>

Zimmermann für Nikolov

#
zur Info: der Nils ist im U23 Kader.
#
Ersatztorhüter Zimmermann fällt aus
Laut Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger muss die Eintracht vorerst auch auf ihren Ersatztorhüter Jan Zimmermann verzichten. Der 21 Jährige zog sich beim 1:1 der U23 am Samstag in Eschborn eine Fraktur des vierten Mittelhandknochens der linken Hand zu. Die Dauer seines Ausfalls ist noch ungewiss.

Hier ist was los...  
#
59 schrieb:
ich wiederhole mich ungern, aber JZ hat sich mir bei den Amas nicht gerade als Oka-Ersatz aufgezwungen. aber vielleicht ist er einfach nur knuddeliger als Oka    

Kannst Du mir freundlicherweise mal darlegen, was das "Bullshit" oben zu bedeuten hatte, wenn Du nun quasi dasselbe schreibst wie ich?
#
shinji schrieb:
zur Info: der Nils ist im U23 Kader.

Lt. sge4ever.de sind beide im U 23 Kader, habe sie da rauskopiert.  ,-)  ,-)  ,-)
#
schlusskonferenz schrieb:
Kannst Du mir freundlicherweise mal darlegen, was das "Bullshit" oben zu bedeuten hatte, wenn Du nun quasi dasselbe schreibst wie ich?

aber nur ganz entfernt quasi.hab leider keine zeit meine alten beiträge zu zimmermann rauszusuchen.
lassen wir's dabei
#
59 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kannst Du mir freundlicherweise mal darlegen, was das "Bullshit" oben zu bedeuten hatte, wenn Du nun quasi dasselbe schreibst wie ich?

aber nur ganz entfernt quasi.hab leider keine zeit meine alten beiträge zu zimmermann rauszusuchen.
lassen wir's dabei
Bovine Spongiforme Enzephalopathie durch Bullshit? Warst Du beim Derby und hattest dort körperlichen Kontakt mit Eingeborenen?
#
schlusskonferenz schrieb:
59 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kannst Du mir freundlicherweise mal darlegen, was das "Bullshit" oben zu bedeuten hatte, wenn Du nun quasi dasselbe schreibst wie ich?

aber nur ganz entfernt quasi.hab leider keine zeit meine alten beiträge zu zimmermann rauszusuchen.
lassen wir's dabei
Bovine Spongiforme Enzephalopathie durch Bullshit? Warst Du beim Derby und hattest dort körperlichen Kontakt mit Eingeborenen?  


                       
#
Tja...Zimmermann für Nikolov wird ja dann ja wohl schlecht gehen....wenn er jetzt auch verletzt ist.

Ich finds auch Schwachsinn Zimmermann für Nikolov zu bringen.
Nikolov und Pröll sind für mich vom Leistungsstand her gleich, jeder macht seine Fehler, es kommt nur auf die Stelle drauf an.  
#
Wer sitzt dann Samstag auf der Bank?
Menger? Gabs ja schonmal....

#
Wie schon zu lesen war:

Zimmermann fällt aus!
Also fällt die Diskussion aus!

Nikolov spielt!
Bayern verliert!

Thread schließen, und alle haben sich lieb!

#
Vielleicht können wir ja Olli Reck auf die Bank setzen. Der war gestern Nacht im HR Heimspiel, ist also in der Nähe.
#
NicheHo schrieb:
Vielleicht können wir ja Olli Reck auf die Bank setzen. Der war gestern Nacht im HR Heimspiel, ist also in der Nähe.


Jepp,
und wie der Jones ein Frankfurter Junge.......

*Duckundweg*
#
Lieber Herr Frederöffner! *Ironie aus*

Du willst also lieber ohne Torwart antreten, was?!
Na dann viel Spaß!

Und jetzt Schluss mit dieser sowas von überflüssigen Diskussion!
Nervt!
#
smoKe89 schrieb:
PRO OKA


   


Teilen