>

Trikots 16/17

#
Wahrscheinlich ist es wie mit den weißen Laufschuhen in denen man angeblich schneller läuft:

Vielleicht gibt es eine Studie, dass man in roten Stutzen aggressiver spielt und die weißen Hosen symbolisieren die neue Leichtigkeit der Eintracht ....
#
Ich spreche mich hiermit auch nochmal ganz klar für schwarze oder weiße Stutzen aus. Oder von mir aus schwarz-weiß gestreift. Das Rot aber sieht absolut bekloppt aus, und der ist nunmal nicht Trainer hier.

Rot ist übrigens eine Farbe, die laut Farbenpsychologie aggressiver macht - das bedeutet aber nicht, dass die Eintracht aggressiver spielt, sondern dass der Gegner den Jungs in die Hacken springen wird.
#
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.
#
Das neue Trikot (Schwarz - Weiss - Wie - Schnee.. grinning:
sieht ja recht passabel aus... Nur die roten Stutzen passen
m.E. dazu gar nicht...
Schwarze oder weisse Stutzen würden viel besser dazu aussehen...
#
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.
#
BG-On schrieb:

Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.

zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0
#
BG-On schrieb:

Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.

zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0
#
mickmuck schrieb:  


BG-On schrieb:
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.


zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0

70 Euro für ne schwarze kurze Hose
#
mickmuck schrieb:  


BG-On schrieb:
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.


zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0

70 Euro für ne schwarze kurze Hose
#
Frankfurt050986 schrieb:  


mickmuck schrieb:  


BG-On schrieb:
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.


zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0


70 Euro für ne schwarze kurze Hose

die werden vermutlich der renner.
#
mickmuck schrieb:  


BG-On schrieb:
Ich finde die roten Stutzen ansich gar nicht schlimm, nur mit der Hose passt des nicht. Schwarze Hose und dann sieht das gut aus, und man hat alle Eintracht Farben sehr präsent vereint.


zumindest gibt es jetzt schwarze trikothosen im Shop https://shop.eintracht.de/product_info.php?cPath=141&products_id=2704&Usid=mebg1d65b4f4leudarqkobobu0

70 Euro für ne schwarze kurze Hose
#
Frankfurt050986 schrieb:

70 Euro für ne schwarze kurze Hose

Das liegt an den hohen Löhnen, für die die sie nähen. Nicht.
#
Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...

Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.
Dann macht den Rücken doch komplett weiß.

85,- gespart!
#
derjens schrieb:

Dank dem Kasten dann doch unkaufbar...


Wer entwirft so etwas? Gibt so viele die ihre Trikots nicht bedrucken lassen.

Dafür ist das Trikot aber eigentlich auch nicht gemacht, der Kasten ist ja nun extra für die Flockung drauf gemacht worden. Roter Flock auf s/w Trikot ist nicht erlaubt, welche Wahl hat man dann noch? Ich finde sobald ein Flock drauf ist, sieht's top aus! Besser noch als beim letzten Krombacher Trikot. Ohne Flock sieht's aber in der Tat nix aus, wie das erste Krombacher Trikot. Aber die Lösung liegt ja nun auf der Hand

derjens schrieb:

Dann macht den Rücken doch komplett weiß.

Das hätte auch wieder billig ausgeschaut und vor allem nicht mehr stimmig. Dadurch, dass die Ärmel auch gestreift sind, kannste nicht den Rücken einfach komplett weiß machen. Das sieht dann total beschissen aus.

Endgegner schrieb:

Werd mir auf jeden Fall eins holen, warte aber erst noch mal ab wie sich der Kader bewegt. Nicht das ich mir nen Kicker draufmache, der am Ende gar nicht mehr hier spielt, wenn die Saison losgeht.

Da gibt's auch ne einfachere Lösung: AM14 drauf und gut! Selbst wenn der rein hypothetisch noch wechseln würde, kann man damit nix falsch machen. Ist und bleibt ne Legende. Oder du lässt dir einen "Held von früher" drauf machen als Individualflockung": Körbel, Grabowski, Fjörtoft...

Endgegner schrieb:  


mickmuck schrieb:  


Tresener schrieb:
Wer kauft denn schon freiwillig das Trikot mit Sponsorenaufdruck, wenn man die Wahl hat?


ich


+1

Ich auch. Ohne finde ich, dass es irgendwie nackig ausschaut. Je öfter ich es ohne Sponsor sehe, desto besser gefällt es mir mit.

Basaltkopp schrieb:

Trainingsshirts in diesem Jahr weinrot.

Und die Pre-Match Tops auch, dazu mit einem sehr abstrakten Muster. Damit fällt man zumindest auf, aber bei Sport- und Fitnesskleidung (wofür das Teil ja gemacht ist), steht auffällig generell seit Jahren hoch im Kurs. Sieht man auch bei anderen Herstellern.

Auf die N98 Jacken bin ich sehr gespannt...!

kotka08 schrieb:

Also mit den roten Stutzen hat das schon was vom Storch im Salat. Schwarz wäre schöner gewesen.

Ehrlich gesagt gefällt mir die Kombination immer besser. Weil's mal was anderes ist und uns ein bisschen abhebt. Hat auf jeden Fall einen Wiedererkennungswert. Wobei Nike das scheinbar ganz gerne macht, die Franzosen haben zu ihren Heimtrikots ja auch rote Stutzen an. Im direkten Vergleich passt das bei uns meiner Meinung nach sogar besser.

