlich von wem diese email ist, in anbetracht der tatsache, daß sie anonym war?


und mal ne 2. frage, die du als jurist mit sicherheit besser beantworten kannst als ich, die fnp vergleicht den umgang mit reportern durch diese grupperierung und der afd, die sich dadurch hervorgetan hat bei parteitagen, die presse restriktiv zu behanlden.. bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß es im umgang und wahrscheinlcih dem sog. öffentlichen interesse doch einen signifinakten unterschied zwischen einer offiziellen partei wie der afd gibt und dieser gruppierung, sehe ich das falsch?
#
Xaver08 schrieb:

woher weiss die fnp eigentlich von wem diese email ist, in anbetracht der tatsache, daß sie anonym war?

Tja, vielleicht kam die Mail von einer entsprechenden Domain aus, vielleicht geht die FNP hier auch nur mit Ockhams Rasiermesser vor...
Krude Sachen gibt es in solchen Richtungen ja immer mal wieder, bspw. wie hier beschrieben:
http://www.stern.de/politik/deutschland/-internationalsozialistische-antifa---das-ist-die-facebook-seite--auf-die-sich-die-afd-beruft-7554234.html
aber bei einer Mail, bei der man nicht weiß, wie und ob darauf reagiert wird, sehe ich eigentlich weniger Gründe für ein Fahren unter falscher Flagge...

Xaver08 schrieb:

bisher bin ich immer davon ausgegangen, daß es im umgang und wahrscheinlcih dem sog. öffentlichen interesse doch einen signifinakten unterschied zwischen einer offiziellen partei wie der afd gibt und dieser gruppierung, sehe ich das falsch?

Du meinst wahrscheinlich die Abwägung zwischen Persönlichkeits- und ähnlichen Rechten und dem öffentlichen Interesse, dazwischen soll ja bei Veröffentlichungen immer abgewogen werden.
Ich würde hier schon ein ausreichendes öffentliches Interesse an den Geschehnissen um den G20 Gipfel für einen Bericht von einem diesbezüglichen Erfahrungsaustausch annehmen, zu dem noch öffentlich über Facebook eingeladen wurde. Bei anderen Themen würde ich davon ausgehen, daß sich die AfD wesentlich mehr in Bezug auf unliebsame Berichterstattung gefallen lassen muß wie diese Gruppierung, da die AfD nunmal wesentlich präsenter auf der politischen Bühne mitmischt.
#
Al Dente schrieb:

zweitens sollte der Steuerzahler nicht so bescheuert sein und  die angeblich "kleinere Gefahr" unterstützen



       

Komisch das man sowas von dir nie gehört hat als es um die Bezahlung ganzen V-Männer bei den Nazis ging.
#
propain schrieb:

Komisch das man sowas von dir nie gehört hat als es um die Bezahlung ganzen V-Männer bei den Nazis ging.
     

Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal darüber nachdenken, ob nicht geschriebene Beiträge komisch sein können
#
propain schrieb:

Komisch das man sowas von dir nie gehört hat als es um die Bezahlung ganzen V-Männer bei den Nazis ging.
     

Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal darüber nachdenken, ob nicht geschriebene Beiträge komisch sein können
#
Al Dente schrieb:

propain schrieb:

Komisch das man sowas von dir nie gehört hat als es um die Bezahlung ganzen V-Männer bei den Nazis ging.
     

Also, ich würde an Deiner Stelle nochmal darüber nachdenken, ob nicht geschriebene Beiträge komisch sein können

Es geht um dein Verhalten und das ist sehr eindeutig.


Teilen