Du bist anscheinend neu im Internet. Herzlich willkommen. Am Anfang kann alles noch etwas überwältigend sein, aber das lernst du sicher noch.
Ich muss sagen, dass ich diese Saison noch kein Spiel von Nürnberg bewusst gesehen hab. Vielleicht schau ich morgen mal rein. Ich geh einfach davon aus, dass das alles Luschen sind.
1999 sind wir an den Nürnberger vorbegezogen und haben die Klasse gehalten, jetzt sorgen wir halt für den Klassenverbleib der Nürnberger, in Liga 2. Alles oder nichts, AUF JETZT!
Du bist anscheinend neu im Internet. Herzlich willkommen. Am Anfang kann alles noch etwas überwältigend sein, aber das lernst du sicher noch.
Ich muss sagen, dass ich diese Saison noch kein Spiel von Nürnberg bewusst gesehen hab. Vielleicht schau ich morgen mal rein. Ich geh einfach davon aus, dass das alles Luschen sind.
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Skyliner1899 schrieb: Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Skyliner1899 schrieb: Bitte direkt absteigend. Wer kein 0:0 gegen Bremen verteidigen kann, hat nichts anderes verdient als die 2.Liga. Was für Loser. Gegen Nürnberg sehe ich eh schwarz.
Mädchen, willstn Taschentuch ?
So vertrottelte Provokateure einfach ignorieren.
Wir sprechen nach der Relegation. Ihr habt doch keine Ahnung.
Ich befürchte das werden zähe Spiele. Sorgen macht mir vor allem unser quasi Nullinger- Sturm, unser FG mit seiner Treffsicherheit ist unersetzlich. Unserer Offensive im allgemeinen fehlt es an Überraschungsmomenten in Form von besonderen Spielzügen oder an Geniestreichen einzelner Spieler. Ich hatte gehofft das Stendera diese Saison einen Schritt nach vorne macht und vermehrt als Spielgestalter auffällt, da wurde leider nichts draus.
Trotzdem versuche ich optimistisch zu sein. Ich denke das wir uns durchwurschteln und die Klasse geradeso mit hängen und würgen halten werden.
Heute darf man sicherlich sehr enttäuscht sein. Eine Teilschuld ging zumindest ab des Beginns der 2HZ an das Trainerteam, was von Kovac in der PR auch eingeräumt wurde. Man hat zu defensiv gestanden....Wobei ich fand das die besten Chancen des Spiels in der Ersten Hälfte an unsere Eintracht gingen. Heute war das Glück leider nicht auf unserer Seite. Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.
Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt! Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
Sei mir net bös, aber kannst Du auch irgendetwas positives schreiben? Haus hier die Hexenkessen-Threads raus und forderst Stimmung aber bist total negativ eingestellt. Ja klar, es kann schief gehen und ja, heute war nix. Aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und positiv denken.
Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus. Mein Kopf und Gefühl sagen Nürnberg wird das Glück auf ihrer Seite haben und aufsteigen. Dieses 1 zu 0 zum Schluss kann ein psychologischer Genickschlag gewesen sein.
derspringer schrieb: Gegen Zweitligsten sah die Eintracht nie gut aus
Ernsthaft - wie, wo, wann?
Auf diese Statistik des neuen Eintracht-Powerusers, der noch zu Saisonbeginn hier gepostet hatte, dass er ja eigentlich "nicht Eintracht" sei (o.s.ä.) bin ich jetzt auch mal ausgesprochen gespannt.
ok lol
Hier geht es jetzt um wichtigeres... hier geht es nämlich um ALLES!
EINNNNNTRAAAAAAAACHT!
Alles oder nichts, AUF JETZT!
ok lol
Hier geht es jetzt um wichtigeres... hier geht es nämlich um ALLES!
EINNNNNTRAAAAAAAACHT!
Also,dann halt über die Relegation.
Frei nach Mutti,Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!
Also,dann halt über die Relegation.
Frei nach Mutti,Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!
Meins kommt jetzt raus.
Dankt mir nicht.
Meins kommt jetzt raus.
Dankt mir nicht.
25.06.1989 Bundesliga Relegation 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
Aus: http://www.eintracht-archiv.de/
Auf ein Neues!
ok lol
Trotzdem versuche ich optimistisch zu sein. Ich denke das wir uns durchwurschteln und die Klasse geradeso mit hängen und würgen halten werden.
Aber wenigstens ist die Relegation unter Dach und Fach, zwar direkt nach dem Spiel ein schwacher Trost, dennoch rückblickend ein Erfolg denke ich, den man auch den Kovacs zu verdanken hat.
Und jetzt hängen die Trauben natürlich wieder sehr hoch gegen Nürnberg, aber Auf Jetzt!
Kopf hoch! Feiert schöne Pfingsten! (außer natürlich unsere Spieler, die müssen weiter ackern und schwitzen!!!)