>

Zimmermann für Nikolov

#
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.



Das ist ja das FATALE



Wenn Du .................



lieber lt. commander,

jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!

Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!



Ich gehe mal davon aus, das Du mit der teilweise hervorgehobenen und somit aus dem Kontext gezogenen Aussage das sagen wolltest, was Sie im Wortlaut bedeutet: "Jeder kennt Ihn und seine Spielweise" Wenn Du das meintest und als fatal erachtest, dann siehe mein Text vorher.

Es ist eine Aussage von Dir, die der Bedeutung Deines Namens gerecht wird. Aufmarschieren, schiessen und, um es mit Deinen Worten zu sagen fatalerweise den falschen getroffen.

Es ist mir auch ein Rätsel, was Menschen, die  an diesem Verein hängen damit bewirken wollen, wenn sie auf diejenigen schiessen, die die nächsten 9 Spiele dafür verantwortlich zeichnen müssen, uns die Klasse zu erhalten und ganz nebenbei dieses, ebenso wie einen Aufstieg durch anerkannt gute bis herausragende Leistungen bereits in Ihrer Vita stehen haben.

Das mit dem rumzicken, lass ich mal unkommentiert, da eine solche Aussage nachdem auch Du das Feuer auf einen Menschen eröffnet hast gelinde gesagt daneben ist, ebenso wie Deine Aufforderung überleg mal....., denn das ist etwas, was ich im generellen mache, bevor ich etwas poste.

Oka ist sicher nicht jedermanns Wunschtorwart, aber Aversionen machen den Mann de facto weder schlechter, noch besser wie er ist.

Ps.: Guck Dir mal die Nr. 2 der Mannschaften von Platz 18-9 an und neutral betrachtet dürfte man zu dem Schluss kommen, das einige da schlechter bedient sind und selbst auf der Position 1 keinen besseren haben.

Nix für ungut, aber im Generellen bin ich wenig begeistert, wenn  auf unsere Spieler draufgehauen wird, vor allem dann nicht, wenn die Leistungen mit den Ansprüchen übereinstimmen.

Grüsse
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
lt.commander schrieb:
Wenn das Niveau unserer Spieler und Vereinsverantwortlichen ähnlich niedrig wäre, wie die Sachkenntnis und das Niveau vieler User hier, könnten wir uns glücklich schätzen in der Oberliga um die Existenz zu kämpfen.

Pröll ist dauerverletzt und ob sich seine Situation auf die Rippen bezogen jemals ändern wird, ist unklar. Oka ist ein Teil unseres Vereines, jeder unserer Mannschaft kennt Ihn und seine Spielweise. Er ist erfahren, auch und besonders im Abstiegskampf, vor allem aber ist er unsere Nr. 2. Ergo spielt er und niemand anderes, wenn die Nr. 1 ausfällt.



Das ist ja das FATALE



Wenn Du .................



lieber lt. commander,

jetzt zick nicht hier rum, sondern überlegt mal genau was ich mit dem markierten und meiner Aussage wohl zum Ausdruck bringen wollte!

Das hat im übrigen nichts mit meiner ganz persönlichen Meinung über Oka Nikolov zu tun, denn die würde in der Tat fatal und vernichtend ausfallen, tut hier aber gerade nicht zur Sache!



Ich gehe mal davon aus, das Du mit der teilweise hervorgehobenen und somit aus dem Kontext gezogenen Aussage das sagen wolltest, was Sie im Wortlaut bedeutet: "Jeder kennt Ihn und seine Spielweise" Wenn Du das meintest und als fatal erachtest, dann siehe mein Text vorher.

Es ist eine Aussage von Dir, die der Bedeutung Deines Namens gerecht wird. Aufmarschieren, schiessen und, um es mit Deinen Worten zu sagen fatalerweise den falschen getroffen.

Es ist mir auch ein Rätsel, was Menschen, die  an diesem Verein hängen damit bewirken wollen, wenn sie auf diejenigen schiessen, die die nächsten 9 Spiele dafür verantwortlich zeichnen müssen, uns die Klasse zu erhalten und ganz nebenbei dieses, ebenso wie einen Aufstieg durch anerkannt gute bis herausragende Leistungen bereits in Ihrer Vita stehen haben.

