Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
Danke für diese mauertaktik.
Wir waren heute der mit der Rüstung. Unser Offensivspiel kann ich mir theoretisch nicht schlechter vorstellen. Es ist nur durch eine Kombination von fußballerischer Unzulänglichkeit und Panik zu erklären, dass in der zweiten halbzeit nicht eine einzige gelungene Kombination mehr stattfand.
Gegen Nürnberg brauchen wir: Selbstevertrauen, Spieler, die einen Ball annehmen und gezielt weiterspielen können, und Alex Meier.
Wir waren heute der mit der Rüstung. Unser Offensivspiel kann ich mir theoretisch nicht schlechter vorstellen. Es ist nur durch eine Kombination von fußballerischer Unzulänglichkeit und Panik zu erklären, dass in der zweiten halbzeit nicht eine einzige gelungene Kombination mehr stattfand.
Gegen Nürnberg brauchen wir: Selbstevertrauen, Spieler, die einen Ball annehmen und gezielt weiterspielen können, und Alex Meier.
Absolute Leer gerade.
Hoffe, die Mannschaft findet neue Motivation für Nürnberg.
War ein wenig enttäuschend.
Hatte das auch nen Kumpel vorm Spiel geschrieben das es Kovacs erster richtiger Fehler war.
Da hat man drum gebettelt.
Ich hoffe es bleibt sein einziger.
Nichts desto Trotz bleibe ich dabei,meine Enttäuschung jetzt hält sich in Grenzen.
Vor 3 -4 Wochen hätten wir gemordet für Platz 16.
Abschütteln das ganze und voll drauf gegen den Club.
Mindestens 2-0 vorlegen.
War ein wenig enttäuschend.
Hatte das auch nen Kumpel vorm Spiel geschrieben das es Kovacs erster richtiger Fehler war.
Da hat man drum gebettelt.
Ich hoffe es bleibt sein einziger.
Nichts desto Trotz bleibe ich dabei,meine Enttäuschung jetzt hält sich in Grenzen.
Vor 3 -4 Wochen hätten wir gemordet für Platz 16.
Abschütteln das ganze und voll drauf gegen den Club.
Mindestens 2-0 vorlegen.
Da hat man die schon fast nicht mehr erwartete Chance, den direkten Klassenerhalt zu erreichen und dann sooo eine Taktik gegen eine Mannschaft, deren Abwehr ja nicht zu den besten gehört!! Irgendwie nicht nachvollziehbar. Schießt man selbst ein Tor, das ist man durch.
Nürnberg kann sich nächstes Jahr auf die erste Liga freuen, leider.