>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
SikK231 schrieb:

Ich weiß nicht wieso man den Sport liebt wenn man nicht aufgeregt ist, gerade in dieser Situation, wo es um ALLES oder nichts geht!
Nichts gegen Dich und die anderen persöhnlich aber ich hasse es so emotionslos und negativ zu sein.

ich weiss wie gesagt nicht, wieso man aufgeregt sein sollte, gegen einen gegner, gegen den man eine promillechance auf 3 punkte hat. da helfen auch die ganzen tollen durchalteparolen und glückskeksprüche nichts. da kannst du brav in deine tröte pusten, die klatschpappe betätigen und den lukas fürs schuhebinden feiern (und welchen unterschied das macht - oder gerade nicht - haben wir letzte woche gesehen) - es ändert an der ausganglage nix. das hat auch nichts mit negativität zu tun sondern mit gesundem realitätssinn.

wie schon gesagt, verwendet eure energie auf die schlachten, die man im wahrsten sinne des wortes gewinnen kann - morgen geht es bestenfalls um schadensbegrenzung, da braucht man sich nicht verrückt machen...
#
Ich tröte nicht, ich brauch auch keine klatschpappen und den lukas feier ich auch nicht.
ABer was bringt dann der ganze Support wenn wir ja sowieso verlieren?
Warum spielen wir eigentlich noch?^^
Man könnte ja im vornerei einfach die Punkte so verteilen wie das eben von den meisten erwartet wird..
Sorry aber das hat nichts mit Sport zu tun.
Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern.
Warscheinlich ist genau das was der VEHler den Spielern vor jedem Spiel gesagt hat das man sowiesonur auf Schadensbegrenzung spielt.
Naja.
Ich weiß nicht inwieweit du selber schon Fußball gespielt hast.
Aber ich finde schon das es imens pusht wenn man eine ganze menge an Menschen an der Seitenlinie hat die einen anfeuern und feiern.
Ich selber habe mal vor 3ooo Fans gespielt was im Amateur-Bereich garnicht mal so schlecht ist und das war damals zu meiner A-Jugend Zeit^^
Und ohne die Masse an Zuschauern hätten wir damals das Spiel nicht gewonnen.
Und das ist Fußball! Mit Realität hat das nichts zu tun dann brauch ich das ganze nicht und geh jeden Tag zur Arbeit und schau mir am WE im TV mal ein Spiel an. Fertig.
Also deine Einstellung zu dem ganzen ist sehr bedauernswürdig. Tut mir leid das so in der Form zu sagen.

Ein Spiel fängt bei einem 0:0 an und das ist keine durchalte Parole sondern ein Fakt!
#
Was unser Spiel angeht bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig entspannt. Wir haben eh nix zu verlieren, jeder rechnet mit ner Klatsche. Der große Druck des Gewinnen-Müssens ist diesmal nicht da.

Entscheidend für uns werden diesmal sowieso die Ergebnisse der anderen Plätze sein. Bin mal gespannt ob es Zwischenmeldungen über den Würfel gibt. Ich denke nur dann wenn sie positiv für uns sind.
#
Diegito schrieb:

Wir haben eh nix zu verlieren

Doch. Die Klassenerhalt. So toll ist der BVB wahrlich nicht - auswärts, wenns um nix mehr geht. Deshalb, PUNKTE HER!!!!
#
Diegito schrieb:

Wir haben eh nix zu verlieren

Doch. Die Klassenerhalt. So toll ist der BVB wahrlich nicht - auswärts, wenns um nix mehr geht. Deshalb, PUNKTE HER!!!!
#
DEN Klassenerhalt
#
pro Lewandowski. 3er Pack bis zur 25.min. Audi "ohne "Trainer.
#
Eine gesunde Grundnervosität schleicht sich ein....
#
Die flexmer...

also ganz cool
#
Ich tröte nicht, ich brauch auch keine klatschpappen und den lukas feier ich auch nicht.
ABer was bringt dann der ganze Support wenn wir ja sowieso verlieren?
Warum spielen wir eigentlich noch?^^
Man könnte ja im vornerei einfach die Punkte so verteilen wie das eben von den meisten erwartet wird..
Sorry aber das hat nichts mit Sport zu tun.
Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern.
Warscheinlich ist genau das was der VEHler den Spielern vor jedem Spiel gesagt hat das man sowiesonur auf Schadensbegrenzung spielt.
Naja.
Ich weiß nicht inwieweit du selber schon Fußball gespielt hast.
Aber ich finde schon das es imens pusht wenn man eine ganze menge an Menschen an der Seitenlinie hat die einen anfeuern und feiern.
Ich selber habe mal vor 3ooo Fans gespielt was im Amateur-Bereich garnicht mal so schlecht ist und das war damals zu meiner A-Jugend Zeit^^
Und ohne die Masse an Zuschauern hätten wir damals das Spiel nicht gewonnen.
Und das ist Fußball! Mit Realität hat das nichts zu tun dann brauch ich das ganze nicht und geh jeden Tag zur Arbeit und schau mir am WE im TV mal ein Spiel an. Fertig.
Also deine Einstellung zu dem ganzen ist sehr bedauernswürdig. Tut mir leid das so in der Form zu sagen.

