>

SaW 12.05.2016 Bobic Gebabbel

#
Hier wird schon wieder alles zerredet...
Was habt ihr gegen Bobic.
Unser Wissen kommt doch nur aus der Presse,Fans etc..
Die Arbeit von Bobic lässt sich kaum bewerten.
Die Voraussetzungen in Stuttgart anhand sinkender Etats und schon vorher recht verkorkster Transferpolitik
nicht so einfach.
Übrigens hat sein Nachfolger Dutt nun ja auch so seine Probleme..
Merke: es liegt nicht immer nur an einer Person.
Bobic soll hier was aufbauen,meinen Segen hat er.

Wenn wir nur noch Leute holen wollen,die nirgendwo entlassen wurden,immer einen Topjob machen,dann wird die Auswahl im Bereich Trainer und Management aber verdammt klein.
Menschen machen Fehler,ist nun mal so.
#
Mal was Grundsätzliches.
Warum man eine abgegriffene Figur aus Stuttgart holen will, um inFrankfurt den Sportmanager zu machen verstehe ich nicht.
Gibt es im Eintracht Umfeld keine Leute die den Job machen können?
#
Klose-Bobic-Meier, das neue magische Dreieck.
#
Also mir geht es so wie den meisten hier im Forum: Ich bin alles andere als begeistert über die Entscheidung für Bobic... Ich mag ihn zum einen nicht sonderlich (soweit ich das anhand irgendwelcher Interviews und ähnlicher Szenen beurteilen kann), zum anderen hat er seinen Tauglichkeit in keinster Weise unter Beweis gestellt!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er eine Chance verdient hat. Ihn jetzt im Vorfeld schon so deutlich zu verurteilen, ist nicht fair - und auch der weiteren Entwicklung nicht dienlich... Soweit ich das beurteilen kann, ist er in Deutschland durch seine bisherigen Stationen doch recht ordentlich vernetzt, so dass das der Eintracht auch zugute kommen könnte (Hypothese).

Ich hoffe, dass Kovac bei voraussichtlichem Klassenerhalt eine ganz entscheidende Rolle bei der Suche nach neuen Spielern spielen wird. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat - und konsequent an einer möglichst schlagkräftigen Truppe basteln wird - und vor allen Dingen die Scouts ihre Arbeit optimieren und ihre Auswahl nicht auf spontane Eingebungen beschränken!!!

Ich konnte gerade diese Saison die doch recht häufig zweifelhaften und widersprüchlichen Aussagen von Bruchhagen teilweise nicht mehr hören - bei allem Respekt, ich bin kein Bruchhagengegner und weiß seine Arbeit über den gesamten Zeitraum sehr wohl zu schätzen. Aber es ist gut, dass er die Bühne, hoffentlich in Ehren, verlässt. Es stellt sich die Frage, welche Personen außer Bobic noch bereit gewesen wären, nach der miserablen Arbeit der gesamten Vereinsführung, gerade in dieser Saison, die entsprechenden Aufgaben zu übernehmen, auch mit dem Wissen, dass man sich als Bruchhagennachfolger genau mit diesen Figuren arrangieren muss.

Ich weise nochmal darauf hin, ich bin alles andere als ein Bobic-Fan!!!! Aber lasst es uns erst einmal abwarten, bis wir urteilen. Zu Beginn dieser Saison wurde die Mannschaft von vielen Eintracht-Fans überschwänglich gelobt. Dabei hat sich bestätigt, dass die Mannschaft alles andere als stark war, was allerdings durch die Inkompetenz von Veh zusätzlich gepusht wurde. Wir täten gut daran, erst einmal abzuwarten, bis wir "richten". Wir Eintrachtfans besitzen die Fähigkeit, schnell etwas zu hypen - oder zu verteufeln - meine Wenigkeit mit eingeschlossen...
#
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/02/05/20010602/fredi-bobic-%C3%BCber-vfb-zeit-ich-war-nicht-d%C3%BCnnh%C3%A4utig

