>

ESC 2016

#
Ich hab Isreal vorn...bisher...
#
Europa wird auch immer grösser....
#
Für die Licht-und Bühnentechnik kann man nicht abstimmen oder?
#
Der Gastbeitrag der Lack und Ledermesse...Leverkusen und der OFX!
#
Mit dem Drecks-Pyro machen die den ESC kaputt!
#
Jesse, die Kroatin kann ja mal überhaupt nicht singen.
#
Den Song für Kroatien haben 2 Ösis geschrieben??
Auweiha!
Die waren bestimmt auf Sacher.
#
Nach dem Russischen Beitrag kann  ich der Sache nicht mehr folgen....
Langsam lassen zwar die Blitze in meinen Augen nach aber die Nervenzuckungen halten noch immer an.
#
Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...
#
Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...
#
skyeagle schrieb:

Dieses Jahr find ich es alles extrem schwach oder übertreib ich da? Da ist nix bei, was mir jetzt wirklich gefällt...das war in den Jahren davor anders...

Geht mir genau so.
Bin zwar kein regelmässiger Schauer aber das ist ja wirklich extrem schwach.
#
Man hat das Gefühl es geht mehr um die Show als um die Musik.
#
Man hat das Gefühl es geht mehr um die Show als um die Musik.
#
Das ist ja schon seit X Jahren so.  Aber selbst die Schow bei den jeweiligen Acts ist irgendwie...schwach...
#
Das ist ja schon seit X Jahren so.  Aber selbst die Schow bei den jeweiligen Acts ist irgendwie...schwach...
#
aber die Milf gerade ist nicht schlecht....ausser der Musik mein ich.
#
Noch 4 "Songs" dann haben wir die Video- und Specialeffect-Show überstanden.
#
Georgien hat meine Stimme!
#
Die georgier fand ich ja gut...aber den Kameramann könnte ich töten!
#
fand ich auch Käse. Ich muss den Durchlauf abwarten. Hab den Anfang schon wieder vergessen
#
Wollen die Ösis irgendwas von Frankreich (Handelsabkommen o.ä.)?
#
Das meiste nur Mainstreampop. Nichts verrücktes dabei. Schade
#
Nit mal die Tommys bringen was anders als seichten Singsang


Teilen