Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
Aber da die Mannschaft das heute schon eintütet, wird es sicher recht entspannt werden
In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG und KLASSENERHALT!
Auf Jetzt!
Ich glaube, dass es nicht nur dir so geht. Allen geht es gleich.
AUF GEHTS EINTRACHT!
Auf der einen Seite froh und gechillt das wir heute überhaupt dieses Endspiel haben dürfen und auf der anderen Seite Herzrasen uffgerecht und eigentlich kein gutes Gefühl für heute.
Aber selbst wenns schief geht bekommen wir zwei weitere Chancen die Klasse zu halten .. vor 4 Wochen war das gefühlt schon ausser Reichweite.
Also bei aller Aufregung/Vorfreude bin ich trotzdem gewappnet und werde auch im Falle einer Niederlage nich in ein tiefes Gefühlsloch fallen .. ja selbst wenn Stuttgart 8:0 Gewinnt und wir 1:0 verlieren werde ich relativ gefasst bleiben. Vor 4 Wochen war mir eigentlich alles egal und die Kovacs haben es immerhin geschafft das ich überhaupt wieder "Gefühle" bei einem Eintrachtspiel habe.
Ich hoffe einfach nur das die Kovacs bleiben und eine "neue" Mannschaft aufbauen und den alten Knallhart aufzeigt das die Wohlfühloase Geschichte ist und Fussball nicht nur gespielt sondern auch gearbeitet werden muss.
Veh und Konsorten hatten es diese Saison fast geschafft mir meine Liebe zur Eintracht zu versauen .... so egal wie in dieser Rückrunde war mir der Verein/die Mannschaft noch nie und wir haben schon einige schlechte Zeiten mitgemacht.
Daher gebe ich offen zu das ich den Kovacs zu tiefst dankbar bin und wäre ich 20 Jahre jünger und ne Frau würd ich mir ein Kind von Niko wünschen
spielerisches...auf Kittel, Gacinovic, Waldschmidt, auf neue...
Bislang machen die Kovace ja alles richtig...
Ich glaube, dass es nicht nur dir so geht. Allen geht es gleich.
AUF GEHTS EINTRACHT!
Richtig komisches Gefühl.
Hoffentlich ist des net zu defensiv heute.
Soviel zum Thema nicht auf Unentschieden zu spielen
Auf jetzt!!!
seufz
sollte ein gräßlicher und tränenreicher Tag werden
Färmännle hielt damals 2Elfer Russ schoß das Tor für die Eintracht
jablablabla
Kämpfen Eintracht kämpfen
so und heut geh ich zu meinem Söhnchen zum gucken
winkewinke bis denne