>

Trikots 16/17

#
Na hoffentlich wird mit Krombacher als Sponsor auch das Bier im Stadion etwas günstiger
Und es heisst Schwarz, weiss wie schnee und nicht wie schee, Herr Hellmann
#
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso
#
  1. Schankrechte, gute Partnerschaft etc
  2. Denkt doch mal nach...  Nach dem Fast-Abstieg werden die Sponsoren nicht Schlange gestanden haben. Nach so einer Saison ist ein Einjahresvertrag gut.  Viel schlechter kann die nächste Saison nicht werden (außer Abstieg, klar...) - bei Erfolg wird es im nächsten Jahr sicherlich mehr Interessenten geben, so dass man sich die Option, sich Sponsormäßig nach einer guten Saison zu verbessern, offen hält.  Das ist mehr als sinnvoll.
#
Na hoffentlich wird mit Krombacher als Sponsor auch das Bier im Stadion etwas günstiger
Und es heisst Schwarz, weiss wie schnee und nicht wie schee, Herr Hellmann
#
AdlerVeteran schrieb:

Und es heisst Schwarz, weiss wie schnee und nicht wie schee, Herr Hellmann

#
Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).

Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.
#
Endgegner schrieb:

Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).


Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Ich gehe davon aus, dass wir nach dieser Saison nicht mir Topangeboten zugeschüttet wurden. Krombacher macht 1 Jahr in einer ähnlichen Region von Alfa Romeo (es werden 5,5 Mio spekuliert). Dann hofft man auf eine bessere Saison, ohne Abstiegskampf und daraus eine bessere Verhandlungsposition für den künftigen (langfristigen) Partner.
#
Weiß jemand, wann/wo es die "Match"-Version gibt?  Im Shop steht bislang nur die "Stadion"-Variante...
#
Eintrachttrikot schrieb:

Wie findet ihr es Trikotpolitisch besser? Sich auf ein Heim-Design und Farbe festlegen?  Da hätten wir ja in der letzten Zeit meist schwarz/rot längsgestreift und somit eine gewisse Tradition etablieren können.

da bin ich zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich gut, dass da ab und zu mal was Neues kommen kann. Es gibt ja tatsächlich Vereine, die haben das Design in der Satzung festgelegt und brauchen dann immer einen gesonderten Beschluss, wenn sie mal (und sei es nur für ein Sondertrikot) abweichen wollen. Da haben wir es schon leichter. Und auch aus geschäftlichen Gründen, dürfte es lohnenswert sein, die Optik ab und zu mal zu wechseln, denn ich kann mir vorstellen, dass viele eben nicht jedes Jahr neu kaufen, wenn es wieder und wieder schwarz-rot gestreift ist. Andererseits ist es genau das, was ich mit einem Eintrachttrikot verbinde.
Also alle paar Jubeljahre mal was anderes, finde ich gut. Aber es sollte nicht so weit gehen, dass man kaum mehr ein traditionelles Trikot bekommt. Das diesjährige finde ich auf jeden Fall schick
#
richtig und vor allem darf man nicht so tun, als häte schwarz weiss bei der Eintracht keine Tradition .. ok nicht als Streifen -aber sieht gut aus
#
Endgegner schrieb:

Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).


Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Ich gehe davon aus, dass wir nach dieser Saison nicht mir Topangeboten zugeschüttet wurden. Krombacher macht 1 Jahr in einer ähnlichen Region von Alfa Romeo (es werden 5,5 Mio spekuliert). Dann hofft man auf eine bessere Saison, ohne Abstiegskampf und daraus eine bessere Verhandlungsposition für den künftigen (langfristigen) Partner.
#
madbutt schrieb:

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

Nein das stimmt so nicht, siehe Trikot von 13/14.

Ansonsten, der Krombacher Balken sieht auf dem Trikot zwar ganz gut aus. Ich fand den Balken beim ersten Krombacher Trikot aber mega unbequem, weil es das Trikot an der Stelle "steifer" gemacht hat. Habe mir deswegen jetzt das Trikot ohne Sponsor vorbestellt, auch wenn ich es mit Sponsor fast noch schöner finde.
#
Endgegner schrieb:

Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).


Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

eintrachtffm90 schrieb:

Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso

Ich gehe davon aus, dass wir nach dieser Saison nicht mir Topangeboten zugeschüttet wurden. Krombacher macht 1 Jahr in einer ähnlichen Region von Alfa Romeo (es werden 5,5 Mio spekuliert). Dann hofft man auf eine bessere Saison, ohne Abstiegskampf und daraus eine bessere Verhandlungsposition für den künftigen (langfristigen) Partner.
#
madbutt schrieb:  


Endgegner schrieb:
Also mir gefällt das Trikot (bis auf den weißen Block hinten aber das ist ja kein Wunschkonzert :P ).


Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.


Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.


eintrachtffm90 schrieb:
Was ich aber nicht ganz verstehe , warum nimmt man Krombacher für 1 Jahr als Hauptsponsor?
Gab es keine interessenten die gleich 3-4 Jahre Hauptsponsor sein wollen? Premium Partner ist Krombacher ja sowieso


Ich gehe davon aus, dass wir nach dieser Saison nicht mir Topangeboten zugeschüttet wurden. Krombacher macht 1 Jahr in einer ähnlichen Region von Alfa Romeo (es werden 5,5 Mio spekuliert). Dann hofft man auf eine bessere Saison, ohne Abstiegskampf und daraus eine bessere Verhandlungsposition für den künftigen (langfristigen) Partner.

So isses. Wir können glaube ich froh sein, dass Krombacher uns zur Seite gesprungen ist. Nach der Grottensaison glaube ich wirtschaftlich die Ideallösung. Im Idealfall gelingt uns eine sehr gute Saison im Bereich 7-12 und dann kann man im nächsten Jahr einen neuen noch besser zahlenden Hauptsponsor an Land ziehen.
#
madbutt schrieb:

Der Block muss in der BuLi sein, da sinngemäß in den Regeln steht, dass die Rückennummern auf einem einfarbigen Untergrund so sein haben.

Nein das stimmt so nicht, siehe Trikot von 13/14.

Ansonsten, der Krombacher Balken sieht auf dem Trikot zwar ganz gut aus. Ich fand den Balken beim ersten Krombacher Trikot aber mega unbequem, weil es das Trikot an der Stelle "steifer" gemacht hat. Habe mir deswegen jetzt das Trikot ohne Sponsor vorbestellt, auch wenn ich es mit Sponsor fast noch schöner finde.
#
So jetzt isses also offiziell... sieht eigentlich ganz schick aus, der Krombacher Schriftzug kommt halt etwas langweilig daher, da die Streifen aber etwas dicker sind wie beim letzten mal als Krombacher Trikotsponsor war sieht es ein Ticken homogener aus. Also nicht wie ein aufgeklebter Kasten. Passt also.

Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...

Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
#
So jetzt isses also offiziell... sieht eigentlich ganz schick aus, der Krombacher Schriftzug kommt halt etwas langweilig daher, da die Streifen aber etwas dicker sind wie beim letzten mal als Krombacher Trikotsponsor war sieht es ein Ticken homogener aus. Also nicht wie ein aufgeklebter Kasten. Passt also.

Zu dem Kasten auf dem Rücken habe ich meine Meinung ja schon kundgetan, will das nicht schon wieder breittreten...

Insgesamt würde ich 8 von 10 Punkten vergeben. Nicht ganz so schön wie das 13/14 er, aber dennoch passabel.
#
ja 8 von 10 .. es wäre perfekt wenn die streifen ein klein wenig breiter wären und ohne den Kasten
#
Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.
#
Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.
#
Sprudel schrieb:

Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.


Siehe Wiesbadener Kurier.

#
Sprudel schrieb:

Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.


Siehe Wiesbadener Kurier.

#
henrychinasky schrieb:  


Sprudel schrieb:
Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.


Siehe Wiesbadener Kurier.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stellt-hauptsponsor-krombacher-vor-heimtrikot-kuenftig-schwarz-weiss_17051173.htm

merci
#
Schaut mit dem Balken besser aus, als es zu befürchten war, hat Nike besser gelöst.
#
Die neuen Trainigsklamotten (Weinrot) passen mMn überhaupt nicht zur Eintracht. Schade
Letztes Jahr haben sie mir sehr gut gefallen.
#
henrychinasky schrieb:  


Sprudel schrieb:
Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.


Siehe Wiesbadener Kurier.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stellt-hauptsponsor-krombacher-vor-heimtrikot-kuenftig-schwarz-weiss_17051173.htm

merci
#
Sprudel schrieb:  


henrychinasky schrieb:  


Sprudel schrieb:
Kann bitte noch mal jemand einen Link posten? Irgendwie finde ich auf den letzten 3 Seiten nichts bzw. funzt der Link nicht. Dankeschön.


Siehe Wiesbadener Kurier.


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stellt-hauptsponsor-krombacher-vor-heimtrikot-kuenftig-schwarz-weiss_17051173.htm


merci

Frei nach Loriot: Der Hellmann steht schief!
#
Schwarz-weiß-gestreiftes Hemd, weiße Hose . . . jetzt ist Alfa weg und wir machen einen auf Juve.
Das verstehe einer!
#
gibts das trikot irgendwo ohne sponsor zu bestellen?
#
gibts das trikot irgendwo ohne sponsor zu bestellen?
#
Coast schrieb:

gibts das trikot irgendwo ohne sponsor zu bestellen?

Artikel nicht gelesen, wa?

"Das Trikot ist ohne Krombacher-Schriftzug ab dem 14. Juli im Handel erhältlich, ab dem 14. August dann mit. Es kostet 84,95 Euro, Eintracht-Mitglieder zahlen 71,95. Das neue Auswärtstrikot wird am 14. Juli vorgestellt."

#
Seferovic wird bei der Beflockung als einziger nicht aufgeführt....


Teilen