>

Hibbelisch vor Samstag oder absolut cool ?!?

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich habe geweint. Es tut so weh....


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124493?page=4#4497383

Du Armer.....verzehrst dich bestimmt nach dem Augsburger Spaziergänger......
#
Lattenknaller__ schrieb:

also ich bin die ruhe selbst

Auch Dir glaube ich das nicht
#
Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht

du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!
#
Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht

du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht


du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!

Wir haben vor Dortmund keine Angst und vor Bremen erst recht nicht....wenn wir gewinnen und die in Köln verlieren, MÜSSEN die das letzte Spiel gewinnen, wir nicht.....ich hoffe, es kommt so...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht


du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!

Wir haben vor Dortmund keine Angst und vor Bremen erst recht nicht....wenn wir gewinnen und die in Köln verlieren, MÜSSEN die das letzte Spiel gewinnen, wir nicht.....ich hoffe, es kommt so...
#
ich bin echt aufgeregt wie lange nicht mehr. das letzte ma war wirklich 2010/11! selbst bei den EL spielen war ich geschmeidig.
mache mir eher sorgen um die konkurrenz, als um uns. hoffentlich verlieren die alle denn sind wir mal ehrlich, im normalfall holen wir uns eine 0:3 packung gegen doofmund ab. brauchste kei brill......einen punkt feier ich wie ein sieg!!!!
#
Wenn Stuttgart schnell zurück liegen sollte muss man fast zwangsläufig auf Sieg gehen.Das wäre dann fast der sichere Relegationsplatz bei einem Sieg. Ein Punkt bringt uns so gut wie nicht weiter. Bremen würden wir wohl nicht überholen und somit sind wir in der Pflicht an der Weser zu gewinnen um sicher zu gehen.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht


du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!

Wir haben vor Dortmund keine Angst und vor Bremen erst recht nicht....wenn wir gewinnen und die in Köln verlieren, MÜSSEN die das letzte Spiel gewinnen, wir nicht.....ich hoffe, es kommt so...
#
cm47 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht


du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!


Wir haben vor Dortmund keine Angst und vor Bremen erst recht nicht....wenn wir gewinnen und die in Köln verlieren, MÜSSEN die das letzte Spiel gewinnen, wir nicht.....ich hoffe, es kommt so...

ja , klar. und da wir gerade von so wahrscheinlichen szenarien sprechen, tauchen dazu parallel noch ein paar von den verschwundenen detari-millionen auf und sebi rode kauft sich selbst aus seinem bayern-vertrag raus, um bei uns 5 jahre für die kohle zu kicken, die ben-hatira z.zt bekommt.

vielleicht friert aber auch die hölle zu und der teufel verteilt gratis schlittenfahrten, wer weiss...
#
ich hab meiner Freundin schon abgesagt für samstag und dem Barkeeper des vertrauens mein kommen angekündigt
#
ich hab meiner Freundin schon abgesagt für samstag und dem Barkeeper des vertrauens mein kommen angekündigt
#
MemmingerAdler schrieb:

ich hab meiner Freundin schon abgesagt für samstag und dem Barkeeper des vertrauens mein kommen angekündigt

beste entscheidung deines lebens so oder so, der barkeeper wird dein bester freund sein, am samstag da reisst keine frau dieser erde irgendwas raus ich werde mein eigener barkeeper sein und richtig einen brennen
#
Ich war heute beim Training. Da sind Profis am Trainerwerk.

Bis ich am Samstag im Stadion bin,  werde ich entspannt sein. Ein wenig hibbelisch. Klar. War ich aber vor dem Trainerwechsel nicht. Insofern sehe ich das positiv.
#
Irgendwie bin ich froh, dass ich das ganze nicht live miterleben "kann". Zu oft schon bin ich durch diese Abstiegsgespenstgeschichte 90 Minuten gealtert. Aber vielleicht findet sich doch ein Livestream irgendwo im "Outback" Sydneys.
#
Irgendwie bin ich froh, dass ich das ganze nicht live miterleben "kann". Zu oft schon bin ich durch diese Abstiegsgespenstgeschichte 90 Minuten gealtert. Aber vielleicht findet sich doch ein Livestream irgendwo im "Outback" Sydneys.
#
f1r3 schrieb:

Irgendwie bin ich froh, dass ich das ganze nicht live miterleben "kann". Zu oft schon bin ich durch diese Abstiegsgespenstgeschichte 90 Minuten gealtert. Aber vielleicht findet sich doch ein Livestream irgendwo im "Outback" Sydneys.

