>

Dann halt Nürnberg!!!

#
kerschi schrieb:

Doch, ihr habt schon das bessere Team, denke ich.
Wenn Maier fit ist, habt ihr da ne Waffe.
Allerdings habt ihr auch 2 die schon mit uns abgestiegen sind.


Bei uns haben schon einige bundesliganiveau, das wird auch das Problem sein wenn wir nicht aufsteigen.
Burgstaller, füllkrug, sind dann sicher weg.


Nürnberg/ Frankfurt waren schon immer heiße Spiele. Dass wird durch die Relegation jetzt noch heftiger.

Hast du eines der letzten Frankfurter Spiele gesehen?
Was die spielerische Komponente angeht sind wir aktuell auf ordentlichem 3.Liga Niveau, auch wenn das hart klingt. Da geht fast nichts bei uns. Die Stärke ist die Defensive und die Mentalität die uns Kovac eingeimpft hat. Unsere Stärken verpuffen aber total weil wir ebenfalls gegen eine Mannschaft spielen mit starker Mentalität. Spielerisch seid ihr uns keinesfalls unterlegen, eher im Gegenteil.

Aufgrund der Tatsache das wir zuerst ein Heimspiel haben sehe ich uns sogar eher in der Aussenseiterrolle. 40 zu 60 passt ganz gut.

Das typische David gegen Goliath in der Relegation greift hier also überhaupt nicht. Und das war ja die letzten Jahre ähnlich. Psychologisch ist sowieso in jedem Fall IMMER der Zweitligist im Vorteil!
#
Ganze Spiele hab ich nicht gesehen, nur was man in der Konferenz so mitbekommen hat.
Klar hat das spielerisch nicht toll ausgesehen, aber es war da schon eine gewisse Klasse erkennbar.
Es ist aber so wie du schreibst, die war ehr in der Mentalität zu finden.
Wenn man das ganze Jahr über zweitligafussball schaut, wirkt das was die Eintracht gespielt hat jedenfalls nicht so schlecht.

Klar, wenn man sich die letzten Relegationsspiele ansieht, war Fürth oder der ksc dem hsv gewachsen.
Da könnte man nicht von Klassenunterschied sprechen.
Es war er so dass der hsv sehr glücklich drin geblieben ist.
Von daher geb ich dir recht, eigentlich liegt die Chance bei 50/50.
Tagesform und Glück werden auch ne Rolle spielen.

Frankfurt und Nürnberg sind sich so gleich.
Spielstiel, Fanbase, stadiongröße ja selbst die Farben
Schön wäre es wenn wir beide oben wären.
#
Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  
#
SGE_1 schrieb:

Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014?page=19#4527617
#
Basaltkopp schrieb:  


horstihorsti1 schrieb:  


saaradler78 schrieb:
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????


Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.


Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?

Dagegen hilft ein Proxy-Server eines nicht Christlichen Internetanbieters, die haben auch an Pfingsten ihr Internet geöffnet
#
Hessi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


horstihorsti1 schrieb:  


saaradler78 schrieb:
Montag wohl eher nicht !!! Da ist doch noch Pfingsten!!!
Aber wie komme ich an eine Karte, wenn man mal wieder etwas weiter weg wohnt!!!?????


Klar Montag, denn Verkauf ausschließlich im Internet.


Weisst Du nicht, dass das Internet am Pfingstmontag geschlossen hat?


Dagegen hilft ein Proxy-Server eines nicht Christlichen Internetanbieters, die haben auch an Pfingsten ihr Internet geöffnet

Du bist ein Fuchs.
#
SGE_1 schrieb:

Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014?page=19#4527617
#
Abgesehen davon wüsste ich nicht, was am Abstieg der Bernemer so toll ist. Außer, dass die Meidericher sich noch retten können.
#
SGE_1 schrieb:

Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014?page=19#4527617
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014?page=19#4527617

Nicht den Teufel an die Wand malen!