Finde ich ganz interessant, beleuchtet die Situation beim VfB mal von Bobics Seite.
#
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/02/05/20010602/fredi-bobic-%C3%BCber-vfb-zeit-ich-war-nicht-d%C3%BCnnh%C3%A4utig

Finde ich ganz interessant, beleuchtet die Situation beim VfB mal von Bobics Seite.
#
Adora schrieb:

http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/02/05/20010602/fredi-bobic-%C3%BCber-vfb-zeit-ich-war-nicht-d%C3%BCnnh%C3%A4utig


Finde ich ganz interessant, beleuchtet die Situation beim VfB mal von Bobics Seite.

Sie bewegen sich umtriebig in der Wirtschaft - und das bereits seit dem Karriereende. Wie wichtig ist es Ihnen, über den Tellerrand hinaus zu blicken?

Bobic: Erfahrungen und Kontakte. Ich kenne die Teams, habe sie alle gesehen, zum Teil analysiert. Ich kenne Talente, die bei uns nicht so im Blickfeld stehen, und die Verantwortungsträger. Egal, wo es mich später hin verschlägt, das Netzwerk ist dein Faustpfand. Als Manager musst du es pflegen und ausbauen. Es ist wichtig, zu wissen, wer wo an den Hebeln sitzt. Ich war ebenso in England, um mich mit Leuten auszutauschen. Beim Hospitieren geht es nicht bloß um das Kennenlernen der Fußballkultur, es geht darum, sich bei Klubs bekannt zu machen. Kontakte sind unbezahlbar.

Was nehmen Sie aus dieser Stippvisite mit?

Bobic: Erfahrungen und Kontakte. Ich kenne die Teams, habe sie alle gesehen, zum Teil analysiert. Ich kenne Talente, die bei uns nicht so im Blickfeld stehen und die Verantwortungsträger. Egal, wo es mich später hin verschlägt, das Netzwerk ist mein Faustpfand. Als Manager musst du es pflegen und ausbauen. Es ist wichtig, zu wissen, wer wo an den Hebeln sitzt. Ich war ebenso in England, um mich mit Leuten auszutauschen. Beim Hospitieren geht es nicht bloß um das Kennenlernen der Fußballkultur, es geht darum, sich bei Klubs bekannt zu machen. Kontakte sind unbezahlbar.



Hatten wir nicht schon mal einen, der alles kannte.
#
Also mir geht es so wie den meisten hier im Forum: Ich bin alles andere als begeistert über die Entscheidung für Bobic... Ich mag ihn zum einen nicht sonderlich (soweit ich das anhand irgendwelcher Interviews und ähnlicher Szenen beurteilen kann), zum anderen hat er seinen Tauglichkeit in keinster Weise unter Beweis gestellt!

Trotzdem bin ich der Meinung, dass er eine Chance verdient hat. Ihn jetzt im Vorfeld schon so deutlich zu verurteilen, ist nicht fair - und auch der weiteren Entwicklung nicht dienlich... Soweit ich das beurteilen kann, ist er in Deutschland durch seine bisherigen Stationen doch recht ordentlich vernetzt, so dass das der Eintracht auch zugute kommen könnte (Hypothese).

Ich hoffe, dass Kovac bei voraussichtlichem Klassenerhalt eine ganz entscheidende Rolle bei der Suche nach neuen Spielern spielen wird. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat - und konsequent an einer möglichst schlagkräftigen Truppe basteln wird - und vor allen Dingen die Scouts ihre Arbeit optimieren und ihre Auswahl nicht auf spontane Eingebungen beschränken!!!

