>

Nachbetrachtungsthread 33. Spieltag

#
Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!
#
Spielmacher71 schrieb:

Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!

ist doch quasi das selbe - alles schachtkinder, nur die kostümierung variiert...
#
Stimmt, die Arroganz dieser beiden Pott-Vereine steht nicht weit hinter der der Bazis.
Hoffentlich hat Kovac jetzt noch einmal das richtige Händchen....
#
Mein Sohn (7)hat mich vor 4 Wochen gefragt ob ich denn noch Eintracht Fan bin wenn wir in die 2. Liga absteigen.... "Natürlich,einmal Fan immer Fan das hängt nicht nur mit der Liga zusammen" War meine Antwort...
Er meinte dann "ich auch" Da war ich ziemlich erstaunt. Wir hatten schon länger Frust geschoben Ich weiß nicht warum ich die Eintracht soooo liebe. Weder komme ich aus Frankfurt noch habe ich da je gelebt. Ich bin nur gelegentlich im Stadion. Seit heute weiß ich es!!!! Die Freude über ganz besondere die 3 letzten Spiele ist/war riesig. Ich saß Woche für Woche vor der Glotze oder im Stadion und hab gebangt und geschwitzt. Heute war ich von  Hradecky, Russ, Abraham, Aigner und den anderen so beeindruckt. Dass ich plötzlich wusste warum ich sie so liebe. Das haben wir auch Kovac zu verdanken. Der hat die Jungs wieder auf die Siegerstrasse geführt. Meine Stimmung wuchs jede Woche seit dem Mainzspiel und heute gegen den besten Tabellenzweiten aller Zeiten.... Einfach irre irre irre irre usw. Der Klassenerhalt ist plötzlich wieder sehr gut drin. Das Glück war wieder da!!!!!                                                                    Auf nach Bremen und dann bleiben wir im Oberhaus. Auf Jetzt, auf den Klassenverbleib auf die EINTRACHT????????
#
Ich lese gerade im VfB Forum ....macht Spaß, aber diejenigen, die schon Wiederholungen gesehen haben: dort schreibt man "wieder ne Fehlentscheidung in Frankfurt". Was können die denn meinen außer das Tor vor der Halbzeit? Ich war im Stadion und hab noch keine TV Bilder gesehen...

Ist das deren Frust? Ich kann mich da jetzt an keine großen Aktionen erinnern...
#
Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!
#
Spielmacher71 schrieb:

Der Sieg heute freut mich doppelt und dreifach, gerade weil ich den BVB nicht leiden kann. Die kommen gleich nach S06!

Och ich findse deutlich angenehmer, bin aber auch gefärbt durch ner bvb Freundin (durch ihren Vater). Als die beim gemeinsamen Gucken mit dem Schwiegervater aber meint: "papa, heut muss aber die Eintracht gewinnen!" wusste warum ich sie liebe
#
Ich lese gerade im VfB Forum ....macht Spaß, aber diejenigen, die schon Wiederholungen gesehen haben: dort schreibt man "wieder ne Fehlentscheidung in Frankfurt". Was können die denn meinen außer das Tor vor der Halbzeit? Ich war im Stadion und hab noch keine TV Bilder gesehen...

Ist das deren Frust? Ich kann mich da jetzt an keine großen Aktionen erinnern...
#
Hummers stand bei seinem Kopfballtor nicht im Abseits
Kläre Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - Glück gehabt, puh!

Aber nicht zu vergleichen mit der Fehlentscheidung VfB-Fan zu sein!
#
Ich lese gerade im VfB Forum ....macht Spaß, aber diejenigen, die schon Wiederholungen gesehen haben: dort schreibt man "wieder ne Fehlentscheidung in Frankfurt". Was können die denn meinen außer das Tor vor der Halbzeit? Ich war im Stadion und hab noch keine TV Bilder gesehen...

Ist das deren Frust? Ich kann mich da jetzt an keine großen Aktionen erinnern...
#
skyeagle schrieb:

Ist das deren Frust? Ich kann mich da jetzt an keine großen Aktionen erinnern...

