>

Auswärts in Nürnberg

#
Gudeeeee,
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
#
Gudeeeee,
ab wann kann man Karten für das Rückspiel in Nürnberg kaufen? Bei mir steht nur Anstoßzeit noch nicht fix terminiert.
#
Ab Sonntag 16 Uhr.
#
Danke dir
#
Ab Sonntag 16 Uhr.
#
Gab es da eine Mitteilung?
#
Gab es da eine Mitteilung?
#
koala88 schrieb:

Gab es da eine Mitteilung?

http://www.eintracht.de/relegation/


Auswärtsspiel (Mo. 23.05.2016, 20:30 Uhr)
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt


Tageskarten

Freier Verkauf für das Auswärtsspiel ab So. 15.05.2016 16:00 Uhr
Online-Bestellformular unter www.eintracht.de
"Inhaber Auswärts-Dauerkarten" und Vielfahrer werden bevorzugt. Versandart: DHL-Express bzw. Abholung gegen Vorabzahlung am Heimspieltag (Details s. Bestellformular)
Zahlungsform: Kreditkarte
#
Also, dass ich Auswärtsdauerkartenbesitzer bin, kann ich in dem Bestellformular nicht angeben.
#
Ist jetzt auch egal (hoffentlich); "keine Karten mehr erhältlich".
#
da fehlt noch mehr, EFC Vorsitzender etc.
#
ist das normal, dass mir angezeigt wird ich sei kein mitglied und auch kein dauerkartenbesitzer?
#
Bin eben durchgekommen und konnte auch bestellen. Allerdings habe ich im Browser nie die Bestellbestätigung zu Gesicht bekommen, beim Laden derselben ist der Server wieder abgeschmiert. Habe aber eine E-Mail-Bestätigung. Na hoffentlich sind die Daten alle korrekt durchgegangen.
In der Bestätigung stehen die Felder "Auswärtsdauerkarteninhaber", "Dauerkarteninhaber" und "Mitglied" jeweils auf "nein" - Stimmt nicht, gab aber auch gar keine Buttons, um das anzuwählen, wie im Formular zu normalen Auswärtsspielen. Wirkt alles ein wenig schwammig.

Eintracht Frankfurt schrieb:

Wir behalten uns vor, bei unvollständigen Angaben Ihre Bestellung nicht zu berücksichtigen. Die Karten werden per Express versendet. Das Versandrisiko trägt stets der Kunde.Im Falle einer Berücksichtigung Ihrer Bestellung erhalten Sie die Karten samt Rechnung zugesendet. Wünschen Sie eine Abholung der Karten, so können diese am Donnerstag 19.05.2016 ab 16 Uhr am Kassencontainer Gleisdreieck abgeholt werden. Falls wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen können, erhalten Sie eine Absage in schriftlicher Form. Bitte sehen Sie von zwischenzeitlichen Nachfragen zum aktuellen Bearbeitungsstatus ab.

Frage hierzu: Wie erfahre ich denn, ob ich berücksichtigt wurde und die Karten Donnerstag abholen kann, wenn ich das als Lieferart gewählt habe? Das wird aus dem Text irgendwie nicht ganz klar...
#
Steht in meiner Bestätigung auch, obwohl ich beides bin.
#
Konnte auch nicht angeben, dass ich Heimdauerkartenbesitzer bin. Naja.
Wann bekommt man bescheid ob man Tickets bekommt?
#
Man konnte per Versand ankreuzen.
Dann kam der Hinweis dass das Geld auf das bekannte Konto überweisen werden sollte.

Bezieht sich das auf die Versandpauschale?
Oder woher soll ich wissen wie hoch der Preis ist. ??
#
Konnte auch nicht angeben, dass ich Heimdauerkartenbesitzer bin. Naja.
Wann bekommt man bescheid ob man Tickets bekommt?
#
In meiner Bestätigung steht Versand, obwohl Abholung angegeben wurde...
#
Okay, wenn man das hier so liest, dann klingt das eher so, als ob da wieder viel IT-Seitig schief gelaufen ist, und die deshalb das Fenster erstmal wieder geschlossen haben...
War ja auch gegen den Bremer SV so, dass nachher alle nochmal bestellen mussten, weil da alles schief gelaufen ist...
#
Man konnte per Versand ankreuzen.
Dann kam der Hinweis dass das Geld auf das bekannte Konto überweisen werden sollte.

Bezieht sich das auf die Versandpauschale?
Oder woher soll ich wissen wie hoch der Preis ist. ??
#
koala88 schrieb:

Man konnte per Versand ankreuzen.
Dann kam der Hinweis dass das Geld auf das bekannte Konto überweisen werden sollte.


Bezieht sich das auf die Versandpauschale?
Oder woher soll ich wissen wie hoch der Preis ist. ??

Ich habe auch Versand angegeben. Dieser Hinweis kam bei mir aber nicht, oder habe ich den übersehen? Habe Bezahlart Kreditkarte angegeben.

Achja: ich bin mir nciht mehr sicher aber ich meine im Formular gelesen zu haben, das der Expressversand 16€ kosten soll. Kommt mir zu hoch vor?
#
Erinnert ein bisschen an das Pokalerstrundenspiel in Bremen. Erst das falsche Formular geschaltet, dann alles gelöscht und später noch mal das "richtige" Formular online gestellt.
#
Erinnert ein bisschen an das Pokalerstrundenspiel in Bremen. Erst das falsche Formular geschaltet, dann alles gelöscht und später noch mal das "richtige" Formular online gestellt.
#
Würde mich wundern wenn ich 17 min 5000 Karten weg sind. Bei mir kam schon saß Error und dann Bestellstop
#
Erinnert ein bisschen an das Pokalerstrundenspiel in Bremen. Erst das falsche Formular geschaltet, dann alles gelöscht und später noch mal das "richtige" Formular online gestellt.
#
Genau mein Gedanke! Ich habe angerufen und mir wurde gesagt, ich solle eine Mail schreiben und angeben welche Punkte auf mich zutreffen, also Dauerkarte und Mitglied. Das würde dann "per Hand nachgetragen". Das wird dann aber ein enormer Aufwand
#
Würde mich wundern wenn ich 17 min 5000 Karten weg sind. Bei mir kam schon saß Error und dann Bestellstop
#
Bin auch stinksauer. Formular komplett ausgefüllt, wollte es abschicken und dann kommt die Error Meldung.
Danach stand Bestellstop, schöne Scheisse.


Teilen