Ich konnte gerade diese Saison die doch recht häufig zweifelhaften und widersprüchlichen Aussagen von Bruchhagen teilweise nicht mehr hören - bei allem Respekt, ich bin kein Bruchhagengegner und weiß seine Arbeit über den gesamten Zeitraum sehr wohl zu schätzen. Aber es ist gut, dass er die Bühne, hoffentlich in Ehren, verlässt. Es stellt sich die Frage, welche Personen außer Bobic noch bereit gewesen wären, nach der miserablen Arbeit der gesamten Vereinsführung, gerade in dieser Saison, die entsprechenden Aufgaben zu übernehmen, auch mit dem Wissen, dass man sich als Bruchhagennachfolger genau mit diesen Figuren arrangieren muss.

Ich weise nochmal darauf hin, ich bin alles andere als ein Bobic-Fan!!!! Aber lasst es uns erst einmal abwarten, bis wir urteilen. Zu Beginn dieser Saison wurde die Mannschaft von vielen Eintracht-Fans überschwänglich gelobt. Dabei hat sich bestätigt, dass die Mannschaft alles andere als stark war, was allerdings durch die Inkompetenz von Veh zusätzlich gepusht wurde. Wir täten gut daran, erst einmal abzuwarten, bis wir "richten". Wir Eintrachtfans besitzen die Fähigkeit, schnell etwas zu hypen - oder zu verteufeln - meine Wenigkeit mit eingeschlossen...
#
100 Prozent Zustimmung!

Riothead schrieb:

Also mir geht es so wie den meisten hier im Forum: Ich bin alles andere als begeistert über die Entscheidung für Bobic... Ich mag ihn zum einen nicht sonderlich (soweit ich das anhand irgendwelcher Interviews und ähnlicher Szenen beurteilen kann), zum anderen hat er seinen Tauglichkeit in keinster Weise unter Beweis gestellt!


Trotzdem bin ich der Meinung, dass er eine Chance verdient hat. Ihn jetzt im Vorfeld schon so deutlich zu verurteilen, ist nicht fair - und auch der weiteren Entwicklung nicht dienlich... Soweit ich das beurteilen kann, ist er in Deutschland durch seine bisherigen Stationen doch recht ordentlich vernetzt, so dass das der Eintracht auch zugute kommen könnte (Hypothese).


Ich hoffe, dass Kovac bei voraussichtlichem Klassenerhalt eine ganz entscheidende Rolle bei der Suche nach neuen Spielern spielen wird. Ich hoffe, dass man aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat - und konsequent an einer möglichst schlagkräftigen Truppe basteln wird - und vor allen Dingen die Scouts ihre Arbeit optimieren und ihre Auswahl nicht auf spontane Eingebungen beschränken!!!


Ich konnte gerade diese Saison die doch recht häufig zweifelhaften und widersprüchlichen Aussagen von Bruchhagen teilweise nicht mehr hören - bei allem Respekt, ich bin kein Bruchhagengegner und weiß seine Arbeit über den gesamten Zeitraum sehr wohl zu schätzen. Aber es ist gut, dass er die Bühne, hoffentlich in Ehren, verlässt. Es stellt sich die Frage, welche Personen außer Bobic noch bereit gewesen wären, nach der miserablen Arbeit der gesamten Vereinsführung, gerade in dieser Saison, die entsprechenden Aufgaben zu übernehmen, auch mit dem Wissen, dass man sich als Bruchhagennachfolger genau mit diesen Figuren arrangieren muss.


Ich weise nochmal darauf hin, ich bin alles andere als ein Bobic-Fan!!!! Aber lasst es uns erst einmal abwarten, bis wir urteilen. Zu Beginn dieser Saison wurde die Mannschaft von vielen Eintracht-Fans überschwänglich gelobt. Dabei hat sich bestätigt, dass die Mannschaft alles andere als stark war, was allerdings durch die Inkompetenz von Veh zusätzlich gepusht wurde. Wir täten gut daran, erst einmal abzuwarten, bis wir "richten". Wir Eintrachtfans besitzen die Fähigkeit, schnell etwas zu hypen - oder zu verteufeln - meine Wenigkeit mit eingeschlossen...

