>

Trikots 16/17

#
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso
#
also ich finds klasse
#
Sieht homogen aus.
Ich besitze das erste Krombacher-Trikot, kann man sich das quasi als Ergänzung holen
Ist eigentlich hintendrauf wieder der Adler wie beim Jako? Das war schon cool.
#
Der stört wirklich nicht
#
Und wieder kein 3XL verfügbar, ganz  prima.
#
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Anders kann ichs mir nicht erklären.

Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....
#
mir wären schwarze hosen lieber.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Anders kann ichs mir nicht erklären.

Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....
#
Anthrax schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso


Weil man gleich die Schankrechte mitverkauft hat und Hellmann ein enges Verhältnis zur Inhaberfamilie hat.
Anders kann ichs mir nicht erklären.


Es heißt nicht Schwarz-Weiß wie schee.....

Das ist mir bewusst aber Premium Partner ist man bis 2024 und für diese Saison Hauptsponsor.  Wäre für mich logischer gewesen einen Sponsor für mehrere Saison zu nehmen . Vielleicht gab es aber auch keine wirklichen Interessenten
#
Weiße Hosen und rote Stutzen.
Gefällt mir
#
mir wären schwarze hosen lieber.
#
Mir auch. Verstehe ich auch nicht, weshalb weiße Hosen. Vermutlich weil wir dann beim Auswärts in roten Trikots und schwarzen Hosen spielen werden. Für mich die einzige nachvollziehbare Erklärung.
#
Mit den weißen Hosen und roten Stutzen siehts aber nicht mehr so gut aus irgendwie.
Hoffe das ist nicht final.
#
Ich finds geil. Könnte seit ewig mein erstes neues Trikot werden. Sobald ich lange genug gespart habe natürlich.
#
Finde das mit dem Sponsor auch eher seltsam. Ich meine man wusste früh das sich der Hauptsponsor zurück zieht und auch länger das man wohl bis zum Schluss um den Ligaverbleib zittern muss. Das kam ja dann nicht so überraschend. Vondaher schon verwunderlich das man sich mit Krombacher ja anscheinend erst kurzfristig zusammen gefunden hat.
#
Hellmann klang so, als ob schwarz/weiß jetzt generell für zuhause bleibt, also auch kommende trikots
#
Hellmann klang so, als ob schwarz/weiß jetzt generell für zuhause bleibt, also auch kommende trikots
#
Habt ihr mal ein Bild für mich?
Bin am Arbeiten und kann auf die schnelle nichts finden.
Danke
#
Habt ihr mal ein Bild für mich?
Bin am Arbeiten und kann auf die schnelle nichts finden.
Danke
#
#
Hellmann klang so, als ob schwarz/weiß jetzt generell für zuhause bleibt, also auch kommende trikots
#
Der Stream war ja mal wieder ne Katastrophe, ständige Verbindungsabbrüche.  Jetzt wird übertragen, wie alle gezapftes Krombacher kriegen und es ist immer noch nicht stabil.

Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen?  Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.

Oder ein wildes und planloses hin und herspringen in den Farben und Designs?
#
Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).

Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.
#
Der Stream war ja mal wieder ne Katastrophe, ständige Verbindungsabbrüche.  Jetzt wird übertragen, wie alle gezapftes Krombacher kriegen und es ist immer noch nicht stabil.

Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen?  Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.

Oder ein wildes und planloses hin und herspringen in den Farben und Designs?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Der Stream war ja mal wieder ne Katastrophe, ständige Verbindungsabbrüche.  Jetzt wird übertragen, wie alle gezapftes Krombacher kriegen und es ist immer noch nicht stabil.

Bei mir lief es in HD ohne Ruckler.
#
Trikot kenn ich. Meinte mit Sponsor
#
Der Stream war ja mal wieder ne Katastrophe, ständige Verbindungsabbrüche.  Jetzt wird übertragen, wie alle gezapftes Krombacher kriegen und es ist immer noch nicht stabil.

Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen?  Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.

Oder ein wildes und planloses hin und herspringen in den Farben und Designs?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen?  Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.

da bin ich zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich gut, dass da ab und zu mal was Neues kommen kann. Es gibt ja tatsächlich Vereine, die haben das Design in der Satzung festgelegt und brauchen dann immer einen gesonderten Beschluss, wenn sie mal (und sei es nur für ein Sondertrikot) abweichen wollen. Da haben wir es schon leichter. Und auch aus geschäftlichen Gründen, dürfte es lohnenswert sein, die Optik ab und zu mal zu wechseln, denn ich kann mir vorstellen, dass viele eben nicht jedes Jahr neu kaufen, wenn es wieder und wieder schwarz-rot gestreift ist. Andererseits ist es genau das, was ich mit einem Eintrachttrikot verbinde.
Also alle paar Jubeljahre mal was anderes, finde ich gut. Aber es sollte nicht so weit gehen, dass man kaum mehr ein traditionelles Trikot bekommt. Das diesjährige finde ich auf jeden Fall schick


Teilen