>

Dann halt Nürnberg!!!

#
oder lesen die Mods hier jeden Beitrag laut vor und Schreien dann wenn etwas groß geschrieben wird?
#
Du musst nicht schreien um deine Kritik zu äußern. Schreist du, nehm ich es raus. So einfach ist das.
#
groß schreiben = schreien?
ok lol
#
1999 sind wir an den Nürnberger vorbegezogen und haben die Klasse gehalten, jetzt sorgen wir halt für den Klassenverbleib der Nürnberger, in Liga 2.
Alles oder nichts, AUF JETZT!
#
groß schreiben = schreien?
ok lol
#
Scheisst doch bitte mal auf das Ticketing etc.

Hier geht es jetzt um wichtigeres... hier geht es nämlich um ALLES!

EINNNNNTRAAAAAAAACHT!
#
Ahhhh hier sind die Leute die Eier haben.
Also,dann halt über die Relegation.
Frei nach Mutti,Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!
#
Ahhhh hier sind die Leute die Eier haben.
Also,dann halt über die Relegation.
Frei nach Mutti,Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!
#
Das 99er Trikot hat ausgedient. Am Donnerstag muss wahrscheinlich das Krombacher Trikot Glück bringen.
#
Das 99er Trikot hat ausgedient. Am Donnerstag muss wahrscheinlich das Krombacher Trikot Glück bringen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das 99er Trikot hat ausgedient.

bei mir auch.
#
Ich hatte diese Saison schon so viele verschiedene Sachen an, ich glaube Relegation schaue ich nackt
#
Basaltkopp schrieb:

Das 99er Trikot hat ausgedient.

bei mir auch.
#
mickmuck schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Das 99er Trikot hat ausgedient.


bei mir auch.

Ihr Dabbschädel wart ja auch zu früh. Man spielt seinen Joker nicht gleich aus.

Meins kommt jetzt raus.

Dankt mir nicht.
#
21.06.1989  Bundesliga  Relegation  Eintracht Frankfurt - 1. FC Saarbrücken    2:0 (1:0)

25.06.1989  Bundesliga  Relegation  1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt    2:1 (1:0)      

Aus: http://www.eintracht-archiv.de/

Auf ein Neues!
#
Ich hatte diese Saison schon so viele verschiedene Sachen an, ich glaube Relegation schaue ich nackt
#
adlergeorge schrieb:

Ich hatte diese Saison schon so viele verschiedene Sachen an, ich glaube Relegation schaue ich nackt

hoffentlich zu hause.
#
groß schreiben = schreien?
ok lol
#
goodKID schrieb:

groß schreiben = schreien?
ok lol

Du bist anscheinend neu im Internet. Herzlich willkommen. Am Anfang kann alles noch etwas überwältigend sein, aber das lernst du sicher noch.

Ich muss sagen, dass ich diese Saison noch kein Spiel von Nürnberg bewusst gesehen hab. Vielleicht schau ich morgen mal rein. Ich geh einfach davon aus, dass das alles Luschen sind.
#
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
#
adlergeorge schrieb:

Ich hatte diese Saison schon so viele verschiedene Sachen an, ich glaube Relegation schaue ich nackt

hoffentlich zu hause.
#
oberkörper frei in der Kurve ist erlaubt
#
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
#
Skyliner1899 schrieb:

Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.

Mädchen, willstn Taschentuch ?
#
Skyliner1899 schrieb:

Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.

Mädchen, willstn Taschentuch ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?

So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.
#
Ich befürchte das werden zähe Spiele. Sorgen macht mir vor allem unser quasi Nullinger- Sturm, unser FG mit seiner Treffsicherheit ist unersetzlich. Unserer Offensive im allgemeinen fehlt es an Überraschungsmomenten in Form von besonderen Spielzügen oder an Geniestreichen einzelner Spieler. Ich hatte gehofft das Stendera diese Saison einen Schritt nach vorne macht und vermehrt als Spielgestalter auffällt, da wurde leider nichts draus.

Trotzdem versuche ich optimistisch zu sein. Ich denke das wir uns durchwurschteln und die Klasse geradeso mit hängen und würgen halten werden.
#
Alex Meier wird sich endgültig sein Denkmal bauen in diesen 2 Spielen da bin ich mir sicher.
#
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
#
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
#
derspringer schrieb:

Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus

Ernsthaft - wie, wo, wann?


Teilen