#
Meine Hoffnung bzgl. Fredi Bobic besteht darin, dass er evtl. mit Niko Kovac ein sportlich kompetentes und schlagkräftiges Duo bilden, das Zukunftsorientiertes auch gegen Widerstände in Vorstand und AR durchsetzen kann. Sollte die Chemie stimmen, könnte mit Bruno Hübner daraus ein Trio werden.

Mit etwas Glück und viel Fleißarbeit könnten sich die drei zu einem hochkompetenten Team entwickeln, das verkrustete Strukturen aufbricht und neue Wege für die Eintracht beschreiten könnte, ohne sich gleich hoch zu verschulden.

Ich weiß, viele Konjunktive. Aber man sollte dem Ganzen zunächst ruhig mit etwas Optimismus entgegensehen. Die Chance, hier etwas Neues zu schaffen, haben sie allemal, wenn sie sich entsprechend einsetzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann ist vieles möglich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Hoffnung bzgl. Fredi Bobic besteht darin, dass er evtl. mit Niko Kovac ein sportlich kompetentes und schlagkräftiges Duo bilden, das Zukunftsorientiertes auch gegen Widerstände in Vorstand und AR durchsetzen kann. Sollte die Chemie stimmen, könnte mit Bruno Hübner daraus ein Trio werden.


Mit etwas Glück und viel Fleißarbeit könnten sich die drei zu einem hochkompetenten Team entwickeln, das verkrustete Strukturen aufbricht und neue Wege für die Eintracht beschreiten könnte, ohne sich gleich hoch zu verschulden.


Ich weiß, viele Konjunktive. Aber man sollte dem Ganzen zunächst ruhig mit etwas Optimismus entgegensehen. Die Chance, hier etwas Neues zu schaffen, haben sie allemal, wenn sie sich entsprechend einsetzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann ist vieles möglich.

Das wäre dann der mehr als Idealfall. Quasi zu schön, um wahr zu sein.
Auf jeden Fall könnte man hoffen. Jetzt Fokus auf Samstag. Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Hoffnung bzgl. Fredi Bobic besteht darin, dass er evtl. mit Niko Kovac ein sportlich kompetentes und schlagkräftiges Duo bilden, das Zukunftsorientiertes auch gegen Widerstände in Vorstand und AR durchsetzen kann. Sollte die Chemie stimmen, könnte mit Bruno Hübner daraus ein Trio werden.


Mit etwas Glück und viel Fleißarbeit könnten sich die drei zu einem hochkompetenten Team entwickeln, das verkrustete Strukturen aufbricht und neue Wege für die Eintracht beschreiten könnte, ohne sich gleich hoch zu verschulden.


Ich weiß, viele Konjunktive. Aber man sollte dem Ganzen zunächst ruhig mit etwas Optimismus entgegensehen. Die Chance, hier etwas Neues zu schaffen, haben sie allemal, wenn sie sich entsprechend einsetzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann ist vieles möglich.

Das wäre dann der mehr als Idealfall. Quasi zu schön, um wahr zu sein.
Auf jeden Fall könnte man hoffen. Jetzt Fokus auf Samstag. Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.
#
complice schrieb:

Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.

Dto....

Aber bitte, bitte KEINEN BOBIC....!!!!
#
complice schrieb:

Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.

Dto....

Aber bitte, bitte KEINEN BOBIC....!!!!
#
womeninblack schrieb:  


complice schrieb:
Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.


Dto....


Aber bitte, bitte KEINEN BOBIC....!!!!

Zu spät
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Hoffnung bzgl. Fredi Bobic besteht darin, dass er evtl. mit Niko Kovac ein sportlich kompetentes und schlagkräftiges Duo bilden, das Zukunftsorientiertes auch gegen Widerstände in Vorstand und AR durchsetzen kann. Sollte die Chemie stimmen, könnte mit Bruno Hübner daraus ein Trio werden.


Mit etwas Glück und viel Fleißarbeit könnten sich die drei zu einem hochkompetenten Team entwickeln, das verkrustete Strukturen aufbricht und neue Wege für die Eintracht beschreiten könnte, ohne sich gleich hoch zu verschulden.