Ein Spiel fängt bei einem 0:0 an und das ist keine durchalte Parole sondern ein Fakt!
#
SikK231 schrieb:

Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern

du, ich glaube, wir reden irgendwie komplett aneinander vorbei: ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich um etwas einen kopp machen sollte und sich über etwas aufregt, dessen wahrscheinlichkeit im promillebereich anzusiedeln ist. wer das machen möchte, der soll das tun. ob es sinn macht oder nicht, steht auf einem anderen blatt.

.
#
SikK231 schrieb:

Aber wenn man vorher schon aufgibt dann muss man sich hinterher nicht wundern

du, ich glaube, wir reden irgendwie komplett aneinander vorbei: ich kann nicht nachvollziehen, warum man sich um etwas einen kopp machen sollte und sich über etwas aufregt, dessen wahrscheinlichkeit im promillebereich anzusiedeln ist. wer das machen möchte, der soll das tun. ob es sinn macht oder nicht, steht auf einem anderen blatt.

.
#
Also nach 5 Äppler und nem edlen Tropfen bin ich für den Rest des Abends entspannt. Hibbelisch dann erst wieder in der S-Bahn Moje
#
ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...

Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.

Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.
#
ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...

Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.

Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.
#
grabiforever schrieb:

ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...


Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.


Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.

Jemand, der den Grabi in seinem Namen trägt, ist ein Pessimist? Höchst eigenartig.
Der VFB kriegt von Mainz die Hucke voll. Bremen siegt nie und nimmer in Köln (allein schon wegen Ujah) und wir spielen mindestens remis gegen die Gelben. Noch Fragen?
#
ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...

Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.

Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.
#
grabiforever schrieb:

ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...


Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.


Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.

Zum Glück treten deine Prognosen nachweislich nicht ein. Von daher alles gut.
#
ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...

Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.

Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.
#
grabiforever schrieb:

ich glete allgemein in allen Lebenslagen als Pessimist, sehe mich aber als einzig objektiven der Welt. Warum soll ich das Leben gut finden, wenn ich weiß ich  muss sterben, also bleibe ich imme rzu Hause, immer mit der Hand an der Notrufnummer...


Daher auch Morgen Realist was ihr Pessimist nennt.


Werder siegt in Köln, VFB auch gegen Maint und wir kriegen fünf oder sechs gegen BVB, das sind normale Ergebnisse.

Und? Die Notfallnummer schon gewählt?  
#
Bei mir geht es schon wieder los!
#
Bei mir geht es schon wieder los!
#
henrychinasky schrieb:

Bei mir geht es schon wieder los!

bei mir auch: Tickets liegen bereit und ich schiele ständig auf den Wetterbericht, um dann abzuwägen, was ich Samstag anziehen soll
#
henrychinasky schrieb:

Bei mir geht es schon wieder los!

bei mir auch: Tickets liegen bereit und ich schiele ständig auf den Wetterbericht, um dann abzuwägen, was ich Samstag anziehen soll
#
Haliaeetus schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Bei mir geht es schon wieder los!


bei mir auch: Tickets liegen bereit und ich schiele ständig auf den Wetterbericht, um dann abzuwägen, was ich Samstag anziehen soll

Egal welches Wetter herrscht. Zieh ein Trikot an!

www.uf97.de
#
Haliaeetus schrieb:  


henrychinasky schrieb:
Bei mir geht es schon wieder los!


bei mir auch: Tickets liegen bereit und ich schiele ständig auf den Wetterbericht, um dann abzuwägen, was ich Samstag anziehen soll

Egal welches Wetter herrscht. Zieh ein Trikot an!

www.uf97.de
#
anno-nym schrieb:

Egal welches Wetter herrscht. Zieh ein Trikot an!

ich weiß ja nicht. Bei 12 Grad und Nordseewetter würde ich im Trikot ordentlich frieren. Wenn Du freilich in reichlich Biopren verpackt bist, kannst Du natürlich auch Samstag getrost im Plastikleibchen vor die Tür
#
Dann zieht mans Trikot übern Pulli.
Oder n T-Shirt und Longsleeve drunner.
#
Dann zieht mans Trikot übern Pulli.
Oder n T-Shirt und Longsleeve drunner.
#
Schon klar. Hatte ja auch nur geschrieben, dass ich hippelig aber bereit bin und nur die genaue Kleiderwahl noch nicht endgültig entschieden ist
#
Ich habe heute vorsichtshalber 50 Steaks und ein paar Fässer Bier bestellt.
Das Wochenende kann kommen!
#
Ihr dürft anziehen, was ihr wollt, die Bremer Innenstadt ist nicht gesperrt.........ich bin etwas entspannter als vor dem Dortmund-Spiel, weil wir jetzt alles selbst regeln können....ich hoffe, wir gewinnen, auch ein Remis nehme ich gerne mit....15. Platz "zementieren" und keine Relegation, dann hätten wir noch einen versöhnlichen Saisonabschluß mit einem nicht mehr für möglich gehaltenen, direkten Klassenerhalt.


Teilen