>

Zimmermann für Nikolov

#
Ich hoffe, dass Pröll bis zum Beginn unseres Abstiegskampfes in Gladbach wieder fit ist.

Ich bin ja bekennender Oka-Gegner, aber da ist Oka dann noch noch ne lockere Klasse besser als Jan.


F_F
#
derfrankenadler schrieb:

Da wir eh nix zu verlieren haben gega die Bayern sollte Jan seine Chance bekommen in diesem Spiel

So ein Schwachsinn!!!
#
Bloß nicht!!! Der ist zwar gut als Torwarttrainer aber im Tor möchte ich ihn nicht mehr haben.....hab ihn irgendwie nicht so überragend in Erinnerung.
#
tont85 schrieb:
Bloß nicht!!! Der ist zwar gut als Torwarttrainer aber im Tor möchte ich ihn nicht mehr haben.....hab ihn irgendwie nicht so überragend in Erinnerung.



also,wir hatten:

meier raus,
fukel raus,
ösi raus,
tds raus,
köhler raus,
huggel raus,
to be continued.......

ALLE raus...

was hier für leute posten...  (dürfen)
#
Auf der einen Seite wir düberall gefordert, Funkel solle endlich mal eine Stammformation finden, auf der anderen wir jetzt hier dazu aufgerufen den 3. Torhüter in dieser Saison aufzustellen.
Dass sich eine Abwehrkette aber auch mal an das Zusammenspiel mit einem Torwart gewöhnen muss, wird dabei leider nicht bedacht.
#
Pfalzadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Furrtokk schrieb:
Was haltet ihr davon?  

NIX!



Gar NIX  


Absolut gar nix
#
Wie zum Henker kann man behaupten, dass der Oka am 1:2 Mitschuld trägt?
Er hat in der Situation einen richtig harten Schuss von Pinola klasse gehalten, nicht mehr und nicht weniger.
Dass Spycher da steht ist schlicht und ergreifend Pech. Bitteres schmerzhaftes Pech!
Steht er da net kann Vittek den Ball annehmen und versenken.
Oka hatte gegen den FCN eine Unsicherheit vorm nicht gegebenen 1:1, das wars dann aber auch. Er ist ein Torhüter der guten BL-Mittelklasse.
Wenn die Oberklasse aus Kahn, Pröll, Enke und Schäfer besteht, dann ist er in der breiten Masse mit Wiese, Weidenfeller, Hildebrand, Keller, Fiedler, Neuer, Butt, Adler und Rost vertreten.
Piplica, Skov-Jensen, Bade, Wache, Hain, Nicht und was weiß ich wie die alle heißen sind dann eindeutig die untere Kategorie.

Oka macht eben nicht so ein spektakuläres Schaufliegen wie andere Keeper.

Ein Wechsel in der jetzigen Situation halte ich für eine, milde ausgedrückt, unkluge Entscheidung.
#
Wie gesagt . Nikolov der Honk hätte bei seiner Parade sehen müssen, dass da Spycher steht. Echt gaaaaaaaaaaaaaanz übel.
Und beim 2 zu 2 war er auch schuld, weil er nicht in der Lage war nen Vollspannschuss aus 8 m zu halten. Also ehrlich - nix wie weg mit ihm.
wenn ich diese Anti-Spieler-Threads lese könnt ich kotzen.
Von Objektivität haben viele hier noch nie was gehört. Arm und Traurig
#
Ohne Worte!!!
#
Flo82 schrieb:
Wie zum Henker kann man behaupten, dass der Oka am 1:2 Mitschuld trägt?
Er hat in der Situation einen richtig harten Schuss von Pinola klasse gehalten, nicht mehr und nicht weniger.
Dass Spycher da steht ist schlicht und ergreifend Pech. Bitteres schmerzhaftes Pech!
Steht er da net kann Vittek den Ball annehmen und versenken.
Oka hatte gegen den FCN eine Unsicherheit vorm nicht gegebenen 1:1, das wars dann aber auch. Er ist ein Torhüter der guten BL-Mittelklasse.
Wenn die Oberklasse aus Kahn, Pröll, Enke und Schäfer besteht, dann ist er in der breiten Masse mit Wiese, Weidenfeller, Hildebrand, Keller, Fiedler, Neuer, Butt, Adler und Rost vertreten.
Piplica, Skov-Jensen, Bade, Wache, Hain, Nicht und was weiß ich wie die alle heißen sind dann eindeutig die untere Kategorie.

