>

Noch 1000 Tickets in der Ostkurve + das Dach muss zu!

#
auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.
#
strassenapotheker schrieb:

auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.

Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.

Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.
#
strassenapotheker schrieb:

auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.

Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.

Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.
#
Marina schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.


Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.


Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.

Wer kein Mitglied und DK-Inhaber ist, ist kein richtiger Fan oder wie?

Schonmal darüber nachgedacht, dass es selbst für Mitglieder nicht ausgereicht hätte, wenn jeder voll zugeschlagen hätte? Noch nichtmal jedes 5. Mitglied hätte dann ne Karte abbekommen. Wer sowas gut und durchdacht findet, dem unterstell ich schlicht und einfach das er selbt gut daran mitverdient und den Status Quo beibehalten will...
#
strassenapotheker schrieb:

auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.

Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.

Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.
#
Marina schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.


Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.


Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.

Sehe ich ganz genau so.
Jetzt wollen auf einmal alle zur Eintracht.
Ausser Dortmund war kein Heimspiel in der Rückrunde ausverkauft!!!!!
Deswegen ganz klar pro **Mitglieder-Vorkaufsrecht!!!**
Haut aber ihr Möchtegern-Fans mit euren ach so tollen Begründungen, worum ihr ausgerechnet für das
Relegationsspiel ein Ticket benötigt.!
#
Manche Fans suchen sich halt aus dem Kuchen nur die besten Krümel raus. Vier Karten hätten meiner Meinung nach auch gereicht. Ich selber habe nur zwei für ein Fanclub-Mitglied mit bestellt.
#
Gude !
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.

3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve

Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
#
Gude !
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.

3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve

Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
#
Natürlich ist der Mitgliederverkauf  vollkommen richtig. Wir wollen ein Stadion das mit Heimfans gefüllt ist.Ausserdem ist eine Mitgliedschaft nicht teuer und daher kein gesondertes Privileg.

Die Anzahl der abgegebenen Karten pro Mitglied ist sicher diskutabel.

Der Verkauf bei Ebay etc. Ist ja nicht ein Eintracht spezifisches Problem, sondern leider eine negative Begleiterscheinung der digitalen Welt.
Ich kann grundsätzlich  jeden User verstehen,der sich darüber aufregt.
Aber solange es noch genug Menschen gibt,die solche Mondpreise bezahlen,wird sich da eh nichts ändern .
Es sei denn,wir beschneiden mal wieder Bürgerrechte und verbieten grundsätzlich solche Verkaufsmodelle.
#
Gude !
Auch als Mitglied war es die Hölle am Samstag Abend an Karten zu kommen, andauernd Server down...
Um 22 Uhr !!! Kam ich dann durch ohne vorher rausgeflogen zu sein.

3 Karten ergattern können für 29N, nicht mein Wunsch, aber immer noch besser als Ostkurve

Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....
#
Daniel-San schrieb:

Dach zu ? Wäre ja mal geil, aber ob ich das noch mal live erleben darf....

Wozu haben wir das Dach eigentlich? Irgendwann ist es festgerostet.
Naja wenn man bedenkt, das es eines der teureren Teile am Stadion war, könnte man echt verzweifeln.
Wird Zeit für ein eigenes Stadion (bzw. das alte kaufen)
#
Ob es wirklich sechs Karten sein mussten ist sicher diskutabel. Liegt aber sich auch daran, dass die Karten ja auch alle verschickt werden müssen. Und je weniger Aufträge man hat, desto eher kann man diese verarbeiten.

Hat doch jeder die Chance Mitglied zu werden, von daher sind die Beschwerden einfach nur lächerlich.

Dass einige Mitglieder das ausnutzen um Kohle zu machen ist natürlich eine üble Sache. Kann man da nicht einfach auf die Karten bieten und am Donnerstag dann fristgerecht von Kauf zurücktreten?
#
Marina schrieb:  


strassenapotheker schrieb:
auf eBay bekommt man aktuell im schnitt 100€ pro ticket. die preise dürften in den nächsten tagen steigen.
als verkäufer macht man da einen guten und schnellen schnapp.