Wir brauchen über 90 Minuten eine Wahnsinnsstimmung im Stadion, die muss alles bisherige in den Schatten stellen. Ich weiss ja nicht, ob es derzeit technisch und rechtlich machbar ist, aber falls ja, sollte mal wieder das Dach geschlossen werden. Dann wackelt die Bude.
#
Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  
#
Was jetzt der FSV mit der SGE zu tun erschließt sich mir nicht so ganz, noch viel weniger warum man sich über den Abstieg des FSV freut. Aber mich wundert hier schon lange nichts mehr
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Ich habe ein gutes Gefühl, was die kommende Woche angeht. Der FSV ist abgestiegen, die Woche fängt schon mal nicht so schlecht an!  


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014?page=19#4527617

Nicht den Teufel an die Wand malen!

Wir brauchen über 90 Minuten eine Wahnsinnsstimmung im Stadion, die muss alles bisherige in den Schatten stellen. Ich weiss ja nicht, ob es derzeit technisch und rechtlich machbar ist, aber falls ja, sollte mal wieder das Dach geschlossen werden. Dann wackelt die Bude.
#
Technisch? Rechtlich? Vielleicht läßt man das Dach ganz einfach offen, weil es ein Sonnendach ist und die Gefahr einer zu starken Sonneneinstrahlung um 20:30 Uhr doch sehr überschaubar ist.
#
Also ich bin sehr traurig, dass der FSV abgestiegen ist. Super sympathischer Verein mit kleinem Budget und dafür immer viel rausgeholt. War insbes. freitags immer mal gerne da. Wenn ich sehe, dass dafür die scheiß Dresdner wieder oben sind könnt ich kotzen.
Zwei Frankfurter Abstiege in einem Jahr wären echt grausam
#
Also ich bin sehr traurig, dass der FSV abgestiegen ist. Super sympathischer Verein mit kleinem Budget und dafür immer viel rausgeholt. War insbes. freitags immer mal gerne da. Wenn ich sehe, dass dafür die scheiß Dresdner wieder oben sind könnt ich kotzen.
Zwei Frankfurter Abstiege in einem Jahr wären echt grausam
#
Bin ehrlich gesagt auch traurig, erst die Scheiße gestern und dann heute noch der FSV, könnte gerade kotzen
#
Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
DBecki schrieb:

Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.

Genau. Und Abraham muss sich auf jeden Fall um Marek Mintal kümmern!
#
Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
DBecki schrieb:

Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.

Bei der siebenten deutschen Sexmeisterschaft im modernen Fünfkampf hat das Viererbobteam im Dreiländereck bei Zweibrücken Eindhoven auch zu Null geschlagen - das will nichts heißen!

Bin froh wenn am Donnerstag Meier wieder aufläuft...
#
Also, Nürnberg hat bisher in der Relegation 1. Liga - 2. Liga alle Spiele zu Null gewonnen. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
Eintracht Frankfurt hat bisher in 4 Relegationsspielen 9 Tore erzielt. Unterschätzen sollte man die nicht.
#
Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.

Die Leistung heute war grottig.
Auch Schäfer hatte den einen oder anderen Patzer.

Unterschätzen sollte man sie gewiss nicht, aber auch nicht überschätzen.
Spielerisch haben sie kaum Vorteile.
#
Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.

Die Leistung heute war grottig.
Auch Schäfer hatte den einen oder anderen Patzer.

Unterschätzen sollte man sie gewiss nicht, aber auch nicht überschätzen.
Spielerisch haben sie kaum Vorteile.
#
Naja an dem Spiel heute sollte man sie nicht messen, die Messe war gelesen! Der Kopf ist bei uns! Spielerisch werden sie sicher nicht so stark wie Freiburg oder Leipzig sein, allerdings ein kampfstarker Zweitligist der uns sicher alles abverlangen wird! Ich gehe sogar soweit und behaupte sie werden kämpferisch stärker sein als wir. Unser Vorteil muss die Erfahrung und die cleverness eines Hustzi /Hasebe/Russ  und eines Meiers sein, sie müssen den Unterschied machen, dann können wir das schaffen. Allerdings weiß man nicht was passiert wenn sie in Führung gehen sollten, dann kann die breite brust schwellen.