Ich weiß, viele Konjunktive. Aber man sollte dem Ganzen zunächst ruhig mit etwas Optimismus entgegensehen. Die Chance, hier etwas Neues zu schaffen, haben sie allemal, wenn sie sich entsprechend einsetzen und gemeinsam an einem Strang ziehen. Dann ist vieles möglich.

Das wäre dann der mehr als Idealfall. Quasi zu schön, um wahr zu sein.
Auf jeden Fall könnte man hoffen. Jetzt Fokus auf Samstag. Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.
#
complice schrieb:

Das wäre dann der mehr als Idealfall. Quasi zu schön, um wahr zu sein.
Auf jeden Fall könnte man hoffen. Jetzt Fokus auf Samstag. Ich wünsche erstmal nichts mehr als den Klassenerhalt und damit den Verbleib der Kovac Brüder. Denen traue ich viel zu.

Wenn man sich den Aufschwung von Gladbach und Dortmund anschaut, war der Anteil der Trainer Favre und Klopp doch sehr viel größer als die der Aufsichtsräte und ihrer Strohmänner.
Insofern hege ich auch die stille Hoffnung, dass man mit den Kovacs ein Trainerpaar gefunden hat, die hier endlich mal einen ganz anderen Zuch in die Sache bringt.
#
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2016/02/05/20010602/fredi-bobic-%C3%BCber-vfb-zeit-ich-war-nicht-d%C3%BCnnh%C3%A4utig

Finde ich ganz interessant, beleuchtet die Situation beim VfB mal von Bobics Seite.
#
Fred der Bobic wird in dem Artikel mit folgenden Satz zitiert:
".... Wenn du vom Budget her nicht wachsen kannst, es eher zurückgeschraubt wird, ist das kaum zu bewältigen. Das ist kontraproduktiv für den Sport - ebenso wie die Ungeduld. Letztlich kannst du erst etwas entwickeln, wenn du Ruhe hast. Wenn das Umfeld im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen, wird es schwierig."

Tja, dann mal willkommen in einem Umfeld, das im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen.
Könnte schwierig werden ...
#
Ich weiß warum die den Bobic holen, dann müssen sich die Fans beim Schreiben nicht so viel umgewöhnen. Aus HB wird FB, ganz einfach.
#
Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.
#
Fred der Bobic wird in dem Artikel mit folgenden Satz zitiert:
".... Wenn du vom Budget her nicht wachsen kannst, es eher zurückgeschraubt wird, ist das kaum zu bewältigen. Das ist kontraproduktiv für den Sport - ebenso wie die Ungeduld. Letztlich kannst du erst etwas entwickeln, wenn du Ruhe hast. Wenn das Umfeld im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen, wird es schwierig."

Tja, dann mal willkommen in einem Umfeld, das im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen.
Könnte schwierig werden ...
#
philadlerist schrieb:

Fred der Bobic wird in dem Artikel mit folgenden Satz zitiert:
".... Wenn du vom Budget her nicht wachsen kannst, es eher zurückgeschraubt wird, ist das kaum zu bewältigen. Das ist kontraproduktiv für den Sport - ebenso wie die Ungeduld. Letztlich kannst du erst etwas entwickeln, wenn du Ruhe hast. Wenn das Umfeld im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen, wird es schwierig."


Tja, dann mal willkommen in einem Umfeld, das im Gefühl ist, eigentlich ganz woanders stehen zu müssen.
Könnte schwierig werden ...

Genau das hat aber HB hier auch oft und lange geschafft.
Das hier die Fans oft den Wunsch nach alten Zeiten haben ist klar.
Aber jeder Fan der ehrlich zu sich ist, weiß wie unsere Ausgangslage im Gegensatz zu Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach, WOB, Bayer, Leipzig usw. ist.
Wenn kein externer Geldgeber kommt, der mal richtig investiert (wohlgemerkt viel und dazu noch richtig, denn viel investieren alleine bringt nichts), sieht es nicht nach Europaluft aus.