Wer 100 Euro für nen Ticket bezahlt, was normal 17 Euro kostet, der ist nicht mehr ganz sauber. Da frage ich mich, warum man das Geld nicht lieber in eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt investiert. Ich finde es mit den sechs Karten richtig. Nur weil jetzt manche Fans aus den Löchern kommen und auf einmal alle ins Stadion wollen.


Lasst die Leute auf eBay doch auf ihren Karten sitzen.

Wer kein Mitglied und DK-Inhaber ist, ist kein richtiger Fan oder wie?

Schonmal darüber nachgedacht, dass es selbst für Mitglieder nicht ausgereicht hätte, wenn jeder voll zugeschlagen hätte? Noch nichtmal jedes 5. Mitglied hätte dann ne Karte abbekommen. Wer sowas gut und durchdacht findet, dem unterstell ich schlicht und einfach das er selbt gut daran mitverdient und den Status Quo beibehalten will...
#
100% Agree

Vor allem das Argument, dass nun einige aus ihren Löchern kämen nur um Karten für das Rele Spiel zu ergattern, ist mMn eine dummdreiste Frechheit. Denn zum einen ist es nicht jedem so einfach möglich zig 100te von Euro für ne Dauerkarte zu latzen bzw. sich eine dauerhafte Mitgliedschaft zu leisten

Zum anderen spielt zuweilen auch die persönliche Lebensentwicklung eine Rolle wie z.B. die Familie. Aus diesem Grund kann bzw. will der ein oder andere eben nicht mer so einfach respektive regelmäßig zu jedem Heimspiel fahren.

Jemanden aber aufgrund dessen nicht als richtigen Fan zu bezeichnen, beweist meinses Erachtens nur die Dummheit des Verfassers, da dieser offensichtlich noch nicht mal in der Lage ist von der Tapete bis zur Wand zu denken.
#
Natürlich ist der Mitgliederverkauf  vollkommen richtig. Wir wollen ein Stadion das mit Heimfans gefüllt ist.Ausserdem ist eine Mitgliedschaft nicht teuer und daher kein gesondertes Privileg.

Die Anzahl der abgegebenen Karten pro Mitglied ist sicher diskutabel.

Der Verkauf bei Ebay etc. Ist ja nicht ein Eintracht spezifisches Problem, sondern leider eine negative Begleiterscheinung der digitalen Welt.
Ich kann grundsätzlich  jeden User verstehen,der sich darüber aufregt.
Aber solange es noch genug Menschen gibt,die solche Mondpreise bezahlen,wird sich da eh nichts ändern .
Es sei denn,wir beschneiden mal wieder Bürgerrechte und verbieten grundsätzlich solche Verkaufsmodelle.
#
leider sind nunmal nicht alle eintracht mitglieder auch fans der fussballprofimannschaft. einige sind nicht mal fussball fans...

die 36€ mitglieder bestehen zu einem nicht unerheblichen teil aus bazis, dortmundern...

man sollte weiterhin einen vvk für dk besitzer machen, z.b. 2-4 stk, dann FuFa mitglieder, dann vollmitglieder, ...

die mitgliedschaft zweiter klasse gehört sofort wieder abgeschafft. und es ist meiner meinung auch mehr als peinlich, dass man eine zwangsmitgliedschaft einführen muss, um mitgliedstärkster verein in ffm zu werden.
#
Ich selbst bin in der FuFA und habe mir durch das Vorkaufsrecht aber nur 2 Karten gesichert. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das den Mitgliedern 6 Karten zugesprochen werden.

Ich hatte auch Anfragen von Arbeitskollegen und Bekannten ob ich Karten besorgen könnte. Da diese aber eher des Events wegen bzw. nur um sagen zu könne: Ich war dabei, Interesse an Karten geäußert haben, habe ich alle Kartenwünsche abgelehnt.

Mir persönlich ist es wichtig das am Donnerstag so viele Leute wie möglich im Stadion sind, die den Adler wirklich im Herzen tragen und die Mannschaft auch so unterstützen.

Auch ich habe am Samstag über eine Stunde gebraucht um endlich auf den Server zu gelangen und die Bestellung durchführen zu könne. Es war wirklich krass wie da offensichtlich tausende gleichzeitig versucht haben an Tickets zu kommen.

