>

SaW 12.05.2016 Bobic Gebabbel

#
Da freut man sich, dass man den selbstverliebten Blender losgeworden ist, spürt unter den Kovacs eine Aufbruchstimmung, freut sich nach Monaten mal wieder auf Eintracht Spiele... und dann wird es tatsächlich Bobic. Es ist einfach nur traurig.

Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.
#
Wenn Funkel kommt, gehe ich.
wenn Funkel nicht geht, gehe ich.
wenn Veh kommt, gehe ich.
wenn Bruchhagen nicht geht, gehe ich.
wenn der Kroate kommt, gehe ich.
wenn Veh nicht geht, gehe ich.
wenn Bobic kommt, gebe ich meine Dauerkarte zurück.

Wo sind sie alle hingagangen? Samstags trifft du sie im Waldstadion.    
#
Ich kann das nicht verstehen, jetzt kommt wohl Bobic, und schon wird von einigen hier der Untergang prophezeit. Lasst den Mann doch mal arbeiten. Alle Neuen haben eine Chance verdient sich zu beweisen, wenn sie hier antreten. Das gilt für Spieler aber auch für die Verantwortlichen im Verein. Das Geheule und DK-Gekündige kann ich nicht mehr lesen. >.>

Also willkommen bei der Eintracht, Herr Bobic.
#
Wenn Funkel kommt, gehe ich.
wenn Funkel nicht geht, gehe ich.
wenn Veh kommt, gehe ich.
wenn Bruchhagen nicht geht, gehe ich.
wenn der Kroate kommt, gehe ich.
wenn Veh nicht geht, gehe ich.
wenn Bobic kommt, gebe ich meine Dauerkarte zurück.

Wo sind sie alle hingagangen? Samstags trifft du sie im Waldstadion.    
#
Sehr gut!

zuckerruebe schrieb:

Wenn Funkel kommt, gehe ich.
wenn Funkel nicht geht, gehe ich.
wenn Veh kommt, gehe ich.
wenn Bruchhagen nicht geht, gehe ich.
wenn der Kroate kommt, gehe ich.
wenn Veh nicht geht, gehe ich.
wenn Bobic kommt, gebe ich meine Dauerkarte zurück.


Wo sind sie alle hingagangen? Samstags trifft du sie im Waldstadion.    

#
DougH schrieb:

FB war wohl die billigste Lösung

Was soll denn jetzt das blöde Billiglösung Gelaber? Noch platter geht es ja wohl kaum. Das sollte selbst Dir peinlich sein.
#
Basaltkopp schrieb:  


DougH schrieb:
FB war wohl die billigste Lösung


Was soll denn jetzt das blöde Billiglösung Gelaber? Noch platter geht es ja wohl kaum. Das sollte selbst Dir peinlich sein.

Was gibts zu meckern wenn er Bobic für eine erschwingliche Lösung hält?
Deine Schurigelei ist Dir vermutlich nicht peinlich aber sie ist ziemlich erbärmlich.
#
so lange nicht klar ist wie viel "der neue" zu sagen haben wird ist es schwer zu entscheiden wer den job machen soll oder kann. ich glaube nicht, dass jemand so positioniert wird, dass er all zu viel macht hat, das könnte einer der gründe sein warum sich die anderen bewerber eher zurück halten. der legende nach hat bruchhagen ja alles im alleingang bestimmt, das habe ich nicht geglaubt, für den "nachfolger wird das noch viel weniger gelten. ich bin von der lösung bobic nicht überzeugt, ohne es wirklich begründen zu können, aber ich glaube auch nicht, dass ernsthaft jemand gesucht wird der eigenständig arbeitet. und dann ist es fast schon wieder egal wer den job macht.

