>

Trikots 16/17

#
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing.  Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.

Professionell geht anders.  Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen.  Wo denn sonst?  

Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig?   Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?
#
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing.  Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.

Professionell geht anders.  Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen.  Wo denn sonst?  

Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig?   Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing.  Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.


Professionell geht anders.  Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen.  Wo denn sonst?  


Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig?   Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?

Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?

Ich glaube dass wirklich die Trainings-Shirts noch nicht fertig waren und deswegen im Trikot trainiert wurde.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing.  Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.


Professionell geht anders.  Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen.  Wo denn sonst?  


Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig?   Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?

Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?

Ich glaube dass wirklich die Trainings-Shirts noch nicht fertig waren und deswegen im Trikot trainiert wurde.
#
BG-On schrieb:  


Eintrachttrikot schrieb:
Ich war Donnerstsg im Stadion zum Public Viewing.  Am Fanshop waren keine Trikots im Schaufenster. Nur 2 DIN A4 Blätter mit dem Hinweis aufs neue Trikot.


Professionell geht anders.  Und gerade im Stadion hätte man 1-2 Trikots ausstellen müssen.  Wo denn sonst?  


Warum haben wir eigentlich in den ersten Tagen in den Trikots trainiert? Werbung? Oder waren die eigentlichen Trainingshirts nicht fertig?   Sonst haben wir doch immer in den Shirts trainiert?


Beim Trainigsauftakt waren im Fanshop sogar noch die Alfa-Trikots, ich dachte eigtl immer dies wäre so gar nicht erlaubt von den Verträgen her!?


Ich glaube dass wirklich die Trainings-Shirts noch nicht fertig waren und deswegen im Trikot trainiert wurde.

nein, ich bin sicher, dass man einfach die neuen trikots präsentieren wollte. hat man bei der hertha auch so gemacht, beim trainingsstart.
#
Schwarze Hosen und dann wären die roten Stutzen gar nicht mehr so schlimm.
#
Basaltkopp schrieb:

Schwarze Hosen und dann wären die roten Stutzen gar nicht mehr so schlimm.

Greif doch mal fix zum Telefonhörer
#
Basaltkopp schrieb:

Schwarze Hosen und dann wären die roten Stutzen gar nicht mehr so schlimm.

Greif doch mal fix zum Telefonhörer
#
Das mit dem Schriftzug auf dem Rücken hat ja auch funktioniert.
#
Das mit dem Schriftzug auf dem Rücken hat ja auch funktioniert.
#
wenn sie das nicht selbst sehen, dass die roten stutzen nicht zu den weißen hosen passen, wird auch ein anruf nichts ändern.
#
wenn sie das nicht selbst sehen, dass die roten stutzen nicht zu den weißen hosen passen, wird auch ein anruf nichts ändern.
#
Hoffen wir mal, dass schwarze Hosen im Rückstand waren.
#
in zwei stunden wissen wir es vermutlich.
#
es bleibt anscheinend beim clownskostüm.
#
Natürlich bleibt es dabei, für alle unwissenden, es handelt sich bei den kontrastfarbigen stutzen um einen Bestandteil der diesjährigen Designlinie von Nike für Teams mit Vapor-Kits, dh individuell designte Trikots , dazu Hosen und Stutzen mit einem gewissen markenbezogenen wiedererkennungswert, Beispiel der eine streifen der an den jeweiligen Seiten der Hosen oder die Dünen Querstreifen auf der Rückseite der stutzen,gut zu sehen bei vielen Nike Nationalmannschaften wie England , Frankreich, Portugal , etc, besonders krass wurde dieses Design bei vereinsmannschaften umgesetzt, neben Eintracht Frankfurt ist hier besonders Inter Mailand zu nennen die zu ihrem traditionellen Design Neongelbe Akzente und stutzen bekamen, bei anderen Mannschaften wie Manchester City oder dem AS Rom fiel die Umsetzung etwas dezenter aus, lediglich Barca und PSG verzichten auf diese modischen Sperenzchen in diesem Jahr.

Als Beispiel habe ich mal Inter rausgesucht, alle anderen Kits sind auf der Seiten ebenfalls zu sehen, könnt ihr euch selber raussuchen

http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-inter-milan-16-17-kit.html
#
Natürlich bleibt es dabei, für alle unwissenden, es handelt sich bei den kontrastfarbigen stutzen um einen Bestandteil der diesjährigen Designlinie von Nike für Teams mit Vapor-Kits, dh individuell designte Trikots , dazu Hosen und Stutzen mit einem gewissen markenbezogenen wiedererkennungswert, Beispiel der eine streifen der an den jeweiligen Seiten der Hosen oder die Dünen Querstreifen auf der Rückseite der stutzen,gut zu sehen bei vielen Nike Nationalmannschaften wie England , Frankreich, Portugal , etc, besonders krass wurde dieses Design bei vereinsmannschaften umgesetzt, neben Eintracht Frankfurt ist hier besonders Inter Mailand zu nennen die zu ihrem traditionellen Design Neongelbe Akzente und stutzen bekamen, bei anderen Mannschaften wie Manchester City oder dem AS Rom fiel die Umsetzung etwas dezenter aus, lediglich Barca und PSG verzichten auf diese modischen Sperenzchen in diesem Jahr.

