>

Dann halt Nürnberg!!!

#
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
#
derspringer schrieb:

Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus.

Bullshit wird nicht weniger Bullshit, wenn man ihn ständig wiederholt.
#
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
#
Sei mir net bös, aber kannst Du auch irgendetwas positives schreiben? Haus hier die Hexenkessen-Threads raus und forderst Stimmung aber bist total negativ eingestellt. Ja klar, es kann schief gehen und ja, heute war nix. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und positiv denken.
#
adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?

So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.

Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.

Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
#
Skyliner1899 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.


Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.

wenn man im glashaus sitzt soll man nicht mit elefanten werfen.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.

Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
#
Skyliner1899 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.


Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.

Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.
#
Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.

Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
#
Den Leuten hier Ahnung abzusprechen über Ereignisse, die in der Zukunft liegen halte ich für recht gewagt um es mal milde auszudrücken. Wäre vielleicht sinnvoller die Mannschaft positiv zu unterstützen als jetzt hier mit diesen Provokationen aufzufahren, meinst du nicht auch?
#
Den Leuten hier Ahnung abzusprechen über Ereignisse, die in der Zukunft liegen halte ich für recht gewagt um es mal milde auszudrücken. Wäre vielleicht sinnvoller die Mannschaft positiv zu unterstützen als jetzt hier mit diesen Provokationen aufzufahren, meinst du nicht auch?
#
Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
#
Alex Meier wird sich endgültig sein Denkmal bauen in diesen 2 Spielen da bin ich mir sicher.
#
Heute darf man sicherlich sehr enttäuscht sein. Eine Teilschuld ging zumindest ab des Beginns der 2HZ an das Trainerteam, was von Kovac in der PR auch eingeräumt wurde. Man hat zu defensiv gestanden....Wobei ich fand das die besten Chancen des Spiels in der Ersten Hälfte an unsere Eintracht gingen. Heute war das Glück leider nicht auf unserer Seite.
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.

Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
#
Heute darf man sicherlich sehr enttäuscht sein. Eine Teilschuld ging zumindest ab des Beginns der 2HZ an das Trainerteam, was von Kovac in der PR auch eingeräumt wurde. Man hat zu defensiv gestanden....Wobei ich fand das die besten Chancen des Spiels in der Ersten Hälfte an unsere Eintracht gingen. Heute war das Glück leider nicht auf unserer Seite.
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.

Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
#
Irgendwie läuft spielerisch bei uns nichts zusammen. Null Kombinationen , nur Zufallsprodukte. Wenn irgend jemand bei Frankfurt mal kapiert, daß Seferovic nix in der 1. Elf zu suchen hat, dann können wir gegen Nürnberg evtl. bestehen. Der ist seit zig Spielen ein Totalausfall. Der ungefärlichste Spieler der 1. Liga. Wie soll nach vorne etwas laufen mit einem Totalausfall ?
#
derspringer schrieb:

Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus

Ernsthaft - wie, wo, wann?
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus


Ernsthaft - wie, wo, wann?

Auf diese Statistik des neuen Eintracht-Powerusers, der noch zu Saisonbeginn hier gepostet hatte, dass er ja eigentlich  "nicht Eintracht" sei (o.s.ä.) bin ich jetzt auch mal ausgesprochen gespannt.
#
Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann werf den Troll raus aus dem Thread und das Thema ist durch.
Ach Basalti, generell gebe ich dir ja recht, aber wir sind alle enttäuscht. Vier Minuten länger und wir wären durch gewesen. Ich glaube nur nicht, dass wir gegen den schei** Club was reißen. Sollte ich mich irren, leiste ich gerne abbitte. Aber  moralisch war die Niederlage heute echt beschissen.

#
ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.
#
ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.
#
mickmuck schrieb:

ich wünsche den ebay kartenverkäufern a.rschjucken und zu kurze arme zum kratzen.

Dass Übliche halt.
Ärgerlich ist, dass es auch noch Leute gibt die den Wucher zahlen.
#
Ja, dann halt Nürnberg...

Wie immer als Eintracht-Fan wird man im Wochen- nein Minutentakt aus emotionalen Tälern auf Hoffnungsgipfel gejagt, um sich im nächsten Moment schon wieder im seelischen Freifall-Modus  zu befinden.

Nach ungeschriebenem Eintracht-Gesetz mussten wir heute eigentlich schon deshalb verlieren, weil die Mehrheit (ich schließe mich da ausdrücklich ein) und vermutlich auch die Mannschaft sicher war, das Ding heute nach Hause zu schaukeln. Nun, sch... war's.

Und auch wenn die Enttäuschung heute groß ist, hätten wir noch vor drei Wochen diesen 16. Platz mit Kusshand genommen. Die Chance lebt - und ich hoffe, dass die Mannschaft heute nochmal eine Auszeit genommen hat, um in den verbleibenden 180 Minuten zu zeigen, wer der Erstligist ist.
Sollten wir den Club nicht bezwingen, ist der Abstieg verdient.

Dann halt Nürnberg!
#
Das Problem wird man nie in den Griff bekommen können - leider.
Einzige Möglichkeit, die aber keine Option ist, wäre ja eine Personalisierung der Tickets ...
Ich habe auch nur ein Ticket geordnet, verstehe nicht wieso man daraus Profit ziehen muss
Anscheinend scheinen diejenigen es einfach nötig zu haben und auf die paar Kröten angewiesen zu sein.
#
Das Problem wird man nie in den Griff bekommen können - leider.
Einzige Möglichkeit, die aber keine Option ist, wäre ja eine Personalisierung der Tickets ...
Ich habe auch nur ein Ticket geordnet, verstehe nicht wieso man daraus Profit ziehen muss
Anscheinend scheinen diejenigen es einfach nötig zu haben und auf die paar Kröten angewiesen zu sein.
#
sge4ever193 schrieb:

Das Problem wird man nie in den Griff bekommen können - leider.
Einzige Möglichkeit, die aber keine Option ist, wäre ja eine Personalisierung der Tickets ...
Ich habe auch nur ein Ticket geordnet, verstehe nicht wieso man daraus Profit ziehen muss
Anscheinend scheinen diejenigen es einfach nötig zu haben und auf die paar Kröten angewiesen zu sein.

Es gab es halt immer und durch die heutige Zeit mit dem Internet ist es noch einfacher mit der Sache Geld zu machen.
Und Geld ist halt der Punkt, mit wenig Aufwand mal eben einen Hunderter mehr in der Tasche.
#
mich stört am meisten, dass diese säcke mitglieder in unserem verein sind.
#
Skyliner1899 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


adlerjunge23FFM schrieb:  


Skyliner1899 schrieb:
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.


Mädchen, willstn Taschentuch ?


So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.


Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.

Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.

Der war gut. Jetzt konnte ich wenigstens wieder lachen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.

Der war gut. Jetzt konnte ich wenigstens wieder lachen.
#
LeBrone schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.


Der war gut. Jetzt konnte ich wenigstens wieder lachen.

Das war eigentlich ernst gemeint.
#
LeBrone schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Nach der Relegation wird man Dich hier eh nicht sehen. Dann liegst Du heulend in Deinem Kinderzimmer und rotzt Deine Benjamin Blümchen Bettwäsche voll.


Der war gut. Jetzt konnte ich wenigstens wieder lachen.

Das war eigentlich ernst gemeint.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war eigentlich ernst gemeint.

Ich weiß.


Teilen