Zum Glück wird das ganze immernoch auf dem Platz entschieden.
#
Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.
#
grossaadla schrieb:

Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.

Die gelben Karten gelten halt für die ganze Saison und die Relegation gehört eben dazu.
#
BOBIC, NEIN DANKE
#
grossaadla schrieb:

Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.

Die gelben Karten gelten halt für die ganze Saison und die Relegation gehört eben dazu.
#
Basaltkopp schrieb:  


grossaadla schrieb:
Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.


Die gelben Karten gelten halt für die ganze Saison und die Relegation gehört eben dazu.

trotzdem mist. wenn wir doppeltes pech haben fehlt uns 3 spieler im ersten relegationsspiel.
#
Was für ein Schwachsinn das die 5. gelben Karten die man sich am letzten Spieltag holt auch für die Relegation greifen.
#
Wieso? Das gilt doch auch für den Zweitligisten. Da ist doch die Chancengleichheit auf beiden Seiten verteilt.
#
Es ist wie so oft: irgendwer faselt was von Fehlern, fragt man dann nach, kommt Halbwissen oder gleich gar nix. Wenn man gar nix mehr hat, führt man den Niedergang des VfB ins Feld oder einen fragwürdigen Artikel, dass Bobic die Jugendleitung verprellt hatte, obwohl die nix gemacht hatte, außer ein paar Jugendspieler an ein- und denselben "Berater" zu verkuppeln.

Keiner weiß - ich betone: auch ich nicht! -, wie die Hintergründe waren, welche Macht Bobic dort überhaupt hatte, welchen Einfluss die Forderung (und offenbar auch Erfüllung) nach Einsparung der hohen zweistelligen Millionensumme hatte, wer ihm alles dreinredete, wer was beförderte oder verhinderte.

Wir werden sehen, was Bobic hier bewirken kann. Meine Hoffnung ist, dass er in einem homogenen Team mit NK und BH Neues auf den Weg bringt, mit der geballten Kompetenz dieser drei Leute es schafft, verkrustete Strukturen aufzubrechen und den Stillstand, den wir im sportlichen Bereich seit vielen Jahren haben, beendet, dass er den Schlendrian austreibt, der erst in dieser Saison zu der Situation geführt hat, in der wir heute stecken.

Wir haben gerade erlebt, dass ein - für uns - vollkommener Nobody so etwas gerade schafft. Und Kovac haben sie bei der kroatischen NM auch geschasst. Und auch da wusste hier niemand, was dort genau geschah.

Warten wirs doch einfach mal ab, seien wir positiv und geben Bobic sowohl Zeit als auch Chance. Heulen und Jammern können wir dann immer noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist wie so oft: irgendwer faselt was von Fehlern, fragt man dann nach, kommt Halbwissen oder gleich gar nix. Wenn man gar nix mehr hat, führt man den Niedergang des VfB ins Feld oder einen fragwürdigen Artikel, dass Bobic die Jugendleitung verprellt hatte, obwohl die nix gemacht hatte, außer ein paar Jugendspieler an ein- und denselben "Berater" zu verkuppeln.

Aber versuchst du nicht auch dir vorab eine Meinung zu bilden über kommende Spieler und/oder Funktionäre?
Dies ist aber nur möglich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln (Presse, Meinung dritter). Klar ist dies nur Halbwissen oder manchmal recht einseitig. In der Vielfalt der Meinungen überwiegt aber eine kritische Grundhaltung und daher mache ich mir Sorgen ob Bobic der richtige ist.
Bei Kovac habe ich es genauso gemacht, da war aber der kritische Grundtenor nicht so ausgeprägt wie bei Bobic.
Letzten Endes wird man nach seiner Zeit hier ein Fazit ziehen. Aber ich hoffe er bleibt länger, denn das bedeutet für mich er war erfolgreich.


Teilen