>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
Basaltkopp schrieb:  


AdlerWalldorf schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, wir wären genau in der gleichen Situation noch mit unserem MT, würde ich keinen Pfifferling mehr darauf verwetten, dass wir drin bleiben.


Dann wären wir mit Sicherheit eh schon abgestiegen.

Jep. Mit dem hätten wir definitv nicht beide "Derbys" gewonnen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


AdlerWalldorf schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, wir wären genau in der gleichen Situation noch mit unserem MT, würde ich keinen Pfifferling mehr darauf verwetten, dass wir drin bleiben.


Dann wären wir mit Sicherheit eh schon abgestiegen.


Jep. Mit dem hätten wir definitv nicht beide "Derbys" gewonnen.

Wenn man sich mal überlegt was dieser Typ aus unserer Eintracht gemacht hat, ich könnte heute noch platzen. Dafür hat er auch noch einen Haufen Geld bekommen, und bekommt es immer noch. Man,man,man
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


AdlerWalldorf schrieb:
Wenn ich mir vorstelle, wir wären genau in der gleichen Situation noch mit unserem MT, würde ich keinen Pfifferling mehr darauf verwetten, dass wir drin bleiben.


Dann wären wir mit Sicherheit eh schon abgestiegen.


Jep. Mit dem hätten wir definitv nicht beide "Derbys" gewonnen.

Wenn man sich mal überlegt was dieser Typ aus unserer Eintracht gemacht hat, ich könnte heute noch platzen. Dafür hat er auch noch einen Haufen Geld bekommen, und bekommt es immer noch. Man,man,man
#
Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!
#
Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!
#
Basaltkopp schrieb:

Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!

Nicht nur du......dieser Blender hat alle verarscht und leider auch erfolgreich....das sowas gelingen konnte, müssen sich ALLE in der Vereinsführung zu recht vorwerfen lassen und das haben sie auch zu verantworten.
Kovac muß jetzt den Müll wegräumen, undankbarer geht`s ja kaum.
#
Ihr seid doch ALLE hibbelisch
#
Ihr seid doch ALLE hibbelisch
#
Daniel-San schrieb:

Ihr seid doch ALLE hibbelisch

Ich träum`schon seit Montag von nix annerem.....3:1 für uns und lange Gesichter in Stuttgart, Bremen und Darmstadt....dann wach ich verschwitzt uff und hoffe, das es wahr wird....
#
Daniel-San schrieb:

Ihr seid doch ALLE hibbelisch

Ich träum`schon seit Montag von nix annerem.....3:1 für uns und lange Gesichter in Stuttgart, Bremen und Darmstadt....dann wach ich verschwitzt uff und hoffe, das es wahr wird....
#
Denk an Dei Herztroppe
#
Denk an Dei Herztroppe
#
Daniel-San schrieb:

Denk an Dei Herztroppe

Ich geh am Freitag nochema in die Abodeesch....
#
Daniel-San schrieb:

Denk an Dei Herztroppe

Ich geh am Freitag nochema in die Abodeesch....
#
Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!
#
Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!
#
Basaltkopp schrieb:

Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!

Aber pass' auf, dass keiner vom DFB in der Nähe ist, sonst gibt's wieder 'ne Strafe wegen Zündelns...
#
Oder Du ziehst Dir vorm Spiel en Tütsche rinn...dann biste aach entspannt
#
Oder Du ziehst Dir vorm Spiel en Tütsche rinn...dann biste aach entspannt
#
Daniel-San schrieb:

Oder Du ziehst Dir vorm Spiel en Tütsche rinn...dann biste aach entspannt

...Doping im Eintrachtumfeld? Oh oh...
#
Daniel-San schrieb:

Oder Du ziehst Dir vorm Spiel en Tütsche rinn...dann biste aach entspannt

...Doping im Eintrachtumfeld? Oh oh...
#
Matzel schrieb:

Doping im Eintrachtumfeld?

Der neue Flügelflitzer aus China...Do-Ping muaharhar
#
also ich bin die ruhe selbst, das spiel gegen ein dortmund in dieser verfassung ist noch leichter als das gegen bayern...
#
also ich bin die ruhe selbst, das spiel gegen ein dortmund in dieser verfassung ist noch leichter als das gegen bayern...
#
Lattenknaller__ schrieb:

also ich bin die ruhe selbst

Auch Dir glaube ich das nicht
#
Die Ruhe krieg ich auch nach Jahrzehnten Eintracht immer noch nicht hin....wären wir 9. oder 10., dann wäre ich viel entspannter, aber so....
#
Hicoolisch
#
Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!
#
Basaltkopp schrieb:

Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!

Geht net....unsern Parrer is Offebäscher, nachher maant der noch, des wär für sein Kackverein....
#
Basaltkopp schrieb:

Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!

Geht net....unsern Parrer is Offebäscher, nachher maant der noch, des wär für sein Kackverein....
#
cm47 schrieb:

unsern Parrer is Offebäscher

ahh.. kirchenasyl!
#
cm47 schrieb:

unsern Parrer is Offebäscher

ahh.. kirchenasyl!
#
Xaver08 schrieb:  


cm47 schrieb:
unsern Parrer is Offebäscher


ahh.. kirchenasyl!

Kann sei.....vielleicht isser damals zu uns erübergeschwomme, ist am Osthafe uffgefischt worn und die Feuerwehr wußt net, wohie mittem......
#
Basaltkopp schrieb:

Und sitzt jetzt Rotwein saufend in seiner Festung in Augsburg und grinst sich einen. Da bekomme ich direkt schon wieder Blutdruck!

Nicht nur du......dieser Blender hat alle verarscht und leider auch erfolgreich....das sowas gelingen konnte, müssen sich ALLE in der Vereinsführung zu recht vorwerfen lassen und das haben sie auch zu verantworten.
Kovac muß jetzt den Müll wegräumen, undankbarer geht`s ja kaum.
#


Teilen