Das hoffentlich einige wenige ihre Tickets dann aber schnellst möglich auf Ebay verkloppen wollen ist eine Schande! Die sollten sich wirklich mal überlegen ob die Mitgliedschaft bzw. sich selbst als Fan von Eintracht Frankfurt zu bezeichnen, dass richtige ist!

Hoffen wir für die beiden Spiele das Beste und geben im Support alles was wir haben!

Nur die SGE
#
Ich selbst bin in der FuFA und habe mir durch das Vorkaufsrecht aber nur 2 Karten gesichert. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet das den Mitgliedern 6 Karten zugesprochen werden.

Ich hatte auch Anfragen von Arbeitskollegen und Bekannten ob ich Karten besorgen könnte. Da diese aber eher des Events wegen bzw. nur um sagen zu könne: Ich war dabei, Interesse an Karten geäußert haben, habe ich alle Kartenwünsche abgelehnt.

Mir persönlich ist es wichtig das am Donnerstag so viele Leute wie möglich im Stadion sind, die den Adler wirklich im Herzen tragen und die Mannschaft auch so unterstützen.

Auch ich habe am Samstag über eine Stunde gebraucht um endlich auf den Server zu gelangen und die Bestellung durchführen zu könne. Es war wirklich krass wie da offensichtlich tausende gleichzeitig versucht haben an Tickets zu kommen.

Das hoffentlich einige wenige ihre Tickets dann aber schnellst möglich auf Ebay verkloppen wollen ist eine Schande! Die sollten sich wirklich mal überlegen ob die Mitgliedschaft bzw. sich selbst als Fan von Eintracht Frankfurt zu bezeichnen, dass richtige ist!

Hoffen wir für die beiden Spiele das Beste und geben im Support alles was wir haben!

Nur die SGE
#
Hallo,

und zwar wurde erwähnt das man evtl ohne Kind nicht in den Familienblock hineinkommt, wir sind 2 Erwachsene die in das Spiel wollen und haben Karten für 2x Erwachsene und 1xKind (das nicht mit dabei sein wird). Vorausgesetzt wir kommen wirklich nicht in den Familienblock, gibt es im Stadion die Möglichkeit außerhalb des Blockes einen Blick auf das Spielfeld zu werfen und dort das Spiel zu verfolgen oder ist das Stadion komplett zu betnoniert?
Ich hoffe auf eine Aufschlussreiche antwort.

Florian
#
Hallo,

und zwar wurde erwähnt das man evtl ohne Kind nicht in den Familienblock hineinkommt, wir sind 2 Erwachsene die in das Spiel wollen und haben Karten für 2x Erwachsene und 1xKind (das nicht mit dabei sein wird). Vorausgesetzt wir kommen wirklich nicht in den Familienblock, gibt es im Stadion die Möglichkeit außerhalb des Blockes einen Blick auf das Spielfeld zu werfen und dort das Spiel zu verfolgen oder ist das Stadion komplett zu betnoniert?
Ich hoffe auf eine Aufschlussreiche antwort.

Florian
#
Das Stadion ist komplett zubetoniert. Sorry...
#
Das Stadion ist komplett zubetoniert. Sorry...
#
Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.
#
Hallo,

und zwar wurde erwähnt das man evtl ohne Kind nicht in den Familienblock hineinkommt, wir sind 2 Erwachsene die in das Spiel wollen und haben Karten für 2x Erwachsene und 1xKind (das nicht mit dabei sein wird). Vorausgesetzt wir kommen wirklich nicht in den Familienblock, gibt es im Stadion die Möglichkeit außerhalb des Blockes einen Blick auf das Spielfeld zu werfen und dort das Spiel zu verfolgen oder ist das Stadion komplett zu betnoniert?
Ich hoffe auf eine Aufschlussreiche antwort.

Florian
#
Ohne die Sinnfrage von Familienblöcken zu diskutieren und ohne Dir eine Garantie für dir Richtigkeit meiner Antwort zu geben:
Ich war vor wenigen Jahren häufiger (mit Kindern) im Familienblock, habe aber nicht immer beim Betreten des Blocks gerade ein Kind dabei gehabt. Ich wurde nie gefragt, der Einlass war immer problemlos möglich. Wenn nicht gerade eine Horde Erwachsener gemeinsam ohne Kinder den Block betritt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Problem gibt.