Oka macht eben nicht so ein spektakuläres Schaufliegen wie andere Keeper.

Ein Wechsel in der jetzigen Situation halte ich für eine, milde ausgedrückt, unkluge Entscheidung.  


100% Zustimmung!
Du spricht es mir richtig aus der Seele!
#
KronbergerAdler schrieb:
tont85 schrieb:
Bloß nicht!!! Der ist zwar gut als Torwarttrainer aber im Tor möchte ich ihn nicht mehr haben.....hab ihn irgendwie nicht so überragend in Erinnerung.



also,wir hatten:

meier raus,
fukel raus,
ösi raus,
tds raus,
köhler raus,
huggel raus,
to be continued.......

ALLE raus...

was hier für leute posten...  (dürfen)


Kroni - eins hast Du vergessen, aber das hatte weder ich und auch sonst niemand anders bisher erwähnt: Fußballhuxxe Jones.

Es ist einfach zum kotzen, was hier und leider auch in Nbg, unsere Spieler und der Trainer nieder gemacht werden.




Der Stinkefinger für die Spieler nach dem Spile blieb bisher gänzlich unerwähnt.
#
Was geht denn hier ab ??
Oka hält das wer gehalten was zu halten war und das hat er gestern ganz gut gemacht, bis auf eine Szene, aber hallo der Rest war ok.
Kein Experiment mit Zimmermann.

Nikolov ist nicht daran Schuld das wir nur 2:2 gespielt haben, vor dem 2.2 wurden soviele Fehler schon im Mittelfeld gemacht man oh man, dann müssten die auch alle raus... !

So und Oka wird das schon machen bis der Markus wieder fit ist.

Grüße Bluerider
#
Pfalzadler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Furrtokk schrieb:
Was haltet ihr davon?  

NIX!



Gar NIX  


Überhaupt gar nix!  
#
sgedreamcatcher schrieb:
a.saftsack schrieb:
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Zumal Zimmermann heute in Eschborn auch einen ziemlichen Klopper drin hatte. Das wäre das 1:2 gewesen, hätte der Schiri nicht auf Foul an Zimmermann entschieden (wobei meiner Ansicht nach der Kontakt mit dem Gegenspieler erst nach dem "Am-Ball-Vorbeirauschen" Zimmermanns geschah).

Und letzte Woche gegen Bernbach hat er auch net immer den sichersten Eindruck gemacht.
Und im Abstiegskampf solche Experimente... Never !!!


Genauso habe ich es heute, und auch bei anderen Spielen der Amas, auch geseehen.

Oka ist um einiges besser als Jan Zimmermann.
Wobei der auch noch jung ist.

Aber irgendwelche müssen halt immer gegen den Oka stänkern.
Wobei immer vereinstreue von den Spielern gefordert wird und bei Oka ist das plötzlich ein Nachteil, dass er seit 1991 im Verein ist.  
#
womeninblack schrieb:

Aber irgendwelche müssen halt immer gegen den Oka stänkern.
Wobei immer vereinstreue von den Spielern gefordert wird und bei Oka ist das plötzlich ein Nachteil, dass er seit 1991 im Verein ist.  


Ganz genau!
Oka ist der Sündenbock Nummer 1. Ich frage mich nur warum. Weil er sich nicht wehrt? Auf ihm kann man rumhacken und seinen Frust abladen.
Das ist total unfair. Wie kann er es nur so lange bei uns aushalten...
#
Schnix25 schrieb:

Wie kann er es nur so lange bei uns aushalten...



Ja Schnix, das frage ich mich auch öfters....

Aber dieses ganze "Söldner" - "hau ab" Geschreie, möglichst bei der selben Person, ist mir noch nie so ganz nachvollziehbar gewesen.
Aber wir sind ja auch nur Mädchen.    
#
womeninblack schrieb:
sgedreamcatcher schrieb:
a.saftsack schrieb:
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.



Zumal Zimmermann heute in Eschborn auch einen ziemlichen Klopper drin hatte. Das wäre das 1:2 gewesen, hätte der Schiri nicht auf Foul an Zimmermann entschieden (wobei meiner Ansicht nach der Kontakt mit dem Gegenspieler erst nach dem "Am-Ball-Vorbeirauschen" Zimmermanns geschah).