Davon kannst Du ausgehen. Gefrustet! Ich hätte aus der Bewegung heraus auch Hummels im Abseits gesehen. War's aber nicht. Aber der Schiedsrichter hat weder Linie, noch Zeitlupe. Ausserdem haben wir jetzt auch mal das Glück...und dieses war hart erarbeitet. Der Sieg war nicht unverdient, allein wenn man die dicke Chance von Castaignos dazu nimmt.
#
Hummers stand bei seinem Kopfballtor nicht im Abseits
Kläre Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - Glück gehabt, puh!

Aber nicht zu vergleichen mit der Fehlentscheidung VfB-Fan zu sein!
#
philadlerist schrieb:

Hummers stand bei seinem Kopfballtor nicht im Abseits
Kläre Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - Glück gehabt, puh!


Aber nicht zu vergleichen mit der Fehlentscheidung VfB-Fan zu sein!

so klar war das nicht. eine a.rschbreite.
#
Kovac jetzt im aktuellen Sportstudio
#
Hummers stand bei seinem Kopfballtor nicht im Abseits
Kläre Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - Glück gehabt, puh!

Aber nicht zu vergleichen mit der Fehlentscheidung VfB-Fan zu sein!
#


Das "Tor" von Hummels war klar, aber die schrieben da in der zweiten Halbzeit noch von Fehlentscheidungen...aber is auch egal. Sieg is Sieg. Und Glück gehört dazu.

Wir bleiben drin. Davon bin ich überzeugt. Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, aber Kovac hat hier wirklich was geschafft. Unglaublich.
#


Das "Tor" von Hummels war klar, aber die schrieben da in der zweiten Halbzeit noch von Fehlentscheidungen...aber is auch egal. Sieg is Sieg. Und Glück gehört dazu.

Wir bleiben drin. Davon bin ich überzeugt. Ich hab wirklich nicht mehr dran geglaubt, aber Kovac hat hier wirklich was geschafft. Unglaublich.
#
Vielleicht noch das Foul an Hummels, was aber Hradecky aber sowieso mit seiner überragenden Reaktion egalisiert hat.
#
Vielleicht noch das Foul an Hummels, was aber Hradecky aber sowieso mit seiner überragenden Reaktion egalisiert hat.
#
Ok. Muss ich noch mal auf ETV nachschauen. Eben im Sportstudio haben sie nämlich auch nix gezeigt. Das Hummelstor. Klar.

Hat der Kovac eigentlich ne Klausel, die besagt, dass sich sein Vertrag um 3 Jahre verlängert, wenn er zum Klassenerhalt aus den letzten 4  Spielen mid. 10 Punkte holt? Ich hoffe doch.
#
Vielleicht noch das Foul an Hummels, was aber Hradecky aber sowieso mit seiner überragenden Reaktion egalisiert hat.
#
Doener schrieb:

Vielleicht noch das Foul an Hummels, was aber Hradecky aber sowieso mit seiner überragenden Reaktion egalisiert hat.

Das war ein Foul von Hummels
Zwar eins, dass nicht jeder Schiri pfeift, aber ein Foul
#
philadlerist schrieb:

Hummers stand bei seinem Kopfballtor nicht im Abseits
Kläre Fehlentscheidung zu unseren Gunsten - Glück gehabt, puh!


Aber nicht zu vergleichen mit der Fehlentscheidung VfB-Fan zu sein!

so klar war das nicht. eine a.rschbreite.
#
aber auch mit dem Hintern kann man ja ein Tor erzielen