AdlerVeteran schrieb:

Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.


Die Leistung heute war grottig.
Auch Schäfer hatte den einen oder anderen Patzer.


Unterschätzen sollte man sie gewiss nicht, aber auch nicht überschätzen.
Spielerisch haben sie kaum Vorteile.

#
Naja an dem Spiel heute sollte man sie nicht messen, die Messe war gelesen! Der Kopf ist bei uns! Spielerisch werden sie sicher nicht so stark wie Freiburg oder Leipzig sein, allerdings ein kampfstarker Zweitligist der uns sicher alles abverlangen wird! Ich gehe sogar soweit und behaupte sie werden kämpferisch stärker sein als wir. Unser Vorteil muss die Erfahrung und die cleverness eines Hustzi /Hasebe/Russ  und eines Meiers sein, sie müssen den Unterschied machen, dann können wir das schaffen. Allerdings weiß man nicht was passiert wenn sie in Führung gehen sollten, dann kann die breite brust schwellen.

AdlerVeteran schrieb:

Also nach der Leistung heute muss sich Nürnberg erheblich steigern um sich ne Chance auszurechnen.


Die Leistung heute war grottig.
Auch Schäfer hatte den einen oder anderen Patzer.


Unterschätzen sollte man sie gewiss nicht, aber auch nicht überschätzen.
Spielerisch haben sie kaum Vorteile.

#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
Habe nur angst vor dem auswärtstor

DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.


Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.


Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.

#
Habe nur angst vor dem auswärtstor

DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.


Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.


Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.

#
nisol13 schrieb:

Habe nur angst vor dem auswärtstor


DerSchwarzeAbt schrieb:
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.


Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.


Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.

Ich habe zwar schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen, aber wenn die ein Tor bei uns machen fress ich nen Besen. Die werden sich im Hinspiel hinten reinstellen - und wir werden hoffentlich mit 3 Stürmern schon sehr früh in Führung gehen. Wir müssen schnell spielen und Druck aufbauen. Dann machen sie Fehler.

Ich war zwar gestern schon im Spieltagsthreat optimistisch, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das gegen die Nürnberger nicht packen werden.

Aber Fussball ist auch nur Spiel - und der HSV hatte die letzten beiden Jahre massive Schwierigkeiten mit den Zweitligisten. Wenn wir Nürnberg nicht schlagen haben wir es auch nicht verdient. Basta.
#
Ich bin mir sicher, dass wir am Donnerstag zu Hause mindestens 2:0, wenn nicht sogar 3:0 gewinnen werden. Ich Nürnberg können wir uns DIESES MAL dann über 90 Minuten ein 0:0 ermauern.

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen. Kämpfen werden und können sie - aber das wird nicht reichen. Ich erwarte von den Kovacs eine Offensive Aufstellung Zuhause. Wir müssen da von Anfang an klar machen, dass wir der Herr im Hause sind. Die haben in einer schwachen 2. Liga 48!!!!! Gegentore als sog. Spitzenteam bekommen. Da sind sie definitiv anfällig.

Wenn alles normal läuft ist die Messe schon am Donnerstag gelesen. Wir müssen und können es jetzt einfach erzwingen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen

worin liegt eigentlich der besondere Reiz vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen mit "Fakt ist ..." zu beginnen?
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Fakt ist - die Nürnberger sind uns spielerisch nicht gewachsen

worin liegt eigentlich der besondere Reiz vollkommen aus der Luft gegriffene Behauptungen mit "Fakt ist ..." zu beginnen?
#
Fakt ist, das dir dies vermutlich niemand beantworten will oder kann.


Teilen