es wird einfach weiter gemacht, bruchhagen war sowieso nur ein bremser, und jetzt können neue wege ausprobiert werden. und wenn es nicht läuft ist mit bobic der nächste bösewicht schon mal gefunden.
#
Finde Bobic ist genau der richtige. Denke wir werden viel Freude mit ihm haben. In Stuttgart war er machtlos.
#
so lange nicht klar ist wie viel "der neue" zu sagen haben wird ist es schwer zu entscheiden wer den job machen soll oder kann. ich glaube nicht, dass jemand so positioniert wird, dass er all zu viel macht hat, das könnte einer der gründe sein warum sich die anderen bewerber eher zurück halten. der legende nach hat bruchhagen ja alles im alleingang bestimmt, das habe ich nicht geglaubt, für den "nachfolger wird das noch viel weniger gelten. ich bin von der lösung bobic nicht überzeugt, ohne es wirklich begründen zu können, aber ich glaube auch nicht, dass ernsthaft jemand gesucht wird der eigenständig arbeitet. und dann ist es fast schon wieder egal wer den job macht.

es wird einfach weiter gemacht, bruchhagen war sowieso nur ein bremser, und jetzt können neue wege ausprobiert werden. und wenn es nicht läuft ist mit bobic der nächste bösewicht schon mal gefunden.
#
mich stört weniger der Name Bobic als vielmehr die Tatsache dass es sich gefühlt um den selben/ähnlichen Job handelt den Hübner schon hat.

wie da die Kompetenzen geregelt sind, wäre mal spannend, Bruno wird ja nicht nur dazu da sein Flugtickets zu buchen..

wer bestimmt was .. ?
#
Offenbar scheint der Name Bobic doch zu polarisieren.
Natürlich gebietet es die Fairneß, jedem Neuen, auch Bobic, eine Chance zu geben und die wird er von Fanseite auch bekommen.
Wie ich schon sagte, ich bleibe dabei, das dessen Verpflichtung offenbar die letzte Möglichkeit war, die Position überhaupt zu besetzen.
Alle anderen, die in Frage kamen, haben ja offensichtlich abgewunken. DARÜBER würde ich mir mal von Vereinsseite Gedanken machen, warum sog. "Wunschkandidaten" absagen und letztlich nur wieder auf Stuttgarter Blendgranaten zurückgegriffen werden muß.
Hoffentlich schlägt Bobic hier ein, ansonsten steht zu befürchten, das Dutt sein Nachfolger sein könnte und das meine ich nicht ironisch.
Dieser Vereinsführung traue ich alles zu.
#
Also sollte Fredi Bobic sich in den sozialen Netzwerken aufhalten und die wohl eher pessimistische Haltung ihm gegenüber mitbekommen, muss ich ihm zu Gute halten, dass er echt Eier zu haben scheint, sich den Job anzutun.

Ich persönlich nehme es einfach zu Kenntnis (Mein Focus liegt auf Samstag), bin aber vorerst nicht so glücklich.

Bobic hat aber die Chance, mir zu beweisen, dass alle Vorbehalte unbegründet sind.
#
Also sollte Fredi Bobic sich in den sozialen Netzwerken aufhalten und die wohl eher pessimistische Haltung ihm gegenüber mitbekommen, muss ich ihm zu Gute halten, dass er echt Eier zu haben scheint, sich den Job anzutun.

Ich persönlich nehme es einfach zu Kenntnis (Mein Focus liegt auf Samstag), bin aber vorerst nicht so glücklich.

Bobic hat aber die Chance, mir zu beweisen, dass alle Vorbehalte unbegründet sind.
#
Bobic ansich stört mich auch weniger, mich stört viel mehr das die anderen Chaoten einfach weitermachen dürfen
#
Und mich stört gewaltig dieser "Stallgeruch". Es wird weiter gemuschelt und geduschelt.
#
Meine Hoffnung bzgl. Fredi Bobic besteht darin, dass er evtl. mit Niko Kovac ein sportlich kompetentes und schlagkräftiges Duo bilden, das Zukunftsorientiertes auch gegen Widerstände in Vorstand und AR durchsetzen kann. Sollte die Chemie stimmen, könnte mit Bruno Hübner daraus ein Trio werden.