Und letzte Woche gegen Bernbach hat er auch net immer den sichersten Eindruck gemacht.
Und im Abstiegskampf solche Experimente... Never !!!


Genauso habe ich es heute, und auch bei anderen Spielen der Amas, auch geseehen.

Oka ist um einiges besser als Jan Zimmermann.
Wobei der auch noch jung ist.

Aber irgendwelche müssen halt immer gegen den Oka stänkern.
Wobei immer vereinstreue von den Spielern gefordert wird und bei Oka ist das plötzlich ein Nachteil, dass er seit 1991 im Verein ist.  


100% Zustimmung! Genau das wollte ich auch gerade schreiben!
Ich denke mal der Funkel weiss die Fähigkeiten eines Jan Zimmermanss sicherlich besser einzuschätzen als irgendwelche Internethelden die den guten höchstwahrscheinlich bis auf seine 2,3 Einsätze noch nie live gesehen haben...
Es ist echt unglaublich was hier abgeht! Ist mir völlig unverständlich wieso sich viele so auf den Oka eingeschossen haben.
Der Mann ist sicher nicht der beste Torwart der Welt aber er ist doch wirklich ein perfekter 2. Torwart! Er ist sofort zur Stelle wenn man ihn braucht, er ruft immer eine solide Leistung ab, hat schon länger keine wirklich nennenswerten Patzer gemacht, und wenn der 1. Torwart wieder fit sit setzt er sich auf die Bank ohne zu murren. Was will man denn noch mehr? Von 15 Jahren Vereinszugehörigkeit mal ganz zu schweigen... wie oft findet man sowas denn heute zu tage noch? Was der Mann schon alles mit diesem Verein erlebt hat, davon können denke ich die meissten seiner Kritiker nur träumen...

PRO OKA! (allerdings nicht vor Pröll, das is ja klar)
#
womeninblack schrieb:
Schnix25 schrieb:

Wie kann er es nur so lange bei uns aushalten...



Ja Schnix, das frage ich mich auch öfters....

Aber dieses ganze "Söldner" - "hau ab" Geschreie, möglichst bei der selben Person, ist mir noch nie so ganz nachvollziehbar gewesen.
Aber wir sind ja auch nur Mädchen.      


Und dann noch alte Mädchen.  

Okas Gemüt müßte man haben. An ihm beißen sich die Kritiker hier die Zähne aus, zum Glück. Sonst müßte er verzweifeln.
Seit 1991 ist er immer für die Eintracht da. Ohne Murren sitzt er immer wieder auf der Bank, spielt in Liga 2.
Wo wird Pröll sein, falls wir absteigen? Weg, schneller als wir gucken können!
Was hat Pröll mit der Eintracht am Hut? Nix! Er spielt hier nur zufällig.
Das alles zählt ja plötzlich nicht mehr. Aber keine Angst: Die vereinstreuen Spieler sind bald ausgestorben.
#
womeninblack schrieb:
aus dem SAW: FR von heute

Klassenbuch

Gut dabei

Oka Nikolov: Der ruhende Pol im Kasten. Hielt, was zu halten war, meist sicher, aber unspektakulär. Hatte Glück, als er in der 55. Minute einen Ball fallen ließ, Vittek ins Tor schob, aber im Abseits stand.

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Sehr wohl. Gut war Nikolov in keinem Falle. Alle drei Tore hätte er verhindern können. Den Schuss vor dem Abseitstor muss man festhalten, und bei seiner eigentlich guten Parade muss man den Schuss eigentlich in eine andere Richtung blocken. Und bei Dritten war es ein typischer Oka-Gegentreffer, nicht wirklich draußen, nicht wirklich drinnen, und *schwups* geht der Ball durch die Beine.
#
crusher schrieb:

Sehr wohl. Gut war Nikolov in keinem Falle. Alle drei Tore hätte er verhindern können. Den Schuss vor dem Abseitstor muss man festhalten, und bei seiner eigentlich guten Parade muss man den Schuss eigentlich in eine andere Richtung blocken. Und bei Dritten war es ein typischer Oka-Gegentreffer, nicht wirklich draußen, nicht wirklich drinnen, und *schwups* geht der Ball durch die Beine.


Was für einen Dünnpfiff hier einige von sich geben.....


Teilen