Aufgrund Deiner Neuanmeldung im Forum, nur um diese Frage zu stellen, und Deiner Unkenntnis der baulichen Gegebenheiten im Waldstadion, gehörst Du evtl. besser in den Gästeblock als in den Familienblock!? Immer schön für die Eintracht jubeln, und es fällt nicht auf
#
Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.

Ost-West-Kurve? Wo soll die denn bitte sein?

Du hast das mit den Ost-West-Beziehungen verwechselt. Die Ost-West ist keine Kurve, sondern eine Parabel. Die bekannte und berüchtigte Ost-West-Parabel. Da sind übrigens auch die fest eingebauten Sitzkissen montiert.
Sehen tut man von dort allerdings nüscht.
#
Basaltkopp schrieb:

Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.

Ost-West-Kurve? Wo soll die denn bitte sein?

Du hast das mit den Ost-West-Beziehungen verwechselt. Die Ost-West ist keine Kurve, sondern eine Parabel. Die bekannte und berüchtigte Ost-West-Parabel. Da sind übrigens auch die fest eingebauten Sitzkissen montiert.
Sehen tut man von dort allerdings nüscht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.


Ost-West-Kurve? Wo soll die denn bitte sein?


Du hast das mit den Ost-West-Beziehungen verwechselt. Die Ost-West ist keine Kurve, sondern eine Parabel. Die bekannte und berüchtigte Ost-West-Parabel. Da sind übrigens auch die fest eingebauten Sitzkissen montiert.
Sehen tut man von dort allerdings nüscht.

Ich glaube ja eher, dass die Ost-West eine Tangente ist...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Stimmt doch gar nicht. In der Ost-West Kurve kannst Du von außerhalb des Blocks weite Teile des Spielfelds einsehen.


Ost-West-Kurve? Wo soll die denn bitte sein?


Du hast das mit den Ost-West-Beziehungen verwechselt. Die Ost-West ist keine Kurve, sondern eine Parabel. Die bekannte und berüchtigte Ost-West-Parabel. Da sind übrigens auch die fest eingebauten Sitzkissen montiert.
Sehen tut man von dort allerdings nüscht.

Ich glaube ja eher, dass die Ost-West eine Tangente ist...
#
Die befindet sich im nord-südlichen Anschluss an die Hauptgegentribüne.
#
  1. Achso, jetzt kommen Fans "aus den Löchern gekrochen"? Komischerweise sind das Fans, die z.B. auch bei vermeintlich unattraktiven Gegnern wie Augsburg, Hertha, Hannover oder Ingolstadt eben nicht in ihren Löchern geblieben sind, sondern dafür gesorgt haben, dass das Stadion halbwegs voll war. Die sich z.B. gegen Schalke den Ar... abgefroren haben um ihre Mannschaft zu unterstützen. Die genauso mit Herzblut dabei sind und gerne die Relegation gesehen hätten, aber halt leider das Pech haben, kein Mitglied und kein DK-Inhaber zu sein.
  2. Danke für die äußerst konstruktiven Antworten zum Thema "Intelligentes System". Habe mittlerweile mit nem Kollegen aus der IT gesprochen, der meinte es sei durchaus möglich, z.b. einen Algorithmus in bezug auf das Anmeldedatum drüberlaufen zu lassen und auf diese Weise Leute, die sich extra für DO im Online-Ticketing angemeldet haben (also Club- und Eventfans), zu blocken.
  3. Ist es gegenüber Familien mit Kindern, die in vielen Fällen wirklich auf jeden Euro schauen müssen, eine ziemliche Gemeinheit, sich ohne Kind in den Familienblock einzuschmuggeln und dann womöglich in bester Sparbrötchen-Manier noch damit anzugeben, man habe nur 18 Euro bezahlt.
#
Wenn dieser Fan seine Karten unter der gleichen Mailadresse gekauft hat mit der er sich im Forum registriert hat, dann sollte es möglich sein, seine Karten zu sperren.


Teilen