Nach dem Russischen Beitrag kann ich der Sache nicht mehr folgen.... Langsam lassen zwar die Blitze in meinen Augen nach aber die Nervenzuckungen halten noch immer an.
Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...
Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...
Geht mir genau so. Bin zwar kein regelmässiger Schauer aber das ist ja wirklich extrem schwach.
Geht mir genau so. Bin zwar kein regelmässiger Schauer aber das ist ja wirklich extrem schwach.
Auweiha!
Die waren bestimmt auf Sacher.
Langsam lassen zwar die Blitze in meinen Augen nach aber die Nervenzuckungen halten noch immer an.
Bin zwar kein regelmässiger Schauer aber das ist ja wirklich extrem schwach.
Bin zwar kein regelmässiger Schauer aber das ist ja wirklich extrem schwach.