Ayers Rock Uluru-TV überträgt LIVE , leider nur auf der Ureinwohnersprache Aborigines, aber Hauptsache bewegte Bilder und man muß sich vorher formell in einem Känguru.-  und Bumerang-Club angemeldet haben.
Eine Kopie einer Billerbong-Quittung oder der Nachweis über einen zweiten Wohnsitz in Cooper Pedy reichen auch aus - wenn man zusätzlich das Didgeridoo beherrschst.

Save the Koala Day in Down Under - nur die SGE!
#
Gegen Dortmund wird sich meine Anspannung in grenzen halten denn was haben wir denn zu verlieren?
Wenn es 0-3 ausgehen würde, wäre das normal. Hoffe das unsere Jungs alles geben und wer weiß vllt holen wir ja was zählbares!
Mein Blick wird ständig aufs Handy gehen wie es bei den anderen steht
#
cm47 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


Daniel-San schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
also ich bin die ruhe selbst


Auch Dir glaube ich das nicht


du kein thema, ist aber wirklich so. hängt mit den beschriebenen umständen zusammen. heute in einer woche mit dem bremen spiel vor der nase, - das wird was ganz anderes!!


Wir haben vor Dortmund keine Angst und vor Bremen erst recht nicht....wenn wir gewinnen und die in Köln verlieren, MÜSSEN die das letzte Spiel gewinnen, wir nicht.....ich hoffe, es kommt so...

ja , klar. und da wir gerade von so wahrscheinlichen szenarien sprechen, tauchen dazu parallel noch ein paar von den verschwundenen detari-millionen auf und sebi rode kauft sich selbst aus seinem bayern-vertrag raus, um bei uns 5 jahre für die kohle zu kicken, die ben-hatira z.zt bekommt.

vielleicht friert aber auch die hölle zu und der teufel verteilt gratis schlittenfahrten, wer weiss...
#
Und nicht zu vergessen: Diejenigen, die jetzt von zwei Siegen träumen, sind auch die gleichen, die nach zwei ungeschlagenen Spielen den Europapokal und nach 3 gar die Championsleague ins Visier nehmen. Ach schade, geht ja nicht - die Saison ist ja dann vorbei.

Dann eben nächste Saison!
#
Irgendwie bin ich froh, dass ich das ganze nicht live miterleben "kann". Zu oft schon bin ich durch diese Abstiegsgespenstgeschichte 90 Minuten gealtert. Aber vielleicht findet sich doch ein Livestream irgendwo im "Outback" Sydneys.
#
f1r3 schrieb:

Irgendwie bin ich froh, dass ich das ganze nicht live miterleben "kann". Zu oft schon bin ich durch diese Abstiegsgespenstgeschichte 90 Minuten gealtert. Aber vielleicht findet sich doch ein Livestream irgendwo im "Outback" Sydneys.

Also irgendwie altert man bei jedem Spiel um ziemlich genau 105 Minuten. Sogar in Sydney.
#
Basaltkopp schrieb:

Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!

Geht net....unsern Parrer is Offebäscher, nachher maant der noch, des wär für sein Kackverein....
#
cm47 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Bring das Geld lieber in der Kerch und zünd Kerzze an!


Geht net....unsern Parrer is Offebäscher, nachher maant der noch, des wär für sein Kackverein....

Pyrotechnik für en Offebäscher? Losses liwwer!
#
Aber hiwwelisch simmer doch alle, oder?
Ich habe' mir gestern noch eine Reservebuddel Bowmore zugelegt. Sicherheitshalber.
#
Absolut nervös.
#
Aber hiwwelisch simmer doch alle, oder?
Ich habe' mir gestern noch eine Reservebuddel Bowmore zugelegt. Sicherheitshalber.
#
clakir schrieb:

Aber hiwwelisch simmer doch alle, oder?
Ich habe' mir gestern noch eine Reservebuddel Bowmore zugelegt. Sicherheitshalber.

Es ist nie verkehrt, einen Reserve-Whisky parat zu haben
#
clakir schrieb:

Aber hiwwelisch simmer doch alle, oder?
Ich habe' mir gestern noch eine Reservebuddel Bowmore zugelegt. Sicherheitshalber.

Es ist nie verkehrt, einen Reserve-Whisky parat zu haben
#
Wasn Glück is mein Schwiegervadder Whiskey-Brenner... Den sogenannten Whesskey (Whiskey und Hessen)...da is genug Reserve vorhanden

War das jetzt verbotene Werbung?  
#
bin schon uffgerecht...


Teilen