Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.
Die Pumpe geht, der Alkohol fliesst.....
kanns nicht schon vorbei sein?
Djakpa und Seferovic unfassbar schwach. Ich sehe bei denen nur Fehlpässe. Verstehe nicht, warum Seferovic Stürmer Nummer 1 ist?
Von Frankfurt muss definitiv mehr kommen. Oh man glaube, dass das Glück auf Bremer Seite heute kommt. Bremen Reserve hat sich ja heute bereits gerettet und das Ergebnis aus Wolfsburg wird Bremen Mut machen. Die werden jetzt sagen: Alles oder Nichts! Und alles nach vorne schmeißen. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl. -.-
Die Pumpe geht, der Alkohol fliesst.....
kanns nicht schon vorbei sein?
Aber wir sollten "dieses letzte Zuspiel" lieber öfter stören und unterbinden, denn immer nur auf Unvermögen der Bremer zu hoffen, möchte ich auch nicht ...
Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
Wir haben bisher sogut wie nix zugelassen. Defensiv war das bisher top!
Bremen drückt, aber richtig viel fällt denen auch nicht ein.
Wir haben bisher sogut wie nix zugelassen. Defensiv war das bisher top!
Die Bremer haben jetzt gar nix mehr zu verlieren.
Ich denke die werfen noch mehr nach vorne.
Hätte wegen den Kontern jetzt lieber Luc für Haris.
Wäre Bremen irgendwie früh 1:0 in Führung gegangen würde das Spiel wahrscheinlich genau andersherum aussehen, da Bremen dann den Druck hätte das Ergebnis "zu halten" während es für uns nur noch eine Richtung gäbe - nach vorne. Wie man in unserer Situation (wir sind nicht plötzlich ein dominantes, spielstarkes und selbstbewusstes Team geworden nach 3 knappen Siegen) was anderes erwarten kann, keine Ahnung.