>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
10 - 0 -1 natürlich...
#
Ich verstehe ja warum wir nicht nach vorne stürmen, aber das ist jetzt schon echt blödsinn
#
Klar brauchen wir Entlastung. Aber da wir immer ausgekontert werden und Bremen genau das durchaus beherrscht...

Zitterding
#
Was heißt das taktisch? 11- 0 - 1?
Ich befürchte wir betteln um die Relegation...
#
Wär einer zufiel und wir kriegen Punkte abgezogen und steigen direkt ab :

erwin stein schrieb:

Was heißt das taktisch? 11- 0 - 1?
Ich befürchte wir betteln um die Relegation...

#
sport1: frankfurt ist offensiv absolut tot z. zt.
#
Meiner Ansicht nach das schlechteste Spiel bislang in der Ära Kovac. Kaum noch etwas Entlastung...
#
Kann die jetzt mal jemand aufwecken.....
#
Was machen wir, wenn wir in Rückstand geraten sollten und nur noch Verteidiger auf dem Platz haben?
#
Pocki schrieb:

Was machen wir, wenn wir in Rückstand geraten sollten und nur noch Verteidiger auf dem Platz haben?

Kovac setzt ganz klar voll auf das 0:0 .
Tore schießen ist für uns heute nicht mehr wirklich möglich auch nicht mit Meier, der ja auch erst bedient werden muss.
#
Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.

Dafür haben sie die Hosen voll.
#
KÄMPFEN
#
Hradecky

Regäsel - Zambrano - Russ- Abraham - Oczipka

Hasebe - Ignjovski

Chandler - Seferovic - Aigner
#
boah, bitte dreckiges eckball tor.
#
Oh nein, Ecke!
#
Hoffentlich kommt die zweite Luft nicht mehr bei den bremern
#
Der Aytekin meint es auf alle Fälle sehr gut mit uns....
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Was bin ich froh, dass unsere Spieler nicht so feuchte Höschen haben wie die meisten hier im Forum. Kinnergadde.

Dafür haben sie die Hosen voll.
#
Sehe ich nicht. Aber was soll's. Im schlimmsten Fall droht uns die Relegation. Ich bin aber noch ziemlich entspannt.
#
hätte jetzt gern castagnios gesehen.
langsam bekommen wir räume zum kontern..
#
Selten so ein faires Spiel gesehen, bei dem es um so viel geht.
Würde Meier bringen für Sefe. Aber wir können halt noch taktisch wechseln...
#
Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen Kämpfen
#
Hradecky

Regäsel - Zambrano - Russ- Abraham - Oczipka

Hasebe - Ignjovski

Chandler - Seferovic - Aigner
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hradecky


Regäsel - Zambrano - Russ- Abraham - Oczipka


Hasebe - Ignjovski


Chandler - Seferovic - Aigner

Zieh Chandler nach hinten dann passt es.


Teilen