Das mit dem rumzicken, lass ich mal unkommentiert, da eine solche Aussage nachdem auch Du das Feuer auf einen Menschen eröffnet hast gelinde gesagt daneben ist, ebenso wie Deine Aufforderung überleg mal....., denn das ist etwas, was ich im generellen mache, bevor ich etwas poste.

Oka ist sicher nicht jedermanns Wunschtorwart, aber Aversionen machen den Mann de facto weder schlechter, noch besser wie er ist.

Ps.: Guck Dir mal die Nr. 2 der Mannschaften von Platz 18-9 an und neutral betrachtet dürfte man zu dem Schluss kommen, das einige da schlechter bedient sind und selbst auf der Position 1 keinen besseren haben.

Nix für ungut, aber im Generellen bin ich wenig begeistert, wenn  auf unsere Spieler draufgehauen wird, vor allem dann nicht, wenn die Leistungen mit den Ansprüchen übereinstimmen.

Grüsse
lt.commander




Wenn Du meinen Beitrag (#23) liest, kannst Du feststellen, dass ich trotz meiner pers. Meinung über Oka versuche ziemlich objektiv zu urteilen.

Was ich mit "das ist ja das fatale" ausdrücken wollte ist, dass auch unsere GEGNER über die Stärken, vor allem aber auch über die Schwächen von Oka bestens informiert sind und diese auch versuchen auszunutzen!

Und gezickt hast Du trotzdem!  

Gruß
F_F
#
Furrtokk schrieb:
Nachdem Oka gestern ma wieder sehr unsicher wirkte und vor allem an dem ersten Tor nicht ganz unbeteiligt war stellt sich für mich die Frage, ob Jan Zimmermann nicht mal ne Chance verdient hätte.

Andere Erstligavereine wie Stuttgart, Schalke und Leverkusen haben auch jungen Torhütern ne Chance gegeben, die diese auch eindeutig genutzt haben. Wieso dann nicht unser Jan?

Oka hat leider schon über die ganze Karriere die gleichen Schwächen, die er wohl in 500 Jahren nicht in den Griff bekommen wird (hohe Bälle/Fernschüsse/generelles Ballfausten in die Mitte oder einfach nur abtropfen lassen).

Was haltet ihr davon? Weiterhin mit Oka oder ma Jan ne Chance geben, solange Pröll noch die Rippe zwickt?

ich krieg langsam das richtige kotzen! oka macht sein job gut un damit feier abend!
#
Wie lange musste ich darauf warten endlich mal wieder einen Anti-Oka Fred zu lesen.  

Sorry, aber ich verstehe das nicht. Klar, Jan's Zeit wird kommen, aber nicht jetzt und nicht morgen. Wer Oka beim 1:2 einen Fehler ankreiden will, bitte, nur zu, aber wirklich zu verhindern war der Gegentreffer zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Das Gegentor war einfach nur unglücklich, den Ball konnte er nicht anders abwehren, wie denn auch?

Das 2:2 war doch viel ärgerlicher. Gleich vier Frankfurter hat der Vittek stehen lassen. Wie Funkel schon sagte, da muss wenigstens einer ein taktisches Foul begehen. Hat aber keiner getan. Und, wird er deswegen an den Pranger gestellt? Nein. Also lasst den Oka endlich mal in Ruhe, er ist ein guter (wenn es zweifellos auch bessere gibt) und vor allem kann man sich auf ihn verlassen, gell Jermaine....

So, jetzt mal schauen was gegen die Bayern geht und dann 6 Spiele in Folge gegen direkte Konkurrenten. Auf in die Wochen der Wahrheit und zwar gemeinsam!

Zeigen wir der Liga wie man sich aus dem Keller zieht!  