hashtag fastfood hashtag künstlich vergrößerte Körperfläche
#
wissen eigentlich mit Eintracht TV los?
immer noch keine Highlights, kein re-live, keine PK nach dem Spiel?
ETV kaputt?
#
wissen eigentlich mit Eintracht TV los?
immer noch keine Highlights, kein re-live, keine PK nach dem Spiel?
ETV kaputt?
#
Die sind am Feiern Hergott!!!
#
Mein Sohn (7)hat mich vor 4 Wochen gefragt ob ich denn noch Eintracht Fan bin wenn wir in die 2. Liga absteigen.... "Natürlich,einmal Fan immer Fan das hängt nicht nur mit der Liga zusammen" War meine Antwort...
Er meinte dann "ich auch" Da war ich ziemlich erstaunt. Wir hatten schon länger Frust geschoben Ich weiß nicht warum ich die Eintracht soooo liebe. Weder komme ich aus Frankfurt noch habe ich da je gelebt. Ich bin nur gelegentlich im Stadion. Seit heute weiß ich es!!!! Die Freude über ganz besondere die 3 letzten Spiele ist/war riesig. Ich saß Woche für Woche vor der Glotze oder im Stadion und hab gebangt und geschwitzt. Heute war ich von  Hradecky, Russ, Abraham, Aigner und den anderen so beeindruckt. Dass ich plötzlich wusste warum ich sie so liebe. Das haben wir auch Kovac zu verdanken. Der hat die Jungs wieder auf die Siegerstrasse geführt. Meine Stimmung wuchs jede Woche seit dem Mainzspiel und heute gegen den besten Tabellenzweiten aller Zeiten.... Einfach irre irre irre irre usw. Der Klassenerhalt ist plötzlich wieder sehr gut drin. Das Glück war wieder da!!!!!                                                                    Auf nach Bremen und dann bleiben wir im Oberhaus. Auf Jetzt, auf den Klassenverbleib auf die EINTRACHT????????
#
schmidde k schrieb:

Mein Sohn (7)hat mich vor 4 Wochen gefragt ob ich denn noch Eintracht Fan bin wenn wir in die 2. Liga absteigen.... "Natürlich,einmal Fan immer Fan das hängt nicht nur mit der Liga zusammen" War meine Antwort...
Er meinte dann "ich auch" Da war ich ziemlich erstaunt. Wir hatten schon länger Frust geschoben Ich weiß nicht warum ich die Eintracht soooo liebe. Weder komme ich aus Frankfurt noch habe ich da je gelebt. Ich bin nur gelegentlich im Stadion. Seit heute weiß ich es!!!! Die Freude über ganz besondere die 3 letzten Spiele ist/war riesig. Ich saß Woche für Woche vor der Glotze oder im Stadion und hab gebangt und geschwitzt. Heute war ich von  Hradecky, Russ, Abraham, Aigner und den anderen so beeindruckt. Dass ich plötzlich wusste warum ich sie so liebe. Das haben wir auch Kovac zu verdanken. Der hat die Jungs wieder auf die Siegerstrasse geführt. Meine Stimmung wuchs jede Woche seit dem Mainzspiel und heute gegen den besten Tabellenzweiten aller Zeiten.... Einfach irre irre irre irre usw. Der Klassenerhalt ist plötzlich wieder sehr gut drin. Das Glück war wieder da!!!!!                                                                    Auf nach Bremen und dann bleiben wir im Oberhaus. Auf Jetzt, auf den Klassenverbleib auf die EINTRACHT????????

Die Eintracht ist so etwas wie eine Katze, die einem gezielt zuläuft
Und gut gemacht mit dem Sohn – auch Loyalität und Freundschaft muss man lernen. Zeig´ ihm außerdem mal, wie, ahem, leidenschaftlich die Bayern heute die Meisterschaft gefeiert haben.
Bin ansonsten beim "irre irre irre" ganz bei Dir und noch nicht ganz bei mir
#
Die sind am Feiern Hergott!!!
#
skyeagle schrieb:

Die sind am Feiern Hergott!!!

Na gut, sei ihnen gegönnt ...
#
wissen eigentlich mit Eintracht TV los?
immer noch keine Highlights, kein re-live, keine PK nach dem Spiel?
ETV kaputt?
#
Also bei mir sind sowohl Highlights als auch beide Halbzeiten sowie Interviews online. Und das schon, seit ich zu Hause bin (so 0:00 Uhr)
#
wissen eigentlich mit Eintracht TV los?
immer noch keine Highlights, kein re-live, keine PK nach dem Spiel?
ETV kaputt?
#
philadlerist schrieb:

wissen eigentlich mit Eintracht TV los?
immer noch keine Highlights, kein re-live, keine PK nach dem Spiel?
ETV kaputt?

also ich hab das alles vorhin schon gesehen


Teilen