Mit etwas Glück und viel Fleißarbeit könnten sich die drei zu einem hochkompetenten Team entwickeln, das verkrustete Strukturen aufbricht und neue Wege für die Eintracht beschreiten könnte, ohne sich gleich hoch zu verschulden.

Ich weiß, viele Konjunktive. Aber man sollte dem Ganzen zunächst ruhig mit etwas Optimismus entgegensehen. Die Chance, hier etwas Neues zu schaffen, haben sie allemal, wenn sie sich entsprechend einsetzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann ist vieles möglich.
#
Nach der Euphorie, die der Sieg gegen Dortmund ausgelöst hat, kommt nun
die Nachricht mit Bobic.
Unfassbar, dass unser Vorstand nach der Rückholaktion mit Veh scheinbar nicht lernfähig ist und
den nächsten großen Fehler begeht.
#
Bobic bringt auch Stallgeruch mit, allerdings schwäbischen....vielleicht vermischt der sich ja mit dem unseren.....ich hab schon wieder die Häme im VfB-Forum über diese Verpflichtung gelesen, z.B. "Frankfurt will doch mit aller Macht in die 2. Liga"......ich kann nur hoffen, das alle Skeptiker, mich eingeschlossen, Unrecht haben.....
#
mich stört weniger der Name Bobic als vielmehr die Tatsache dass es sich gefühlt um den selben/ähnlichen Job handelt den Hübner schon hat.

wie da die Kompetenzen geregelt sind, wäre mal spannend, Bruno wird ja nicht nur dazu da sein Flugtickets zu buchen..

wer bestimmt was .. ?
#
municadler schrieb:

mich stört weniger der Name Bobic als vielmehr die Tatsache dass es sich gefühlt um den selben/ähnlichen Job handelt den Hübner schon hat.


wie da die Kompetenzen geregelt sind, wäre mal spannend, Bruno wird ja nicht nur dazu da sein Flugtickets zu buchen..


wer bestimmt was .. ?

Da gebe ich Dir Recht.
Da stört mich viel mehr, wie der Name Bobic !
Ich finde einer von beiden würde reichen.
Zumal wir noch Trainer, Scouts usw. haben
#
Ich zitiere mich gerne nochmal, weil es hier wohl besser reinpasst:

Tschock schrieb:

Ein Kumpel von mir, der durchaus einen Einblick "in den VfB" hat, hat mal gemeint, dass die Stärke von Bobic sei, Dinge zu moderieren, Streits zu schlichten bzw. zu versachlichen und auch nach außen hin zu "präsentieren".


Das sind für Frankfurt sicher nicht die unwesentlichsten Eigenschaften.


Wir hätten im sportlichen Bereich dann


.- Hübner, der wohl offenbar jeden gewünschten irgendmöglichen Transfer auch wirklich möglich macht.
.- Kovac (beide), die eine Spielidee haben und auch gut motivieren können
.- Bobic, der das ganze gut zusammenfügt und auch diesen Leuten den Rücken freihält (in Stuttgart hat er letztlich alles auf sich genommen und ist gegangen. Besser wurde es nicht!).

#
municadler schrieb:

mich stört weniger der Name Bobic als vielmehr die Tatsache dass es sich gefühlt um den selben/ähnlichen Job handelt den Hübner schon hat.


wie da die Kompetenzen geregelt sind, wäre mal spannend, Bruno wird ja nicht nur dazu da sein Flugtickets zu buchen..


wer bestimmt was .. ?

Da gebe ich Dir Recht.
Da stört mich viel mehr, wie der Name Bobic !
Ich finde einer von beiden würde reichen.
Zumal wir noch Trainer, Scouts usw. haben
#
Hyundaii30 schrieb:  


municadler schrieb:
mich stört weniger der Name Bobic als vielmehr die Tatsache dass es sich gefühlt um den selben/ähnlichen Job handelt den Hübner schon hat.


wie da die Kompetenzen geregelt sind, wäre mal spannend, Bruno wird ja nicht nur dazu da sein Flugtickets zu buchen..


wer bestimmt was .. ?