Reviloss schrieb:

Es ist sowas von unharmonisch und geschmacklos. Typisch Deutsch.

Lass sie erst mal ein paar Spiele damit machen, so schlimm finde ich es jetzt nicht. Abgesehen davon hat man auf dem Weg zumindest alle unsere Farben untergebracht und das Rot wird im Trikot ja ebenfalls aufgegriffen. Also sooo unharmonisch ist es gar nicht.
#
Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.

Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.
#
Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.

Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.
#
LaAguila1985 schrieb:

Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.


Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.

so gehen meinungen auseinander. ich finde sie alles andere als schön. damit fällt es mir dieses jahr nicht schwer zu entscheiden, ob ich das heim- oder auswärtstrikot nehme.
#
LaAguila1985 schrieb:

Die Auswärtstrikots sind auf www.sge4ever.de zu sehen.


Ich finde sie ganz okay, Mit schwarzen Nummern und schwarzem Krombacher-Schriftzug recht schick wohl.

so gehen meinungen auseinander. ich finde sie alles andere als schön. damit fällt es mir dieses jahr nicht schwer zu entscheiden, ob ich das heim- oder auswärtstrikot nehme.
#
erinnern an die letzten weißen Auswärtstrikots...nur in rot...nicht so viel schnickschnack..dezente details
#
wie ein trainingsshirt. so langsam gefällt mir dann das heimtrikot doch zumindest ohne die roten stutzen
#
Rote Standardtrikots, wäre im Prinzip das Norwegen Trikot.
http://store.nike.com/de/de_de/pd/2016-norwegen-stadium-home-fussballshirt-fur-herren/pid-10868976/pgid-11264327

Das auf dem Foto bei SGE4ever ist wohl diese "Fan" Version und nicht die fürs Spiel, den Unterschied sieht man hier bei den Niederlanden gut, mit dem breiteren Streifen.
http://store.nike.com/de/de_de/pd/2016-niederlande-vapor-match-home-herren-fussballshirt/pid-10738796/pgid-11264946
http://store.nike.com/de/de_de/pd/2016-niederlande-stadium-home-fussballtrikot-fur-altere/pid-10738919/pgid-11261949
#
Ich bin immer noch unentschlossen, ob mit Krombacher Logo oder ohne. Falls jemand das Trikot mit Logo mal in die Hände bekommt oder zumindest aus direkter Nähe sieht (die Spieler haben es ja schon an im Training), könnte derjenige mal seinen Eindruck posten, insbesondere was den Kontrast zwischen den Streifen und dem schwarzen Hintergrund angeht.
#
Mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut! Werde mir aber trotzdem eins ohne Korbmacher Logo bestellen! Das hat erstens etwas besonderes und zweitens wird es das nicht mehr lange so geben! Limited edition mäßig...

Zu den weissen Hosen kann ich nur sagen: Schwarz wäre mir lieber.

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....
#
Mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut! Werde mir aber trotzdem eins ohne Korbmacher Logo bestellen! Das hat erstens etwas besonderes und zweitens wird es das nicht mehr lange so geben! Limited edition mäßig...

Zu den weissen Hosen kann ich nur sagen: Schwarz wäre mir lieber.

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....
#
Mainhattan1 schrieb:

Mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut! Werde mir aber trotzdem eins ohne Korbmacher Logo bestellen! Das hat erstens etwas besonderes und zweitens wird es das nicht mehr lange so geben! Limited edition mäßig...

mit korbmacher logo wäre es aber auch was besonderes.
#
Hat schon jemand das schmucke Teil bei einem Online-Shop entdeckt? Hoffe, dass ich es wie die letzten Jahre wieder für um die 60 Euro bekommen kann.
#
Mir gefällt das neue Trikot sehr sehr gut! Werde mir aber trotzdem eins ohne Korbmacher Logo bestellen! Das hat erstens etwas besonderes und zweitens wird es das nicht mehr lange so geben! Limited edition mäßig...

Zu den weissen Hosen kann ich nur sagen: Schwarz wäre mir lieber.

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....
#
Mainhattan1 schrieb:

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....

seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...

Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!
#
Mainhattan1 schrieb:

Zu den roten Stutzen... Sieht billig und Clownsmäßig aus mit der Kombination mit dem neuen wirklich sehr gelungenen Trikot! Stutzen Schwarz oder Weiß!!! Zudem finde ich die kleinen Akzente in Rot auf dem Trikot sehr sehr geil... Die Roten Stutzen machen dies zunichte....

seh ich auch so, und da muß man dieser komischen Modeexpertin leider recht geben, die roten Stutzen gehn mal garnicht... das sieht in der Tat wie ein Faschingskostüm aus. Mainz kann so rumlaufen, aber doch bitte nicht wir. Schwarze Stutzen dazu und die Sache sieht schon ganz anders aus...

Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!
#
Diegito schrieb:

Ich denke mal das wird noch angepasst (sollte ja auch kein großes Problem darstellen), ansonsten sind wir die Lachnummer der Liga, ohne Frage!

Als ob das an den Klamotten läge! Wenn die Dortmunder mit ihrem Biene-Maja-Kostüm kommen lacht auch niemand.
#
Schwarze Hosen und dann wären die roten Stutzen gar nicht mehr so schlimm.


Teilen