Als Beispiel habe ich mal Inter rausgesucht, alle anderen Kits sind auf der Seiten ebenfalls zu sehen, könnt ihr euch selber raussuchen

http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-inter-milan-16-17-kit.html
#
der-edelfan schrieb:

Natürlich bleibt es dabei, für alle unwissenden, es handelt sich bei den kontrastfarbigen stutzen um einen Bestandteil der diesjährigen Designlinie von Nike für Teams mit Vapor-Kits, dh individuell designte Trikots , dazu Hosen und Stutzen mit einem gewissen markenbezogenen wiedererkennungswert, Beispiel der eine streifen der an den jeweiligen Seiten der Hosen oder die Dünen Querstreifen auf der Rückseite der stutzen,gut zu sehen bei vielen Nike Nationalmannschaften wie England , Frankreich, Portugal , etc, besonders krass wurde dieses Design bei vereinsmannschaften umgesetzt, neben Eintracht Frankfurt ist hier besonders Inter Mailand zu nennen die zu ihrem traditionellen Design Neongelbe Akzente und stutzen bekamen, bei anderen Mannschaften wie Manchester City oder dem AS Rom fiel die Umsetzung etwas dezenter aus, lediglich Barca und PSG verzichten auf diese modischen Sperenzchen in diesem Jahr.


Als Beispiel habe ich mal Inter rausgesucht, alle anderen Kits sind auf der Seiten ebenfalls zu sehen, könnt ihr euch selber raussuchen


http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-inter-milan-16-17-kit.html

Dann hätten wir es Barca und PSG gleichtun sollen und ebenfalls auf diese modischen Sperenzchen verzichten sollen... sieht einfach kacke aus, Punkt.

Trotzdem Danke für die Info!
#
seufz, endlich mal das Trikot in den Farben/Muster, wie ich die haben wollte und dann wieder dieser doofe Kragen und der Rücken erst...Krombacher sieht vermutlich auch wieder, wie aufgeklebt aus, wie beim letzten Mal...
#
Bei Barca liegt es wohl hauptsächlich daran, dass die letztjährige Kombination aus Querstreifen und roten Hosen sehr polarisiert hat, um es dezent auszudrücken , dafür wird dass 17/18er kit wieder sehr gewöhnungsbedürftig wie erste Leaks zeigen

http://www.uksoccershop.com/blog/barcelona-2017-18-kit-leak/
#
bei der hertha sieht die kombination auch sehr normal aus.
#
Normal oder anders ausgedrückt, langweiligggg, dann lieber polarisierend, ein eyecatcher , halt nix für modemuffel die von ihrer Frau angezogen werden oder von Mutti
Naja, es hat in der Kombination mit den roten stutzen auf alle Fälle SWAG gerade wenn sich die Jungs wie rebic oder  gacinovic die stutzen bis weit übers knie ziehen, sieht des schon ziemlich swaggy aus, dass is den Profis heutzutage wichtig
#
Unsere schönen Trikots mit den leider ekelhaften Stutzen sehen schon schrecklich aus, aber bei Bremens Auswärtstrikots sieht es nicht viel besser aus

http://www.footyheadlines.com/2015/12/leaked-werder-bremen-16-17-away-kit.html?m=1
#
Also ich find das mit den roten Stuzen Klasse. Mal was anderes. Weiß hätte wieder so langweilig ausgesehen.
#
Von wem getragen ? Bei den spielern siehts sicher klasse aus - bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal
#
municadler schrieb:

Bei den spielern siehts sicher klasse aus - bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal

Bierbauch ist eh hässlich. Da unterstreicht das neue Trikot das ganze nur.
#
Von wem getragen ? Bei den spielern siehts sicher klasse aus - bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal
#
municadler schrieb:

. . . bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal

Querstreifen! Senkrechte verschlanken die Figur optisch. Sagt man.
Übrigens waren/sind senkrechte Streifen auf den allermeisten Eintracht-Trikots.
#
municadler schrieb:

. . . bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal

Querstreifen! Senkrechte verschlanken die Figur optisch. Sagt man.
Übrigens waren/sind senkrechte Streifen auf den allermeisten Eintracht-Trikots.
#
clakir schrieb:  


municadler schrieb:
. . . bei nem Bierbauch sind Streifen supoptimal


Querstreifen! Senkrechte verschlanken die Figur optisch. Sagt man.
Übrigens waren/sind senkrechte Streifen auf den allermeisten Eintracht-Trikots.

Das sagen wohl auch genau nur die mit dem Bierbauch


Teilen