>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Ich hoffe, dass die Eintracht heute einen guten Tag erwischt und wieder das nötige Glück hat. Ansonsten wird es schwer. Auf jetzt!
#
Dieses Spiel heute hat einen immensen Stellenwert. Wir sind alle hibbelisch, uffgereschd, angespannt, nahe am Herzinfarkt und es wird bis ca. 17.25 Uhr auch net besser werden. Dennoch eine Bitte: versucht euch, sollte es nicht so laufen wie gewünscht, zusammen zu reißen. Heute geht es um alles und ich hab keine Lust am Ende hier noch groß einschreiten zu müssen.

Aber da die Mannschaft das heute schon eintütet, wird es sicher recht entspannt werden

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG und KLASSENERHALT!

Auf Jetzt!

#
AUF GEHT'S EINTRACHT
#
Hoffentlich sind die Jungs nicht so nervös wie ich. ......
#
Die lieben Bremer haben den Eintrachtbus mit allem Möglichem beworfen, Böller, Eier usw. So eine Sauerei, AUSWÄRTSSIEG und Direktabstieg für Werder.
#
Hätte lieber Castaignos als Stendera, mit Doppelspitze die Abwehr unter Druck setzen. Befürchte, Stendera könnte etwas zu übermodiviert sein, sich schnell die gelbe Karte abholen und dann ist man vielleicht gezwungen, zu früh auswechseln zu müssen.
#
Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und ich bin jetzt schon am Ende. Wie soll das erst im Spiel werden!? Ein 3-0 zur Pause wäre hilfreich zum runter kommen.
#
Die Straßen hier sind menschenleer....
#
Die Straßen hier sind menschenleer....
#
hier ist wo?
#
Dachte eig ich wäre heute etwas entspannter nach dem sieg gegen Dortmund und dem nicht mehr möglichen direkten Abstieg aber pustekuchen ich bin dermaßen nervös
#
Irgendwie hab ich Schüttelfrost.

Auf der einen Seite froh und gechillt das wir heute überhaupt dieses Endspiel haben dürfen und auf der anderen Seite Herzrasen uffgerecht und eigentlich kein gutes Gefühl für heute.

Aber selbst wenns schief geht bekommen wir zwei weitere Chancen die Klasse zu halten .. vor 4 Wochen war das gefühlt schon ausser Reichweite.

Also bei aller Aufregung/Vorfreude bin ich trotzdem gewappnet und werde auch im Falle einer Niederlage nich in ein tiefes Gefühlsloch fallen .. ja selbst wenn Stuttgart 8:0 Gewinnt und wir 1:0 verlieren werde ich relativ gefasst bleiben. Vor 4 Wochen war mir eigentlich alles egal und die Kovacs haben es immerhin geschafft das ich überhaupt wieder "Gefühle" bei einem Eintrachtspiel habe.

Ich hoffe einfach nur das die Kovacs bleiben und eine "neue" Mannschaft aufbauen und den alten Knallhart aufzeigt das die Wohlfühloase Geschichte ist und Fussball nicht nur gespielt sondern auch gearbeitet werden muss.

Veh und Konsorten hatten es diese Saison fast geschafft mir meine Liebe zur Eintracht zu versauen .... so egal wie in dieser Rückrunde war mir der Verein/die Mannschaft noch nie und wir haben schon einige schlechte Zeiten mitgemacht.

Daher gebe ich offen zu das ich den Kovacs zu tiefst dankbar bin und wäre ich 20 Jahre jünger und ne Frau würd ich mir ein Kind von Niko wünschen
#
hier ist wo?
#
skyeagle schrieb:

hier ist wo?

Wetterau /Bad Nauheim
#
Die Saison zuende bringen - drin bleiben - und dann neu Aufstellen. Und da hoffe ich auf
spielerisches...auf Kittel, Gacinovic, Waldschmidt, auf neue...
Bislang machen die Kovace ja alles richtig...
#
Dachte eig ich wäre heute etwas entspannter nach dem sieg gegen Dortmund und dem nicht mehr möglichen direkten Abstieg aber pustekuchen ich bin dermaßen nervös
#
Dachte eig ich wäre heute etwas entspannter nach dem sieg gegen Dortmund und dem nicht mehr möglichen direkten Abstieg aber pustekuchen ich bin dermaßen nervös

Ich glaube, dass es nicht nur dir so geht. Allen geht es gleich.
AUF GEHTS EINTRACHT!
#
Mir geht's auch nicht gut.
Richtig komisches Gefühl.
Hoffentlich ist des net zu defensiv heute.
#
Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen
#
FrankenAdler schrieb:

Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen

Kovac meinte eben bzgl. Djakpa, sie hätten es ein wenig geändert vom System, im Vergleich zu letzter Woche. Bin mal gespannt...
#
FrankenAdler schrieb:

Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen

Kovac meinte eben bzgl. Djakpa, sie hätten es ein wenig geändert vom System, im Vergleich zu letzter Woche. Bin mal gespannt...
#
ImLebeNet schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen


Kovac meinte eben bzgl. Djakpa, sie hätten es ein wenig geändert vom System, im Vergleich zu letzter Woche. Bin mal gespannt...

Möglicherweise Otsche oder Djakpa links vorne und Ben Hatira mehr in der Mitte....?
#
Hätte grad fast spontan meinen Schwager geschlagen. Ist ein netter Kerl, natürlich Clubberer und meinte hier meine Anspannung unterschätzen zu müssen und lockere Sprüche machen zu können ...

Auf jetzt!!!
#
FrankenAdler schrieb:

Fünferkette!
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen

Kovac meinte eben bzgl. Djakpa, sie hätten es ein wenig geändert vom System, im Vergleich zu letzter Woche. Bin mal gespannt...
#
Klingt nach 4-3-3 oder 4-3-2-1
#
Genau vor 5 Jahren nahmen wir in Dortmund Block 56 Reihe 24 unsere Plätze ein
seufz
sollte ein gräßlicher und tränenreicher Tag werden
Färmännle hielt damals 2Elfer Russ schoß das Tor für die Eintracht
jablablabla

Kämpfen Eintracht kämpfen

so und heut geh ich zu meinem Söhnchen zum gucken
winkewinke bis denne


Teilen