Gruß
cosh
#
Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum JZ hier als Heilsbringer gehandelt wird...
Hat der bis auf die Gegentore schon was zu halten bekommen in der Bundesliga?
Mal ehrlich, er konnte sich doch noch gar nicht auszeichnen. Ich will ihn auf keinen Fall schlechter machen als er ist, vor allem weil mir die Eindrücke aus der zweiten Mannschaft fehlen. Aber die meisten von uns können glaube ich seine Leistung gar nicht beurteilen.
wann bekommt ON endlich die Anerkennung für das, was er hier seit 16 Jahren leistet?
#
ich wiederhole mich ungern, aber JZ hat sich mir bei den Amas nicht gerade als Oka-Ersatz aufgezwungen. aber vielleicht ist er einfach nur knuddeliger als Oka  
#
hab schon gedacht ich bin mit meinem pro oka alleine..gut zu wissen dass es nicht so is
#
Pedrogranata schrieb:
Furrtokk schrieb:
Eintracht-Flo schrieb:
PRO NIKOLOV
aber NIKOLOV bleibt für mich ganz klar die Nr. 1, auch einem fitten Pröll gegenüber.  


HILFEEE          


"Ohne einen Titelgewinn in Deutschland kehrte Furtok schließlich im Jahr 1995 zu seinem Heimatverein GKS Katowice zurück, bei dem er drei Jahre später seine Profikarriere beendete. Zurzeit ist er Präsident beim derzeitigen Drittligisten"

Warum schreist du und der andere Floh nicht auch dort herum ?



oh mann, immer wieder schön - musste gerade an den Slogan "Ihr seit Eintracht" denken"... naja es gibt auch bei uns ein paar die lieber pöpeln & Unruhe stiften als die Mannschaft zu unterstüzen oder auch sachlich zu diskutieren! Jungs, Ihr seit schon zwei...
nocheinmal Extra für euch, unser OKA ist ein echter Adler, hat viele Höhen & tiefen mitgemacht, ist Stress erprobt, ein ruhiger Pol und ist einfach ein guter! Pröll ist verletzt und steht nicht zur Diskussion, Jan einfach noch nicht soweit und steht daher auch nicht zur Debatte. Anstatt hier sich ewig rum zu nörgeln oder sich über die Meinung anderer Lustig zu machen könnte man auch einfach die Mannschaft unterstüzen so wie viele es hier auch tun.
Natürlich ist auch Kritik OK, solange Sie berichtigt & konstruktiv ist   . Achja ganz wichtig, meiner Meinung - (für euch beide noch einmal... meiner Meinung nach) gehört Oka bei gleich bleibenden Leistungen selbst wenn Pröll wieder fitt ist in die Stammelf, er kennt sich ja mit dem Situation in der Tabelle am besten aus  
#
Hat sich sowieso erledigt,da Zimmermann mit Verletzung ausfällt
#
Gute Besserung
#
Denkt denn keiner an den heissen Flirt mit  Moskau.Die damals hochgekochte
SMS Affäre.Ich kann mich noch sehr gut erinnern.Junge,Junge Oka du hast schon
ein paar Bolzen verschossen.
Nie sich als Stammtorwart durchgesetzt und die Fans immer in zwei Lager gespalten.
#
adlerhorsti1968 schrieb:
Denkt denn keiner an den heissen Flirt mit  Moskau.Die damals hochgekochte
SMS Affäre.Ich kann mich noch sehr gut erinnern.



Kommt hier schon wieder einer mit dem Helleckes-Lügenmärchen - ich wusste es...
#
Ist jetzt nicht vorläufig Robert Cue unsere Nummer 2?
#
grinch schrieb:
Ist jetzt nicht vorläufig Robert Cue unsere Nummer 2?


...und täglich grüßt das Murmeltier. Cue spielt seit Anfang dieser Saison beim FSV!
#
wohl ehr Pablo Alvarez
#
Wieso nicht Nils Holzhäuser?
#
Jetzt mal im Ernst. Wenn Oka sich noch verletzt, wer steht denn dann  im Tor?
Heribert????  
#
Mit Verlaub, ich wollte nicht von dieser Diskussion ablenken, will auch keinen neuen Problemstrang aufmachen, aber uns gehen die Torhüter aus. Pröll verletzt, Zimmermann verletzt.  Wen gibts denn da noch???
#
Nils Holzhäuser 19.07.1987 Eintracht Frankfurt U19  
Pablo Alvarez  18.05.1988 Eintracht Frankfurt U19  

Na, einer dieser zwei!
#
Danke für die Info WIB. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. ,-)


Teilen