Da gebe ich Dir Recht.
Da stört mich viel mehr, wie der Name Bobic !
Ich finde einer von beiden würde reichen.
Zumal wir noch Trainer, Scouts usw. haben

Wie weiter oben schon geschrieben: Neue Wege zu beschreiten gegen bekannte Widerstände ist für einen Einzelnen nicht leicht. Sollten sich Hübner, Kovac und Bobic zu einem Plan durchringen und diesen als Team gemeinsam und mit Vehemenz vertreten, hätte das bei den Bedenkenträgern ein ganz anderes Gewicht.

Ich kenne keinen der drei persönlich. Sollten sie den Charakter und die Teamfähigkeit haben, an einem Strang zu ziehen und ihre geballte Kompetenz in eine einzige Waagschale werfen, könnte daraus etwas entstehen. Etwas, das einer alleine niemals zuwege bringen könnte.

Denkt doch mal daran: was wäre Heidel gewesen ohne Strutz?
#
Ich zitiere mich gerne nochmal, weil es hier wohl besser reinpasst:

Tschock schrieb:

Ein Kumpel von mir, der durchaus einen Einblick "in den VfB" hat, hat mal gemeint, dass die Stärke von Bobic sei, Dinge zu moderieren, Streits zu schlichten bzw. zu versachlichen und auch nach außen hin zu "präsentieren".


Das sind für Frankfurt sicher nicht die unwesentlichsten Eigenschaften.


Wir hätten im sportlichen Bereich dann


.- Hübner, der wohl offenbar jeden gewünschten irgendmöglichen Transfer auch wirklich möglich macht.
.- Kovac (beide), die eine Spielidee haben und auch gut motivieren können
.- Bobic, der das ganze gut zusammenfügt und auch diesen Leuten den Rücken freihält (in Stuttgart hat er letztlich alles auf sich genommen und ist gegangen. Besser wurde es nicht!).

#
Tschock schrieb:  


Ein Kumpel von mir, der durchaus einen Einblick "in den VfB" hat, hat mal gemeint, dass die Stärke von Bobic sei, Dinge zu moderieren, Streits zu schlichten bzw. zu versachlichen und auch nach außen hin zu "präsentieren".


Das sind für Frankfurt sicher nicht die unwesentlichsten Eigenschaften.


Wir hätten im sportlichen Bereich dann


.- Hübner, der wohl offenbar jeden gewünschten irgendmöglichen Transfer auch wirklich möglich macht.
.- Kovac (beide), die eine Spielidee haben und auch gut motivieren können
.- Bobic, der das ganze gut zusammenfügt und auch diesen Leuten den Rücken freihält (in Stuttgart hat er letztlich alles auf sich genommen und ist gegangen. Besser wurde es nicht!).

Jepp. So ähnlich denke (und hoffe) ich auch.
#
Da freut man sich, dass man den selbstverliebten Blender losgeworden ist, spürt unter den Kovacs eine Aufbruchstimmung, freut sich nach Monaten mal wieder auf Eintracht Spiele... und dann wird es tatsächlich Bobic. Es ist einfach nur traurig.

Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.
#
Musketier schrieb:  


Hradecky ist ein klasse Typ. Unglaublich gute Verpflichtung. Würde mich mal sehr interessieren, von wem im Verein der Name ins Spiel gebracht wurde, bzw. wer auf ihn aufmerksam wurde.

ich bin mir ziemlich sicher es war bernd legien der ihn gescoutet hat.
#
vielleicht soll ja bobic die verzahnung von leistungszentrum und fußball ag vorantreiben. das wäre dann durchaus positiv. wenn er dann noch hübner auf die finger haut, wenn der bei krisen nicht reagiert, ihn sonst aber seine arbeit machen lässt, könnte ich mit bobic gut leben.


Teilen